1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. November 2009 um 23:33

War heute im Happel, Rapid zwar mit der ersten Chance im Spiel und optischer Überlegenheit in Hälfte 1, im 2. Durchgang aber keine wirklich 100% Torchance mehr.

Hapoel ging mit einem abgefälschten Schuss in Führung und hat dann einfach clever gekontert bzw. in der 2. Halbzeit keine Chancen Rapids mehr zugelassen, Ich muss sagen Tel Aviv ist wirklich eine starke Mannschaft, aber dass sie 8 Tore gegen Rapid schiessen hätte ich auch nicht gedacht.

Grats an die Israelis, hatten auch einen tollen Support.

Muss Rapid eben in Hamburg gewinnen, dann ist alles wieder im Lot.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 5. November 2009 um 23:38

Kurze Frage, falls sie hier schon irgendwo beantwortet wurde möge man es mir verzeihen ;)

Warum sind in der nächsten Runde einige Europa League Spiele bereits am Mittwoch?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. November 2009 um 00:59

nachdem ich grad im intellektuellen sport.orf.at forum bissal gelesen hab,
    is mir aufgefallen, dass es da anscheinend ein running gag gibt, rapid spielt anscheinend wie arsenal :D
    ähmm, wer hat denn das erfunden? :?:

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. November 2009 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von moscht_ekz

Warum sind in der nächsten Runde einige Europa League Spiele bereits am Mittwoch?

Weil in dieser Woche keine CL mehr ist und da macht es rein fernsehtechnisch natürlich Sinn, die Spiele auf 2 Tage (mi. und do.) aufzuteilen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 6. November 2009 um 11:27
    Zitat von Stefan1403

ja theoretisch aber da müssts mit dem teufel zugehen. immerhin haben die bullen in rom 2:1 gewonnen das heißt selbst wenn rom in salzburg 1:0 gewinnt bleibt salzburg vor den römern (wenns dann punktegleichheit gibt)

wenn alle 3 Teams 12 Punkte haben, zählen die Spiele gegeneinander. D.h. wenn Salzburg gegen Villa und Lazio jeweils mit einem Tor Differenz verliert ist Salzburg weiter und sogar noch Erster, da mehr erzielte Auswärtstore als Villa. Bei Minus 3 aus den 2 Spielen reichts auch noch für Platz 2. Bei Minus 4 wird's knapp, da müßte Salzburg auch in Villa Tore schießen, vorausgesetzt man verliert gegen Lazio nicht mit 3 Toren Differenz. Kompliziert ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 6. November 2009 um 11:46

die sache ist doch absolut nicht kompliziert...........und zwar weil villareal das direkte duell mit lazio für sich entschieden hat - deshalb ist es finde ich einfach.......holen die bullen daheim gegen rom einen punkt oder gewinnen sind sie weiter. verlieren sie 0:1 sind sie weiter (wegen 2:1 auswärts). und was weiter wäre lass ich jetzt mal außen vor und gegebenen falls rechnen wir nach salzburg-rom weiter :)

• hockey
    CHL
    • 6. November 2009 um 11:59
    Zitat von Stefan1403

die sache ist doch absolut nicht kompliziert...........und zwar weil villareal das direkte duell mit lazio für sich entschieden hat - deshalb ist es finde ich einfach.......holen die bullen daheim gegen rom einen punkt oder gewinnen sind sie weiter. verlieren sie 0:1 sind sie weiter (wegen 2:1 auswärts). und was weiter wäre lass ich jetzt mal außen vor und gegebenen falls rechnen wir nach salzburg-rom weiter :)

es tut mir leid, aber du hast meinen Beitrag zuvor nicht verstanden bzw. nicht genau durchgelesen.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2009 um 01:25
    Zitat von hockey

es tut mir leid, aber du hast meinen Beitrag zuvor nicht verstanden bzw. nicht genau durchgelesen.

glaub ich nicht...........ich habs nur vereinfacht in dem ich sage rechnen wir mal bis zum lazio spiel. und wenn dann salzburg noch nicht weiter ist rechnen wir weiter. dann wirds auch komplizierter dann beginnen die rechenspiele wie du gesagt hast......aber fürs spiel gegen rom ist es definitiv nicht kompliziert zu rechnen ;)

• blacky3
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 20:25

Salzburg spielt gerade um den Einzug ins Sechzehntelfinale und leider haben sie gerade vor wenigen Augenblicken das 1:1 hinnehmen müssen, nachdem Afolabi die Salzburger in Führung gebracht hatte.
    Villareal führt im Parallelspiel gegen Sofia mit 1:0 also könnts bei einer Salzburger Niederlage nochmals spannend werden in dieser Gruppe, aber im Normalfall sollten die Bullen im Frühjahr auch noch in der EL vertreten sein.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Dezember 2009 um 20:48

Salzburg führt 10 min vor Schluss 2:1 - Schönes Tor von Tchoyi.

5 Spiele - 5 Siege - Absoluter Hammer

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. Dezember 2009 um 20:55
    Zitat von tiQui.taQua

Definitiv! Und trotzdem nimmt Fußballösterreich (kaum), oder zumindest zuwenig Notiz davon.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Dezember 2009 um 21:00

Super Spiel der Salzburger und wieder wichtige Punkte in der 5-Jahres-Wertung. Hut ab!! Die nächste Heimpartie geb ich mir live.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2009 um 21:00
    Zitat von ridinggiants84

Definitiv! Und trotzdem nimmt Fußballösterreich (kaum), oder zumindest zuwenig Notiz davon.

da zählt sowieso immer nur Wien ... :rolleyes:

• Daywalker50
    Gast
    • 2. Dezember 2009 um 21:03

Es wurde keine einzige Partie in SAT1 von Salzburg live übertragen.

Zumindest im Frühjahr müssen sie es zeigen, da kein Verein aus Wien mehr abei ist...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2009 um 21:06
    Zitat von Daywalker50

Es wurde keine einzige Partie in SAT1 von Salzburg live übertragen.

Zumindest im Frühjahr müssen sie es zeigen, da kein Verein aus Wien mehr abei ist...

dann stellen sie die übertragungen ein :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 2. Dezember 2009 um 21:20

Pfooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa de Rapid Fans geben Gas
    Wahnsinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• icehockeyman
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2009 um 21:22
    Zitat von tiQui.taQua

Bin kein Bullen Fan, aber meinen absoluten Respekt vor der Leistung der Salzburger. Außerdem bringt das in der Jahreswertung Gesamtösterreich etwas. TOLL !!

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2009 um 21:39

Also für die Leistung der Bullen absoluten Respekt - besonders schön das se 2mal *azio schlagen konnten.

Und die Rapidfans geben sche Gas - bin mir momentan net sicher wo die eigtl spielen ^^

• Elbart
    Gast
    • 2. Dezember 2009 um 21:46

Heute liegt auch eine Gelb-Rote in der Luft, komplett unnötig.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2009 um 21:51

bald hat die hälfte der rapidler gelb Oo

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

unverständlich, warum man sich jetzt so reindrängen lässt! :(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2009 um 22:14

da sag ich mal AUTSCH, was für ein fehler

EDIT: 2:0

ich trau mich zu sagen: DAS wars

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (2. Dezember 2009 um 22:20)

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 99ers4ever

ich trau mich zu sagen: DAS wars

Da hast wohl recht: Ein bitterer Abend - aber wenn man ehrlich ist, dann darf man sich solche Fehler international einfach nicht erlauben.

• danny1984
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 22:32

So gerade zurück aus der Bullenarena! Wie die zurzeit aufspielen Iinternational, das ist echt geil!!!!
    Somen Tchoyi völlig unauffällig das ganze spiel, alles lief über links, und dann steht der vorm tor und lässt sich zeit, richtet sich den Ball 2x her und netzt eiskalt ein :thumbup: :thumbup:
    Also das hat heute echt spaß gemacht, obwohl ich kein übermäßiger Fußballfan bin! Und ausserdem Festhalten muss ich die heutige STimmung im Stadion: Für Salzburger verhältnisse echt toll!!!!!!!!!
    Ein gelungener Abend.

Das Rapid spiel läuft nicht ganz so nach wunsch :( aber damit war insgeheim ja e zu rechnen

• Mr_X
    EBEL
    • 2. Dezember 2009 um 22:36
    Zitat von danny1984

Das Rapid spiel läuft nicht ganz so nach wunsch :( aber damit war insgeheim ja e zu rechnen

10 Gegentore in 2 1/2 Spielen sind einfach zuviel... [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™