1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gee's Corner

• Herby #30
  • 12. September 2009 um 17:57
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2009 um 14:12
    Zitat von eisbaerli

haggi

die rede war aber von legos [winke]

§ 11 Wechsel von Transferkartenspielern
    Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen während der gesamten
    EBEL-Meisterschaft den EBEL-Verein innerhalb der Erste Bank Eishockey
    Liga nicht wechseln.

wär mir aber neu das Prohe ein Legio ist ? :D

• haggi
    EBEL
    • 15. September 2009 um 14:18

@ eisbaerli:
    Also ich habe es so verstanden, dass kronos gemeint hat, herby #30 soll Prohaska fragen was man ihm zahlen/bieten müsste, damit er in der laufenden Saison vom VSV nach Graz wechselt.
    Da Kärnten und die Steiermark der selben Nationalität angehören, wenn auch für manchen Kärntner alles außerhalb von Kärnten Ausland ist :D, hätte ich geglaubt, dass das prinzipiell möglich wäre. Falls ich das falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich dafür.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2009 um 14:20

stimmt falsch gelesen entschuldige mic h dafür

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. September 2009 um 16:58

Ich hätte da auch einmal eine Frage (weiß nicht ob der G das 100 % veraten wird aber,...)

Welcher Stürmer der vergangenen Saisonen bzw. der heurigen Saison ist für dich der torgefährlichste Gegenspieler ?

lg. Anzeigetafel

• RichAttack
    Gast
    • 16. September 2009 um 17:43

Frage:

Wann er glaubt, daß Starkbaum reif für die Nr.1 sei ? :D ;)

Mit einer unzufriedenen Backup-Rolle könnte es ja im Bereich des Möglichen liegen, daß Starkbaum nach Ende seines Kontraktes bei Villach das Hangerl wirft und man Marco Wieser zurückholen muß.

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 16. September 2009 um 17:52

Ich würde gerne wissen welche Goalies für ihn in jungen Jahren die Vorbilder waren und welcher Goalie für ihn der beste Goalie ever ist!?

forza VSV

carpe diem

• HAWK
    Gast
    • 16. September 2009 um 18:03
    Zitat von RichAttack

Frage:

Wann er glaubt, daß Starkbaum reif für die Nr.1 sei ? :D ;)

Mit einer unzufriedenen Backup-Rolle könnte es ja im Bereich des Möglichen liegen, daß Starkbaum nach Ende seines Kontraktes bei Villach das Hangerl wirft und man Marco Wieser zurückholen muß.

Meinst du nicht, das diese Frage erst in Bernie´s Corner gestellt werden müsste?

• gino44
    Highlander
    • 16. September 2009 um 18:08
    Zitat von HAWK

Meinst du nicht, das diese Frage erst in Bernie´s Corner gestellt werden müsste?

Dass die Antworten wie Tag und Nacht sein würden und 180° auseinandergehen, versteht sich von selbst ! :P

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 10:52
    Zitat von HockeyPrincess

Ich würde gerne wissen welche Goalies für ihn in jungen Jahren die Vorbilder waren und welcher Goalie für ihn der beste Goalie ever ist!?

die antwort kann ich dir auch geben: Patrick Roy http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21308

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 17. September 2009 um 14:28

Stylaz:

gilt diese antwort für beide teile meiner frage???

vivere senza rimpianti

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 19:19

http://www.ecvsv.info/

unter steckbrief nachzulesen

• Meandor
    NHL
    • 18. September 2009 um 12:35

Ich hätte generell eine Frage zu Prohaska (die muss aber nicht an ihn selber gerichtet werden): Er hat ja, zumindest nach meinem Stand des Wissens, in den letzten jahren an Trainingscamps in Kanada teilgenommen (im Sommer).
    Ich würde gerne wissen: Wann war das genau? Wie oft? Wie lange? Was genau wurde trainiert? Wird er das auch in Zukunft machen? Danke an alle.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. September 2009 um 12:47

und wer waren die trainer? ;) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. September 2009 um 20:10

Gee's Corner vom 19.09.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Gord

Weitere Fragen:
    4.Runde: E-Mail Frage

5.Runde: Tony Soprano - Mich würde interessieren, wen er als bestes Verteidigerpaar sieht, das, egal ob KAC, VSV oder NT, jemals vor ihm rumgekurvt ist...

6.Runde: Jürgen63 - Mich würd interessieren was Prohaska von den VSV-Jugendtorhütern hält: Manuel Skacal, Lukas Wurzer und Lukas Schluderbacher

7.Runde: Anzeigetafel - Welcher Stürmer der vergangenen Saisonen bzw. der heurigen Saison ist für dich der torgefährlichste Gegenspieler ?

8.Runde: Meandor/Eisbaerli - Er hat ja, zumindest nach meinem Stand des Wissens, in den letzten jahren an Trainingscamps in Kanada teilgenommen (im Sommer).
    Ich würde gerne wissen: Wann war das genau? Wie oft? Wie lange? Was genau wurde trainiert? Wird er das auch in Zukunft machen? Wer waren die Trainer?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. September 2009 um 23:16
    Zitat von Herby #30

inkl. Fan-Frage Gord

Tausend Dank!!! :) Danke Gee!

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2009 um 10:24

@herby

danke dass ich auch als antischlumpfhausener dran gekommen wäre, aber die frage hat sich schon beantwortet

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2009 um 11:43
    Zitat von eisbaerli

@herby

danke dass ich auch als antischlumpfhausener dran gekommen wäre, aber die frage hat sich schon beantwortet

Warum solltest auch nicht dran kommen ... gibt ja kein Blau-Weisses Fragenprivileg.
    Aber nachdem die Antwort schon hast und diese auch mehrere Interessieren würde, könntest sie ja diesmal auch für die Allgemeinheit posten! :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. September 2009 um 11:59

@herby

gibt es einen grund dass nur du fragen an gee stellst?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. September 2009 um 12:13

verspätet aber doch....
    Gee's Corner vom 21.09.2009 online!
    inkl. E-Mail-Fan-Frage Steve

Weitere Fragen:
    5.Runde: Tony Soprano - Mich würde interessieren, wen er als bestes Verteidigerpaar sieht, das, egal ob KAC, VSV oder NT, jemals vor ihm rumgekurvt ist...

6.Runde: Jürgen63 - Mich würd interessieren was Prohaska von den VSV-Jugendtorhütern hält: Manuel Skacal, Lukas Wurzer und Lukas Schluderbacher

7.Runde: Anzeigetafel - Welcher Stürmer der vergangenen Saisonen bzw. der heurigen Saison ist für dich der torgefährlichste Gegenspieler ?

8.Runde: Meandor/Eisbaerli - Er hat ja, zumindest nach meinem Stand des Wissens, in den letzten jahren an Trainingscamps in Kanada teilgenommen (im Sommer).
    Ich würde gerne wissen: Wann war das genau? Wie oft? Wie lange? Was genau wurde trainiert? Wird er das auch in Zukunft machen? Wer waren die Trainer?

Zitat von Herby #30

Warum solltest auch nicht dran kommen ... gibt ja kein Blau-Weisses Fragenprivileg.
    Aber nachdem die Antwort schon hast und diese auch mehrere Interessieren würde, könntest sie ja diesmal auch für die Allgemeinheit posten! :D

....das da keine Antwort von Dir kommt, sind einige (Avatar-Story usw.) ja schon gewohnt von Dir ;) ... soll so sein.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. September 2009 um 12:19
    Zitat von Dopamin

@herby

gibt es einen grund dass nur du fragen an gee stellst?

er ist der betreiber der Homepage ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2009 um 14:16

Gee's Corner vom 23.09.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Tony Soprano

Weitere Fragen:

9.Runde: E-Mail-Frage - Welchen VSV-Jugendspieler schätzt du derzeit - natürlich abgesehn von Andreas Kristler - am stärksten ein?

• Jürgen63
    Gast
    • 23. September 2009 um 16:25
    Zitat von Herby #30

Gee's Corner vom 23.09.2009 online!

Weitere Fragen:

Freu mich schon sehr drauf :) vor allem weil ich einen der drei sehr gut kenn ;)

Wer die Frage wohl gestellt hat? Hmm ... :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. September 2009 um 17:12

Gee's Corner vom 28.09.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Jürgen63

Weitere Fragen:
    Anzeigetafel - Welcher Stürmer der vergangenen Saisonen bzw. der heurigen Saison ist für dich der torgefährlichste Gegenspieler ?

Meandor/Eisbaerli - Er hat ja, zumindest nach meinem Stand des Wissens, in den letzten jahren an Trainingscamps in Kanada teilgenommen (im Sommer).

Jürgen63 - Welchen VSV-Jugendspieler schätzt du derzeit - natürlich abgesehn von Andreas Kristler - am stärksten ein?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Oktober 2009 um 19:49

Gee's Corner vom 03.10.2009 online!
    inkl. Fan-Frage Anzeigetafel

Weitere Fragen:
    Meandor/Eisbaerli - Er hat ja, zumindest nach meinem Stand des Wissens, in den letzten jahren an Trainingscamps in Kanada teilgenommen (im Sommer).

Jürgen63 - Welchen VSV-Jugendspieler schätzt du derzeit - natürlich abgesehn von Andreas Kristler - am stärksten ein?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 20:10

Frag ihn mal, was er von der Aktion Gee´s Corner hält!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™