Was is das für ein Lied im KEHM?? Glaub ich werd gleich irre!
Fuuuuuuck! Ausgleich!
Was is das für ein Lied im KEHM?? Glaub ich werd gleich irre!
Fuuuuuuck! Ausgleich!
tja, wär eh zu schön gewesen....
scha* 2:2 its a brand new game
udn wieder strafen ach so schön mcleod tripping und der nächste es ist nicht zum aushalten 3:5 bacher zum DRITTEN MAL ich hau mich weg
= tor salzburg
jungs so werden wir nicht gewinnen weil andere teams machen ihre chancen halt und nicht wie graz*g*
das ist SO ärgerlich
aber noch sind wir nicht bezwungen ich glaub wir kommen noch mal ran!!!!!
Wos is mitm bacher los?
oje oje oje....
edit: Hey das geht ab als Tormusik? nit im ernst...
Das spiel hat sich gedreht.....leider, denk das wars, die Bullen sind nicht Graz und Auswärts ists noch schwerer! Hoff wir bekommen nicht arg auf den Zylinder!
Auswärts immer dieselbe Sch*****e! Wir sind ein Musterbeispiel dafür, wie man sich selber um die Punkte bringt.
LOL zitat gustav rainer: "vielen dank ich halt sie nicht mehr länger aus äh auf." LOL freudscher versprecher nenn ich das
na und unsere blauen kommen schon nochmal wäre ja gelacht: Wir wollen den ausgleich "hören"
PP funzt bei usn auch nicht nach wunsch - leider...
oje oje oje....
edit: Hey das geht ab als Tormusik? nit im ernst...
ehrlich? kopiert salzburg immer unsere tormusik?
LOL zitat gustav rainer: "vielen dank ich halt sie nicht mehr länger aus äh auf." LOL freudscher versprecher nenn ich das
na und unsere blauen kommen schon nochmal wäre ja gelacht: Wir wollen den ausgleich "hören"
Naja, es ist halt nicht leicht sein Blauweisses Herz zu verbergen
Auswärts immer dieselbe Sch*****e! Wir sind ein Musterbeispiel dafür, wie man sich selber um die Punkte bringt.
nö es gibt eine Steigerung wir Wiener schaffen das sogar zu hause
Regier S. Hattrick [kopf]
ehrlich? kopiert salzburg immer unsere tormusik?
ich bin mir zimlich sicher, das es das lied war...
5-3 PP...das MUSS der Ausgleich sein!
Edit: Pfeffer geht auch.
Edit2: Ole!
yes ausgleich durch PS
AUSGLEICH MCLEOD YES
Jaaaaaaa, es kann nur einen geben!!!!
Penalty 3:3
Kiel McLeod!!!
ich bin mir zimlich sicher, das es das lied war...
des is ja a absolute frechheit - wäre ich ein verantwortlicher bei den caps, ich würd ein tonband an den strafsenat schicken
glory #71 you made it again!!!!
glory #71 you made it again!!!!
er ist wirklich der größte
Brav Burschen, hab ehrlich gedacht wir kommen unter die Räder!
mc leod beim penalty, das hätt ich gerne auf video! mit den elendslangen "O-Haxn"...
Brav Burschen, hab ehrlich gedacht wir kommen unter die Räder!
Daselbe hab ich vor dem Spiel auch befürchtet.
Umso erfreuter bin ich zu sehen, dass wir ganz gut mithalten können. Etwas ärgerlich ist es schon, dass wir eine 2:0 Führung durch so viele Strafen wieder leichtfertig verschenkt haben. Aber mit dem Ausgleich sollte jetzt zumindest ein Punkt drin sein.