1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • 13Meister
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 18:59
    Zitat von Linzer17

naja eigentlich gar nicht aber trotzdem super leistung.

@linzer: auch in mir fliesst grünes blut, und ich versteh echt nicht warum du die super leistung der bullen gegen villareal so runtermachst, das war einfach eine geniale leistung und scheut absolut nicht den vergleich rapid: hsv, zu seinen farben zu stehen ist gut und richtig, aber man sollte leistungen anderer nicht durch die vereinsbrille sehen, sondern auch deren leistung würdigen, für mich ist salzburg in der euroleauge sowieso "die" überaschung, hab ihnen in dieser gruppe nicht viel zugetraut, also respect, tolle leistung :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el conejo

mindestens, und in Spanien hätten sie in jeder Gemeinde Altäre errichtet um den weltweit unerreichten fans von rapid zu huldigen.

Tut es eigentlich sehr weh, wenn man schön langsam begreift, dass man sich mit all den Red Bull Millionen keine tollen Fans kaufen kann? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2009 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

ich komme aus wien

lg
    el c.

• elmatze
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 21:43
    Zitat von Weinbeisser

Tut es eigentlich sehr weh, wenn man schön langsam begreift, dass man sich mit all den Red Bull Millionen keine tollen Fans kaufen kann? :D

Andere Manschaftn die erfolgreicher sind als Salzburg (weitaus erfolgreicher) ham auch schlechte fans, trotzdem darf man eine Erfolg würdigen. aja Beispiele: Bayern,Real...

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

Andere Manschaftn die erfolgreicher sind als Salzburg (weitaus erfolgreicher) ham auch schlechte fans, trotzdem darf man eine Erfolg würdigen. aja Beispiele: Bayern,Real...

Deswegen habe ich ja nur diesen einen Satz zitiert. Die Leistung von Salzburg gegen die Spanier soll ja wirklich stark gewesen sein - ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.

• elmatze
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 21:51
    Zitat von Weinbeisser

Deswegen habe ich ja nur diesen einen Satz zitiert. Die Leistung von Salzburg gegen die Spanier soll ja wirklich stark gewesen sein - ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.

ok Missverständnis.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 21:57
    Zitat von airman

@linzer: auch in mir fliesst grünes blut, und ich versteh echt nicht warum du die super leistung der bullen gegen villareal so runtermachst, das war einfach eine geniale leistung und scheut absolut nicht den vergleich rapid: hsv, zu seinen farben zu stehen ist gut und richtig, aber man sollte leistungen anderer nicht durch die vereinsbrille sehen, sondern auch deren leistung würdigen, für mich ist salzburg in der euroleauge sowieso "die" überaschung, hab ihnen in dieser gruppe nicht viel zugetraut, also respect, tolle leistung :thumbup:

ich hab sogar schon 2mal gesagt das es eine starke leistung war. aber trotzdem ist der deutsche tabellenführer sicher stärker als villarreal. aber darüber kann man ja streiten wichtig ist das salzburg und rapid ganz gute chancen haben weiterzukommen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2009 um 22:03
    Zitat von Weinbeisser

tut es eigentlich sehr weh, wenn man schön langsam liest, dass es sogar leute gibt, die nicht gekaufte rb-fans sind, die dennoch eine gute leistung einer mannschaft respektieren, selbst wenn es die mannschaft ist, die du so stark ablehnst, dass es schon wieder lustig ist? :D

btw: mir is es trotzdem relativ egal wie die fussballer spielen, aber allein dir zuliebe macht ein erfolgserlebnis doch spaß :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

tut es eigentlich sehr weh, wenn man schön langsam liest, dass es sogar leute gibt, die nicht gekaufte rb-fans sind, die dennoch eine gute leistung einer mannschaft respektieren, selbst wenn es die mannschaft ist, die du so stark ablehnst, dass es schon wieder lustig ist?

DAS nicht, aber dass man Fans generell kaufen kann schon.

Zitat von Powerhockey

btw: mir is es trotzdem relativ egal wie die fussballer spielen, aber allein dir zuliebe macht ein erfolgserlebnis doch spaß

Das freut mich jetzt ganz ehrlich für dich, wobei ich hoffe, dass es noch genügend andere Dinge geben, die dir Spaß machen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Oktober 2009 um 13:21
    Zitat von Weinbeisser

DAS nicht, aber dass man Fans generell kaufen kann schon.

GÄHHHHHHHHHHHHHN, ich bin nicht gekauft, da ich für die karte bezahlt habe und auch kein fan bin, trotzdem war ich da [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 18:05

Für Fußballfans, die Sky nicht sehen können, aber eventuell SAT1 empfangen können, hier die Live-Übertragungen am Donnerstag:

LIVE: Donnerstag, 22.10.2009 - 18.50 Uhr - SAT 1
    UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 3.Spieltag
    FK Austria Wien - Werder Bremen

LIVE: Donnerstag, 22.10.2009 - 20.45 Uhr - SAT 1
    UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 3.Spieltag
    Celtic Glasgow - Hamburger SV

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 19:18

Aja Tipps wurden noch garkeine Abgegeben.

Salzburg - Sofia 4-1

FAK - Werder 2-2

Tel Aviv - Rapid 0-1

Athen - Sturm 1-1

Ich weiß sehr optimistisch :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Oktober 2009 um 23:00
    Zitat von El Homo

Aja Tipps wurden noch garkeine Abgegeben.

Salzburg - Sofia 4-1

FAK - Werder 2-2

Tel Aviv - Rapid 0-1

Athen - Sturm 1-1

Ich weiß sehr optimistisch :)

Alles anzeigen

Obwohl sehr optimistisch doch recht gute Tipps wie ich finde. Ich würde nur Salzburg gegen Sofia auf einen 3:1 Sieg der Salzburger tippen. 8o

@ Senior -Crack Danke für die Auskunft. In der Zeitung stand nämlich, dass keine Spiele ohne Sky übertragen werden, ich hab schon die Krise bekommen. Dank deiner Hilfe gibts jetzt doch aufeinmal 1 Spiel im TV ohne Sky. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (19. Oktober 2009 um 23:06)

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 08:16

Athen-Sturm 2-1
    Tel Aviv-Rapid 1-3
    Austria-Bremen 1-2
    Red Bull Sofia 3-0

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 09:14

Salzburg - Sofia 3-0

FAK - Werder 1-3

Tel Aviv - Rapid 1-2

Athen - Sturm 2-2

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2009 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

jetzt fallen auch noch safar und dragovic aus, gibts ja gar nicht bitte.

• Linzer88
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 09:58

Athen-Sturm 2-1(athen wird sicher nicht soviele chancen vergeben wie rapid am sonntag)
    Tel Aviv-Rapid 1-1 ( Heikkinen wir man schwer ersetzten können ein 1-1 auswärts wär ok wen hsv-celtic auch unentschieden spielen)
    Austria-Bremen 1-4 (leider seh ich kaum eine chance für die austria gegen bremen)
    Red Bull Sofia 4-1 (sofia sollte kein problem sein)

• Sharky
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 10:01
    Zitat von Stone22

Athen-Sturm 2-1

was isn mit dir jez los? Gestern hast noch gsagt Sturm haut die Griechen locker weg! Wo ist dein Optimismus gegenüber deinem Verein [Popcorn]

aber da Rapid Tipp is schon ganz in Ordnung ;) :love:

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 12:56

@ Shark
    Ich bin realistisch.

Natürlich hoffe ich, dass Sturm einen oder vielleicht sogar 3 Punkte holt aber ich werd sicher nicht sagen, dass wir nach Athen fahren und Pana aus dem Stadion schießen. [winke]

• Sharky
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 13:00

vorallem vorsicht vor Preston Moon und Djibrel Cisse! Ach Sturm wird das Ding schon schaukeln! [kaffee]

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 18:01

Aus ORF.at:

Wieder Verletzungspech bei Rapid-Gegner HSV

Dem Hamburger SV, in der Europa League Gruppengegner des SK Rapid, bleibt das Verletzungspech treu.

Der 26-Jährige niederländische Mittelfeldspieler Romeo Castelen muss sich eventuell einer erneuten Knieoperation unterziehen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Er hatte zuletzt einen Schlag auf das Knie bekommen, nachdem er erst im August nach 18-monatiger Verletzungspause und zwei Operationen sein Comeback gefeiert hatte.

Weiterhin muss der Bundesliga-Tabellenzweite seine Topstürmer Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) und Mladen Petric (Sehnenriss im Sprunggelenk) ersetzen. Zuvor hatten sich bereits die Defensivspieler Alex Silva und Collin Benjamin Kreuzbandrisse zugezogen. Dazu muss Innenverteidiger Bastian Reinhardt wegen eines Fußbruchs pausieren.

• 13Meister
    Gast
    • 22. Oktober 2009 um 15:54

meine tipps für heute abend

Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien 2:2 (mit einem punkt wär ich zufrieden)

Panathinaikos Athen : Sturm Graz 3:1 (allerdings trau ich den grazern momentan alles zu)

Red Bull Salzburg : Levski Sofia 2:0 (nach den bisherigen egebnissen eigentlich ein pflichtsieg, die sind aber bekanntlich am schwersten)

FK Austria Wien : Werder Bremen 1:3 (hoffe ich täusche mich)

• Henke
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 16:00

Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien 1:2

Panathinaikos Athen : Sturm Graz 1:1

Red Bull Salzburg : Levski Sofia 3:1

FK Austria Wien : Werder Bremen 0:3

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2009 um 17:57

Tel Aviv - Rapid 1:1

P. Athen - sturm 1:1

Salzburg - Sofia 3:1

Austria - Bremen 1:3

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 18:06

Tel Aviv - Rapid 2:1

P. Athen - sturm 1:2 (1 X Beichler, 1 x Hölzl)!!!

Salzburg - Sofia 2:0

Austria - Bremen 0:4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™