die ziehung beginnt - die spannung steigt... *hoffentlich kriegen wir sparta prag*
Werder Bremen - FK Aktobe
das sollte doch zu schaffen sein für prödl & co.
die ziehung beginnt - die spannung steigt... *hoffentlich kriegen wir sparta prag*
Werder Bremen - FK Aktobe
das sollte doch zu schaffen sein für prödl & co.
Austria spielt gegen Donetsk!
Wird nicht einfach....
m.donetsk - austria
da hat die austria sicher ihre chancen!
ist aber sicher nicht das einfachste los von den möglichen
Würde sagen die Chancen stehen 55:45 für die Austria, das wird noch einen Tick schwieriger als Vojvodina Novi Sad. Schöner wäre Kosice gewesen.
denke auch das einiges drinnen ist für die austria!
aber auf alle fälle müssen 2 gute leistungen her...(wie aber auch bei allen anderen egel wie die gegner heißen)
Grad den Kader von M.Donezk angeschaut, Glanzstück scheint das Mittelfeld zu sein, in der Verteidigung hat man zwei Portugiesen auf den außen, innen hat man auch 2 gute, der Sturm scheint aber Recht schwach zu sein, überhaupt scheint die Mannschaft in der Breite Probleme zu haben, qualitativ sind die ersten 11. sicher ziemlich gleich gut wie die Austria.
geil rapid - aston villa HIHI
Ab nach England!
Scahde für Rapid, aber immerhin ein richtig tolles Heimspiel wird man haben.
Athletic Bilbao - Tromsö IL
schwere aufgabe für taboga ...
jetzt kommt der topf mir rapid! [Popcorn]
edit: na super =(
den schwersten gegner bekommen. naja 2schöne spiele für rapid und ein ausverkauftes haus beim heimspiel ist sicher.
und da trimmel hat noch bei einem interview gesagt: "england wäre geil"
ganz geil ja...
geil sturm zieht das leichteste los mmn in der gruppe
die ukrainer das is gut
charkov is sicher das leichteste was passieren konnte von den vieren! ich würd sagen zweimal verliern wir nicht gegen ukrainische klubs *fg*
austria - m.donetsk 50/50
rapid - aston villa 25/75
sturm - charkov 40/60
würd ich mal auf die schnelle tippen
hmm also wenn ich mir die leistungen der ukrainer im letztjährigen uefa-cup bewerb anschau kommt da das "grausen":
Metalist Kharkov - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0) [Blockierte Grafik: http://t-online.sport-dienst.de/bilder/t-icons/info.png]
Galatasaray Istanbul - Metalist Kharkov 0:1 (0:0) [Blockierte Grafik: http://t-online.sport-dienst.de/bilder/t-icons/info.png]
Metalist Kharkov - Olympiakos Piräus 1:0 (0:0) [Blockierte Grafik: http://t-online.sport-dienst.de/bilder/t-icons/info.png]
Benfica Lissabon - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)
das sind die ergebnisse der gruppenphase
danach schlugen sie s.genua hinspiel (A) 1:0 und rückspiel 2:0 (H) und flogen gegen d.kiew raus
ich hoff die sind heuer ein bisschen schwächer
aber ich bleib dabei die ukrainer sind sicher das leichteste los von den 4 möglichen
Sturm - Kharkov. Ganz schwieriger Gegner, um einiges Stärker als M.Donezk, und dabei noch nicht mal ein attraktives Los.
sturm mit einem gegner den man schlagen kann. austria trau ich auch einen aufstieg zu. rapid wär schon eine große überraschung wan man da den aufstieg schafft
Sturm - Kharkov. Ganz schwieriger Gegner, um einiges Stärker als M.Donezk, und dabei noch nicht mal ein attraktives Los.
und was genau macht diese mannschaft so stark ?
und ein ausverkauftes haus beim heimspiel ist sicher.
@linzer&chris:
schauts nur das ihr zwei auch im stadion seid....
ich bin zuversichtlich... wir haben doch auch liverpool geschlagen! *hihi*
Stas: ich in dabei! ;c) den sieg lass ich mir nicht entgehen!!
und was genau macht diese mannschaft so stark ?
Uefa Cup voriges JAhr:
Kharkov - Besiktas 4:1
Kharkov - Hertha 0:0
Gala - Kharkov 0:1
Kharkov - Piräus 1:0
Benfica - Kharkov 0:1
Sampdoria - Kharkov 0:1
Kharkov - Sampdoria 2:0
gegen Kiev ist man dann wegen der Auswärtstorregel rausgeflogen.
Und der Kader ist eigentlich um nichts schwächer geweorden, eher stärker:
Jaja Coelho, Edmar, Obradovic, Eremenko, Gueye....
die ergebnisse lesen sich gar nicht mal so schlecht! *g*
kenne diese mannschaft aber auch nicht wirklich gut, muss ich zu geben.
da ich den uefa cup die letzten jahre nicht so verfolgt habe,...
den sieg lass ich mir nicht entgehen!!
ein heimsieg ist durchaus drinnen....
mir hat aston villa vor zig jahren gut gefallen als noch der gute alte paul merson aktiv war....und juan pablo angel...das war eine feine mannschaft damals...
ridinggiants84: danke ! denk aber das sturm trotzdem durchaus gute chancen hat.....
mir hat aston villa vor zig jahren gut gefallen als noch der gute alte paul merson aktiv war....und juan pablo angel...das war eine feine mannschaft damals...
Nach wie vor noch eine geile Truppe: Konnte sie mir im Frühjahr an der Anfield Road live geben, wo sie allerdings untergegangen sind. Die geilen weinroten-himmelblauen Dressen - und Friedl im Tor, Bouma, John Carew und Emile Heskey sind durchaus einige klingende Namen - dazu stimmgewaltige Fans!
Die geilen weinroten-himmelblauen Dressen
klingt jetzt zwar etwas blöd aber das war wahrscheinlich der grund warum ich als jüngling auf dieses team aufmerksam wurde....vom wahnsinnskader z.b. der saison 2000/01 gar nicht zu sprechen (fett meine damaligen lieblingsakteure):
1-David James 2-Mark Delaney 3-Alan
Wright 4-Gareth Southgate 6-George Boateng 7-Ian Taylor 8-Juan Pablo
Angel 9-Dion Dublin (was für ein stürmer ) 10-Paul Merson 11-Steve Staunton 12-Julian Joachim
13- Neil Cutler 14-David Ginola 15-Gareth Barry 16-Alpay Ozalan 17-Lee Hendrie 18-Steve Stone 19-Richard Walker 20-Luc Nilis 21-Thomas Hitzelsperger 22-Darius Vassell 24 -John McGrath 27-Michael Standing 29-Stephen
Cooke 30-Jonathan Bewers 31-Jlloyd
Samuel 39-Peter Enckleman (immer wieder für scherze zu haben...im derby gegen City....http://www.youtube.com/watch?v=mLawwFbGWS0 )
heute: ich weis nicht...heskey und carew haben mir noch nie so recht zugesagt...
ridinggiants84: danke ! denk aber das sturm trotzdem durchaus gute chancen hat.....
Chancen ja, gute nicht, würd ich sagen. Natürlich ist es möglich sie rauszuhauen, vor allem weil Sturm es in der Saison bis jetzt gut angehen lässt und immer sehr souverän und beherrscht wirkt. Mein Lieblingsgegner wär trotzdem Hamburg gewesen, mit der Überzeugung dass der Foda dem Labbadia als Trainer einiges voraus hat.
Zu Aston Villa - Ginola, Merson, Nilis dazu die damals wirklichen Talente Barry und Hendrie - war damals schon ne geile Truppe, nur mein Herz hat halt damals schon für Chelsea geschlagen.
Die geilen weinroten-himmelblauen Dressen - und Friedl im Tor,
ja die dressen waren echt immer sehr geil!! und Friedl spielt immer noch??
ZitatMittlerweile um spätere Klublegenden wie Torhüter Helmut Friedl und Hermann Roitner verstärkt, gelang 1975 der Aufstieg in die Nationalliga (später 2. Division). (Salzburgwiki)
der countdown läuft...
nur noch wenige stunden und dann gehts im st. hanappi los!!!
ausverkauftes haus!
hoffendlich mit einem positiven ergebnis für die grün-weißen!