1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 01:24

foda wieder feige(ein stürmer),und mir rauschkugel LL kicker prettenthaler(in der eishalle,ein bier nach dem anderen),das konnte nix werden!ok,man hätte 1-2 tore schiessen(müssen),konnte aber froh sein,nicht höher verloren zu haben!aufstieg mMn nur mehr utopisch..... :thumbdown:

es ist schon nahezu pervers,wie deutsche sky angestellte,das reguläre austria tor,in korrekter referee entscheidung umgewandelt hat!bei effenberg(bin in mich gegangen),wäre mir beinahe das "kotzen" gekommen! :wall: salzburg wohl durch,inferiore rapidler müssen zittern.....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Oktober 2009 um 07:17

salzburg überraschend souverän, lewski hatte genau eine chance, großer kritikpunkt, so einen gegner muss man wegschiessen und nicht das 1:0 45 minuten lang verwalten.

Maru
    ich denke nicht, dass du willst, dass irgendjemand dich namentlich im zusammenhang mit übermäßigen alkoholkonsum nennt, vl kannst du das auch lassen.

• Stone22
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2009 um 08:57

Austria: tolle Moral
    Rapid: viel zu überheblich, klassisch den Gegner unterschätzt
    Sturm: viel zu defensiv, wäre mehr drin gewesen
    Red Bull: der erwartete Sieg

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 09:08
    Zitat von El Homo

Aja Tipps wurden noch garkeine Abgegeben.
    Salzburg - Sofia 4-1
    FAK - Werder 2-2
    Tel Aviv - Rapid 0-1
    Athen - Sturm 1-1
    Ich weiß sehr optimistisch :)

Gratulation zum Volltreffer!
    Die meisten Tipper hatten auf einen Rapid-Sieg und eine Austria-Niederlage gesetzt.
    Naja, erstens kommt es anders, zweitens...
    ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Oktober 2009 um 09:44

Schade Sturm.

Der rechte Flügel der Griechen, Salpingidis, mit Abstand der stärkste Mann am Platz. Den bekamen Sturms linke Aussenverteidiger nie in den Griff. Erste Halbzeit rackerte sich Prettenthaler mit ihm ab und hatte Glück. 2.HZ kam statt ihm Feldhofer in der Mitte, und Sonnleitner musste raus nach links, was völlig in die Hose ging. Der hatte ihn nämlich noch schlechter unter Kontrolle, und entschied sich in einem Geistesunblitz einmal, ihn einfach von hinten umzuhacken. Symbolisch war es dann auch Salpingidi, der den Elfer selbst verwertete.

Vor allem schade, da Panathinaikos bei Gott keine Übermannschaft war. Mit mehr gezeigten Gojones von Start weg wäre sogar ein Auswärtssieg realistisch gewesen. Sturm tritt in der EL immer so schüchtern auf, und niemand weiß warum.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Oktober 2009 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

da wurde gestern wieder werbung für österreich gemacht bei unseren israelischen freunden:: (siehe video minute 5:23)
    http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&teaser=&play=10114

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Oktober 2009 um 11:48

Jetzt hab ich ihn auch gesehen. Er jubelt nicht mit den anderen zu den Spielern hinunter, sondern macht Gesten Richtung Fanblock. Zum Kotzen. :thumbdown:

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 17:18
    Zitat von Kronos

Vor allem schade, da Panathinaikos bei Gott keine Übermannschaft war. Mit mehr gezeigten Gojones von Start weg wäre sogar ein Auswärtssieg realistisch gewesen. Sturm tritt in der EL immer so schüchtern auf, und niemand weiß warum.

teilweise,fehlt einfach die klasse!mit nem damaligen cl kader,hätte man die griechen besiegt!punktegewinn in den letzen 3 partien ist möglich,mal sehen,obs welche werden!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Oktober 2009 um 08:54
    Zitat von oldswe

da wurde gestern wieder werbung für österreich gemacht bei unseren israelischen freunden:: (siehe video minute 5:23)
    http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&teaser=&play=10114

naja, anscheinend zieht rapid wenigstens die konsequenzen: http://www.sportnet.at/nazigruss_im_rapidfansektor.urla

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Oktober 2009 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

sehr gut so soll daß sein weg mit dem typen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2009 um 10:13

das ist eben schade weil über 600 fans benehmen sich normal machen super stimmung und dann ist wieder einer dabei der alles kaputt macht. trotzdem muss man sagen respekt vor den rapidfans soviele bei so einer auswärtsfahrt dabei zu haben zeit wieder mal das sie in europa ganz weit oben stehen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Oktober 2009 um 10:19
    Zitat von Linzer88

trotzdem muss man sagen respekt vor den rapidfans soviele bei so einer auswärtsfahrt dabei zu haben zeit wieder mal das sie in europa ganz weit oben stehen.

you made my day, jetzt weiß ich, was ich heut mach, ich bau einen altar :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2009 um 10:35
    Zitat von sebold

you made my day, jetzt weiß ich, was ich heut mach, ich bau einen altar :thumbup:

viel spaß dabei

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Oktober 2009 um 10:55
    Zitat von Linzer88

viel spaß dabei

den hab ich zu 99,9% dann, wenn ich doch wieder deine verblendeten posts anklicke. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2009 um 12:58
    Zitat von sebold

den hab ich zu 99,9% dann, wenn ich doch wieder deine verblendeten posts anklicke. ;)

naja scheinst ja doch nicht ohne die leute zu können die du auf igno hast weil du immer wieder antwortest

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Oktober 2009 um 16:09

Weils doch immer wieder Spass macht deine extrem-hardcore-subjektiv-Beiträge zu lesen :whistling:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Oktober 2009 um 16:14
    Zitat von tiQui.taQua

Weils doch immer wieder Spass macht deine extrem-hardcore-subjektiv-Beiträge zu lesen :whistling:

einerseits spaß, andererseits auch immer wieder diese tiefgehende verwunderung, wie engstirnig manch einer ist.

• Thor
    KHL
    • 5. November 2009 um 16:39

Bremer Schlachte fest in Wiener Hand

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werde…iener+Hand.html

Bremer Schlachte fest in Wiener Hand
    Von Ben Binkle
    Bremen. Mit zweistündiger Verspätung sind die Fans von Austria Wien an der Bremer Schlachte angekommen und haben ihre große Fanparty im Biergarten "Paulaner's" begonnen. Lila und weiß sind die dominierenden Farben im Grau-in-Grau des regnerischen Bremer Mittags. Doch drückte zu Beginn noch das schlechte Wetter auf die Stimmung der Wiener Gäste.
    Die Fans von Austria Wien stimmen sich auf der Bremer Schlachte auf das Spiel gegen Werder ein.
    © Ben Binkle
    Die Fans von Austria Wien stimmen sich auf der Bremer Schlachte auf das Spiel gegen Werder ein.

Zehn Reisebusse aus Wien lieferten die Anhänger der Violetten nach 14 Stunden Fahrt auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke ab, acht weitere brachten die Fans von Flughafen Hannover zur Schlachte. "Erst dachte ich, wann kommen die denn. Dann kamen sie alle auf einen Schlag", sagt Judith Lorenz, Geschäftsführerin des "Paulaner's". Mit rund 1000 Gästen aus Österreich rechnet die Wirtin im Laufe des Tages.

Dafür hat Lorenz in jeder Hinsicht vorgesorgt. Vor der Gaststätte sind zusätzliche Toiletten-Häuschen aufgebaut, Security-Bedienstete warten an der Tür und eine handvoll Polizisten ist ebenfalls vor Ort. Diese waren aber in den Mittagsstunden mehr damit beschäftigt, den Austria-Fans den Weg in die Innenstadt zu erklären, zu Vorfällen kam es bislang nicht.

Ohnehin erwarten Polizei und Geschäftsführerin Lorenz den größten Ansturm erst für 16 Uhr. Dann sollen die Fans von ihrer "Sightseeing-Tour" durch Bremens City zurück sein und sich gemeinsam auf den Marsch zum Wesertadion einstimmen. Und dann soll auch das schlechte Wetter die Stimmung nicht mehr bremsen können

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2009 um 16:47

was sind schon 1000fans hamburg kann mit ca. 7000rapidlern rechnen

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. November 2009 um 16:51
    Zitat von Linzer88

Wenn die Grünen heute verlieren, wird ihnen das auch nicht helfen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2009 um 16:52
    Zitat von Linzer88

1. sind es 2000,

2. bekommen wir nur 1800 karten (da das weser-stadion eine baustelle ist)

3. wissen wir eh, dass rapid die tollsten sind

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2009 um 16:58
    Zitat von tiQui.taQua

1. sind es 2000,

1. ok
    2. 2000 und nur 1800 karten bleiben die anderen 200 vor dem stadion?
    3. geb ich dir sogar mal recht :thumbup:

Zitat von titus flavius - chuckw

Wenn die Grünen heute verlieren, wird ihnen das auch nicht helfen.

hast natürlich recht aber wer hätte schon damit gerechnet das wir überhaupt um den aufstieg mitspielen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2009 um 17:05

Ich kenne sogar welche, die ohne Karte momentan noch im Zug Richtung Bremen sitzen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2009 um 17:50
    Zitat von tiQui.taQua

*sign* ;) :D
    ...sind schließlich auch "Österreichische Mannschaft des Jahres" da is punkt3 sowieso klar 8)

die objektivität is scho a hund (und dass niemand auf falsche ideen kommt, ich weiß schon tiqui, wie du es gemeint hast ggg)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 5. November 2009 um 18:24
    Zitat von tiQui.taQua

1. sind es 2000,

ad 1 und 2:

Offizieller Bericht Rapids 8o

bzw. 8500 laut laola1.at

2 Mal editiert, zuletzt von smokin_ace (5. November 2009 um 18:37)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™