ACH IHR LIEBEN DEUTSCHEN HÖHRT IHR NICHT, HÖHRT IHR NICHT HÖHRT IHR NICHT DEN DRAZAN 3 zu NULL 3 zu NULL

Europa League Gruppenphase
-
-
ich mache mir ernsthaft sorgen, wieviele spieler der grünen demnächst noch weggekauft werden....bessere werbung als gegen villa & heute kannst gar nicht machen für dich....
-
also als rapidfan hab ich langsam nur mehr angst vor der nächsten transferphase. pehlivan,drazan,hoffmann
gertl selber gedanke
-
Bier ist eingekühlt.
-
mist in graz passiert das was passieren muss bukarest führt mmn verdient das war leider heute keine gute sturm leistung
aber ich freu mich so das rapid den hsv so vorführt ist einfach irre
-
also als rapidfan hab ich langsam nur mehr angst vor der nächsten transferphase. pehlivan,drazan,hoffmann
gertl selber gedanke
schaut so aus, jo...
aber weißt, wen du mmn hauptsächlich vergessen hast? den helge!
-
schaut so aus, jo...
aber weißt, wen du mmn hauptsächlich vergessen hast? den helge!
ok das ist richtig aber ich will gar nicht daran denken es wurde schon genug verkauft. auch kavlak darf man nicht vergessen wen der wieder mehr zum spielen kommt ist er auch sicher einer der den weg ins ausland machen wird. -
das gibts nicht wie können drei das leere tor verfehlen dann gibt er auch keinen elfer meine herren
-
Also, eines muss ich als Erz-Austrianer voll und ganz zugeben: Die Grünen machen eine irre Stimmung im ansonsten schwer zu besingenden Happel-Oval. Super-laut zu hören und Top-Werbung für den österreichischen Fußball
!
In der 1. Halbzeit war man zudem auch besser als der HSV (wobei man sich bei der Unfähigkeit von Berg auch bedanken darf). In Halbzeit 2 ging dann die Kraft flöten, dafür stellte man gekonnt auf Catenaccio um. Beste Spieler: Soma (!), Pehlivan, Hofmann.
Schade um Sturm, aber der Abend fängt eigentlich schon mal gut an (außer, dass man als Premiere Austria Abonnent heute leider leer ausgeht - die Werbung der letzten Wochen hat entschieden was anderes suggeriert
).
-
sensationell rapid was anderes fällt mir nicht ein schlagen die nein führen die hamburg vor.....
für sturm sehr schade weil hätte man sich mehr getraut wäre bukarest sicher schlagbar gewesen, und ich glaub sturm wird sich in der gruppenphase noch klar steigern (müssen)
und jetzt noch austria und salzburg - da erwart ich mir genau nichts
können also nur tolle spiele werden
-
Was Pelivan heute für eine Sicherheit ausstrahlte.... zimlich gut für sei alter. Immer wenn er in einen Zweikampf kamm hab ich mich entspannt zurück gelegt und nur noch genossen
Es dämpft die Freude einfach nur durch die Tatsache das Sturm verloren hat. Echt schade ...
-
mist fangt gelcih gut an elfer für bilbao
und 1:0
-
Ich zieh meinen hut vor den Grün/weissen !! und bin weiß Gott kein rapidler, aber wie souverän die heute agiert haben. TOLL !!!
-
in anlehnung an Walter Mayer:
jetzt hom mi de trottln nu moi waunsinnig gmocht...woow, super leistung, rapidler! für mich unglaublich!
-
Grats an die Grünen, sehr Geiles Spiel abgeliefert! Und auch hochverdient gewonnen!!
und Respekt vor der Kurve, da musst dich in Europa aber überhaupt nicht verstecken! freu mich schon aufs Video von TR
-
mist fangt gelcih gut an elfer für bilbao
und 1:0
gegeben hat der schiri einen elfer, gewesen ist das nie und nimmer einer... [kopf]
-
alter schwede laz - sbg ist an langweile bis jetzt nicht überbietbar. gähn.
gut dass harald schmidt mit seiner neuen late night bald kommt.
-
Ich glaub heute gehen die Violetten baden, naja es sind noch 45 Minuten zu spielen. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub heute gehen die Violetten baden, naja es sind noch 45 Minuten zu spielen. [Popcorn]
Der Elfer war aber echt ein Witz. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan vom Videobeweis bin, wie er vom Affenberg gefordert wird.
-
Der Elfer war aber echt ein Witz.
Das kannste laut sagen, wenn das ein Elfmeter war, dann weiß ich auch nicht mehr. Das sieht ein Blinder mit Krücken noch. [kopf]
-
Respekt an die Grün weißen... , hab leider genau gar nix gesehen...
Bin gespannt ob es nette Videos von der Stimmung bald gibt. Falls wer was findet plz posten
-
Respekt an die Grün weißen... , hab leider genau gar nix gesehen...
Bin gespannt ob es nette Videos von der Stimmung bald gibt. Falls wer was findet plz posten
http://tornadosrapid.at/index.php
fotos sind schon online, die jungs sind echt fix!
morgen wirds das video geben! -
Die Rapidler lieferten ein tolles Spiel ab - Gratulation zum souveränen Sieg gegen den derzeitigen Tabellenführer der deutschen BL!
Und was heute die Rapid-Fans zeigten, das war einfach Spitze! Als die Rapid-Viertelstunde begann, bekam ich vor dem TV-Gerät fast die Gänsehaut - super!
Und so etwas hat es wohl in Österreich auch noch nie gegeben:
Das nächste Spiel bestreiten die Wiener, unterstützt von acht Charterflugzeugen voll mit Fans, am 1. Oktober im Celtic Park von Glasgow...
-
so wie es aussieht werden heute nur die rapidfans feiern. schade eigentlich.
-
so wie es aussieht werden heute nur die rapidfans feiern. schade eigentlich.
ach, salzburg gesellt sich dazu. unverdient, who cares.
-