besonders genau werd ich weinhandl beobachten. nach einer durchwachsenen partie in villach is bei ihm auf jedenfall eine steigerung drin.
hmm is der sponsor doch ned so optimal?
klarer sieg Graz mit mind. 3 toren unterschied...
besonders genau werd ich weinhandl beobachten. nach einer durchwachsenen partie in villach is bei ihm auf jedenfall eine steigerung drin.
hmm is der sponsor doch ned so optimal?
klarer sieg Graz mit mind. 3 toren unterschied...
weiter gehts
Zitat von Kleine ZeitungGreg Day erlitt ein Cut, musste genäht werden, sollte aber spielen können. Cole Jarrett wurde von einem Stock getroffen, verlor Teile mehrerer Zähne und ist fraglich.
was ich erfahren habe ist, dass ab heute die neuen fanartikel vorm bunker verkauft werden.
u.a. auch dieses t-shirt, dass mir sehr zusagt
@ groulx
stimmt, das schaut sogar sehr guat aus adi!!!
spür schon das kribbeln vorm ersten bunkerbesuch der saison! day und jarrett werden schon spielen, sind ja schließlich eishackler und keine kicker
tipp einmal auf ein gediegenes 6:2. 99ers-Tore: healey 2, day, c. harand, oraze, herzog.
Mein Tipp: 3:5 für Jesenice mit EN Goal!
kleine zeitung:
ZitatAlles anzeigenMit Jesenice hat Paré noch eine Rechnung offen
Heimauftakt für die 99ers. Nach zwei Auswärtsspielen kehrt Eishockey heim nach Liebenau. Cullen vor Comeback, am Donnerstag gab's zwei Verletzte.
Jean-Philippe ParéFoto © GEPAJean-Philippe Paré
Wenn am Freitag Jesenice zum ersten 99ers-Spiel der Saison nach Liebenau kommt, reibt sich vor allem Neuzugang Jean-Philippe Paré die Hände. Schließlich hat der Franko-Kanadier aus Montreal letzte Saison noch bei den Slowenen gespielt und hat im wahrsten Sinn des Wortes noch eine Rechnung mit seinem Ex-Klub offen. "Ich hätte ja auch heuer noch den Vertrag in Jesenice gehabt, allerdings haben sie ab Jänner 2009 vergessen, mein Gehalt zu bezahlen. Ich habe Anwälte eingeschaltet - bisher habe ich trotzdem kein Geld gesehen. Darum bin ich auch vorzeitig gegangen, wie fast alle anderen guten Spieler", erzählt Paré, der mit den ausbleibenden Gehältern auch den plötzlichen Einbruch der Slowenen in der Vorsaison erklärt: "Wir waren ja Erster, bis plötzlich nicht mehr gezahlt wurde."
Darum würde er sich nur zu gerne auf dem Eis revanchieren. "Aber nur beim Klub und dem Management, denn die Spieler waren tolle Kollegen, das Mannschaftsklima super. Auch die Fans waren echt spitze. Jesenice ist ja ein Traditionsklub. Da kommen Leute wirklich aus ganz Slowenien zu den Heimspielen", erzählt Paré. Der größte Unterschied zwischen Jesenice und Graz? "Neben dem professionell geführten Klub ist es vor allem die Stadt. In Jesenice gab es ja keine - dort ist nur die Halle und ein Stahlwerk. Wir Spieler wohnten in Bled, wo es aber wirklich schön ist. Graz ist dagegen eine richtig große Stadt, die größte, in der ich in Europa je gespielt habe", so Paré.
Ein paar Zähne wenigerZum heutigen Match meint der Stürmer: "Jesenice hat heuer viele junge Spieler, ist eisläuferisch noch immer sehr stark. Allerdings haben sie in der Defensive und beim Körperspiel Defizite. Ich freue mich auf jeden Fall auf das erste Heimspiel, hoffentlich unterstützen uns viele Fans." Vor einem Comeback steht Verteidiger David Cullen, dafür gab es im Training gleich zwei Verletzte: Greg Day erlitt ein Cut, musste genäht werden, sollte aber spielen können. Cole Jarrett wurde von einem Stock getroffen, verlor Teile mehrerer Zähne und ist fraglich.
ALEXANDER NIGGAS
J.P.Pare
schade das M.Mahkovec ihm (und anderen) nicht bezahlt hat [kopf]
Mein Tipp: 3:5 für Jesenice mit EN Goal!
das glaubst wohl selber nicht!!!! [winke]
Ich auch nicht ,aber hoffnung stirbt das letzte
Jelinek- :wall: [Popcorn]
Jesenice siegt, Raza Hattrick, Glavic SO.
gibts bei euch eig sowos wie des eishockeymagazin auf radio kärnten?
nope. nur die antenne steiermark hat einen reporter in der halle der sich hie und da mal live aus dem bunker meldet
achso .. schade aber danke
20:28 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - HK Acroni Jesenice] TOR für Jesenice! 3:1, Torschütze: Razingar (34.)
Auch Jesenice hat seinen ersten Treffer. Die Slowenen laufen einen
schöner Konter, über den rechten Flügel läuft sich Razingar frei, der
Weinhandl erstmals die Scheibe in die Maschen knallt.
Was ist hier los. Radio Jesenice uebertragt live und die zweite drittel ist vorbei - es steht noch immer 3:0 fuer die Grazer. WTF? [kopf]
radio jesenice?? hast da viell an link?
war anscheinend doch ka tor für jese ..
man kann die antenne auch über netz hören https://www.eishockeyforum.at/www.antenne.net
Frag mich warum Jesenice immer in den ersten 10 Minuten des zweiten Drittels das Spiel vergeigt und sich da 2-3 Tore einfängt
und ?
heute auch der tormann schuld ...
... am sieg ???
ein für mich erwarteter sieg, auch in dieser höhe.
grats aus klagenfurt.
Nur 2500 Zuseher. Habe heute mehr erwartet.
Nur 2500 Zuseher. Habe heute mehr erwartet.
dafür beste stimmung!
weinhandl mit shutout
zwei starke goalies,jesenice war mit dem ergebniss,noch gut bedient!healey mit traumtor in den winkel hätte so um die 3000 geschätzt,wurscht,stimmung war gut,und bis auf einmal,das ATSE schreien weg!
stimmung war gut,und bis auf einmal,das ATSE schreien weg!
hä?
hä?
nix hä..einmal wurde von einigen herren,hier regiert der ATSE angestimmt..war aber so kurz,das es kaum jemanden aufgefallen ist!
nix hä..einmal wurde von einigen herren,hier regiert der ATSE angestimmt..war aber so kurz,das es kaum jemanden aufgefallen ist!
und drei mal darfst du raten warum. weil 80% der hallenbesucher nicht wissen, dass "der atse" reaktiviert wurde und keine sau die ol interessiert
weil 80% der hallenbesucher nicht wissen, dass "der atse" reaktiviert wurde und keine sau die ol interessiert
sehr geil
im b-sektor war ein depp der das ganze spiel über immer einmal 'ATSE' geschrien hat.... [kopf] ...aber bitte, man kommt durch...
zum spiel gibts gar nicht viel zu sagen...der erwartete sieg wurde eingefahren...
weinhandl brav aber glavic auch...die jungen bei den grazern wieder super, die abwehr hat sich wieder paar schnitzer geleistet...
für mich 'man of the match' : chris harand...weltgeile partie von ihm...
was mich beschämt ist dass das megaphon jetzt auch zuhause verwendet wird... [kopf] ...und das hochgeistige 'wer jetzt nicht hüpft der ist ein jugo'... :wall:
lg