wenn ihr auf eine gerade spieleranzahl kommen wollt, bertuzzi44 hat mich letzte woche als seinen sturmpartner ins spiel gebracht...

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
wenn ihr auf eine gerade spieleranzahl kommen wollt, bertuzzi44 hat mich letzte woche als seinen sturmpartner ins spiel gebracht...
Brauchst nur Sonntag 10:30 mit Hockeytasche vor der Halle stehen. [winke]EDIT: Benny du hast pn.
-
so wird das auch der user schurli99 machen!
den nehm ich nehmlich mit, incl. den hr. kac-dragon20
-
nehmlich
Wer nämlich mit h und e schreibt, ist besonderst däm...
-
wer verstorbene politiker in seinem avatar trägt, wäre mit dem attribut däm... noch gut bedient
btw.: "besonderst" ist auch nicht 100% korrekt...
allen viel spaß beim fanmatch!
-
- Offizieller Beitrag
hihi, könnts euch schon auf eine trauerminute vor dem spiel gefasst machen!
wünsch euch ein verletzungsfreies spiel und viel spaß, bin in schladming schifahren und werd vielleicht mal kurz an euch denken!
-
RaptorX & Minidisk - PN.
-
Ich will auf alle Fälle mit meinem Raucherbruder ZigaretteDanach in einer Linie spielen
-
Ich will auf alle Fälle mit meinem Raucherbruder ZigaretteDanach in einer Linie spielen
Das wird dann wohl die Ausdauer Linie schlechthin. -
Wer nämlich mit h und e schreibt, ist besonderst däm...
ja, da hat mir das iPhone einen kleinen streich gespielt. ich schàme
mich ja eh. zufrieden? -
Das wird dann wohl die Ausdauer Linie schlechthin.Unterschätz uns mal net, wenns gegen den KAC bzw. deren Anhänger geht, läuft jede Lunge zur Höchstform auf
Gibs scho in etwa eine Teamzusammenstellung oder wird das erst in Leoben bekannt gegeben?
-
Unterschätz uns mal net, wenns gegen den KAC bzw. deren Anhänger geht, läuft jede Lunge zur Höchstform auf
Gibs scho in etwa eine Teamzusammenstellung oder wird das erst in Leoben bekannt gegeben?
also ein block steht schon:
stylaz, 2stein
legio (kumpel von uns), w.p. , raptor -
also ein block steht schon:
stylaz, 2stein
legio (kumpel von uns), w.p. , raptorDas hört sich schon mal sehr gefährlich an
Dann würd ich als Gegenpart, Canuck , bertuzzi, Zigrettedanach, chara und einen weiteren guten Defender vorschlagen -
Das hört sich schon mal sehr gefährlich an
Dann würd ich als Gegenpart, Canuck , bertuzzi, Zigrettedanach, chara und einen weiteren guten Defender vorschlagenda bin ich doch sofort dabei aber ich schaff das alleine auch. also noch ein offensiver
. da fahrts gegen eine :wall:
-
da bin ich doch sofort dabei aber ich schaff das alleine auch. also noch ein offensiver
. da fahrts gegen eine :wall:
dann mach ich da den defender dazu, weil mit meinen eisläuferischen skills bin ich DER klassische stay-at-home verteidiger der beim goalie hinten bleibt damit der wen für a plauscherl hat...
-
Da wirds jetz wohlvon Klagenfurter Seite Absagen regnen wenn man sich die Linie ansieht.
Chara - Chrisko
MarlboroDanach - Bertuzzi - CanuckWahnsinn
DIe Vorfreude is a Schwein
-
wobei es mir ja wurscht ist von wem ich über den haufen gefahren werd
-
was glaubst - uns schlottern schon die knie !!!
-
was glaubst - uns schlottern schon die knie !!!
... ja völlig zu recht...
p.s. chara nicht vergessen 3 ersatzschläger mitnehmen...
-
... ja völlig zu recht...
p.s. chara nicht vergessen 3 ersatzschläger mitnehmen...
danke danke für den tip ja nimm eh 2 schläger mit die sollten reichen
-
da ihr ja schon fest am Line-up bastelt:
ich würde gerne beim blau-weißen bzw. Kärntner Team mitspieln.
Linker Flügel wär meine Lieblingsposition sonst Sturm.Lg
-
Linker Flügel wär meine Lieblingsposition sonst Sturm.
AHA [Popcorn]
-
AHA [Popcorn]
Die klassische Verwirrtaktik. Großartig Potze.
-
AHA [Popcorn]
Also vorm gegnerischen Tor stehen und aufn Puck warten.
-
Chara - Chrisko
MarlboroDanach - Bertuzzi - Canuck
Also ich werde wahrscheinlich nur 70% meiner Leistung abrufen können, da ich jetzt eine Woche krankheitsbedingt im Bett verbracht hab (4 Kilo abgenommen), aber wenn ich mir euer Line Up so anschau könnt ich ruhig noch 2 Tage im Bett anhängen. [Popcorn]
@wp: Da reicht ja mit Halbgas spielen. -