dann werde ich am freitag in sbg mal schauen ob man die jacke sieht

VSV - Fankultur
-
devil -
12. September 2009 um 19:04 -
Geschlossen
-
-
Naja, vielleicht hat man ihnen ja auch nur die Rute ins Fenster gestellt, ala solange ihr die Fotos online habt entfernen wir den Link zu euch.....
ich wollte mich gestern auch schon zum chor der gratulanten gesellen und die verantwortlichen des ec vau esse vau dafür loben, dass sie den link zu av gelöscht haben. habe es dann aber unterlassen, weil mir das bloße entfernen des links zur website als unter umständen keine adäquate antwort auf das geschehene erschienen ist.
diese vorsicht war also angebracht, weil der link auch zur website von av schon einen tag später wieder da ist.
ich hoffe sehr,
* dass es den verantwortlichen des ec vau esse vau nicht nur darum gegangen ist, dass die fotos mit den bedenklichen inhalten von der website von av, dass also nur die spuren der untaten beseitigt worden sind,
* sondern dass man den avlern, die diese fotos gepostet haben, was ja der eigentliche skandal ist (und nicht nur, dass ein neonazi seine jacke auf eine fahne von av gelegt hat), auch klar gemacht hat, dass der verein mit solchen einstellungen und aktionen nichts zu tun haben will und dass beim nächsten ähnlichen vorfall der link nicht nur zur website von av, sondern zu av überhaupt gekappt wird.
-
mir scheint sowas ist in kärnten üblich:
bin da, bin wieder weg, bin da, bin wieder weg...i brich nieda
-
i brich nieda
Naja, der diesen Scheiß angefangen hat, ist ja nun wirklich weg........er hat übrigens die Sonne mitgenommen!
-
hach wie pietätlos gord
-
Naja, der diesen Scheiß angefangen hat, ist ja nun wirklich weg........er hat übrigens die Sonne mitgenommen!
nein!vom himmel geworfen
-
hach wie pietätlos gord
stimmt, ich entschuldige mich öffentlich.......bei der Sonne!
-
vielleicht kommt er ja am 1. jahrestag (mit jacko und flick) wieder..
-
- Offizieller Beitrag
aufhören! wenn das sein lebensmensch liest!?
-
nein!vom himmel geworfen
wohin?
-
wohin?
dem lh in die hände zum kakao aufhellen oder dem petzi ins solarium
-
wenn er diesmal zurückkommt, wähl sogar ich ihn.
-
oooooh die moralaposteln scherzen über verstorbene, .......
-
ich sag nur Omofuma stylaz...
-
um die beteiligten gings mir nicht. nur das sowas pietätlos ist. [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
mMn hat eine antifaschistische einstellung wenig mit moral zu tun. eher mit gesundem menschenverstand bzw. einer gesunden weltanschauung.
-
mMn hat eine antifaschistische einstellung wenig mit moral zu tun. eher mit gesundem menschenverstand bzw. einer gesunden weltanschauung.
Jetzt gehts uns allen besser, nachdem wir diese enorm wichtige Information erhalten haben. *gähn*
-
- Offizieller Beitrag
Man braucht in einer Eishalle keine Capos,...
im nationalteam schon ... sonst wären elmer und ich ja arbeitslos.
-
wohin?
Genaugenommen muß es natürlich heißen: Derjenige, der den ganzen Scheiß angefangen hat, war die Sonne und wurde aus seiner Himmelsbahn geworfen.
Über das Wohin sind die Klassiker wohl unterschiedlicher Auffassung, bei Ovid lesen wir:Schweifen die Rosse dahin und gehn, da keiner sie hemmet,
Durch einöde Bezirke der Luft: wie das wilde Gelust führt,
Stürzen sie ohne Gesetz; schon sprengen sie hoch in den Äther
Zwischen geheftete Stern', und es rollt das Geschirr in die Wildnis.
Bald durchfliegen sie Höh'n, und bald abschüssige Strecken,
Niedergestürzt, und durchjagen die Gegenden nahe der Erde.
(Publius Ovidius Naso; Metamorphoseon libri; dt. von Johann Heinrich Voß, 1798 ) -
... und es rollt das Geschirr in die Wildnis ...
danke, @quasi. damit ist dieses literaturrätsel auch endlich gelöst: mit der wildnis hat ovid lambichl gemeint. wer hätte das gedacht.
-
BITTE DIESEN THREAD ENDLICH SCHLIESSEN !!!!!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
BITTE DIESEN THREAD ENDLICH SCHLIESSEN !!!!!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
das würd dir so passen: das thema av ist nicht vom tisch !
-
vl meinte er aber die ewige OT-Verspottungen gegenüber Verstorbenen.
vl sollte man sich wieder dem eigentlichen thema zuwenden: VILLACHER FANKULTUR
-
vl meinte er aber die ewige OT-Verspottungen gegenüber Verstorbenen.
vl sollte man sich wieder dem eigentlichen thema zuwenden: VILLACHER FANKULTUR
er hat schon lange vor den postings über haider das closen verlangt oder befürwortet, und zwar mehrmals: will augenscheinlich nicht, dass über die "fanunkultur" von av diskutiert wird.
-
- Offizieller Beitrag
passt jetzt zwar nicht 100% hier herein, war aber heute ein ö3 bericht zum Spiel Lazio rom gegen Sbg:
Lazio hat Ex-Spieler und eine Fangruppierung ("die unbeugsamen" oder wars die unbelehrbaren weiss nimma) die sich offiziell zum rechtsradikalismus bekennen. Farbige Spieler können wegen der Fans nicht verpflichtet werden udn auch gegnerische Farnige werden regelmässig im stadion "gehetzt"und weiters wurde der Präsident bedroht und kann nur mehr mit Personenschutz ins eigene Stadion weil er versucht hat gegen diese Fangruppierung vorzugehen
-