1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gee's Corner

• Herby #30
  • 12. September 2009 um 17:57
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. September 2009 um 17:57

Liebe Villacher- und Hockeyfans Fangemeinde!

Ab sofort ist Gee's Corner online. In schon bekannter "Il Capitano"-Manier wird unser Goalie Gert "Gee" Prohaska nach jedem Spieltag für Statements zur Verfügung stehen bzw. seine Sicht der Dinge erläutern.
    Über die Homepage (https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.info) bzw. hier im Forum könnt Ihr auch Fragen posten, welche ich ihm dann stellen werde.

[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/ilcapitano/sitepics/geescorner.gif]

Viel Spass damit!

greetz Herby #30

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Januar 2010 um 17:25)

• coach
    YNWA
    • 12. September 2009 um 19:08

das nehme ich dann gleich mal wahr.
    mich würde interessieren was der gee zur torhüterdiskussion in klagenfurt sagt.
    ist eine solche überhaupt notwendig? was traut er enze/swette zu?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. September 2009 um 19:46

ja ich hätt auch ne frage:

Wann hört er endlich auf :D *duck und weg*

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. September 2009 um 19:57
    Zitat von JeanLuc

Wann hört er endlich auf

Ich fürchte, du hättest mit der "Alternative" auch nicht viel Freude... :thumbup:

Hoffe aber doch, er wird uns noch laaaange erhalten bleiben...

• eisbaerli
    Gast
    • 13. September 2009 um 08:27
    Zitat von w.p.14

mich würde interessieren was der gee zur torhüterdiskussion in klagenfurt sagt.
    ist eine solche überhaupt notwendig? was traut er enze/swette zu?

eine nette seite grats an herby

@wp die diplomatisxhe antwort kannst dir fast schon selber geben. swette hat tolles potential enze hatte leider immer das pech das ihm ein lego vorgestzt wurde und er würde es einmal begrüßen wenn man den ösis goalies vertrauen würde ....................

• coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 08:32
    Zitat von eisbaerli

eine nette seite grats an herby

@wp die diplomatisxhe antwort kannst dir fast schon selber geben. swette hat tolles potential enze hatte leider immer das pech das ihm ein lego vorgestzt wurde und er würde es einmal begrüßen wenn man den ösis goalies vertrauen würde ....................

hast wohl recht, er wird kaum einen seiner kollegen reinlassen.
    aber dann darf man gar nichts kritisches fragen.
    frag ihn mal was er z.b. von den trainingsmethoden vom strömwall haltet.
    wird er die exakte wahrheit sagen oder wenn ihm etwas nicht gefällt den mantel des schweiges darüber werfen ??
    frag ihn mal was er von den neuen legios haltet? glaubst er wird sagen das der highlander eher schwach ist (wenns dem so währe) ?
    nur als beispiele?
    somit ... ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. September 2009 um 22:40

Gee's Corner vom 14.09.2009 online!
    inkl. Fan-Frage w.p.14

Die Prognose von Eisbaerli ging nicht ganz so auf :D .... und Gertls Schlusssatz kam dann wie aus der Pistole geschossen :D :D

Also Mädls & Jungs ... gibts weitere Fragen?

• coach
    YNWA
    • 14. September 2009 um 22:52
    Zitat von Herby #30

inkl. Fan-Frage w.p.14

Die Prognose von Eisbaerli ging nicht ganz so auf :D .... und Gertls Schlusssatz kam dann wie aus der Pistole geschossen :D :D

danke, mit dem schlusssatz hab ich auch kein problem. gute einstellung würd ich mal sagen. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. September 2009 um 22:52
    Zitat von Herby #30

inkl. Fan-Frage w.p.14

Ich hätt gern gewusst, welchen Mitspieler er im Laufe seiner Karriere am meisten respektierte! Sportlich und/oder persönlich!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 14. September 2009 um 22:53

Mich würde interessieren, wen er als bestes Verteidigerpaar sieht, das, egal ob KAC, VSV oder NT, jemals vor ihm rumgekurvt ist....

Ps: geile Sache, Herby!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (14. September 2009 um 22:58)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2009 um 05:52
    Zitat von Herby #30

Die Prognose von Eisbaerli ging nicht ganz so auf

sehe ich nicht ganz so

erstens schneidet er das thema legos vorsetzen sehr wohl an .

zweitens ist er zu lange profi, um nicht zu wissen, dass man für solche "vereinsmedien" oder auch sonstige nicht über den "gegner" redet.

drittens war wp's frage und deine in einem kleinen aber entscheidenden unterschied different.

seine frage war : was traut er den beiden zu

deine Frage war . kann der kac mit den ebiden zu meisterehren gelangen

zwei gravierende wenn auch kleine unterschiede noch dazu auf einer vereinshomepage

lohpscherweise kommt vsv und meister .............
    weit interessanter wären ja die anderen fragen vom wp gewesen bzw nicht die fragen sondern die diplomatischen antworten

das bringt die ganze sache zums pudels kern.

solche interviews bringen nicht viel weil die antworten aj gewisserweise vorgegeben sind.

dennoch gratuliere ich dir nochmals zu deiner seite und amch weiter so. zum gegebenen zeitpunkt erlaube ich mir dann auch eine frage zu stellen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2009 um 10:13
    Zitat von eisbaerli

drittens war wp's frage und deine in einem kleinen aber entscheidenden unterschied different.

seine frage war : was traut er den beiden zu

deine Frage war . kann der kac mit den ebiden zu meisterehren gelangen

Vom Forum her gesehen ja, habe W.P.14 nach dessen Post kontaktiert und ihn gebeten, mir die Frage genauer zu formulieren. Darauf schickte er mir eine PN mit genau jener Fragestellung (im Worlaut) wie ich sie auf der Seite veröffentlicht habe. Insofern war/ist es schon 1:1 W.P.14's Frage, konntest aber logischerweise nicht wissen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. September 2009 um 10:50

In Graz ist Charpentier verletzt. Frag ihn doch - wenngleich nicht 100%-ig ernst - was man ihm zahlen/bieten müsste, damit er in der laufenden Saison vom VSV nach Graz wechselt. Vielleicht auch gar kein Geld, sondern zB eine eigene Südseeinsel oder Kernöl auf Lebenszeit.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2009 um 12:16
    Zitat von Kronos

In Graz ist Charpentier verletzt. Frag ihn doch - wenngleich nicht 100%-ig ernst - was man ihm zahlen/bieten müsste, damit er in der laufenden Saison vom VSV nach Graz wechselt. Vielleicht auch gar kein Geld, sondern zB eine eigene Südseeinsel oder Kernöl auf Lebenszeit.

Da ein Wechsel innerhalb der Liga so und so nicht erlaubt ist, erübrigt sich diese Frage wohl irgendwie ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. September 2009 um 12:29

Oh, ich wusste nicht, das Wechsel innerhalb der Liga verboten sind. Das ist aber einschränkend für die Vereine. Safron raus!

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2009 um 12:38
    Zitat von Kronos

Das ist aber einschränkend für die Vereine. Safron raus!

[kopf] [kopf]

kannst mir erklären was der safron dafür kann

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. September 2009 um 12:50
    Zitat von Kronos

Oh, ich wusste nicht, das Wechsel innerhalb der Liga verboten sind. Das ist aber einschränkend für die Vereine. Safron raus!

:huh: ?( :wall:

...geniale Aussage. Sensationell.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2009 um 12:54
    Zitat von KönigAllerClubs

:huh: ?( :wall:

...geniale Aussage. Sensationell.

Die ist wirklich sensationell "lieber Kronos" ..... kleiner Hint am Rande, die Regelung gibt es nicht erst seit Safron, sondern scheinbar schon vor Deiner persönlichen "mit-Eishockey-Beschäftigungszeit"..... :rolleyes:

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2009 um 13:10

Mich würd interessieren was Prohaska von den VSV-Jugendtorhütern hält: Manuel Skacal, Lukas Wurzer und Lukas Schluderbacher [Popcorn]

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. September 2009 um 13:11

Locker bleiben. Der Safron-Sager war ja nur ein absurder Scherz. Ist nicht angekommen. Genauso wie die Frage, die - das sieht doch ein Blinder - nicht ernst gemeint war. Abhaken, weiter.

Mein erster Post war eine Reaktion auf den völlig richtigen Hinweis, dass allzu offenbare Fragen ohnehin nur mit vorhersagbaren Standardantworten und Floskeln quittiert werden. Mein Beitrag mit der scherzhaft gemeinten Frage an Prohaska sollte den Unterhaltungswert deiner Leser erhöhen, mal was anderes. Darauf kann aber gerne weiterhin verzichtet werden.

Ich ziehe mich aus dem Thread zurück, lass dir aber noch da, dass ich die Initiative mit der Homepage an sich sehr gut finde. Gutes Gelingen noch damit.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2009 um 13:13

Also mal zusammengefasst, die momentan anstehenden Fragen:

3.Runde: Gord - Ich hätt gern gewusst, welchen Mitspieler er im Laufe seiner Karriere am meisten respektierte! Sportlich und/oder persönlich!

4.Runde: Tony Soprano - Mich würde interessieren, wen er als bestes Verteidigerpaar sieht, das, egal ob KAC, VSV oder NT, jemals vor ihm rumgekurvt ist...

5.Runde: Jürgen63 - Mich würd interessieren was Prohaska von den VSV-Jugendtorhütern hält: Manuel Skacal, Lukas Wurzer und Lukas Schluderbacher

• haggi
    EBEL
    • 15. September 2009 um 13:59
    Zitat von Herby #30

Da ein Wechsel innerhalb der Liga so und so nicht erlaubt ist, erübrigt sich diese Frage wohl irgendwie ;)

Weil ich grad zufällig drüber gestolpert bin. Laut den Durchführungsbestimmungen EBEl 2009/10 Teil C: EBEL Kaderregelung 2009/2010 § 13 ist der Wechsel von nationalen Spielern so definiert:
    Nationale Spieler haben bis 31.01.2010 die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank
    Eishockey Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern der
    abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder
    Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen
    Arbeitsrechtes vorliegen.

Falls es in irgend welchen sidelettern nicht doch anders definiert ist, wäre ein Wechsel also möglich.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2009 um 14:07
    Zitat von Nummer12

Da diese, deine Feststellung nicht richtig ist, erübrigt sich die Frage aus regeltechnischen Gründen wohl nicht. [kaffee]

Nationale Spieler können bis zum 31.1. von einem zu einem anderen nationalen Verein wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.

da hast du vollkommen recht, nicht wechseln türfen Legionäre innerhalb der Liga.

• Nummer12
    Nachwuchs
    • 15. September 2009 um 14:09
    Zitat von JeanLuc

da hast du vollkommen recht, nicht wechseln türfen Legionäre innerhalb der Liga.

Edit: haggi war schneller. Deshalb hab ich meinen Beitrag gelöscht.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2009 um 14:10

haggi

die rede war aber von legos [winke]

§ 11 Wechsel von Transferkartenspielern
    Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen während der gesamten
    EBEL-Meisterschaft den EBEL-Verein innerhalb der Erste Bank Eishockey
    Liga nicht wechseln.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™