nimms mit, sicher ist sicher !
raptor
wie schauts jetzt aus mit
- 2 goalies
- einem schire bzw. einem der das halt übernimmt
- einer zeitnehmung
?
... einer kiste gösser ? [prost]
raptor
- 2 goalies
- einer zeitnehmung
?
... einer kiste gösser ? [prost]
eine Kiste Stiegl Himbeerradler wäre wohl besser denke ich
Hallo,
zusammen da ber(u)tuzzi und canuck wohl kaum alleine etwas zustande bringen mich bitte auch anmelden Team Kärnten.
lg aus Villach
[Popcorn]
Ps.: fahre mit dem auto von wien leoben und hätte noch 1 platz frei......
Dann meld ich mal NHL Graz - All Star bertuzzi44 und seinen kongenialen Partner Canuck an
des würd i doch allzu gern sehen!
Wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe wird es wohl eher VSV gegn den KAc heißen mit jeweils ein paar Verstärkungen aus Graz bzw. Salzburg
Wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe wird es wohl eher VSV gegn den KAc heißen mit jeweils ein paar Verstärkungen aus Graz bzw. Salzburg
Derbytime mit ein paar Legios. Why not?
Derbytime mit ein paar Legios. Why not?
Ausgezeichnet, ich freue mich schon. Fragt sich nur wieviele Minuten die Kondition hält. Ich als Gössoises (Gösser und Galoises - Mischung) werd da wohl zu kämpfen haben
Ich als Gössoises (Gösser und Galoises - Mischung)
Ich hau mich ab!
raptor
- 2 goalies
- einer zeitnehmung
?
Wie wäre es mit Benny-78 als Schiri?
Er fährt ja auch nach Leoben, spielt aber selbst nicht!
Wie wäre es mit Benny-78 als Schiri?
Er fährt ja auch nach Leoben, spielt aber selbst nicht!
Naja ob ihm das recht ist?
Er knipst ja normalerweise und ist als Fotograf im Einsatz wenn ich mich nicht täusche.
@Benny: Was haltest von dieser Idee? Sounds good, oder?
Naja ob ihm das recht ist?![]()
Er knipst ja normalerweise und ist als Fotograf im Einsatz wenn ich mich nicht täusche.@Benny: Was haltest von dieser Idee? Sounds good, oder?
Ne ne, das lass ma lieber...ich werde mich eher aufs fotografieren konzentrieren. Glaub mir das ist besser so, obwohl ich auch nur ganz selten einen Fotoapparat in den Händen habe. Wenn ich dann noch an meine Eislaufkünste denke...
Möchte aber noch einen Arbeitskollegen anmelden, wenn das noch möglich ist? Er wäre ausser im Tor überall einsetzbar, vorzugsweise Rechter Flügel.
Wollte nur für das Essen nach dem Match absagen.
Muss dringend weg, aber die Partie werd ich bestreiten!
apropos absagen:
auch die gaaaanz leise hoffnung nach dem ablegen meiner gehhilfen heute mittag vielleicht wieder in die schuhe steigen zu dürfen haben sich zerschlagen -- vor Ende april wird nix gehen.
Und zu allem übel hat mein sohn seit heute den Arm in der Schlinge, Opfer des sommerlichen Schneefalles ....
wünsche euch viel Spass!!
PS: holt jetzt wer im vorbeifliegen die Triktots ab?
Bin ab Freitag Abend in Salzburg und fahr von dort aus am Sonntag nach Leoben.
Kann sie natürlich mitnehmen, diese Trikots lassen mich sowieso nicht los.
Kann sie natürlich mitnehmen, diese Trikots lassen mich sowieso nicht los.
ich lach mich tot. ja das ist der eigentliche running gag der fanmatches
kommt in der wertung aber erst nach dem legendären auftritt des eismeisters in wien und dem "off ice spektakel" von powerhockey
nicht zu vergessen meine anreise nach wien
ich muss mich leider vom fanmatch abmelden. Tut mir leid, vielleicht klappt`s nächstes Jahr. Ich wünsch allen eine lustige Partie. VSV-Forever, Euer Hotshot
Probleme bei der Anreise nach Wien?
An die anderen beiden Storys kann ich mich ja noch erinnern.
platter reifen auf der autobahn und bei der anfahrt zur halle bin ich in schwechat gelandet. der viecfan hat mich dann dort abgeholt ....
Probleme bei der Anreise nach Wien?
An die anderen beiden Storys kann ich mich ja noch erinnern.
nicht nur wips anreise nach wien war pannenfrei
wann haben wir denn treffpunkt ?
nicht nur wips anreise nach wien war pannenfrei
wann haben wir denn treffpunkt ?
gebrochener Scheibenwischer vormittags, gebrochener Stolz nachmittag
gebrochener Scheibenwischer vormittags, gebrochener Stolz nachmittag
aja genau das hab ich schon alles vergessen , dachte eher an der falschen abfahrt
Ich als Ex-Wiener darf den Spruch jetzt mal raußklopfen -> Wenn die Bauern in die Stadt fahren
@Treffpunkt
Würde sagen 30 Minuten vorher reicht. Also 10:30
So meine hochverehrten Hockeyfreunde:
Um noch einmal alle Unklarheiten zu beseitigen kommt hier meinerseits eine Zusammenfassung aller wichtigen Dinge.
Wir spielen am Sonntag, den 21.3.2010 von 11:00 - 12:30 in der Eishalle Leoben unser alljährliches hockeyfans/eishockeyforum.com Fanmatch powered by hockeypoint.at
Die Eiszeit beginnt um 11:00. Normalerweise ist es üblich eine halbe Stunde vorher bereits vor der Kabinentür zu stehen, denn vor allem Leute, die vlt nur 1-2 mal im Jahr am Eis stehen könnten etwas länger brauchen um sich anzuziehen. Ich setze den Treffpunkt zwischen 10:15 und 10:30 direkt in der Eishalle Leoben an.
Wer spielt alles mit?
Laut unserer Anmeldeliste kommen am Sonntag verlässlich: raptorx30, eismeister, daywalker50, kac-dragon20, ken strong, agi, djchrisko, wp14, 2stein, minidisk, outlaw3011, stylaz, zigarette danach, potze, unsobriety, maxtwenty, watson, bertuzzi44, chara33
Das macht 2 Goalies (kac-dragon20 / maxtwenty) und 17 Feldspieler.
Die Teams werden direkt vor Ort (entweder in der Kabine oder dann am Eis zusammengestellt).
Einige hatten die Idee KAC vs VSV mit jeweils ein paar Legios.
Kärnten gegen den Rest wird sich wohl nicht ganz spielen, wie wir's machen entscheidet sich dann vor Ort.
Eine kurzfristige Absage habe ich von VSV Luki erhalten, der aus privaten Gründen leider nicht kommen kann.
Keine Rückmeldung bzw keine fixe Zusage habe ich von folgenden Usern erhalten: RacerX, Harald Krishna;
Bezüglich der Dressen sieht es so aus: 1 Satz Dressen wird von daywalker50 mitgenommen. Alle anderen Spieler bitte ich selbst 1 Trikot oder ein zweites mitzunehmen. Es ist immer besser es sind zu viele Dressen vorhanden, als zu wenig.
Schiri: Wie es aussieht werden wir diesmal keinen Schiedsrichter haben. Ich habe einen Aufruf gemacht, aber es lässt sich halt nur schwer jemand finden, der sich eine weite Anreise für sowas antut, irgendwie auch verständlich. Sollte jedoch noch irgend jemand plötzlich Lust verspüren den Schiri machen zu wollen, bitte hier vorteten. Wenn nicht, ach kein Beinbruch, es ist eine Hobbypartie und kein Meisterschaftsspiel, also kann man auch von einem fairen Match ausgehen.
Nach dem Match ist für ca. 20 -25 Personen ab 13:15 für uns ein Tisch im Arkadenhof Leoben reserviert.
Dort ist ein gemütlichtes Zusammensitzen und plaudern so wie trinken & speisen geplant.
Ein tolles Gasthaus, welches man aber am Besten zu Fuß erreicht, denn es befindet sich direkt am Hauptplatz wo keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Von der Eishalle dürften es 10-15 min. zu Fuß sein. Etwas schneller ist man wenn man mit dem Auto bis zum Bahnhof vorfährt und das Auto dann dort abstellt.
Aber etwas Bewegung dürfte wohl niemandem schaden.
Abschließend möchte ich mich noch einmal bei hockeypoint.at (Hr. Janecek) bedanken (und Marksoft der das eingefädelt hat), welcher uns die Eiszeit sponsert. Jedoch folgt gleich darauf eine Bitte meinerseits: Uns wird zwar netterweise die Eiszeit übernommen, aber ich trage die volle Verantwortung für das was in dieser gemieteten Zeit passiert, da ich vor der Terminbestätigung ein Benutzungsübereinkommen unterfertigen musste. Im Klartext: Ich bitte, euch fair zu verhalten und vor allem im Bereich der Kabine keinen Dreck bzw. sonstige Gegenständige zu hinterlassen. Die Kabinen/Duschen/Spielerbänke etc. sollen so verlassen werden wie sie vorher aufgefunden wurde (nichts liegen lassen). Ebenfalls bitte ich euch kein Eigentum der Eishalle Leoben aus Frust heraus zerstören zu wollen. Ich will hier niemandem im Vorhinein etwas böses Vorwerfen oder gar einem die Lust auf's Spiel versauen, sondern nur darauf aufmerksam machen sich bitte zivilisiert zu verhalten denn für jeglichen Schaden werde ich haftbar gemacht. Wir sind alles erwachsene Menschen und deshalb appeliere ich hier an euer Vertrauen. Also auf ein geiles Fanmatch, wenn möglich ohne Verletzte und mit einem hohen Spaßfaktor! [winke]
PS: Auch wenn von der Organisation her vielleicht nicht allen hier alles passen wird, möchte ich mitteilen, dass ich es gerne und mit bestem Gewissen gemacht habe.
PPS: Sollte ich was vergessen haben bzw. noch weitere Fragen auftreten bitte ich diese hier zu veröffentlichen.
In diesem Sinne
lg Raptor (Mario)
HY Leute ich wünsche euch ganz viel spaß am Sonntag und tuts euch nit weh ;-))))))))))
wir haben noch einen "legionär" mit der nicht auf der liste steht.
da aber der tschick nit lange spielen wird, bleibts dann bei 17