einmann oder zweimannausführung?
Hab dich ja schon über 1 Jahr nicht gesehen, normalerweise "Einmann" oder bist du ein paar kg älter geworden ???
einmann oder zweimannausführung?
Hab dich ja schon über 1 Jahr nicht gesehen, normalerweise "Einmann" oder bist du ein paar kg älter geworden ???
maximal 2-3 kg aber mindestens 24 monate
maximal 2-3 kg aber mindestens 24 monate
Wird sich heuer hoffentlich ändern!!!
Die Eisen sind geschliffen, erster Eistermin Fr, 09.10.09 in Steindorf!
cu, nice day
O.H.
wir sind schons eit mitte august am eis, allerdings hab ich jetzt verletzungs/alters bedingt ein monat nix tun können -> BANDSCHEIBEN
wir sind schons eit mitte august am eis, allerdings hab ich jetzt verletzungs/alters bedingt ein monat nix tun können -> BANDSCHEIBEN
...schau das wieder fit wirst!!! Gute Besserung!!!
hey ...
ich würde auch gerne mitmachen beim fanmatch!!! habs ja nicht so weit!!! wie kann man sich dafür anmelden???
greetz wastl
gibts nun eigentlich schon nen fixen termin?
ja gibt es:
So, nun ist es offiziell: Ich darf verkünden, dass für uns der Termin am Sonntag den 21.3.2010 von 11:00 - 12:30 in der Eishalle Leoben fix reserviert ist!
Auch wenn der Termin noch in weitere Ferne steht, freue ich mich ihn unter Dach und Fach gebracht zu haben.
marksoft: Vielen Dank für die Unterstützung bez. Sponsor.lg Raptor
OK dann bin ich fix dabei . Bin ja er einzige der bei den erseten fünf auch dabei war somit rekordspieler ,-)
ghaleon und ich können fix absagen ----> Skiflug-WM in Planica
ich kann noch gar nix sagen -> Bandscheiben OP steht an
OK Wipe wird auf die IR-Liste gesetzt!
immer no besser wie a "ignor list"
diesmal sollt auch ich wieder dabei sein können.
also bitte einen weiteren fixteilnehmer eintragen!
ghaleon und ich können fix absagen ----> Skiflug-WM in Planica
Ahhhh, wer geht schon nach Planica ...da ist nicht zu sehen
(auser schlechte infrastuktur) [winke]
Hätte auch Interesse, Leoben ist super, Termin kann i noch net fix zusagen, werd aber schauen
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&eventID=14
Vielleicht hilft euch das bei der Koordination !
Sclage vor ihr tragt dort ein ob ihr kommt vielleicht mit einem kommentar wenns noch nicht ganz fix ist ?
Also, wenn ihr noch jemanden mitnehmen würdet, der zwar schlecht aber sehr gern spielt, dann wär ich jetzt gern mal dabei! Die letzten Male hab ich leider ausgelassen, also würds glatt mal Zeit werden *G*
Frage nebenbei, wie wär das Interesse an eigenen Dressen? Mit Username und Nummer natürlich, plus ein paar Sponsoren?
Oder gibts sowas eh schon?
Frage nebenbei, wie wär das Interesse an eigenen Dressen? Mit Username und Nummer natürlich
Wenn du das managen könntest wär das natürlich überragend.
Dazu müssten wir jedoch zuerst fixe Zusagen bekommen wer überhaupt alles kommt, und dann auch noch eine WEST/OST Aufteilung machen.
Aber die Idee gefällt mir sehr.
Sponsor haben wir bereits einen für die Eiszeit. Aber danke für's nachfragen.
ja, organisieren könnte ich das schon, ist kein thema. wenn klar ist, dass wir das wollen und genügend verbindliche zusagen da sind, das mal vorausgesetzt.
dann wissen wir, wieviele "blanke" es geben muss, wie finanzieren wir die?
schätze mal um die 35-40 euro wird das stück wohl kosten - genaueres kann ich euch sagen wenn das konkret werden sollte
ein design in zwei farben für die jeweiligen teams, kann man erstellen, vorschläge werden gern angenommen
also ich bin diesmal wieder definitiv mit dabei!!
wie soll denn das design der Trikots ausschauen?
Also wenn man solche speziellen Trikots macht dann würd ich es so machen das die die den Namen drauf ahben wollen auch dafür bezahlen sollen (sofern sich nicht eine sponsor für die Trikots findet)
Die Trikots ohne Namen sollten "beim Forum" bleiben damit wir immer welche haben bei den Fanmatches
Bisher hat uns Günther Hammer https://www.eishockeyforum.at/www.megahockey.at Dressen leihweise zur Verfügung gestellt.
wie soll denn das design der Trikots ausschauen?
da müsste man noch drüber reden, bisher ist das ja nur mal eine prinzipielle idee gewesen
und vorweg sollten mal die rahmenbedingungen geklärt werden, z.b. auch das design natürlich. und weiteres - siehe meinen letzten beitrag
ZitatAlso wenn man solche speziellen Trikots macht dann würd ich es so
machen das die die den Namen drauf ahben wollen auch dafür bezahlen
sollen (sofern sich nicht eine sponsor für die Trikots findet)Die Trikots ohne Namen sollten "beim Forum" bleiben damit wir immer welche haben bei den Fanmatches
ganz genau, so hab ich das gemeint.
darum die frage an jene, die das gerne persönlich mit name/nummer hätten, wieviel sie bereit sind, dafür zu zahlen.
und wie die dressen finanziert werden, die keine persönlichen namen haben und eben beim forum bleiben
mögliche sponsoren werden das billiger machen, keine frage, aber man muss mal prinzipiell davon ausgehen, dass es die nicht gibt, worst case.
Also allein schon für Blaues_Blut muss ich dabei sein, versuch mal mich umzufahren [winke]
Stand JETZT , knapp 2 Monate vor unserem Termin in Leoben sieht es so aus:
FIX zugesagt haben 15 User:
Ken Strong
VSV Luki
Raptor X30
KAC Dragon 20
Stylaz
Eismeister
Daywalker50
Eishockeyfreak
dj chrisko
nothi #88
Harald Krishna
Minidisk
Blaues Blut
schurli99
agi
Interesse bekundigt, aber noch nicht fix zugesagt wurde von folgenden Usern:
tiQui.taQua
Spezza19
Hanz82
Eiskalt
Potze
onklhasi
Der Optimalfall wären natürlich 20 Feldspieler (2 Linien pro Team) und 2 Goalies.
Ich denke, das werden wir zusammen bekommen.
Es ist ja noch genügend Zeit.
PS: Sollte ich jemanden unabsichtlich falsch zugeordnet haben bitte ich dies gleich zu entschuldigen, da diese Liste nur durch meine Eigeninterpretation von euren Postings zu Stande gekommen ist. [winke]