1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kaderangaben auf www.eishockey.at

• KAC-Lennon
  • 13. September 2009 um 13:43
1. offizieller Beitrag
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. September 2009 um 13:43

Weiß eigentlich irgendwer, wieso auf Eishockey.at teilweise ganz andere Spieler aufscheinen als eigentlich spielen? Beispiele:

1.) Graz 99ers - da wird ein RODNEY JARRETT geführt, aber auf der HP der 99ers heißt der Mann COLE JARRETT (auch wenn beide dasselbe Geburtsdatum haben). Einen Rodney Jarrett gibt es übrigens auf hockeydb nicht, nur einen Rod Jarrett, der hat aber in den 70ern gespielt.

2.) Alba Volán - da wird von einem Alen JUHA geredet, der Mann heißt aber Juha ALEN. Einen Alen JUHA gibt es wiederum nicht.

3.) KHL Medvescak Zagreb - im Sommer war immer die Rede davon, dass die Kroaten einen MIKE PRPICH verpflichtet haben, dort scheint jetzt aber ein JOEL PRPIC auf. Den gibt es, das Geburtsdatum passt auch. Hat man sich da etwa den ganzen Sommer über geirrt, wer da verpflichtet wurde.

Kennt sich da irgendwer aus? ?(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2009 um 13:45

im VSV-Kader gibts auch einige Bugs (hatte ich aber schon in einem anderen Thread erwähnt)

Stewart Austro - Elick aber keiner
    Mike Martin ist Stürmer
    Tschernutter & Ban mit gleicher Nummer
    Wolfi Kromp auch Stürmer
    usw. usw.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. September 2009 um 13:52

Solche Fehler habe ich auch schon gesehen, da gibt es viele. Ich habe die oben genannten nur angeführt, weil da nicht mal die Person übereinstimmt, bzw. teilweise die aufgeführten Spieler nicht einmal existieren. Und das sollte auf einer Verbandshomepage schon passen, so löblich die übrigen Änderungen auch sind (teaminterne Stats, etc.).

Das Problem ist, dass der Verband an das gebunden ist, was die Vereine als Nennung abgeben. Dasselbe trifft auch auf die Gamesheets zu (deshalb scheint auch beim Spiel Zagreb - Jesenice die Doppelstrafe von Conrad Martin bei beiden Mannschaften auf, obwohl bei Jesenice Terlikar gesessen hat und Martin ja nun mal bei Zagreb spielt - das dürfte schon am Gamesheet falsch gewesen sein).

Trotzdem sind das wirklich peinliche Fehler.

Edit: übrigens stimmt wieder mal von Anfang an die Goaliestatistik nicht. Charpie hat bei Graz nur 40 min gespielt, und Weinhandl 20. So weit passt das, aber angeblich hat Weinhandl in 20 min 0 Schüsse abbekommen, dafür waren es bei Charpentier 38. Wenn man aber das Livescoring hernimmt, dann waren es bei Charpie 26 Schüsse in 40 min und bei Weinhandl 12 in 20 min. Macht zusammen 38. Da hat scheinbar ein ganz aufmerksamer Schreiberling die 12 Saves in Charpentiers Spalte auf dem Gamesheet notiert. Und da der ÖEHV an das vom Schiri unterzeichnete Sheet gebunden ist ... da muss endlich mal eine Regelung her, dass dermaßen offensichtliche Fehler korrigiert werden dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Lennon (13. September 2009 um 13:57)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2009 um 13:58
    Zitat von KAC-Lennon

Trotzdem sind das wirklich peinliche Fehler.

Genau so ist es! Auf so ein Posting stimme ich Dir wieder gerne zu ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. September 2009 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Wien Ist bei einem Draschkowitz die nummer falcsh die haben 17 und 18 wenn mich ned alles täuscht

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. September 2009 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Wien Ist bei einem Draschkowitz die nummer falcsh die haben 17 und 18 wenn mich ned alles täuscht

Die 77 sollte stimmen - haben sie bei der Vorstellung so durchgesagt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. September 2009 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

obs ein Fehler ist weiss ich nicht, bei SBG fehlt zB Martin Mairitsch, bei dem 99ers Victor Lindgren :?: :!:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • icelady
    Hobbyliga
    • 13. September 2009 um 14:22
    Zitat von WiPe

obs ein Fehler ist weiss ich nicht, bei SBG fehlt zB Martin Mairitsch, bei dem 99ers Victor Lindgren :?: :!:

des mit martin mairitsch versteh ich auch überhaupt nicht - komisch...

aber lindgren ist doch momentan nur try-out und noch nicht fix bei graz, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™