1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV - Fankultur

• devil
  • 12. September 2009 um 19:04
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2009 um 18:46

Ja das is in Italien leider sehr extrem, teilweise sind ja die Vereine sogar unter Kontrolle der Ultras (nich "nur" wie bei Lazio wo man halt aus Angst diverse Dinge nich macht)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2009 um 19:11
    Zitat von WiPe

passt jetzt zwar nicht 100% hier herein

so ist es, also mach einen neuen thread auf! :rolleyes:
    hier geht's um den vsv & nicht um italien, fußball & einen der beschi..ensten clubs ever, dessen schandname "nazio" auch nicht von irgendwoher kommt.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. September 2009 um 19:22)

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. September 2009 um 23:55
    Zitat von WiPe

passt jetzt zwar nicht 100% hier herein, war aber heute ein ö3 bericht zum Spiel Lazio rom gegen Sbg:
    Lazio hat Ex-Spieler und eine Fangruppierung ("die unbeugsamen" oder wars die unbelehrbaren weiss nimma) die sich offiziell zum rechtsradikalismus bekennen. Farbige Spieler können wegen der Fans nicht verpflichtet werden udn auch gegnerische Farnige werden regelmässig im stadion "gehetzt"

und weiters wurde der Präsident bedroht und kann nur mehr mit Personenschutz ins eigene Stadion weil er versucht hat gegen diese Fangruppierung vorzugehen

tja da sieht man halt wieder, dass die fußballfans die intelligenz mit löffeln gefressen haben! in rom gabs auch seinerzeit mal ein theater weil der damalige lazio kapitän seine tore mit dem mussolini gruß feierte [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. September 2009 um 00:17

Fair Play

Zitat von Alex2101

tja da sieht man halt wieder, dass die fußballfans die intelligenz mit löffeln gefressen haben! in rom gabs auch seinerzeit mal ein theater weil der damalige lazio kapitän seine tore mit dem mussolini gruß feierte [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Das war Paolo di Canio, eigentlich ein ganz großer Sportsmann ( Fair Play ),aber meine Bewunderung für ihn hat sich seit seinen "Grüßen" bei seiner Rückkehr aus England vertschüst. "Witziges" Detail am Rande - er hat seine Karriere bei einem Viertligisten beendet, während der Zeit dort ist er von italienischen Neo-Nazis einmal auf der Straße untertags zusammengeschlagen worden, weil er zu "mild" für ihre Bewegung war.

• mikeHobin
    EBEL
    • 21. September 2009 um 09:35
    Zitat von eisbaerli

dann werde ich am freitag in sbg mal schauen ob man die jacke sieht

und? gab's sichtungen 'der jacke' an we?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. September 2009 um 09:37
    Zitat von mikeHobin

gestern hat er sie zuhausegelassen....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2009 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mikeHobin

ausser 6 nackten oberkörpern und dem megafon ist mir nix dergl. aufgefallen. allerdings in den "käfig" zum genauen nachschauen bin ich auch nicht gegangen - die ordner wollten mich nicht reinlassen :D

und ob die Jacke beim vsv heimspiel anwesend war weiss meinereiner nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goon
    Nachwuchs
    • 21. September 2009 um 17:39

in villach nicht...der hat jetzt eine neutrale trainingsjacke angehabt

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. September 2009 um 17:42

Der is jo schon bei eich berühmt

soll i eich autogramme holen? [kopf]

• Goon
    Nachwuchs
    • 21. September 2009 um 19:18
    Zitat von Dopamin

hat damit überhaupt nichts zu tun..finde es nur positiv, dass dieses problem gelöst ist und da war av sicher dahinter.
    is eher ein plus für den fanklub.

• superseppo
    EBEL
    • 21. September 2009 um 19:49
    Zitat von Dopamin

wenn man etwas schlechtreden möchte, kann man das jederzeit - ich für meinen teil hätte diesen grenzdebil mit seiner jacke auch hier im forum nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt... und sprechchöre a la yugo*** sind mmn genauso überflüssig wie piefk*s**

sportliche grüße

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 14:25

@ superseppo:

voll und ganz deiner Meinung!

aber scheinbar haben gewissen Leute nichts besseres zu tun als ein thema immer, und immer wieder durchzukauen! [kopf]

naja, jedem das seine ...

@ dopamin:

wenn dann verkauf ma die Autogramme!!!! bei dem Hype um das Thema könn ma sicher nicht schlecht verdienen damit!! ;)

carpe diem

• elmatze
    NHL
    • 22. September 2009 um 14:41

Also mir is eigentlich nix negatives im VSV sektor am So aufgefallen. Ausser das glaub ich vor dem 3 drittel ein Junger Absolut Villacher(erkannte ich an seinem Polo) zu einem Ordner ging und den gscheid angmault hat. Der Ordner wollt ihn dann auch fast raus haun aber ein anderes älteres Mitglied von AV (mit langen graun haaren) packte den jungen am Hals und zog ihn weg vom Ordner.

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 14:49

@ el Homo:

lange BLONDE Haare bitte!

sonst ist derjenige ärgstens beleidigt ;)

und der junge Bösewicht! wurde gemaßregelt bevor er zum ordner was sagen konnte!!

carpe diem

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. September 2009 um 15:44

Hallo AV und VA !

Bitte, auch heute wieder eine tatkräftige Untersützung und gute Zusammenarbeit von Euch, da sicher einige Linzer Fans in der Halle anwesend sein werden.

Deswegen :

HIER regiert der VSV !!!!!

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 15:51

@ Anzeigetafel:

Keine Sorge!

Die Zusammenarbeit wird heute genauso gut funktionieren wie am Sonntag!

Unsere Jungs sollen schließlich gewinnen!

Also wird die Halle in bekannter und neuer Manier gerockt! :thumbup:

carpe diem

• cappin0
    NHL
    • 22. September 2009 um 15:52
    Zitat von Anzeigetafel

Hallo AV und VA !

Bitte, auch heute wieder eine tatkräftige Untersützung und gute Zusammenarbeit von Euch, da sicher einige Linzer Fans in der Halle anwesend sein werden.

Deswegen :

HIER regiert der VSV !!!!!

Alles anzeigen

Fürchtet ihr schon 5 Linzer? 8) bleiben

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. September 2009 um 16:03
    Zitat von cappin0

Fürchtet ihr schon 5 Linzer? 8) bleiben

Nein, eigentlich nicht. Wollte nur das auch den Linzer Fans bewußt wird aus welchem Grund bei uns (*achtung ironie*) derzeit 1 Pkt. mehr geholt wurde, :D sowie (*achtung noch immer ironie*) ein bisschen Fanentwicklungshilfe weitergeben wird :D . (*ironie aus*)

Nein Scherz, hab eigentlich gemeint, dass sollten trotz Dienstagsspiel doch einige auswärtzhungrige Linzer Fans anwesend sind (war eine Annahme meinerseits), sicher mit einer tollen Stimmung in beiden Fanlagern zu rechnen ist. Deswegen - HIER regiert der VSV [winke]

• elmatze
    NHL
    • 22. September 2009 um 16:03
    Zitat von HockeyPrincess

@ el Homo:

lange BLONDE Haare bitte!

sonst ist derjenige ärgstens beleidigt ;)

und der junge Bösewicht! wurde gemaßregelt bevor er zum ordner was sagen konnte!!

carpe diem

Alles anzeigen

Na ich sag ja das war a gute Aktion von dem ich denk mal höheren Mitglied von den AVs. Das es solche dummen immer gibt, besonders wenn man betrunken is, is eh jedem Bewusst

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2009 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

transparent von heute finde ich übrigends gut und wichtig .... schade das anscheindend im orangen kärnten keine meinungsfreiheit zu geben scheint ... und deshalb die leute fast aus der halle geworfen wurden ... bzw. vielleich sogar anzeigt werden.

• 13Meister
    Gast
    • 22. September 2009 um 21:17

lass uns anteil haben, was stand denn drauf????

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2009 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

"absolut scheisse - gegen braune fans!"

thanks @ dexda

• kac glen
    Moderator
    • 22. September 2009 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

sollte dieser text wirklich drauf gestanden sein, kann ich ihn inhaltlich teilen. allerdings ist die wortwahl - galant formuliert - etwas kleingeistig.

kac glen

• VinnyLecavalier#4
    Nachwuchs
    • 22. September 2009 um 23:08

absolut scheisse : braune fans

wenn man es so schreibt wie es tatsächlich zu sehen war finde ich kommt es wirklich gut rüber :)

anzeige und dergleichen darf und kann es dafür keine geben auch wenn die daten aufgenommen worden sind.

und der beifall in der halle hat auf jedem fall demjenigen gegolten der die idee dafür hatte!

• Biene1
    Nachwuchs
    • 23. September 2009 um 18:20

Zum Spiel VSV-Linz.Liebe Fanclubs:Die Villacher Adler sind super und bringen die Halle zum kochen,so soll es auch sein!!!! :thumbup: !!Zu Absolut Villach.Könnt ihr euch nicht in einen anderen Sektor stellen.Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,will fast niemand mit euch mitsingen!!!Ich bin schon richtig sauer :cursing: !!Die Stimmung in Sektor G ist alles andere als super.Schliesst euch doch den Adlern mit den Fangesang an.Auswärts klappt es doch auch.Ihr wolltet neue Songs,aber wir wollen das nicht,also bitte akzeptiert auch unsere Meinung und hört mit dem Gejaule auf,damit in Sektor G die Stimmung wieder kocht wie im vorigen Jahr.Danke.Nichts für Ungut.