Ruhig Blut, liebe Villacher. In 14 Jahren seid's dann ihr dran ...

3.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 4:5
-
-
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/4461/41472900.jpg]
-
Meandor: "schwitzer"
- das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Umsomehr freut es mich natürlich. Schöne Punkte, viele Mannschaften werden da draußen nicht gewinnen.
-
-
König aller Klubs.....*lol* und das aus Gustav Rainer seinen Mund.....
-
Noch mehr freun mich die Punkte vom Kristler, der wird heuer alle in den Schatten stellen!
Suuuuuuper Burschen!
stimmt hab erst jetz gesehen das kristler auch 3 pkte gemacht hat.
wirklich topnaja wieso bricht jetz die panik aus?? heißt ja "radio kärnten eishockey magazin" und klafu gehört auch dazu. außerdem wird nicht alle tage ein verein 100 jahre
-
STRIKE !!!
Wer hätte das Gedacht ??? 3 Spiele - 3 Siege ... davon einer gegen die Millionenbullen im Volksgarten.
Es freut mich für das ganze Team, aber besonders für den gerade hier drinnen gescholtenen Highlander und auch noch für Andi Kristler.
Burschen ich bin STOLZ auf Euch!
grats nach villach, lustig anzuschauen, wie die angeblich so schwache truppe aus villach die ersten drei spiele gewinnt, das dritte bei der "wir dominieren europa, weil salute-gewinner" millionentruppe aus salzburg! spielen die salzburger nun doch nicht so schnell oder ist der mcleod doch nicht so langsam wie ursprünglich berichtet, dass er den dosen gleich 2 reinmacht? gut, zumindest beim penalty hat er geschwindigkeitstechnisch nicht allzu viel konkurrenz
schönen abend nach villach aus wien, wo die welt auch schon wieder ein wenig rosiger aussieht, die caps scheinen gg. avs den ersten sieg einzufahren, huch haben die dosen dort nicht auch verloren?
egal, da steckt ein plan dahinter, um nichts anderes gehts...
-
I brich nieder!!!!
-
jetzt stell dir mal das auf einem T-shirt vor?! -
König aller Klubs.....*lol* und das aus Gustav Rainer seinen Mund.....
angeblich haben die ja eine recht gute schach-sektion
-
Gratz an die CHL Sieger Besieger Besieger in Villach von den CHL Sieger Besieger Besieger Besieger aus Wien
Langsam sind wir eine Nation von CHL Sieger Besieger Besiegern (naja bis auf ein kleines rotes Örtchen im Herzen Kärntens gg)Greez
-
angeblich haben die ja eine recht gute schach-sektion
[Popcorn] genial!
-
wahnsinn!!
ich habe mit vielem gerechnet aber nicht das der vsv heute in salzburg gewinnt!!!!! Freu mich schon auf den bildbericht!
einfach klasse so kanns weiter gehen, und bitte form halten bis zum derby *gg*
-
So die ersten Verfolger sind Zagreb!
17 Sek vor Ende des 3.Drittels machen sie das Tor zum 1:0
-
was da in der liga iM abgeht ist kaum zu glauben.
jedenfalls grats nach villach.
kann es sein das die linie kristler - kaspitz - mcleod gezündet hat -
So die ersten Verfolger sind Zagreb!
17 Sek vor Ende des 3.Drittels machen sie das Tor zum 1:0
dann freu ich mich schon auf sonntag!
-
super vsv *zuhause sing*
ein sieg mit dem ich nie und nimma gerechnet hätte - somit noch weitere tage tabellenspitzenreiter...
mal schaun ob's auch nach dem sonntag so ausschaut im spitzenspiel der runde -
also grad aus der halle zurück:
erstens mal gratuliere vsv bzw. dem coach, GENAUSO musst gegen eine völlig von der rolle spielende salzburger-truppe spielen. ich glaub 4 tore waren aus konter. aber absolut verdient gewonnen!
super stimmung in der halle, ausverkauft (man muss aber sagen, dass die "ladies-night" einen großen beitrag dazu geleistet hat
) - eine volle halle wirds in nächster zeit aber eh nicht mehr spielen.
also bin total enttäuscht. 15 min super eishockey in drittel 2 reichen halt auch in der ebel nicht...man hatte wirklich das gefühl, die salzburger nehmen das auf die leichte schulter...aber nur mein empfinden. fakt ist, das nix, aber auch gar nix zusammenläuft - außer in den erwähnten 15 min. allein wieviele puckverluste trattnig im ersten drittel hatte war zum wahnsinnig werden. wo ist die leidenschaft, das zusammenspiel vom salute-turnier? und ja, ich bin mit großen erwartungen in die saison aufgrund des turniers gegangen und sehe keinen fehler darin. da machte die mannschaft einen super eindruck, hat sehr viel schon gepasst. alleine das - ich glaub vorletzte - powerplay war ein witz! der puck wird hin und her gepasst, in 2 min schauen 2 torschüsse raus, wobei einer wirklich bis prohaska durchging. das penalty killing ist größenteils auch zum vergessen. gezählte 3 mal im ersten abschnitt dass ein vsv-ler ganz alleine vor leneveu war, sich den puck noch herrichten konnte...
zusammengefasst: sehr enttäuscht, ich habe gehofft, dass wir uns einen verkrampften grunddurchgang alá letzte saison ersparen, leider siehts momentan nicht danach aus. bei mir ist die euphorie schon nach den ersten drei spielen schon dahin, leider.
zum schluss nochmal grats an den vsv, clever gespielt!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Ohhhhhhhh MAMA MAMA MAMA
Ohhhhhhhh MAMA MAMA MAMA
weisst du was ich heute hab gesehen
ich sah die Adler SIEGEN
ich sah die Adler SIEGEN
HEY MAMA es war so WUNDERSCHÖN*sing*
-
Unglaublich, sowas !! Wozu Grottenhockey ( Zitat jeanluc ) doch alles gut sein kann !
Absoluter Kenner der Szene!
-
BRAVO Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
mach ja nur ungern den spielverderber aber ich hoffe doch stark das der vsv nicht nur die 1te saisonhälfte bzw. im GD halbwegs erfolgreiches hockey spielt - sondern auch dann wenns in die entscheidende phase geht (sprich um die oberen PO-plätze) ein wörtchen mitreden kann. weil wenn nur jetz gut gespielt wird und im weiteren verlauf der saison nicht mehr dann kann man sich davon auch nix kaufen
-
Gratz an die CHL Sieger Besieger Besieger in Villach von den CHL Sieger Besieger Besieger Besieger aus Wien
Langsam sind wir eine Nation von CHL Sieger Besieger Besiegern (naja bis auf ein kleines rotes Örtchen im Herzen Kärntens gg)Mittlerweile gibts schon so viel CHL Sieger Besieger Besieger... das es der KAC auch irgendwann sein muss
-
Mittlerweile gibts schon so viel CHL Sieger Besieger Besieger... das es der KAC auch irgendwann sein muss
ich glaub irgendwas ist der kac schon weil di ungarn schlagen die red bulls. wien gewinnt in ungarn und der kac hat ja in wien gwonnen
-
ich glaub irgendwas ist der kac schon weil di ungarn schlagen die red bulls. wien gewinnt in ungarn und der kac hat ja in wien gwonnen
Da kann man streiten
Zum Zeitpunkt als der KAC gegen Wien gewonnen hat, haben die Caps die Ungarn noch gar nicht besiegt. Also mMn zählts nicht. Nichts da mit CHL Sieger Besieger Besieger Besieger, der KAC muss noch warten
-