1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ESPN America

• InFlames
  • 16. September 2009 um 23:03
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. September 2011 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

Sagt ja keiner, dass die KHL-Spiele nicht sehenswert wären. Trotz allem ist die NHL das Non-Plus-Ultra in Sachen Eishockey und an das Niveau, das dort gespielt wird, kommt die KHL ganz einfach nicht ran. Und ich denke sehr wohl, dass ein Unterschied zu sehen ist. Abgesehen davon ist es eine andere Art von Eishockey und auch deswegen recht interessant.

Ich würd mir die KHL-Spiele ansehen, wenn ich nicht schon mit der NHL, EBEL und WM ohnehin viel zu viel Eishockey schauen würde. Irgendwann muss man wissen, wanns genug ist :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • juppi68
    Hobbyliga
    • 19. September 2011 um 19:46
    Zitat

Abgesehen von der kleineren Eisfläche und den anderen Dressen - ich stell mal in den Raum, dass 99% der hier so verbreiteten NHL-in-den-Himmel-Heber keinerlei Niveauunterschied zwischen KHL und NHL erkennen würden.

Ich glaube nicht dass es hier nur rein um einen Niveauunterschied geht. Es wäre vermessen zu behaupten
    die KHL wäre igendwie "schlechter". Aber die NHL hat einfach die längere Tradition, man konnte sich evtl
    schon mit einem Team identifizieren als russisches Hockey noch hinterm eisernen Vorhang gespielt wurde.
    Ich hab ehrlich gesagt einfach persönliche Probleme mit der KHL:
    1. ich mag die Russen als Volk nicht, 2. die KHL als Franchise ist für mich einfach eine Kopie - selbst
    die Homepage ist strukturell abgekupfert, 3. haben die Oligarchen den "vorteil" dass sie solche Begriffe wie
    "salary cap" nur aus dem Wörterbuch kennen... und schmeissen mit Rubel um sich - etwas das man ja
    früher eigenlich immer den Amis vorgeworfen hat!

Zitat

Wahren EISHOCKEYFreunden kann ich die KHL-Übertragungen nur wärmstens empfehlen.

Auf jeden Fall, es ist ja auch heutzutage gar kein großes Problem mehr....!
    Und wenn ich könnte würd ich auch gern schwedisches, finnisches und vor allem tschechisches Hockey
    regelmäßig anschauen! Letzteres geht übrigens hier: http://tv.hokej.cz/

• waluliso1972
    Gast
    • 19. September 2011 um 21:05
    Zitat von juppi68

...und vor allem tschechisches Hockey
    regelmäßig anschauen! Letzteres geht übrigens hier: http://tv.hokej.cz/

Den kannte ich gar nicht - DANKE JUPPIE!!! :thumbup:

lg
    Walu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. September 2011 um 21:53

@ waluliso1972

Gefällt die die KHL besser als die NHL?

• waluliso1972
    Gast
    • 19. September 2011 um 22:08
    Zitat von weile19

@ waluliso1972
    Gefällt die die KHL besser als die NHL?

Nein, das hab ich so nie gesagt.
    Ich mag allerdings schnelles, technisch gutes Eishockey und da bin ich bei KHL-Spielen gut aufgehoben.
    Sehe EBEL, ab und zu Slovan Bratislava und Kometa Brünn und dazu alles gescheite, was es so im TV oder Net zu finden gibt - aber extra bezahlen um zusätzlich noch NHL zu sehen... sicher nicht. Im Free-TV gerne mal wenn die Zeit human ist, aber generell hab ich auch ein Leben abseits dieses Sports.

lg
    Walu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. September 2011 um 22:11

Achso hast das gemeint, alles klar.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. September 2011 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Eine Kreditkartenzahlung kann entweder durch Unterschrift, PIN oder Code (Verified by VISA oder MasterCard-Secure-Code) autorisiert werden. Ein Zahlung mit Kartennummer, Ablaufdatum und Prüfnummer ist KEINE autorisierte Zahlung, somit kann der Karteninhaber dafür auch nicht haftbar gemacht werden.

Ok, wenn diese Art der Zahlung kein gültiger Vertragsabschluss ist, leuchtets mir ein, dass man nicht selbst haftet. Wobei das aber trotzdem irgendwie eigenartig ist, dass in letzter Instanz das Kreditkarteninstitut dafür aufkommt. Hätt ich mir nicht erwartet, weils eben die Finanzbranche ist und sie im Grunde immer schuldlos ist bei einem Kreditkartenbetrug.

Ich hätt eher erwartet, dass alle anderen am Erwerbsprozess Beteiligten dafür haften, je nachdem, wen die größte Schuld trifft, und im schlechtesten Fall eben uns Konsumenten. Vom Kreditkarteninstitut hätt ichs am wenigsten erwartet.

Man lernt nie aus ;) Hab mich aber auch nicht genau darüber informiert, weil ich keine Bedenken habe, dass mein PC nicht sauber sein könnte.

• pbachman
    Nachwuchs
    • 19. September 2011 um 22:24
    Zitat von pbachman

Ist ja auch noch nicht der 20. September... ;)

Habe heute noch schnell beim NHL Game Center Live Support nachgefragt, weil ja heute die Preseason beginnt. Es scheint so als ob der 20 September nur für den US-Markt gilt. Hier die ganze Antwort:

-----
    Hello,

Yes, you will be able to order Game Center Live in your area this season, subscriptions will be made available by the end of September. The cost will be $159USD.

Preseason Games are not included.

Thank you,
    Customer Service Representative
    ----

Also, wir scheinen immer noch auf Kurs, auch wenn es etwas länger dauert als gehofft... :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. September 2011 um 00:16
    Zitat von MacStasy

Ich würd mir die KHL-Spiele ansehen, wenn ich nicht schon mit der NHL, EBEL und WM ohnehin viel zu viel Eishockey schauen würde. Irgendwann muss man wissen, wanns genug ist

Bisher dir sicher ? :D

Ich gucke mir Nationalliga, EBEL, WM, NHL an. Dazu gucke ich mir das Spengler Cup Finale live vor Ort an am 31 Dezember an, ein Pflichtermin. :D Vorarlberger Eliteliga sowieso, letzte Saison bin ich 4 Stunden nach Innsbruck gefahren mit dem Zug ( jeweils 2 Stunden Hin - und Rückfahrt) um mir das U 20 Finale von der Spielergemeinschaft Innsbruck/Dornbirn vs Villach anzusehen. Und ich als EHC Lustenau Anhänger habe es mir angesehen, dass interéssiert zum 99 % der EHC Anhänger keine Sau. Das toppe ich jetzt mal mit dem Ausflug nach Berlin um das NHL Game anzugcken.

B-WM in Innbruck war ich schon, A-WM in der Schweiz auch. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt 1 Woche lang die B-WM in Ljublijana angucken, mit dem Wohnwagen mit dem Opa und meinem Vater, dass kann was werden. :D Oder auch nur ein Wochenende, mir ist es egal, hauptsache Spaß machts. ;)

Das Wochenende zum KAC möchte ich auch jedes Jahr machen, für Anfang Februar in der Zwischenrunde ist es fix eingeplant. [prost]

Spiele in der Schweiz in der NLA sind auch eingeplant, nach Davos, Bern, Rapperswill, Zug, Kloten ist es ein Katzensprung zu fahren. In Kloten war ja die A-WM und in Davos das Spengler Cupfinale.
    Ein Wunsch in späterer Zukunft ist ein NHL Game in Amerika bzw Kanada anzugucken, das kommt noch. Zugeterletzt unbedingt eines in Schweden und Finnland. :)

Hinzu kommt in Sachen Fußball war ich auch schon sehr viel dabei, ich kanns kaum erwarten ein Spiel in der Deutschen Bundesliga zusehen. Bisher habe ich heuer den SuperCup zwischen Bayern München und Werder Bremen gesehen. 8)) Voraussichtlich gucke ich mir das Champions Leagune Finale in München an.

Ich habe ne wahnsinns Vorfreude auf Berlin, ich kanns kaum mehr aushalten.

Ps: Leute, Leute in Berlin lassen wir die Fetzen fliegen. [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (20. September 2011 um 00:24)

• juppi68
    Hobbyliga
    • 20. September 2011 um 09:09

Ich hatte ja schon vor einer ganzen Weile mal ein Mail an Medge Consulting geschickt, damals kam
    recht postwendend eine Antwort - sinngemäß "we will do our best to find the best possible solution".
    Nun hab ich nachgestoßen, wieder kam die Antwort sehr schnell :
    Dear Martin,
    Our partners AMI are dealing with Austria and they will brief you very soon.
    Kind regards
    Per Landeborn
    Medge Consulting AB

- das klingt ja nun nicht mehr ganz so motiviert, eher wie im Kaffeehaus: Kollege kommt gleich....
    Oder.... wird vielleicht doch mit Didi verhandelt ...? wetten werden angenommen :thumbup:

• executor
    Gast
    • 20. September 2011 um 09:27
    Zitat von waluliso1972

Abgesehen von der kleineren Eisfläche und den anderen Dressen - ich stell mal in den Raum, dass 99% der hier so verbreiteten NHL-in-den-Himmel-Heber keinerlei Niveauunterschied zwischen KHL und NHL erkennen würden.
    Ist halt "cooler" über Überseeeishockey zu schwafeln... [kaffee]
    Wahren EISHOCKEYFreunden kann ich die KHL-Übertragungen nur wärmstens empfehlen.

lg
    Walu

Uhh gewagte These. Aber selbst wenn ist die Show part of the game und da werde ich mit der KHL auch nicht warm. Das Wettbewerbgefühl mit dem "ich hab ein Team dem ich die Daumen drücke" würde mir in der KHL komplett fehlen. Von der Schrift her wüsste ich nicht einmal wer spielt :D

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 21. September 2011 um 10:57

Paßt zwar nicht ganz zum Threadtitel aber ich schreib´s trotzdem mal hier herein: Eurosport Deutschland überträgt am Dienstag, dem 4.Oktober 2011 ab 19.30 Uhr live aus der SAP Arena das Pre-Season Match Adler Mannheim gegen die Buffalo Sabres.

Im Anschluß folgt dann noch eine 75 minütige Aufzeichnung der Partie Hamburg Freezers - LA Kings.

• sestluro
    Gast
    • 21. September 2011 um 12:48

heute ist bereits der 21. und bei NHL Gamecenter steht immer noch : not currently available . War da nicht was von wegen 20.09 ???!!! ;)

• Malone
    ✓
    • 21. September 2011 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

heute ist bereits der 21. und bei NHL Gamecenter steht immer noch : not currently available . War da nicht was von wegen 20.09 ???!!! ;)

Guckst du hier - Link [winke]

• sestluro
    Gast
    • 21. September 2011 um 13:33
    Zitat von Malone

Guckst du hier - Link [winke]

Hoffen wir mal das beste :thumbup:

EBEL
    • 21. September 2011 um 14:07
    Zitat von Sig Hansen

Paßt zwar nicht ganz zum Threadtitel aber ich schreib´s trotzdem mal hier herein: Eurosport Deutschland überträgt am Dienstag, dem 4.Oktober 2011 ab 19.30 Uhr live aus der SAP Arena das Pre-Season Match Adler Mannheim gegen die Buffalo Sabres.

Im Anschluß folgt dann noch eine 75 minütige Aufzeichnung der Partie Hamburg Freezers - LA Kings.

Also quasi am "normalen" Eurosport und nicht auf Eurosport 2 oder???

• pbachman
    Nachwuchs
    • 21. September 2011 um 16:57

NHL Game Center Life ist jetzt (ja, erst jetzt !) für die Nutzer in USA/CAN offen. Die haben es dort also auch noch nicht zur Verfügung gehabt !

Um die Vorfreude etwas anzuheizen, hier ein Screen Shot, wie es dann hoffentlich auch bald in Europa aussehen wird....

[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/1160/nhlgcl.png] 

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. September 2011 um 21:20

Morgen dann gleichmal zur Bank fahen und mit ne Prepaid Karte besorgen.

Das klappt aber auch alles, obwohl es keine echte Kreditkarte ist, oder? Wie lange dauert das eigentlich bis die Karte dann kommt, wenn die Bank das bestellt?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. September 2011 um 22:41

Also wenn das bei dir funktioniert, ziehe ich es auch in Erwägung. :D

• sestluro
    Gast
    • 22. September 2011 um 20:50

NHL Gamecenter jetzt auch für uns in verfügbar !!!

Aber das Abo kannst trotzdem nicht auswählen....komisch :huh:

• pbachman
    Nachwuchs
    • 22. September 2011 um 20:57
    Zitat von sestluro

NHL Gamecenter jetzt auch für uns in verfügbar !!!

Beinahe ! Wenn du auf den "Register Now"-Knopf klickst, passiert noch nichts (zumindest bei Game Center Live). Bei Game Center Premium kommt eine Fehlermeldung. Ich denke, die sind jetzt gerade am aufschalten....

• sestluro
    Gast
    • 22. September 2011 um 21:01
    Zitat von pbachman

Beinahe ! Wenn du auf den "Register Now"-Knopf klickst, passiert noch nichts (zumindest bei Game Center Live). Bei Game Center Premium kommt eine Fehlermeldung. Ich denke, die sind jetzt gerade am aufschalten....

stimmt... denke in 2-3 stunden oder spätestens morgen wirds dann wohl soweit sein :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2011 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Ich mach mir da schon lang keine Sorgen mehr. Ich vertrau der NHL ;)

• remington.style
    EBEL
    • 23. September 2011 um 09:08

... immer noch Klick mit nichts dahinter :-|

(und ich hoff die Gamecenter App gebens dann auch demnächst für alle Länder frei)

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 23. September 2011 um 11:07

heute mail von nhl gamecenter bekommen, da ich ja seit jahren kunde bin:

WELCOME BACK TO ANOTHER SEASON OF
    NHL GAMECENTER LIVE™!
    We hope you have enjoyed your free access to the NHL Vault™ all summer long.
    For your convenience, your subscription to NHL GameCenter LIVE™ will be auto-renewed for the 2011/12 NHL season giving you continued access to live games online*. Along with streaming TV-quality video of all live out-of-market game broadcasts you will enjoy the following features to enhance your viewing experience:

• Use your subscription to access live hockey on a variety of smartphones, tablets, TVs and more
    • Picture-in-Picture Highlights - new for this season!
    • Live Game DVR Functionality - including Slow Motion replay
    • Live Radio Broadcasts Without Blackouts
    • Continued NHL Vault™ Access

You will receive the full season of NHL GameCenter LIVE™ for eight low monthly payments of $19.95 USD ($159 USD Total). For your convenience your account will be charged the first installment on September 29, 2011 and you will be all set for puck drop on October 6th!
    For any questions regarding NHL GameCenter LIVE™ or this automatic renewal please visit the FAQ page. To cancel your participation in the automatic renewal program please call Customer Service at 866-210-6349. If you do not call to cancel, the credit card on file will be charged.
    To ensure your billing information is up to date please SIGN IN to your account and select "Billing Info."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™