Die Leistungen der Rapidler nach der Celtic-Partie waren summa summarum einfach zu schwach. Man schießt sich ja die meisten Tore selbst und in der Offensive kam heute fast nichts.

Europa League Gruppenphase
-
-
So alle Sitzenbleiben beim Sat1, jetzt kommt dan das Österreichische erfolgserlebnis
Werdet sehen, dass es sich auszahlt weiterzuschaun
-
das positivste aus der partie war wohl aus kamera sicht links hinten im eck
irrer Auswärtsauftrit von den grün weißen fans, ab dem 2-0 gib aber sowas von die post ab - ich freu mich aufs video von TRund gratz an Salzburg
-
- Offizieller Beitrag
Die Leistungen der Rapidler nach der Celtic-Partie waren summa summarum einfach zu schwach
Muss man leider ganz ehrlich zugeben: Man ist jetzt halt wieder am Boden der Realität - trotz Auftakterfolgen - ist es dann international doch relativ deutlich zu wenig!
Und jetzt werden die armen Rapid-Fans noch auf der Reeperbahn abgezockt!
Naja, bleib ma halt beim Eishockey schauen.
-
Nach der Gruppenauslosung war ich ja gegenüber dem Salzburger Aufstieg eher pesimistisch eingestellt, aber muss sagen, ich bin zum eines Besseren belehrt worden. 5 Siege aus 5 Spielen kann sich echt mehr als nur sehen lassen und tut natürlich auch dem ganzen österreichischen Fußball gut.
Nach dem 3:0 daheim gegen den HSV hab ich eigentlich doch sehr an den Aufstieg von Rapid geglaubt aber hat anscheinend nicht sein sollen und schlussendlich muss man auch einsehen, dass einfach auch die Klasse gefehlt hat um international zu bestehen, denn solche Fehler wie heute der von Jovanovic darf man sich einfach nicht erlauben und schon gar nicht in der EL.
Für morgen hoff ich noch, dass Sturm was für die 5-Jahres Wertung tut und die Austria vielleicht doch noch die Chance auf den Einzug ins Sechzehntelfinale bewahrt.
-
Nach dem 3:0 daheim gegen den HSV hab ich eigentlich doch sehr an den Aufstieg von Rapid geglaubt aber hat anscheinend nicht sein sollen und schlussendlich muss man auch einsehen, dass einfach auch die Klasse gefehlt hat um international zu bestehen, denn solche Fehler wie heute der von Jovanovic darf man sich einfach nicht erlauben und schon gar nicht in der EL.
Jovanovic war ja heute nicht die einzige Schwachstelle. Hofmann, Kavlak und Boskovic reden immer vom Ausland... nach 180 Minuten Tel Aviv hat man auch heute gegen die Hamburger B-Mannschaft wieder gesehen, dass sie international gar nichts zu melden haben...
-
.....
Jovanovic war ja heute nicht die einzige Schwachstelle. Hofmann, Kavlak und Boskovic reden immer vom Ausland... nach 180 Minuten Tel Aviv hat man auch heute gegen die Hamburger B-Mannschaft wieder gesehen, dass sie international gar nichts zu melden haben...
Ja, es war eigentlich enttäuschend, was die Rapidler gestern ablieferten. Außer 2 Freistößen habe ich kaum torgefährliche Szenen, geschweige denn Torschüsse, gezählt. Nach ihren Anfangserfolgen im Heimspiel gegen den HSV und auswärts gegen Celtic war halt die Erwartungshaltung sehr hoch, bis gegen die Israelis die Ernüchterung Einzug hielt...
Positiv und sehr beeindruckend war aber die rieses Völkerwanderung der Fans! Das macht den Rapidlern in Österreich - und auch in so manchen Städten Europas - nicht leicht wer nach.Noch ein Wort zu den Salzburgern: Gratulation! Diesen souveränen Finaleinzug haben wohl auch nicht viele erwartet. Wenigstens ist eine von vier Mannschaften im Bewerb verblieben - das ist ja für österreichische Verhältnisse auch schon ein schöner Erfolg!
-
Also B-elf ist was anderes. rapid hat sich selber geschlagen. hamburg 2tore geschenkt das man das nicht mehr aufholen kann war klar. vl wär noch was gegangen wen der anschlusstreffer gefallen wär aber was solls. in der gruppe haben am anfang alle gesagt rapid hat keine chance. am ende muss man sagen man hat lange mitgespielt um den aufstieg. wie pacult auch gestern noch gesagt hat in der EL war auch das spielglück nicht auf unserer seite aber pech und glück liegt oft sehr nahe zusammen beim fußball.
auch wen die leistung ovn der mannschaft nicht gut war die rapidfans waren einfach weltklasse. 90min hat man sie gehört die haben die hsv-fans aus dem stadion gesungen das ist schon eine tolle leistung und darauf kann man stolz sein. schade das es bei den anderen mannschaften in der EL nicht so eine tolle stimmung gibt.
salzburg weiter. das sie bis jetzt alles gewonnen haben wundert mich doch sehr kann man nur hoffen für österreich das sie noch den ein oder anderen sieg holen.
für rapid gehts jetzt in der meisterschaft weiter da kann man dann wenigstens die ganze kraft dort reinstecken und natürlich das abschlussspiel gegen celtic gewinnen. -
auch wen die leistung ovn der mannschaft nicht gut war die rapidfans waren einfach weltklasse. 90min hat man sie gehört die haben die hsv-fans aus dem stadion gesungen das ist schon eine tolle leistung und darauf kann man stolz sein. schade das es bei den anderen mannschaften in der EL nicht so eine tolle stimmung gibt..
vielleicht sollten in zukunft dann nur mehr die fans zu auswärtsspielen anreisen - wen interessiert schon das geschehen am rasen. man könnte ja probeweise zb. bei der admira üben - ist nicht weit und platz wäre auch genug
-
Also B-elf ist was anderes.
wie pacult auch gestern noch gesagt hat in der EL war auch das spielglück nicht auf unserer seite
Wenn 9 Stammspieler beim HSV ausfallen, kann man wohl von ner B-Elf sprechen...
Sei mir nicht bös, aber am mangelnden Spielglück ist es nicht gelegen, dass man die letzten 3 Spiele verloren und ein Torverhältnis von 1:10 zusammengebracht hat...
-
Wenn 9 Stammspieler beim HSV ausfallen, kann man wohl von ner B-Elf sprechen...
Sei mir nicht bös, aber am mangelnden Spielglück ist es nicht gelegen, dass man die letzten 3 Spiele verloren und ein Torverhältnis von 1:10 zusammengebracht hat...
*sign*
-
*sign*
ich weiß nicht ob du die spiele gesehen hast aber gegen hapoel wären durchaus auch 2siege möglich gewesen. auswärts hatte man nach dem 1:1 2mal die stange getroffen gehen die rein gewinnt man. zuhause hat rapid auf ein tor gespielt dann kommt ein schuss aus 30meter der genau ins eck geht. hätte man das 1-0gemacht wär das spiel vl auch anders gelaufen. also glück ist was anderes. aber natürlich darf man nicht 2mal so gegen hapoel verlieren egal wie das spiel läuft -
- Offizieller Beitrag
wie hat thomas koch so schön gesagt im interview nach dem spiel gegen die caps am Dienstag?
"Verlierer suchen ausreden" -
wie hat thomas koch so schön gesagt im interview nach dem spiel gegen die caps am Dienstag?
"Verlierer suchen ausreden"
gibt keine ausreden. in der gruppe war man spielerisch die schlechteste mannschaft und das hat man eben auch gesehen.man soll einfach auch mal damit zufrieden sein das es 4österreichische mannschaften in dei gruppenphase geschafft haben und eine sogar weiterkommt das ist doch ein großer erfolg für unseren schwachen fußball
und wie toni polster gestern gesagt hat die EL wird die nächsten jahre unser zuhause sein und man soll nicht jedes jahr erwarten das ein team in dei CL kommt
-
wie pacult auch gestern noch gesagt hat in der EL war auch das spielglück nicht auf unserer seite
wenn, ja wenn, wenn, wenn, wenn, ja wenn nur
-
wenn, ja wenn, wenn, wenn, wenn, ja wenn nur
hab schon auf dich gewartet. hätte mich gewundert wens da kein kommentar von dir gegeben hätte -
Ein Abseitstor sorgt für das 0:1 aus der Sicht der Austria. Unglaublich, der Linienrichter steht ca. 2 Meter entfernt vom Spieler...
-
0:2
Eine Schande was ihr da abzieht, liebe Austriafans. [kopf]
-
0:2
Eine Schande was ihr da abzieht, liebe Austriafans. [kopf]
was führens denn auf? -
toller auftritt einfach nur [kopf]
-
und schlussendlich schadens nur ihrem eigenem team. [kopf]
-
und schlussendlich schadens nur ihrem eigenem team. [kopf]
nicht nur dem ganz österreich -
was führens denn auf?
Die Partie ist gerade für unbestimmte Zeit unterbrochen.
Nach dem 0:2 wollten einige Austriafans das Spielfeld stürmen. Weiters flogen alle möglichen Gegenstände aufs Spielfeld. Manager Kretschmer hat es gerade noch geschafft mit Hilfe der Polizei und der Ordner die Fans wieder auf die Tribüne zu drängen. Fast hätten die Rabauken zum Sturm geblasen. Die Bilbao-Spieler sind in der Kabine und warten ab.Sehr blamabel, einfach beschämend für Fußballösterreich.
-
nicht nur dem ganz österreichich mein eher vom finanziellen her. aber klar, mit solchen aktionen rücken sie ganz fußball-österreich in ein schlechtes licht
-
toller auftritt einfach nur [kopf]
sagst du als rapidler. haha selten so gelacht.
-