Ich wäre auch dabei, ich kann ja so guat Eislaufen. Ein heiden Spaß wirds, ich buch mir dort meinen Urlaub. Ich hab nur 766 km zu fahren mit dem Auto. Mit dem Zug brauche ich 7 Stunden von Feldkirch nach Leoben. Wäre also machbar.

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
ich bin jetzt mal ganz frech und frag mal an, obs net die möglichkeit gibt, das match auch am samstag zu machen.
zwecks der zsammsitzerei dannach wär sicher der samstag gemütlicher denk ich... -
ich bin jetzt mal ganz frech und frag mal an, obs net die möglichkeit gibt, das match auch am samstag zu machen.
zwecks der zsammsitzerei dannach wär sicher der samstag gemütlicher denk ich...
Der einzige Samstag Termin, der in Leoben noch zu haben wäre, ist der 23.1.2010 11.00 bis 12.30 Uhr.Ich weiß ja nicht was so eure Vorstellungen bezüglich dem Spieltermin (Datum) sind, denn in Steindorf haben wir im März gespielt, deshalb bin ich wieder von Ende März ausgegangen und da gibts leider nur mehr Sonntags-Termine...
-
prinzipiell ja eh kein problem. ich wollts halt nur wissen. dann eben sonntag, why not
-
Wie gesagt noch ist eh nichts fixiert, ich informiere euch wenn ich mehr weiß. [winke]
-
-
- Offizieller Beitrag
Der einzige Samstag Termin, der in Leoben noch zu haben wäre, ist der 23.1.2010 11.00 bis 12.30 Uhr.Ich weiß ja nicht was so eure Vorstellungen bezüglich dem Spieltermin (Datum) sind, denn in Steindorf haben wir im März gespielt, deshalb bin ich wieder von Ende März ausgegangen und da gibts leider nur mehr Sonntags-Termine...
steindorf war meines wissens das 2te Fanmatch in der letzten saison. Das erste war knapp vor weihnachten wenn ich mich recht erinnere
-
Hier ist mal eine Übersicht!
Folgende Termine sind laut Internet HP der Eishalle Leoben noch verfügbar (habe hier nur SA oder SO Termine herausgesucht):Sonntag 22.11.2009 11.00 bis 12.30 Uhr
Sonntag 6.12.2009 11.00 bis 12.30 Uhr
Samstag 26.12.2009 16.00 bis 17.30 Uhr
Samstag 23.1.2010 11.00 bis 12.30 Uhr
Sonntag 7.3.2010 19.30 bis 21.00 Uhr
Sonntag 14.3.2010 19.30 bis 21.00 Uhr
Sonntag 21.3.2010 11.00 bis 12.30 Uhr
-
Sonntag 6.12.2009 11.00 bis 12.30 Uhr
Der Termin warat perfekt.
-
steindorf war meines wissens das 2te Fanmatch in der letzten saison. Das erste war knapp vor weihnachten wenn ich mich recht erinnere
also das würd ja eh passen das erste match anfang jänner in st.ulrich das zweite im märz in leoben
-
ich weiß ned, warum ihr immer schon um die mittagszeit spielen wollt?
ich würd 18 uhr oder so perfekt finden, dann kannst nachher noch essen und auf a paar bier gehen...
also wenn ich da an zell am see zurück denk, das war schon extreeeem lässig.
aber wenns passt, bin ich heuer vielleicht wieder dabei
-
-
ich würd 18 uhr oder so perfekt finden, dann kannst nachher noch essen und auf a paar bier gehen...
also wenn ich da an zell am see zurück denk, das war schon extreeeem lässig.
aber wenns passt, bin ich heuer vielleicht wieder dabei
genau so wäre es beimm winterclassic gedacht , das spiel so um 18 oder 19 uhr und danach in die kiantine ;-')
-
- Offizieller Beitrag
vom wollen ist nicht die rede, das sind halt die einzig (im moment) verfügbaren eiszeiten.....
-
So habe bereits ein Mail zurückbekommen.
Der 21.3. von 11:00-12:30 wäre frei und für uns zu haben.
Wenn ich zusage haben wir noch immer die Möglichkeit bis 2 Wochen vorher (also bis zum 7.3.) ohne Grund abzusagen und müssten den Termin auch nicht bezahlen.
Wenn niemand etwas großes dagegen hat würde ich den Termin dann mal für uns vorreservieren!
Gebt mir Bescheid. Danke.Lg Raptor
-
- Offizieller Beitrag
sicher kein fehler würd ich sagen
-
So, nun ist es offiziell: Ich darf verkünden, dass für uns der Termin am Sonntag den 21.3.2010 von 11:00 - 12:30 in der Eishalle Leoben fix reserviert ist!
Auch wenn der Termin noch in weitere Ferne steht, freue ich mich ihn unter Dach und Fach gebracht zu haben.
marksoft: Vielen Dank für die Unterstützung bez. Sponsor.lg Raptor
-
-
Hey!
Ich arbeite in der Eishalle Leoben und ab und zu auch auf diesem Forum unterwegs, falls ihr Fragen bezüglich der Halle habt, nur zu.
-
Hey!
Ich arbeite in der Eishalle Leoben und ab und zu auch auf diesem Forum unterwegs, falls ihr Fragen bezüglich der Halle habt, nur zu.
Wie groß sind die Strafbänke???
nice day
O.H. -
also ich bin märz dabei!
nun hätt ich noch ne frage ob jemand am winter classic in St.Ulrich am Pillersee hätte ? (ist in der nähe von Hochfilzen)
-
also mit mir kann man auch rechnen in leoben!
und bei einem winterclassic sowieso! also vom gesellschaftlichen wär das winterclassic optimal! spiel an einem samstag abend (würd vorschlagen 17:30 uhr), spielzeit 3x 20min netto. und danach gemeinsames essen & trinken in der kantine.
-
- Offizieller Beitrag
Wie groß sind die Strafbänke???
nice day
O.H.die frage aus deiner sicht müsste her lauten: sind die Strafbänke beheizt, weil sonst verkühlst du dich so oft wie du draussen sitzt
-
-
[/quote] die frage aus deiner sicht müsste her lauten: sind die Strafbänke beheizt, weil sonst verkühlst du dich so oft wie du draussen sitzt[/quote]
Hey Wipe ,
schön mal wieder was von dir zu hören! 3 Spiele für Team West -> 4 min Kühlbox, is nit gerade viel und außerdem hat der Schiri immer kleinlich gepfiffen
Das DU in deinem Alter gerne eine beheizte Bank hättest, is mir aber klar! Für ein eventuelles Winterclassic besorge ich dir gerne eine Wärmflasche für deinen Allerwertestennice day, lg ins Salzburger Land
O.H. -
- Offizieller Beitrag
besorge ich dir gerne eine Wärmflasche für deinen Allerwertesten
was so grosse Wärmflaschen gibts
also viele Strafen gabs ja bei den spielen nie .... von dem her bist du der böseste bube wo hama [winke]
-
... hätte an eine Luftmatratze gedacht .... *duckundweg*
nice day
O.H. -
nice day
O.H. -
- Offizieller Beitrag