1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • mocoro
    EBEL
    • 27. August 2009 um 21:36
    Zitat von Kronos

BRAVO STURM!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :thumbup: Gratuliere zur Qualifikation.

Schade, dass man sie nie gesehen hat. Was bildet sich dieser ORF überhaupt ein? HZ2 war nur die Austria zu sehen, ausser, jemand war verletzt, dann schaltete man rüber und bekam eine in Zwischenzeit passierte Torchance zu sehen. Und schnell wieder zurück zur Austria, die ab der 80sten durchgehend bis in die 94. zu sehen war, obwohl es bei Sturm höchst spannend herging.

Ehrlich, ich finde das zum Kotzen.
    Trotzdem Bravo Sturm.

ja leider ist der ORF schon immer so gewesen und ändert sich anscheinend auch nicht mehr! [kopf]

man darf sich da nicht zu viel ärgern und freuen das Sturm weiter ist!

helga payer hat gerade den elfer gehalten, weiter so.... [kaffee]

• Pepe05
    Nationalliga
    • 27. August 2009 um 21:40

egal, sie dürfen ja nochmals ran!

• Linzer88
    NHL
    • 27. August 2009 um 21:41

da sehen wir heute 20elfmeter wen der bei jeder berührung einen gibt. der 1 war einer aber der zweiten naja am besten sagt man nix dazu. aber nicht aufgeben 1auswärtstor muss her

• Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2009 um 21:42

Kein Elferschießen in Wien - aber dafür wird Payer in Birmingham für das bevorstehende Elferschießen warmgeschossen ... [Popcorn]

• mocoro
    EBEL
    • 27. August 2009 um 21:42
    Zitat von Stefan1403

guckst du hier: http://www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CL.htm
    alle teams bekamen für die gruppenphase CL bonus 4 punkte!!!

also ich glaub schon das da sturm und auch salzburg einen bonus kriegen werden...

sturm hat keine 4 extra punkt, das sind die punkt die sturm bis heute vor dem match gesammelt hat und mit dem sieg von heute sind es 5 punkte!

aber das sind keine extra punkte sondern nur die summation aller punkte die sturm im laufe der qualifikation geholt hat!

• blacky3
    NHL
    • 27. August 2009 um 21:46
    Zitat von Stefan1403

guckst du hier: http://www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CL.htm
    alle teams bekamen für die gruppenphase CL bonus 4 punkte!!!

also ich glaub schon das da sturm und auch salzburg einen bonus kriegen werden...

ok da hab ich mich wohl geirrt. aber ich habe eh nicht behauptet dass sturm und salzburg keinen bonus kriegen, ich habe nur gesagt dass sie keine 4 extrapunkte bekommen (glaube ich zumindest).

so nun hats die austria auch geschafft. :thumbup: :thumbup:
    zwar mit etwas glück aber egal danach fragt keiner mehr.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. August 2009 um 21:48

so die austria ist jetz auch drinnen in der europa league. glaube nur das rapid auf der strecke bleiben wird aber warten wir noch die 2ten 45 minuten ab [Popcorn]

allerdings sollte den kommentator in birmingham - glaub da polzer is es - jemand drauf hinweisen das rapid trotz des 1-0 hinspiel ergebnisses als underdog nach england gereist ist und nicht nach belieben tore schießen kann wie er sich das vorstellt

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (27. August 2009 um 21:53)

• chris
    EBEL
    • 27. August 2009 um 21:52

grats nach graz und an die austria...

rapid spielt auch brav mit...

leider 2 elfer... aber ein auswärtstor muss her dann schaut die sache ganz anders aus!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. August 2009 um 21:55
    Zitat von dany_

so die austria ist jetz auch drinnen in der europa league. glaube nur das rapid auf der strecke bleiben wird aber warten wir noch die 2ten 45 minuten ab [Popcorn]

allerdings sollte den kommentator in birmingham - glaub da polzer is es - jemand drauf hinweisen das rapid trotz des 1-0 hinspiel ergebnisses als underdog nach england gereißt ist und nicht nach belieben tore schießen kann wie er sich das vorstellt

Mir ist es immer schon auf den Sack gegangen, dass die Kommentatoren Komplexe gehabt haben und sich immer klein geredet haben. Das Gejammere war früher nicht anzuhören.

Zum Glück hat sich das inzwischen geändert und Polzer ist der Beste, den der ORF je hatte. Der Situationen gut beurteilen, hat Fachwissen, Wortwitz und traut sich auch mal Kritik zu äußern.

Ich bin also ganz und gar nicht deiner Meinung ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. August 2009 um 22:02
    Zitat von Coldplayer

Mir ist es immer schon auf den Sack gegangen, dass die Kommentatoren Komplexe gehabt haben und sich immer klein geredet haben. Das Gejammere war früher nicht anzuhören.

Zum Glück hat sich das inzwischen geändert und Polzer ist der Beste, den der ORF je hatte. Der Situationen gut beurteilen, hat Fachwissen, Wortwitz und traut sich auch mal Kritik zu äußern.

Ich bin also ganz und gar nicht deiner Meinung ;)

der beste den der ORF je hatte ?(
    na serwas wenns schon so weit ist dann gute nacht. vl ist er der beste der zzt für den orf arbeitet - wenn ich da an den könig denke bei dem sogar die milch neben dem TV zu butter wird schaudert mir.

und ich bin dir nicht böse das du nicht meiner meinung bist ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2009 um 22:07

HURRA HURRA, die BLACKIES die sind wieder da ...

Was für eine geile junge Ösi-Truppe! Österreichs Championsleague-Rekordhalter ist wieder richtig back im Euro-Business! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was wär das geworden, wären Leitgeb, Säumel, Krammer usw. auch noch hier :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:11

2:0 shit für Rapid schauts nicht mehr gut aus

ich hoffe auf ein RAPID TOR

Alle Ehre den Fans die geben in England so richtig GAS

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. August 2009 um 22:23

Nur 1 Tor fehlt Rapid, kommt schon Jungs nur noch 1 Tor. :( :S 8o

• Linzer88
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:33

oh mann zuerst maierhofer mit dem !!!FALLRÜCKZIEHER!!! und dann vergibt jelavic

scheiß egal da ist das tor und jetzt aufpassen keine blöden fehler und noch eins nachlegen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. August 2009 um 22:33

2:2 Jelavic. Ich zuck aus. ich dreh durch. Payer pariert.

• siid
    Hobbyliga
    • 27. August 2009 um 22:34

2:2 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 27. August 2009 um 22:37

Wär hätt das gedacht - aber da war scho bauchweh bei wielang er braucht bis er endlich aufs leere tor schiesst.

Wenn wirklich alle 4 Teams den 4 Punkte Bonus kassieren wären das definitiv 4 Punkte für die 5 Jahreswertung au mann. Unglaublich das wir uns langsam sogar einen Top16 Platz nähern sollten die Clubs auch halbwegs Punkte mitnehmen aus der Gruppenphase (davon das einer von den 4 die Gruppenphase überlebt mag ich noch gar nich träumen)

• blacky3
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:42

NEIN NEIN NEIN das gibts ja nicht. [kopf] [kopf] [kopf] solche chancen muss man einfach nutzen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:43

Jawohlllll

FORZA RAPID

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. August 2009 um 22:43

Der Jelavic vergibt Möglichkeiten, aber sicher 100%ige. oh Mannn oh Mann!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:48

boaaaaa

i kriag glei an herzinfakt

• siid
    Hobbyliga
    • 27. August 2009 um 22:51

jaaa rapid ist weiter!!! :thumbup: :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:52

jawohl!!!!!!!!!!!!!!! besser geht's nicht mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat

JAAAAAA

JAAAAA

JAAAAA

Ich kündige und fahr nach Wien

PARTY MACHEN :thumbup:

DIE GÜNE MACHT hatt das unmögliche möglich gemacht

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Ja, alle 4 Teams sind dabei. Rapid Wien auch, ich war kurz vor dem Herzinfakt, Rapid ist weiter. Das Wunder von Villa! Ole, ole, ole! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™