1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. Runde: Sapa Fehérvár AV19 - EC Red Bull Salzburg 4:3

• Daywalker50
  • 12. September 2009 um 14:26
  • ivize
    Nationalliga
    • 14. September 2009 um 10:41

http://jegkorong.tv/index.php?video_id=90913av

• Nussi
    NHL
    • 14. September 2009 um 10:46

jö eigenen rebound verwertet :)

Gratz zum Sieg :)

Als sie in der Halle bei uns den Spielstand durchgesagt haben 4:0 dacht ich der Page lässt ohne Verteidiger spielen [Popcorn] [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 14. September 2009 um 11:02
    Zitat von JeanLuc

Willkomen im Ligaalltag champions hockey league sieger besieger [Popcorn]

Dann is ja Alba jetzt "champions hockey league sieger besieger besieger" ? :thumbup:

Bin gespannt wielang das Konzept mit 1 Defender noch gut geht. Für den Ligalltag scheint das ja nicht so der Bringer zu sein (die GAA von Goepfert und LeNeveu wirds freuen)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. September 2009 um 11:12

nächstes jahr wird in salzburg eh ein stürmer im tor stehen da wird komplett auf verteidigung und torhüter verzichtet :P

• Malone
    ✓
    • 14. September 2009 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Bin gespannt wielang das Konzept mit 1 Defender noch gut geht

Vielleicht sollte Page das Lineup etwas ändern, damit wenigstens 1 Defender am Eis steht - beim Duo Tratte/Siklenka + Sturm stehen nämlich 5 gelernte Stürmer am Eis ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pesche
    EBEL
    • 14. September 2009 um 11:58

Hier die zusammenfassung des Spiels auf Video:

http://jegkorong.tv/index.php?video_id=90913av

Ganz kurios, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das möglich ist, aber angeblich hat Piere Pagè 2 Time-Outs im Spiel genommen! [kopf]

• Malone
    ✓
    • 14. September 2009 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pesche

Ganz kurios, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das möglich ist, aber angeblich hat Piere Pagè 2 Time-Outs im Spiel genommen!

Du kannst sogar 3 nehmen, eines pro Drittel (oder irre ich mich ?( )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2009 um 12:47
    Zitat von iceman73

Du kannst sogar 3 nehmen, eines pro Drittel (oder irre ich mich ?( )

pesche hat schon recht! 1/game! ;)

• eagle287
    Nachwuchs
    • 14. September 2009 um 13:05
    Zitat von Lampy

bravo Alba Volan 19!

Schön, das sich die Ungarn wieder in Szene zu setzen vermochten. die ausländischen Vereine wurden ja sofort alle totgeredet. die Realität sieht gottseidank ein wenig anders aus (zumindest bisher)

• andreas22
    EBEL
    • 14. September 2009 um 13:15
    Zitat von sicsche

Dann is ja Alba jetzt "champions hockey league sieger besieger besieger" ? :thumbup:

Und Graz "champions hockey league sieger besieger besieger besieger" und VSV "champions hockey league sieger besieger besieger besieger besieger" :thumbup:
    Verwirrt wirds dann nur wenn Salzburg am Freitag gegen Villach gewinnt, dann werden sie in der Kette ihr eigener Besieger 8o

• Malone
    ✓
    • 14. September 2009 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gertl

pesche hat schon recht! 1/game! ;)

Man lernt nie aus ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 14. September 2009 um 16:46

Hui das hätten die wenigsten gedacht, dass die Ungarn gewinnen. Salzburg hat in der Defensive einfach ein Problem und wenn man so offensiv spielt, bekommt man halt die Konter.
    Bin schon auf Freitag gespannt, da der VSV seit Jahren hinten gut steht und sehr sehr gute Konter fahren kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. September 2009 um 17:54
    Zitat von andreas22

Und Graz "champions hockey league sieger besieger besieger besieger" und VSV "champions hockey league sieger besieger besieger besieger besieger"
    Verwirrt wirds dann nur wenn Salzburg am Freitag gegen Villach gewinnt, dann werden sie in der Kette ihr eigener Besieger

Ne das zählt ja noch nich ;) Graz hat nur AV19 besiegt. Die Caps sind als nächstes dran zu versuchen ob se "CHL S BS BS BS" werden könnnen ^_- Aber gut wenn der Kreis sich dann irgendwann in SBG wiederschliesst dann sind sie einfach nur Red Bull Salzburg Besieger Besieger ^^

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. September 2009 um 21:56
    Zitat von eisbaerli

grats nach ungarn

ic hweiss nicht woher immer diese dummen andeutungen bezüglich der unschlagbarkeit der bullen.

wer von den bullen hat dies jemals gesagt?

Nicht die Unschlagbarkeit wurde angekündigt, sonder das beste österr. Hockeyteam aller Zeiten, dies passierte wohlgemerkt nach Vorbereitungsspielen. Ich bin da mal gespannt.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2009 um 11:16

Henke ?

• Henke
    NHL
    • 15. September 2009 um 11:19
    Zitat von JeanLuc

Henke ?

ja?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2009 um 12:45
    Zitat von Henke

ja?

keine meinung diesmal ?

• Henke
    NHL
    • 15. September 2009 um 13:02
    Zitat von JeanLuc

keine meinung diesmal ?

pn.

• coach
    YNWA
    • 15. September 2009 um 13:28
    Zitat von Henke

pn.

bitte mir auch, danke !

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2009 um 18:14

Nach dem Gewinn der Elektro Oil Trophy, die nicht schlechter besetzt war als das heurige Salute (Jokerit wurde letzter) folgte statt einem Siegeszug eine Saison zum abgewöhnen. Nicht wegen der Resultate, sondern weil das Spiel nicht zum ansehen war.
    Heuer wird das Zusehen vermutlich wieder lohnender, aber Niederlagen wird es weiterhin geben vor allem wegen des neuen Systems und vor allem am Anfang der Saison. Ob dieses System zum Erfolg führt, kann man derzeit schwer sagen, aber die Mannschaft ist scheinbar stimmungsmäßig besser drauf und einen Versuch ist es allemal wert.

Alba hat gewonnen, nachdem sie gegen die 99ers überraschend hoch verloren haben. Genau so gehört das, damit die Liga interessant bleibt. Ich würde es nicht mal für ein Wunder halten wenns dem KAC mal ähnlich gehen würde. Glaube trotz einiger zu erwartender Niederlagen, dass die Saison für uns RBS Fans heuer etwas ansehnlicher wird und das hat mMg. nichts mit dem Tabellenplatz zu tun. Aber wenn nicht, dann halt nicht.

• Pesche
    EBEL
    • 30. September 2009 um 07:59
    Zitat von sicsche

Dann is ja Alba jetzt "champions hockey league sieger besieger besieger" ?

Alba Volán hat seit gestern Abend einen grossen Schritt nach vorne gemacht, ohne auf dem Eis gewesen zu sein!!!

Seit gestern sind sie nicht nur mehr "champions hockey league sieger besieger besieger" sondern jetzt auch schon "victoria cup sieger besieger besieger" !!! :P :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™