Danke für die Antwort, 3.10 € für die Halbe, so billig war das Bier in Zell schon seit Jahren nicht mehr - allerdings hat der EKZ nix mit den Preisen zu tun.

1. Runde: HC TWK Innsbruck "Die Haie" - FBI VEU Feldkirch 6:3
-
VincenteCleruzio -
15. September 2009 um 20:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Antwort, 3.10 € für die Halbe, so billig war das Bier in Zell schon seit Jahren nicht mehr - allerdings hat der EKZ nix mit den Preisen zu tun.
Gilt für Innsbruck genauso: Die Olmypiaworld verpachtet das Catering an die EUREST. Der Verein hat kaum Mitspracherecht und bekommt je Bier auch nur ein paar Cent.
Zum müßigen weil nie objektiven Stimmungsvergleich eine Frage an unteruns: Was ist für dich gute Stimmung? Möglichst laute und derbe Beschimpfungen der gegnerischen Mannschaft und Fans?
-
was fakt ist, ist, dass jede hand voll auswärtsfans mehr stimmung macht als die gesammten "innsbruck-fans". jedoch sollte sich das vokabular schon noch ein wenig über der gürtellinie halten. zwischen anfeuern und beschimpfen ist ein großer unterschied
-
Die VEU hat in ihrem Anhang wohl die meisten "Idioten". Dies aber nur deshalb, weil die VEU auch die meisten Fans überhaupt hat, weil es in Feldkirch außer Eishockey nix gibt. Relativ betrachtet, gibt's überall bei jedem Verein in etwa gleich viel Idioten. Das bitte mal bedenken, wenn man gleich pauschal auf die ganze VEU losgeht.
Nachsatz: Die Wacker-Fans sind im Ländle auch keine Unschuldslämmer. Deswegen werde ich mich sicher nicht herablassen Wacker als Idioten-Verein zu beschimpfen. Wäre schön, wenn Wacker bald wieder erstklassig ist. So wie die VEU hoffentlich auch.
Träumen wird man wohl noch dürfen!
-
in welchem satz, wurde arrogant über den veu fanclub hergezogen?
-
-
ich glaube ich spreche für viele HCI besucher.......wir müssen nicht rotz besoffen sein sowie 90% der VEU fans um uns ein hockeyspiel anzusehn......
bitte bleibt wenn euch alles so missfällt vorallem du wo ihr hingehört.......über arlberg zrug ins ländle.......
Danke ich nehme mir das zu Herzen und bleibe wo ich hin gehöre überm Arlberg im Lände und werde deinen beleidigenden Kommentar auch eueren und unserm Verein kommunizieren. Nur mal eines ich trinke nie Alkohol und habe in meinen nun knapp 40 Jahren noch nie getrunken. Dass du 90% der Voralberger so bezichtigst ist schon ein starkes Stück. Nur mal so für euren Verein was kostet eine Karte und das dann mal über 300 ist doch ein schönes Sümmchen von den 90% blöden besoffen Vorarlberger. Ihr bringt uns im Gegenzug 10?? Fans mit.
-
- Offizieller Beitrag
Danke ich nehme mir das zu Herzen und bleibe wo ich hin gehöre überm Arlberg im Lände und werde deinen beleidigenden Kommentar auch eueren und unserm Verein kommunizieren. Nur mal eines ich trinke nie Alkohol und habe in meinen nun knapp 40 Jahren noch nie getrunken. Dass du 90% der Voralberger so bezichtigst ist schon ein starkes Stück. Nur mal so für euren Verein was kostet eine Karte und das dann mal über 300 ist doch ein schönes Sümmchen von den 90% blöden besoffen Vorarlberger. Ihr bringt uns im Gegenzug 10?? Fans mit.
1. wenn du jeden Ort meiden willst, an dem dich eine einzige Person kritisiert, dann wirst du wohl bald dein Haus nicht mehr verlassen könnnen
2. wenn du unbedingt an die VEU und den HCI schreiben willst, dann ist das natürlich dein gutes Recht: aber was glaubst du wirklich, dass es bringen wird, wenn du meldest, dass in einem Eishockeyforum eine Fangruppe kritisiert wurde? Mein Tipp: Spar dir die Zeit und die Aufregung und versuche mal das ganze von verschiedenen Standpunkten aus zu betrachten.
3. ist es schon merkwürdig, wenn sich die VEU-Fans fast das ganze Spiel den wildesten Beschimpfungen gegen Gegner und gegnerische Fans hingeben, und dann den Beleidigten spielen, wenn sich jemand erdreistet, das zu kritisieren. -
Sorry fürs Offtopic, aber wie überteuert sind die Preise in IBK? Ich fürchte in Zell werdets da noch mehr geschockt sein - 1/2 l Bier 3,60 €!
3, 60 € für ein 1/2 l Bier in Zell am See und in Innsbruck 3,10€ .
Woah das haut mich ja aus den Socken , bei uns in der Lustenauer Rheinhalle gerade mal 2,90 € für ein großes Bier. Jetzt würde mich noch interessieren was der Eintritt in Zell am See und Innsbruck für einen 16 jährigen und für einen Erwachsenen kostet ? Lg
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt würde mich noch interessieren was der Eintritt in Zell am See und Innsbruck für einen 16 jährigen und für einen Erwachsenen kostet ? Lg
Innsbruck: Erwachsener € 6,- / Jugendlicher € 4,-
Die Bierpreise waren in Innsbruck schon seit Errichtung der kleinen Halle immer € 3,-. Dann wurden sie auf € 3,10 erhöht. Wobei mittlerweile empfinde ich es gar nicht mehr so schlimm, weil € 3,- zahlst eh schon auf jedem Fest. Viel schlimmer ist die "Suppe", die dir als Bier verkauf wird.
-
Innsbruck: Erwachsener € 6,- / Jugendlicher € 4,-
In Lustenau kostet der Eintritt 10 € für Erwachsene und für Jugendliche 5 €.
Viel schlimmer ist die "Suppe", die dir als Bier verkauf wird
Meinst das Kaiserbier ? Das schmeckt wie ne komische Brühe, einfach ungenießbar.
-
-
a klar man steigt in die NL ab und will dasselbe gute Eishockey sehen wie in der EBEL. Warum sind dann die Haie nicht in der EBEL geblieben? (Geldmangel kanns nicht sein, denn Innsbruck hat ja zum Grossteil eine Profimannschaft ) Feldkirch hat genau zwei Profis, alle andern arbeiten. Dann zum Thema Fanclub. Sich so arrogant über den Gegnerischen Fanclub auszulassen, der eine bessere Stimmung gemacht hat, als die IBKler FCs zu besten Zeiten ist schade. Es waren über 300 Fans der VEU bei euch und haben sich über überteuerte Getränkepreise aufgeregt. Ich jedenfalls habe aus protest nichts gekauft.
Eigentlich sollten die Fans nicht mehr in eure Arena pilgern und dann habt ihr spätestens Mitte Saison gar keine Zuschauer mehr, weil ihr ja sowieso in die EBEL gehört. Warten wirs ab, wie lange ihr auf einen Wiederaufstieg in die EBEL hofft. Das einzige, was ich sofort nach Vorarlberg nehmen würde ist eure Arena, da kann unser alter Kasten nicht mithalten, ausser einer tollen Atmosphäre.
.wo habens den kasperl auslassen
bitte denk anch was schreibst weil jeder satz a schwachsinn ist.
-
Klar jetz wieder Kasperl :D. Keine Argumente, sondern nur Beleidigungen. So wirds nicht mit einer Freundschaft.
Bitte schlülsseel mir in meinem Post den Schwachsinn auf.
-
flowjob: Was fällt dir eigentlich ein DAS ÖSTERREICHISCHE EISHOCKEY in REINKULTUR zu kritisieren, noch dazu wenn man sich erdreist INNSBRUCK Fan zu sein...schäme dich
unteruns: Wieso reagierst du so wegen einer simplen Klarstellung von flowjob über? Hier wurde ja nicht eine Mannschaft genannt, die schlechter war, es wurde nur angemerkt, dass ein Niveauunterschied erkennbar war....aber was solls.....Innsbruck ist schei*e, VEU ist super lässig hypercool...lassen wir es damit...jeder wird damit gut leben können.
-
wo habens den kasperl auslassen
bitte denk anch was schreibst weil jeder satz a schwachsinn ist.
Evtl. könntest du auch das eine oder andere Mal deine posts korrigieren, bevor sie losschickst? Schnell tippen ist eine Sache, aber immer alles kreuzfalsch posten, machts nicht prickelnder!
-
Ein erstes Spiel wurde in der neuen Saison ausgetragen und schon gehen diese Postings los! Hört doch bitte auf damit!
Missbraucht doch dieses Forum nicht für solch einen Schwachsinn. Bleibt sachlich und konstruktiv. Es geht um Eishockey und nicht wer wen wieso und überhaupt eigentlich...
Zum Spiel:
Verdienter Sieg für die Haie
Eine Prognose, schwierig...
ob die Haie als klarer Meisterkandidat gelten wird sich zeigen. Der Liganeuling-Bonus geht auch irgendwann zu Ende.
die VEU hat selten einen Saisonstart mit Glanz und Gloria begonnen. Die verschlafen meistens den Saisonstart.
-
-
Ein erstes Spiel wurde in der neuen Saison ausgetragen und schon gehen diese Postings los! Hört doch bitte auf damit!
Missbraucht doch dieses Forum nicht für solch einen Schwachsinn. Bleibt sachlich und konstruktiv. Es geht um Eishockey und nicht wer wen wieso und überhaupt eigentlich...
Zum Spiel:
Verdienter Sieg für die Haie
Eine Prognose, schwierig...
ob die Haie als klarer Meisterkandidat gelten wird sich zeigen. Der Liganeuling-Bonus geht auch irgendwann zu Ende.
die VEU hat selten einen Saisonstart mit Glanz und Gloria begonnen. Die verschlafen meistens den Saisonstart.
Endlich mal ein Beitrag zum Spiel und nicht über Fanclubs, Bierpreise....
-
Der VEU Anhang war tief - keine Frage. ABER seit doch einmal froh, dass was los ist. Gebt ihnen beim nächsten Spiel contra. Nur so kommt Stimmung in die langweilige Olympiaworld.
STIMMUNG STATT EVENT!
-
nein danke, auf ein derartiges contra kann ich ehrlichgesagt verzichten. das ist ja nur peinlich, wenn 10 hansln singen "gebt den schweizern vorarlberg zurück", was die 300 auswärtsfans nur noch mehr dazu ermuntert, sie "schwule innsbrucker" usw zu schimpfen. da plädiere ich doch sehr dafür, sowas einfach zu ignorieren und sich auf das anfeuern der eigenen mannschaft zu konzentrieren, derby hin oder her. gute stimmung muss nicht immer aufgewiegelt sein, musterbeispiel war für mich letzte saison gegen den VSV, da war der auswärtssektor auch lauter, dennoch ging's fair und friedlich ab und die stimmung war gerade deshalb sehr gut (vor allem nach dem spiel :D)
-
Ja aber gelacht haben wir doch alle ?
-
ja, eh. zum einen über den heimo, zum anderen hatte der VEU-anhang schon ein paar gute drauf. "und das soll euer fanclub sein" war recht witzig, aber welcher spruch war das denn, über den wir uns so zerkugelt haben?
OT: während des spiels hatten's immer wieder eine anzeige von einer website, auf der man freikarten gegen BGW gewinnen kann. was war das nochmal? irgendwas mit shark...
-
-
ja, eh. zum einen über den heimo, zum anderen hatte der VEU-anhang schon ein paar gute drauf. "und das soll euer fanclub sein" war recht witzig, aber welcher spruch war das denn, über den wir uns so zerkugelt haben?
OT: während des spiels hatten's immer wieder eine anzeige von einer website, auf der man freikarten gegen BGW gewinnen kann. was war das nochmal? irgendwas mit shark...
https://www.eishockeyforum.at/www.haifischbecken.at
Bezüglich der angeblich so beleidigenden Gesänge muß ich sagen, daß ich in früheren Jahrzehnten und anderen Ländern schlimmeres gehört habe, das war eben die Zeit vor den "Hirnlosen Dauerjublern" (Supporter).
-
weißt du, wer hinter dieser gratisticket-aktion steckt? ist das überhaupt ernst gemeint?
-
Böse Zungen würden behaupten das man sich eingebildet hat in der Nali ähnliche Zuschauerzahlen zu haben wie in der EBEL und jetzt wird halt nachgeholfen.
-
Böse Zungen würden behaupten das man sich eingebildet hat in der Nali ähnliche Zuschauerzahlen zu haben wie in der EBEL und jetzt wird halt nachgeholfen.
meine böse zunge hat mir gesagt, dass mit dieser aktion leute in die halle gebracht werden sollen, damit sie sehen, wie gut der hci ist (im vergleich zu bregenzerwald), damit die so überzeugten neogloryhunterfans danach ins börserl greifen und wieder kommen.
laut einem artikel im giornale calabrese soll mit durchschnittlich 1000 zahlenden zuschauern pro spiel kalkuliert worden sein, um das ziel des schuldenabbaus zu erreichen - angeblich sind 800 abos verkauft worden.
-
laut einem artikel im giornale calabrese soll mit durchschnittlich 1000 zahlenden zuschauern pro spiel kalkuliert worden sein, um das ziel des schuldenabbaus zu erreichen - angeblich sind 800 abos verkauft worden.
also das soll mir jemand erklären wie man mit 1000 Zuschauern neben den laufenden Ausgaben auch noch Schulden abbauen kann. Letzte Saison hat man ja mit fast 3 mal soviel Zuschauern Schulden aufgebaut. BWL theoretisch ist's aber dennoch möglich.
-
-