naja wenn man die ersten beiden spiele daheim hat ,hat man leicht lachen!!
naja, frag mal die wiener, wieviel sie in den letzten 3 tagen als gastgeber gelacht haben....
naja wenn man die ersten beiden spiele daheim hat ,hat man leicht lachen!!
naja, frag mal die wiener, wieviel sie in den letzten 3 tagen als gastgeber gelacht haben....
naja, frag mal die wiener, wieviel sie in den letzten 3 tagen als gastgeber gelacht haben
wieso 3 tage ?????
wieso 3 tage ?????
ist die frage jetzt wirklich ernst gemeint?
naja wenn man die ersten beiden spiele daheim hat ,hat man leicht lachen!!bin neugierig wie sie sich auswärts präsentieren!!
Das wird sich zeigen. Jedenfalls kann uns keiner diese 4 Punkte mehr wegnehmen, auch wenn sie "nur" aus Heimpartien resultieren.
hmmm.
KAC besiegt Linz 4:3 oder 5:3 (dann aber mit EN-Tor). Wird wohl ein knappes Spiel werden.
Gegen Linz haben wir uns vor allem zu Hause immer schwer getan. Aufgrund der alt bekannten Linzer Mauer Taktik erwarte ich mir nicht viele Tore. Egal ob mit Enze oder Swette, der KAC gewinnt mit +1.
@christian24:
Danke übrigens, den Assist hätte Todd Elik nicht besser hingekriegt.Zum Spiel:
Ich lass mich überraschen. Ich will erst mal sehen, wie die Linzer nach dem Abgang von Jim Bonis Brachial-Verteidigungs-Taktik eingestellt sind.
Aber ich werd vorsichtshalber mal dem Westlund eine Flasche Zirbn vorbeibringen am Mittwoch ...
besser ein neues fahrrad, denn die werden ihm laufend geklaut
zum spiel, der kac hat 1 x und 1 x fast gewonnen, wird zeit dass er einmal verliert, 2:4
Ja und Villach liegt am Wörthersee?
keine witze mit sowas!
@ Weasel:
habs schon ausgebessert, :O
@ cappin0
ich auch
.....
besser ein neues fahrrad, denn die werden ihm laufend geklaut![]()
.....
Mit Zirbengeist kann man unserem Westlund sicher nicht beikommen! [winke]
Aus der BWL-HP:
Morgen abends gibt es im VIP-Raum der 'Keine Sorgen EisArena' wieder eine 'Sky'-Live-Übertragung!
Gegen eine freiwillige Spende für den BWL-Nachwuchs kann man sich bequem das Topspiel der Runde ansehen.
Zitat von »gino44«
und mit dem Grottenhockey steht man nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten ganz vorne.
Aber nur Achtung, wenn dann das Grazer Zottenhockey ins Wallen kommt, gell!
lieber gino44
ich glaub du gehst schon lang genug in die tirolerstrasse, ich hab den vsv 4mal gesehn und selten spielerisch so schwach wie heuer. Aber sollte das dein und der Anspruch der vsv fans sein, entschuldige ich mich natürlich für grottenhockey.iceman dem unsportlichsten ahnungslosesten forumuser ever, bleib in deinem loch, du gehst nicht ab !
Ist ja brutal wie oft du den Verein deiner Heimatstadt mit 38 Lenzen schon gesehen hast ! Respekt :wacko: Zeugt jedoch von langjähriger Eishockeyerfahrung eine Mannschaft nach 2 Spielen mit ??Grottenhockey?? (Bitte eine Erklärung in der deutschen Sprache) zu bezeichnen. Wenn du nach der ersten Hin- und Rückrunde in diesem Thread mit off-topic anfängst und es argumentierst, sodass es verständlich ist, sehe ich das sogar noch ein.
Um jedoch nicht noch einen neue Diskussion über die Frage von VSV Luki zu entfachen (Reaktion [kopf] ) bzw. back to topic
Swette im Tor: 3-2
Enze im Tor: 3-4
Glaube das der KAC morgen gegen angstgegner Linz so richtig aufgehen wird egal wer im Tor Spielt!!!! Tip: 5-2
Ist ja brutal wie oft du den Verein deiner Heimatstadt mit 38 Lenzen schon gesehen hast ! Respekt :wacko: Zeugt jedoch von langjähriger Eishockeyerfahrung eine Mannschaft nach 2 Spielen mit ??Grottenhockey?? (Bitte eine Erklärung in der deutschen Sprache) zu bezeichnen. Wenn du nach der ersten Hin- und Rückrunde in diesem Thread mit off-topic anfängst und es argumentierst, sodass es verständlich ist, sehe ich das sogar noch ein.
Um jedoch nicht noch einen neue Diskussion über die Frage von VSV Luki zu entfachen (Reaktion [kopf] ) bzw. back to topic
Swette im Tor: 3-2
Enze im Tor: 3-4
hab zwar gemeint 4mal heuer gesehn aber ok.
und nein ich muss keine hin und rückrunde sehn um mir ein bild über die
spielanlage einer manschaft zu machen !
aber wie bereits gesagt, wenn ihr vsvfans damit zufrieden seit ok, viel spass damit.
angstgegner Linz
das dürfte doch seit den letzten Play Offs Geschichte sein..... SWWWWEEEEEEEEEEEEEEP
alles möglich in diesem spiel. ich glaub an unsere auswärtsstärke und tippe auf einen 3-2sieg n.V.
Freu mich schon wieder auf ein feines Spiel, gut dass Enze im Tor steht, hat er sich nach der Wien Partie verdient.
Gehe von einem Sieg des KAC aus, je länger es jedoch ausgeglichen steht, desto eher könnte Linz überraschen, zudem fällt mit Andy Schneider unser bester Spielmacher aus.
Was mich total anzipft, sind die ständigen KAC HeimSpiele auf sky, dadurch kommen den Fans viele Freitag Heimspiele abhanden, die erfahrungsgemäß mit feiner Stimmung und Party einhergehen. Da gehn sich auch ein paar Bierchen aus, wenn am nöchsten Tag aber arbeiten musst, schauts da anders aus. Donnerstag ist kein Eishockey Tag und weshalb man wegen der armseligen 2.Fussballiga unbedingt das Eishockeytopspiel der Runde auf DO verlegen muss, weiß wohl niemand.
Tine
sogar die 2. armselige Fussballiga hat die bei weitem bessern quoten als die Ebel...That's it !!
schön wär ein sieg der wings, aber der KAC is eben für mich DIE top mannschaft der EBEL. wird schwer für die wings, aber machbar!
freu mich auf die partie. werds mir auf sky ansehen!
Tine
sogar die 2. armselige Fussballiga hat die bei weitem bessern quoten als die Ebel...That's it !!
JeanLuc kannst du mal absolute Zahlen posten inkl. Uhrzeit der jeweiligen Sendunen um das zu untermauern? Hatte von Sky eigtl immer nur wischi-waschi Zahlen gefunden.
MA% (=Quote) ist nämlich in Wahrheit genau net Aussagekräftig.
Zwischen 10% MA an einen Samstag Nachmittag und 10% MA an einen Donnerstag/Sonntag Primetime liegen Welten was die Zuseherzahlen angeht. Und um die gehts im Grunde und net wieviel % der zu dem Zeitpunkt fernsehenden Leute haben etwas gesehen.
5:3
Aber egal, Linz wird ja trotzdem Meister...
Kleine Zeitung: KAC vor Feiern zum 100er gegen Linz auf Heimsieg aus, 16.09.2009, 15:21 Uhr
Mit 100 Jahren können sich schon ein paar Schwächen zeigen, wie z.B. diese hier:
History (KAC-HP)
Die Geschichte unseres Rekordmeisters KAC
Der Rekordmeister KAC blickt auf eine rekordverdächtige Geschichte zurück, auf die wir stolz sein können.
Die 28 Meistertitel der letzten Jahrzehnte zeigen die tollen Leistungen unseres Teams auf:
1934 1935 1952 1955 1960 1964 1965 1966
1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974
1976 1977 1979 1980 1985 1986 1987 1988
1991 2000 2001 2004 2009
Bei allem Stolz sollte man auch richtig zählen oder nach dem Gewinn der letzten Meisterschaft die Gesamtzahl korrigieren...
Trotzdem: Gratulation zum Jubiläum und schöne Feiertage!
Ein heutiger Punktegewinn der Black Wings könnte allerdings für die morgige Party ein Aperitif mit einem etwas bitteren Beigeschmack werden...