1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • groulx
    fly-out
    • 1. Oktober 2009 um 21:39
    Zitat von Knorke

Gala vs Sturm 2:0

?( es steht 0:0! :whistling:

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von groulx

es steht 0:0!

Das war von heute nachmittag und vermutlich sein Tipp!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 21:51

ich mag kein rapidspieler sein und jetzt in die kabine müssen pacult wird da einiges sagen was ihm auf den sack geht :D

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2009 um 21:54

BEICHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER 1:0 sturm

wahnsinn - genialer konter klasse zeitpunkt

und rapid auch cool das die ein 1:1 halten

austria hat mich enttäuscht - die bullen sind sehr gut drauf momentan

aber im mittelpunkt steht: es ist wahnsinnig wichtig für den österreichischen fußball

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. Oktober 2009 um 22:01)

• groulx
    fly-out
    • 1. Oktober 2009 um 21:55
    Zitat von Stefan1403

wahnsinn

TOOOOOOOOOOOR Beichler! Unglaublich.... 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2009 um 22:01

ähmm ist der dopingsumpf jetzt auch auf den österreichsichen fußball übergeschwappt?? ;) :D

also was is mit dem österreichsichen klubfußball los?
    die spielen ja echt alle sehr gut, selten solche zwischen(end)ergebnisse gesehen...
    :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 22:03
    Zitat von Stefan1403

wahnsinn - genialer konter klasse zeitpunkt

und rapid auch cool das die ein 1:1 halten

Beichler trifft derzeit aber auch jedes Spiel!

Hätt mir nicht gedacht, dass die österreichischen Teams sich auch in der Gruppenphase noch so gut präsentieren. Mittlerweile sind echt schon sehr viele UEFA-Punkte zusammenkommen, da könnten wir heuer echt einen Satz nach vorne schaffen.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 22:10

naja lieber mal abwarten bis alle spiele aus sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2009 um 22:30

ma warum kommt da gratzei da nicht aus dem tor raus???????? 1:1 [kopf]

aber im grunde muss man am boden bleiben: 1 punkt wär auch schon sehr toll

• groulx
    fly-out
    • 1. Oktober 2009 um 22:32

das werden noch heisse 25 minuten....also wenn sich ein unentschieden ausgeht, wär das schon sehr gut

• Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 22:39

also rapid wird das 1-1nicht halten glaub ich wen sie so weiterspielen.

naja kann man sagen super defensivleistung? ich weiß nicht es war eben nicht wirklich ein gutes spiel von rapid aber 1punkt das ist wirklich gut. 4punkte aus den ersten beiden spielen gegen die zwei stärksten gegner in der gruppe ist ok

keiner verloren heute wobei das unentschieden von der austria zu wenig ist. rapid,sturm und salzburg :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Oktober 2009 um 23:00)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2009 um 23:02

so geil: keine niederlage das ist wie ein traum.......

rapid und sturm haben überrascht und das ist wahnsinn

nach den heutigen spielen glaube ich, dass salzburg und rapid weiterkommen können. und auch von sturm bin ich jetzt wieder mehr überzeugt!
    nur die austria macht mir kopfzerbrechen

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:09

1 win from our last 7 European home games.

Simply not good enough.

That was pish Celtic.

• blacky3
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:15

bei vier österreichischen vereinen in der gruppenphase der europa league, einen spieltag ohne niederlage von einem österreicher bejubeln zu dürfen, dass hätten sich wohl auch die wenigsten gedacht.

ich persönlich finds total geil dass sturm, rapid, austria und salzburg fußball-österreich international so gut vertreten und da kann man sich ja nur wünschen dass es so weitergeht. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2009 um 23:31

stefan
    Ja die Austria ist in den Quartett wirklich ein Sorgenkind :( Ich hoff ja das sich bald das Lazarett zum "Dienst meldet".

Da fehlts leider wirklich an der Tiefe im Kader um das wegzustecken.

Aber viel mehr muss man sich eigtl auf der Zunge zergehen lassen:
    Rapid mit +1 1. in Gruppe C (vorm HSV)
    Salzburg sogar mit +3 1. in Gruppe G (vor Lazio)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Oktober 2009 um 07:56

Also die Leistung von den Bullen gestern kann man gut und gerne mit der Rapidgala gg Hamburg vergleichen. Von den Chancen her war Villareal mit dem 2:0 sogar noch gut bedient.

• mejokim
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 08:33

Hab mir gestern in den Drittelpausen des Derbys die EL-Spiele angeschaut. Also Salzburg Hut ab - hab zwar mit 2:1 einen mMn unrealistischen Sieg getippt, aber das war eine klasse Leistung.
    Von der Austria bin ich sehr enttäuscht - da läuft gar nix. Ich kenne Funchal recht gut, die haben Ö-Buli-Niveau, wenn man die zu Hause nicht besiegt dann schauts schlecht aus.

Rapid - bin zwar kein Rapid-Fan und auch nicht Symphatisant, aber die Vorstellung gegen den HSV und die konsequente, aggressive Spielweise gestern haben mich beeindruckt (auch wenns eine Zitterpartie war) - Sturm detto (Beichler wird wohl so nicht mehr lange zu halten sein - schade)

8 Spiele: 3 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - wer hätte das gedacht - bravo Burschen

• Stone22
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2009 um 09:40

einfach nur ein geiler Abend für fussball Österreich.
    Grats an alle 4 Mannschaften

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 18:55
    Zitat von sebold

Also die Leistung von den Bullen gestern kann man gut und gerne mit der Rapidgala gg Hamburg vergleichen. Von den Chancen her war Villareal mit dem 2:0 sogar noch gut bedient.

naja eigentlich gar nicht aber trotzdem super leistung.

• icelady
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2009 um 22:25

die leistung der bullen war einfach hammer - und die stimmung im stadion erst :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Oktober 2009 um 16:56
    Zitat von Linzer17

naja eigentlich gar nicht aber trotzdem super leistung.

na eh net, man hat einen ehemaligen cl-halbfinalisten relativ wenig chance gelassen, hat die wesentlich besseren chancen gehabt und hätte durchaus höher gewinnen können. aber gut, was rapid macht ist so oder so bombastisch und daran kann keiner vorbei.

wahrscheinlich hast nicht mal das match gesehen, ich möcht auch gern mal so subjektiv sein, unglaublich (warum ich immer wieder so dämmlich bin und trotz ignorefunktion deine posts immer wieder aufmach :wall: )

• elmatze
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 17:01
    Zitat von sebold

na eh net, man hat einen ehemaligen cl-halbfinalisten relativ wenig chance gelassen, hat die wesentlich besseren chancen gehabt und hätte durchaus höher gewinnen können. aber gut, was rapid macht ist so oder so bombastisch und daran kann keiner vorbei.

wahrscheinlich hast nicht mal das match gesehen, ich möcht auch gern mal so subjektiv sein, unglaublich (warum ich immer wieder so dämmlich bin und trotz ignorefunktion deine posts immer wieder aufmach :wall: )

Du musst verstehn für den Linzer is alles was mit Red Bull zu tun hat kommerz und Rapid is nur Religion. Das die auch Geld haben ist ihm nicht bewusst :| :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 17:18
    Zitat von sebold

du weißt aber schon das Villarreal im mom ganz große probleme hat und nicht mehr mit dem team zu vergleichen ist das einmal im halbfinale war. die sind im mom auf einem abstiegsplatz. die leistung war sicher gut das hab ich auch gesagt.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Oktober 2009 um 18:23
    Zitat von Linzer17

du weißt aber schon das Villarreal im mom ganz große probleme hat und nicht mehr mit dem team zu vergleichen ist das einmal im halbfinale war. die sind im mom auf einem abstiegsplatz. die leistung war sicher gut das hab ich auch gesagt.

Stimmt. Rapid hätte Villareal 5:0 nach Hause geschickt :S

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2009 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Stimmt. Rapid hätte Villareal 5:0 nach Hause geschickt :S

mindestens, und in Spanien hätten sie in jeder Gemeinde Altäre errichtet um den weltweit unerreichten fans von rapid zu huldigen. weiters wäre am nächsten morgen ein fax in der rapid zentrale eingegangen in dem die Primera Division darum fleht das rapid ein Farmteam bei ihnen in der liga mitspielen lässt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™