du raptor mit 70% geht bei uns oberkärntnern amol nix.
entweder fahr ma vollgas oder wir bleiben gleich zu hause - so schau ma aus
der stylaz is schon so motiviert das er mich gestern fast ausgeschalten hätte - der sauhund [winke]
du raptor mit 70% geht bei uns oberkärntnern amol nix.
entweder fahr ma vollgas oder wir bleiben gleich zu hause - so schau ma aus
der stylaz is schon so motiviert das er mich gestern fast ausgeschalten hätte - der sauhund [winke]
Bin ich froh dass ihr MIT mir und nicht GEGEN mich spielt.
Bin ich froh dass ihr MIT mir und nicht GEGEN mich spielt.
Also ich werde wahrscheinlich nur 70% meiner Leistung abrufen können, da ich jetzt eine Woche krankheitsbedingt im Bett verbracht hab (4 Kilo abgenommen), aber wenn ich mir euer Line Up so anschau könnt ich ruhig noch 2 Tage im Bett anhängen. [Popcorn]![]()
@wp: Da reicht ja mit Halbgas spielen.
Beim Tempo das Marlboro und ich gehen werden, kannst dir leicht eine schwere Verkühlung zuziehen. Vielleicht solltest doch noch 2 Tage anhängen.
Meine Matchvorbereitung läuft bisher optimal. Nur mehr 5 Gösser am Tag und auch die Zigretten wurde drastisch auf 25 reduziert.
Rauchen auf der Bank eigentlich erlaubt ?
Rauchen auf der Bank eigentlich erlaubt ?
jawollo, genau so geht's....schön einen auf mr. podloski machen!
Wd 40 Eishockey is halt nur was für Männer , nix für Jungs.
gee piwo, wer wieda normal ... sunst gehst zfuas !
Hallo
Ich wurde gern kommen,aber habe leider nicht volle ausrustung...mein freund hat mir alles biss helm und handschuhe geleihent und ich wundere mich ob kann mann ausliehen auch in der halle oder gibts jemanden das nach fanmatch kommt und hat merh als ein paar handschuhe und helm und ist so freundlich das er mir (handschuhe&helm) leihen kann?!!
Ich wurde aus Slowenien kommen und ist mir sehr weit weg um sonst zu kommen
DANKE
Lg Hanzi [winke]
@hanz
handschuhe hätte ich !!!
@hanz
handschuhe hätte ich !!!
Gott segne dich...nur noch helm
@hanzi
Mein Arbeitskollege hätte noch einen Helm, jedoch ohne Visier und er wäre auch schon 15 Jahre alt(der Helm ). Ich weiß nicht ob der dir genügen würde?
edit: Alles klar, werden ihn mitnehmen.
Die Dressen sind im Auto und morgen auf dem Weg nach Leoben.
Da die Dressen weiss-grau sind wäre als Gegenpart dunkle Dressen angebracht.
Hab selnst schon ein dunkles mit für den Notfall.
der 2stein hat dressen mit.
ich glaub die sind schwarz (gelb)
@Benny: Bitte den Helm mitnehmen für Hanzi, er kann gerade nicht posten.
@wp: Gleiches gilt bitte für die Handschuhe.
@Daywalker: Danke für das Mitnehmen des einen Dressensatzes.
Nochmal ein Aufruf an alle bitte selbst ein Dress mitzunehmen! (wenn möglich dunkel als Gegenpart zu grau-weiss)
EDIT: OK ist wohl auch erledigt. Danke an Zweistein für den 2. Dressensatz!
Ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Abend und bis morgen.
glg Mario
Nochmal ein Aufruf an alle bitte selbst ein Dress mitzunehmen! (wenn möglich dunkel als Gegenpart zu grau-weiss)
kann nit schaden, aber nochmal - der 2stein hat dressen mit.
gloves fürn hanz sind schon in der tasche.
edit: und einen alten helm hab ich auch noch gefunden - cooper in rot/weiß - legendär.
na wenn das jetzt mit der "Komplementärfarbe" bei den Dressen klappt??
2stein: eher nicht
na wenn das jetzt mit der "Komplementärfarbe" bei den Dressen klappt??
uups, dachte du hast schwarze dressen.
btw: habns dich wieder ganz hinten hingestellt
bitte wer hat noch rote dressen mitnehmen.
Verdammte innere Uhr und Studentenleben, irgendwie schaff ichs nicht einzuschlafen und langsam rentiert es sich ja nicht einmal mehr. Na das kann ja lustig werden heute
Bis später
Hmmmm Stau
Jungs wünsch euch viel spaß!
schade das ich nicht dabei sein kann heuer aber nächstes jahr werd ich wieder auflaufen [prost]
Ps. Mario schiaß a tor mit für mi
so da vbin ich jetzt mal gespannt wies ausgegangen ist. schön langsam nähern wir uns dem Ende der Partie. Ich hoffe es sind ein paar iphone benuzer unter den spielern die asap hier was reinschreiben.
Und vor allem hoff ich diesmal auf FOTOS !!!
so da vbin ich jetzt mal gespannt wies ausgegangen ist. schön langsam nähern wir uns dem Ende der Partie. Ich hoffe es sind ein paar iphone benuzer unter den spielern die asap hier was reinschreiben.
Und vor allem hoff ich diesmal auf FOTOS !!!
So jetzt isses aus.
Ich erwarte vom Raptor einen Anruf, wenn ich was weiß, werd ichs bekannt geben
nachdem einige schon sehnsüchtig auf infos aus leoben warten:
habe gerade vernommen, daß das "team kac" (sollte es tatsächlich so geheißen haben) 5:4 verloren hat. der name des siegerteams ist mir (noch) nicht bekannt. grats den siegern auf alle fälle & topscorer bertuzzi 44!
Naja Team rot hat mal knapp verloren. Das wichtigste war mal , keine verletztn! So jetzt Gemma mal was essen. Benny hat Fotos gemacht. Wird sie dann wohl online stelln.
nachdem einige schon sehnsüchtig auf infos aus leoben warten:
habe gerade vernommen, daß das "team kac" (sollte es tatsächlich so geheißen haben) 5:4 verloren hat. der name des siegerteams ist mir (noch) nicht bekannt. grats den siegern auf alle fälle & topscorer bertuzzi 44!
Nix Team KAC.
Meinen Infos zufolge, hat man so gespielt, wie die Leute die "Leiberl dawischt hom"
RaptorX30 scheinbar mit 2 Hütten. ganz glauben kann ichs ja nicht [kaffee]
kurz vor Schluss hat Raptors Team noch den Goalie von der Platte genommen haben.
Das Problem war nur "dass unser Goalie 30 Sekunden gebraucht hat, bis er bei der Bank war"
Aber das wichtigste ist, dass es allen Anschein nach eine mords Gaude war.
In diesem Sinne: Mahlzeit Jungs.
der 2stein hat dressen mit.
ich glaub die sind schwarz (gelb)
super farben. diese mannschaft hat meine unterstützung