1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at

• Raptor X30
  • 14. September 2009 um 22:25
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. März 2010 um 08:35
    • Offizieller Beitrag

kann wer auch einen Hallenbericht a la Walu schreiben mit spielverlauf und einzelkritiken :thumbup:

oder zumindest Torschützen und line ups wären schon mal was ...

DANKE

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 22. März 2010 um 09:02

Erste Linie Team kac.

Tor kac Dragon

Defense. 2 Stein, stylaz

offense. Raptor. Wp. 14 Immergrinsch

2 Linie mini Disk und den Rest kann ich nicht sagen.
    Das mit den Namen ist teilweise schwierig :)

• Hanz82
    EBEL
    • 22. März 2010 um 09:45
    Zitat von Stylaz

Erste Linie Team kac.

Tor kac Dragon

Defense. 2 Stein, stylaz

offense. Raptor. Wp. 14 Immergrinsch

2 Linie mini Disk und den Rest kann ich nicht sagen.
    Das mit den Namen ist teilweise schwierig :)

Immer das gleiche....auch die Slovenen sind "unter" KAC team :P ...Beim KAC team war auch ein Thornton (er kann nicht ein leeres tor machen-so ein trottel ;( [kopf] ) und Dany Heatley....was ein gute linie (aber kein tor ;) ) ....nachstes jahr erwarten wir noch Marleau :thumbup:

Danke burschen fur eine sehr nette partie,ich konnte leider nicht mit euch essen gehn ;( ....RaptorX....sehr gut organisiert [prost]
    Nachstes jahr mussen wir teams so machen das im beide teams das gleiche nummer der "marlboro fans" sind,weil wir waren heuer handikepiert :D :P ;)

Ich freue mich schon auf nachstes jahr [winke]

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2010 um 10:32

[/quote]

Zitat von KAC-Dragon20

"Don't touch my crease" ;) Ich war eh nur zärtlich [keks]

Ich hab mich dann eh als du aufn Rücken gelegen bist und der Puck zwischen deinen Beinen lag revanchiert.

Zitat von Hanz82

Beim KAC team war auch ein Thornton

welcher doch für sehr große Verwirrung bei den Gegnern und auch eigenen Mitspielern gesorgt hatte.

Entschuldigung an den (mir) unbekannten KACler welchen ich mal unabsichtlich ( ja wirklich ), angeblich mit den Kufen im Kreuz erwischt habe. War keine Absicht, aber dieser X( Puck lag auf der Linie und wollte einfach nit ins Tor, da hab ich es halt mal mit der Brechstange :wall: versucht.

Lg

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. März 2010 um 15:40

Auch von mir ein Dankeschön an Raptor für die Organisation. War ein feines Spiel.

Und KAC-Dragon20: Ich verspreche an meiner Defender Leistung bis nächstes Jahr hart zu arbeiten ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 22. März 2010 um 16:39

DANKE an alle hat wieder Spaß gemacht.

Wäre gerne noch zum Essen geblieben, doch 830km fahrt haben es nicht möglich gemacht.

eismeister

Kitzbühel oder Zell wären super!!

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2010 um 17:29

ich würde mich über Zell auch freuen.

Lg

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2010 um 17:48

Habe nun die Bilder von gestern in voller Größe auf Rapidshare hochgeladen. Teil 1 , Teil 2

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. März 2010 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

ich würde mich über Zell auch freuen.

Lg

#

yeah back to the roots!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2010 um 18:49

Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2010 um 19:02
    Zitat von Powerhockey

Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit

Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. März 2010 um 19:24
    Zitat von Potze

Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.

Lag wohl an der PO Frustration. 8)

• Agi
    Hobbyliga
    • 22. März 2010 um 19:54

Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. März 2010 um 20:47
    Zitat von Raptor X30

Lag wohl an der PO Frustration. 8)

wenn man die studenten dazuzählt dann waren eh mind. 5 grazer dabei :D :D :D
    und bis aufn dragon (der sich wohl überlegen sollte zu welchen team er in zukunft hält), auch alle im siegerteam.
    also bitte...

wenn sichs bei mir ausgeht bin ich in zell natürlich auch mit. da ist kein weg zu weit!

• Bus
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 13:37

Auch ich möchte euch allen noch einmal gratulieren, es war ein ganz toller Tag. Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder zustande, denn dann sind wir wieder voll dabei. Etwas Sorgen habe ich mir gemacht, dass es in der Kabine kein Bier gab. Falls ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nehme ich passend zu meiner Rot Kreuz Tätigkeit 1 Kiste Bier mit.

Super Burschen!

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. März 2010 um 13:52

Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.

Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.

wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 14:32
    Zitat von Ken Strong

Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.

Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.

wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.

Meinen Taxi hat glaub ich das hohe Tempo unserer Linie überfordert. ;)
    Nochmals vielen Dank fürs mitnehmen und erläutern deines lässigen Hobbies. ( Hey das is Privatgrund .. Wir wollen zum Schloss :D )

• Minidisk
    EBEL
    • 30. März 2010 um 11:34
    Zitat von Agi

Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln

Jaaaaaaa, wir waren die Star-Line! Trotzdem, Tore sind gefallen.. jaja, auch FÜR uns 8)

Und nächstes Jahr sind wir wieder da!

Nachdem Agi motiviert ist, ein bisschen bei uns zu "trainieren" unterm Jahr, werden wir also auch beim nächsten Fanmatch wieder alles *hust* aufmischen :thumbup:

Herzlichen Dank an alle! War echt lässig!

• marksoft 9. November 2018 um 21:50

Hat das Thema aus dem Forum Fanmatches nach Eishockeyzentrale verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™