- Offizieller Beitrag
kann wer auch einen Hallenbericht a la Walu schreiben mit spielverlauf und einzelkritiken
oder zumindest Torschützen und line ups wären schon mal was ...
DANKE
kann wer auch einen Hallenbericht a la Walu schreiben mit spielverlauf und einzelkritiken
oder zumindest Torschützen und line ups wären schon mal was ...
DANKE
Erste Linie Team kac.
Tor kac Dragon
Defense. 2 Stein, stylaz
offense. Raptor. Wp. 14 Immergrinsch
2 Linie mini Disk und den Rest kann ich nicht sagen.
Das mit den Namen ist teilweise schwierig
Erste Linie Team kac.
Tor kac Dragon
Defense. 2 Stein, stylazoffense. Raptor. Wp. 14 Immergrinsch
2 Linie mini Disk und den Rest kann ich nicht sagen.
Das mit den Namen ist teilweise schwierig
Immer das gleiche....auch die Slovenen sind "unter" KAC team ...Beim KAC team war auch ein Thornton (er kann nicht ein leeres tor machen-so ein trottel
[kopf] ) und Dany Heatley....was ein gute linie (aber kein tor
) ....nachstes jahr erwarten wir noch Marleau
Danke burschen fur eine sehr nette partie,ich konnte leider nicht mit euch essen gehn ....RaptorX....sehr gut organisiert [prost]
Nachstes jahr mussen wir teams so machen das im beide teams das gleiche nummer der "marlboro fans" sind,weil wir waren heuer handikepiert
Ich freue mich schon auf nachstes jahr [winke]
[/quote]
"Don't touch my crease"
Ich war eh nur zärtlich [keks]
Ich hab mich dann eh als du aufn Rücken gelegen bist und der Puck zwischen deinen Beinen lag revanchiert.
Beim KAC team war auch ein Thornton
welcher doch für sehr große Verwirrung bei den Gegnern und auch eigenen Mitspielern gesorgt hatte.
Entschuldigung an den (mir) unbekannten KACler welchen ich mal unabsichtlich ( ja wirklich ), angeblich mit den Kufen im Kreuz erwischt habe. War keine Absicht, aber dieser Puck lag auf der Linie und wollte einfach nit ins Tor, da hab ich es halt mal mit der Brechstange :wall: versucht.
Lg
Auch von mir ein Dankeschön an Raptor für die Organisation. War ein feines Spiel.
Und KAC-Dragon20: Ich verspreche an meiner Defender Leistung bis nächstes Jahr hart zu arbeiten
DANKE an alle hat wieder Spaß gemacht.
Wäre gerne noch zum Essen geblieben, doch 830km fahrt haben es nicht möglich gemacht.
Kitzbühel oder Zell wären super!!
ich würde mich über Zell auch freuen.
Lg
Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit
Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit
Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.
Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.
Lag wohl an der PO Frustration.
Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln
Lag wohl an der PO Frustration.
wenn man die studenten dazuzählt dann waren eh mind. 5 grazer dabei
und bis aufn dragon (der sich wohl überlegen sollte zu welchen team er in zukunft hält), auch alle im siegerteam.
also bitte...
wenn sichs bei mir ausgeht bin ich in zell natürlich auch mit. da ist kein weg zu weit!
Auch ich möchte euch allen noch einmal gratulieren, es war ein ganz toller Tag. Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder zustande, denn dann sind wir wieder voll dabei. Etwas Sorgen habe ich mir gemacht, dass es in der Kabine kein Bier gab. Falls ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nehme ich passend zu meiner Rot Kreuz Tätigkeit 1 Kiste Bier mit.
Super Burschen!
Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.
Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.
wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.
Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.
Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war
) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.
wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.
Meinen Taxi hat glaub ich das hohe Tempo unserer Linie überfordert.
Nochmals vielen Dank fürs mitnehmen und erläutern deines lässigen Hobbies. ( Hey das is Privatgrund .. Wir wollen zum Schloss )
Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln
Jaaaaaaa, wir waren die Star-Line! Trotzdem, Tore sind gefallen.. jaja, auch FÜR uns
Und nächstes Jahr sind wir wieder da!
Nachdem Agi motiviert ist, ein bisschen bei uns zu "trainieren" unterm Jahr, werden wir also auch beim nächsten Fanmatch wieder alles *hust* aufmischen
Herzlichen Dank an alle! War echt lässig!