Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien 2-3
Panathinaikos Athen : Sturm Graz 1:2
Red Bull Salzburg : Levski Sofia 3:0
FK Austria Wien : Werder Bremen 0:5
Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien 2-3
Panathinaikos Athen : Sturm Graz 1:2
Red Bull Salzburg : Levski Sofia 3:0
FK Austria Wien : Werder Bremen 0:5
klasse tor von svento
Na super, der Schiri erkennt ein reguläres Tor von der Austria ab [kopf]
Na super, der Schiri erkennt ein reguläres Tor von der Austria ab [kopf]
Das ärgert mich auch grad. Gibts ja nicht, dass keiner der 5 das gesehen hat...lol
edit: naja, bei solchen fehlern erübrigt sich die diskussion so und so...
Na servas, Kaiser, was war das jetzt.
Die violetten Failchen.
austria ist damit besiegt das trau ich mich sagen es ist sehr bitter wenn ein reguläres tor nicht gegeben wird.....
kann das sein das der laola ticker mensch ein bisschen ein austria fan ist LOL
es steht laut ticker 2:2 (schon korrigiert auf 1:2) und er jubelt ausgiebig über das austria tor hingegen bei salzburg wars nicht so *g*
auf jeden fall witzig zu lesen
wahnsinn großen respekt vor der austria die gleichen echt noch aus SUPER
wir werden doch nicht wieder alle ungeschlagen bleiben heut *g* naja die auswärtsspiele kommen ja noch.
Das lob ich mir! Voller Einsatz bis zur letzten Minute, man glaubts ja nicht!
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Austria noch einmal zurück kommt
bravo austria, das Xer'l war mehr als verdient wenn man das nicht gegebene reguläre tor dazu zählt, für was setzt man 5 schiris ein wenn alle halbblind sind, da hab ich nicht mal eine zeitlupe gebraucht um zu sehen das dass eine krasse fehlentscheidung war [kopf]
nochmal ein lob an die mannschaft der austria
passt die bullen gewinnen und sind mit einem bein im 1/16 finale
so kanns heute weitergehen
eigentlich schade das man sich das zweite selber geschossen hat und somit nur 1punkt geholt hat der am ende leider auch zu wenig ist trotzdem tolle leistung ein 0-2 noch aufzuholen. ich frag mich warum bremen bei einem 2-0 auf einmal total aufgehört hat zu spielen und gar nix mehr zusammengebracht hat.
jetzt noch ein sieg von rapid und ich bin zufrieden.
muss schon sagen ich schau nicht viel fussball aber soviel siegeswille hätte am ende noch belohnt werden müssen das 0:2 ein Geschenk und das aberkannte tor naja wenns das am ende war können sie Trotzdem stolz sein und für die 5 Jahres wertung sind ja auch alles wichtige pünktchen .......
Ihr könnt mich gerne korrigieren aber dieser Diabang hat entweder ein Problem Bälle anzunehmen oder er bekommt immer die schlechtesten Pässe oder ?
funkt der rapid stream euch?
Quali ist zwar nicht besonders aber funzen tut er.
funkt der rapid stream euch?
Nein bei mir geht er nicht. Ich geh jetz dann ins Wettbüro schaun.
Komisch bei mir geht er noch immer, dabei will ichs gar nicht sehen!
2mal schon an die stange echt schade aber wenigstens gleich nach dem tor den ausgleich
ZitatKomisch bei mir geht er noch immer, dabei will ichs gar nicht sehen!
thumbsup
so gehts anscheinend jenen leuten, die irgendwelche leute auf der ignore list haben, und dann interessehalber es doch immer wieder anklicken, siehst deshalb schau ich gar ned ob der link funzt biggrin
das war das erwartet schwere spiel gegen den "leichtesten" gegner in der gruppe. 3-1 ich glaub da geht nix mehr. jetzt muss man zuhause 2mal gewinnen
Die 2. HZ von Rapid ist die mit Abstand schlechteste der ganzen Saison. Unglaublich, gas geben, jetzt gehts auch um die Tordifferenz!
die gruppe wird jetzt richtig eng. hamburg gewinnt hat dann 6punkte Hapoel auch 6 und rapid 4. da wird man denk ich mal noch 6punke brauchen wen man davon ausgeht das hapoel noch gegen celtic am letzten spieltag gewinnt weil es für celtic um nix mehr geht.
Ich korrigiere mich, eine absolut skandalöse Vorstellung der Grünen! So macht man alles bisher erreichte zunichte.
Ich frag mich nur wo jetzt die Poweruser hin sind die Salzburg in der Luft zerissen haben weil´s gegen die schwachen Israeli aus Haifa nicht für die CL gereicht hat. Damals war glaub ich sogar von einer Schande die Rede.
Ansonsten empfind ich die beiden Abendspiele aus österreichischer Sicht als extrem antäuschend an. Gott sie dank haben Salzburg und Austria heut zumindest gepunktet.
So wieder daheim aus dem Horr!
War einfach ein gutes Match und ich bin einfach nur stolz auf meine Veilchen!
zuerst pech mit den 2stangenschüssen und in der 2halbzeit stand eine andere mannschaft auf den platz. was da los war weiß keiner. aber noch ist nix verloren man hat jetzt noch 2heimspiele die muss man gewinnen und dann siehts trotzdem nicht so schlecht aus