1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gee's Corner

• Herby #30
  • 12. September 2009 um 17:57
  • Jürgen63
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 22:42

Ich werd mir mal ne neue Frage überlegen weil sonst gehn sie uns noch aus ... hmm was könnten wir den Prohaska denn noch so fragen ... *grübel*

Fragen wir ihn doch welches Team er noch gern in der EBEL sehen würde!

"Gee mal angenommen die EBEL wird zur nächsten Saison auf 12 Teams aufgestockt - welche beiden Teams würdest du am liebsten in der Liga haben?"

Ich weiß nicht obs ne gute Frage ist - aber es ist auf jeden Fall ne Frage :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Oktober 2009 um 06:56

guten morgen!
    mich würde interessieren, ober gee von anderen klubs angebote hatte, wie konkret sie waren und ob er über einen wechsel nachgedacht hat!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2009 um 10:40

Mich würde interessieren welchen Stellenwert das Training mit Kersche für ihn hat.

Hat er einen großen Teil zu seiner permanenten Leistungssteigerung im Tor beigetragen?

• blueboys
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 19:53

Hallo Gert!

Die (subjektiv) besten Busserl stammen von ....RICHTIG: Kosta. Wir wissen nicht, ob es auch ein bisserl mit der Sponsortätigkeit zu tun hat (dann hätte das Sponsoring wohl seinen Zweck erfüllt), aber es ist nun mal so. Jedenfalls würde uns interessieren, wie es zu dieser süßen Verbindung gekommem ist?

Greets blueboys

@herby: Achtung diese Frage hat ein Ablaufdatum, ist also soz. zu alsbaldigen Verzehr bestimmt :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Oktober 2009 um 09:33
    Zitat von Herby #30

Gee's Corner vom 03.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Anzeigetafel

DANKE ! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Oktober 2009 um 18:06

Gee's Corner vom 10.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Meandor/Eisbaerli (...somit wäre auch die Antwort auf Tine's Lieblings-Eisbaerli-Postings "ich post was ... schreib das ich was weiss .. sag aber nicht was" gegeben :P :D )
    inkl. Fan-Frage BlueBoys

Weitere Fragen:
    Jürgen63 - Mal angenommen die EBEL wird zur nächsten Saison auf 12 Teams aufgestockt - welche beiden Teams würdest du am liebsten in der Liga haben?

Kimi - mich würde interessieren, ob gee von anderen klubs angebote hatte, wie konkret sie waren und ob er über einen wechsel nachgedacht hat!

Bertuzzi44 - Mich würde interessieren welchen Stellenwert das Training mit Kersche für ihn hat. Hat er einen großen Teil zu seiner permanenten Leistungssteigerung im Tor beigetragen?

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 18:22
    Zitat von Herby #30

nkl. Fan-Frage Meandor/Eisbaerli (...somit wäre auch die Antwort auf Tine's Lieblings-Eisbaerli-Postings "ich post was ... schreib das ich was weiss .. sag aber nicht was" gegeben :P :D )
    inkl. Fan-Frage BlueBoys

sorry ich habe tines frage erst jetz gesehen

allieres camp in verbier ist seit jahren ein fixer bestandteil einiger österreichschen goalie

als beispiel waren die haie golaies heuer dort

http://www.verbier-hockey-school.com/index.php?pageid=133

solltest infos brauchen meld dich

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Oktober 2009 um 01:32

Ich hätte auch eine Frage an Gerd!

Mich würde sehr intressieren, wieviel er von der Zusammenarbeit mit Reinhard Divis in der Lockout Saison profitiert hat.

Wäre sehr nice, wenn du ihm diese Frage stellen könntest! mfg

• hockey
    CHL
    • 11. Oktober 2009 um 13:01
    Zitat von Kronos

Locker bleiben. Der Safron-Sager war ja nur ein absurder Scherz. Ist nicht angekommen. Genauso wie die Frage, die - das sieht doch ein Blinder - nicht ernst gemeint war. Abhaken, weiter.

Mein erster Post war eine Reaktion auf den völlig richtigen Hinweis, dass allzu offenbare Fragen ohnehin nur mit vorhersagbaren Standardantworten und Floskeln quittiert werden. Mein Beitrag mit der scherzhaft gemeinten Frage an Prohaska sollte den Unterhaltungswert deiner Leser erhöhen, mal was anderes. Darauf kann aber gerne weiterhin verzichtet werden.

Ich ziehe mich aus dem Thread zurück, lass dir aber noch da, dass ich die Initiative mit der Homepage an sich sehr gut finde. Gutes Gelingen noch damit.

Kronos: leider ist es so, dass du hier in diesem Forum mit Humor und Ironie (was eine gewisse Intelligenz voraussetzt) nicht weit kommen wirst. Einige die diese soziale Intelligenz nicht mitbringen, werden dich dann persönlich angreifen weil sie das eben nicht verstehen können oder verstehen wollen. Damit möchte ich mich nicht auf die vorhergehenden Posts mit „Safron“ beziehen, da diese objektiv gesehen tatsächlich falsch verstanden werden könnten.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Oktober 2009 um 13:28

Weitere Fragen:
    Jürgen63 - Mal angenommen die EBEL wird zur nächsten Saison auf 12 Teams aufgestockt - welche beiden Teams würdest du am liebsten in der Liga haben?

Kimi - mich würde interessieren, ob gee von anderen klubs angebote hatte, wie konkret sie waren und ob er über einen wechsel nachgedacht hat!

Bertuzzi44 - Mich würde interessieren welchen Stellenwert das Training mit Kersche für ihn hat. Hat er einen großen Teil zu seiner permanenten Leistungssteigerung im Tor beigetragen?

Alex2101 - Mich würde sehr intressieren, wieviel er von der Zusammenarbeit mit Reinhard Divis in der Lockout Saison profitiert hat.

Jürgen63 - Welchen (auch spielberechtigten) VSV-Jugendspieler schätzt du derzeit - natürlich abgesehn von Andreas Kristler - am stärksten ein?
    (Zorec, Essmann, Tschernutter usw.)

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Oktober 2009 um 15:58

thx herby

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Oktober 2009 um 20:32

Gee's Corner vom 14.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Jürgen63

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/geescorner.gif]

Weitere Fragen:

Alex2101 - Mich würde sehr intressieren, wieviel er von der Zusammenarbeit mit Reinhard Divis in der Lockout Saison profitiert hat.

Jürgen63 - Welchen (auch spielberechtigten) VSV-Jugendspieler schätzt du derzeit - natürlich abgesehn von Andreas Kristler - am stärksten ein?

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (15. Oktober 2009 um 12:22)

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 20:39

Innsbruck und Feldkirch wären super ... aber leider wird das nie passieren weil kein Vorarlberger Club auf die Derbys verzichten wird ... also brauchen wir eine 14er-Liga mit Innsbruck, Feldkirch, Dornbirn und Lustenau ... und wenn Jesenice ausfällt rückt Bozen nach :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Oktober 2009 um 21:52

Gee's Corner vom 23.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Kimi Räikkönen

Weitere Fragen:

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Oktober 2009 um 22:06

Endlich ist er da :) und das Warten hat ein Ende :D ... weiter so Herby :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Oktober 2009 um 09:45

immer wieder eine freude "Gee's Corner" zu lesen. gratulation zu dieser wirklich tollen idee - weiter so :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 24. Oktober 2009 um 10:45

hab gerade wiedermal den corner gelesen.. damit wäre jetzt auch bewiesen, dass die ständigen "prohaska zu den caps"-gerüchte zumindest in manchen jahren nicht ganz aus der luft gegriffen waren.. 8) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2009 um 18:24

Gee's Corner vom 31.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Eva bzw. Bertuzzi44

Weitere Fragen:

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Oktober 2009 um 18:24

Habe grad mit großer Freude feststellen dürfen, dass der Gee's Corner vom 31. Oktober online ist :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2009 um 11:59

Gee's Corner vom 05.11.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Alex2101

Weitere Fragen:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. November 2009 um 21:07

Gee's Corner vom 21.11.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Jürgen63

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 14:59

Hey mal wieder was ausgraben ...

wann erscheint denn der nächste Gee's Corner? Ich bin nachwievor ein großer Fan :thumbup:

Und für die Fan-Fragen stell ich mich auch gern zur Verfügung wenn sich sonst niemand findet ;)

• blueboys
    Gast
    • 31. Dezember 2009 um 21:33

@Herby: Auch mir geht der Corner schon schwer ab [kaffee] Gleichzeitig eine Frage an den Gee: Was genau hat Dich (beim ersten Verlusttreffer?) im zweiten Heimspiel gegen OLL so derart in Rage gebracht, dass Du nach unserem Sudden Victory Goal die Kelle und später auch noch Deinen Hut übers Eis hast "gleiten lassen"?

MfG und Srecno 2010! BBs [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Januar 2010 um 22:16

Gee's Corner vom 04.01.2010 online!
    inkl. Fan-Frage BlueBoys

[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/ilcapitano/sitepics/geescorner.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Januar 2010 um 17:25)

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 22:42

Endlich :D wirds jetzt wieder öfter einen neuen Corner geben Herby? würd mich sehr freun!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™