1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.Runde: EC VSV - Moser Medical Graz 99ers 4:3

• Blauadler
  • 11. September 2009 um 23:49
  • Lampy
    EBEL
    • 14. September 2009 um 15:55
    Zitat von stas

naja...da muss schon viel zusammenpassen das die vom fanklub mal auswärts mitfahren...eröffnungsspiele...entscheidende playoff-spiele....

du hast post -> PN

• Iceman88
    Nachwuchs
    • 14. September 2009 um 16:01

Freu mi schon aufs KAC spliel da werden die fetzn fliegen! 8o

• gismo
    Nationalliga
    • 14. September 2009 um 19:02
    Zitat von haggi

Bist mit dem Rad dorthin gefahren oder wie soll sich das ausgehen. Der Fanbus hätte für beide Spiele eben 60 bis 70 Euro gekostet inkl. Karte

selbst schuld wennst mit dem bus mitfährst!!!

• haggi
    EBEL
    • 14. September 2009 um 19:24

ist zwar schön langsam wirklich nur mehr OT aber

Zitat von gismo

selbst schuld wennst mit dem bus mitfährst!!!

Hab halt keinen Deppen gefunden der für mich fährt und selber nach Ungarn und wieder zurückfahren tu ich mir sicherlich nicht an, abgesehen davon, dass da mit Sicherheit nicht mehr mit 0,42 Cent/km auskommst.

• Stas
    KHL
    • 14. September 2009 um 19:45
    Zitat von haggi

Hab halt keinen Deppen gefunden der für mich fährt und selber nach Ungarn und wieder zurückfahren tu ich mir sicherlich nicht an

weiß nicht warum du mich jetzt als depp bezeichnest...glaub nicht dich bis jetzt beleidigt zu haben ?(

das heißt alle "privat" fahrenden sind deppen für dich ? nur die tollen ,sich im omnibus, umschwemmenden und im stadion ungut auffallenden leute sind gute menschen ? bitte...

und zum zweiten teil des satzes : warum genau willst dir das nicht antun ? kein vertrauen in deine fahrkünste ? :wacko:

Zitat von haggi

abgesehen davon, dass da mit Sicherheit nicht mehr mit 0,42 Cent/km auskommst.

jetzt einmal ganz abgesehn davon...soll ich halt finanziell schlechter ausgestiegen sein wie mit dem omnibus... :S ..werd trotzdem auch in zukunft privat fahren...die grazer sind mir diese 0,42 cent/km + ( [kopf] ) wert.... 8o 8o

• DrHouse
    Gast
    • 14. September 2009 um 20:00
    Zitat von stas

jetzt einmal ganz abgesehn davon...soll ich halt finanziell schlechter ausgestiegen sein wie mit dem omnibus... ..werd trotzdem auch in zukunft privat fahren...die grazer sind mir diese 0,42 cent/km ( ) wert....

Genau so siehts aus :thumbup: Wenn ich "on Tour" war/bin ist das Auto auch immer voll (4 Leute) und man ist etwas unabhängiger und da sind mir die gefahren Km auch wurscht. Linz, Graz, Wien, Salzburg Jesenice oder Klagenfurt. Immer sehr viel Spaß gehabt [winke]

@ Game: Die 99ers hätten sich wirklich min. 1 Punkt verdient. Die Truppe um BG gefällt mir wirklich gut. Wenn Charpentier nicht allzu lange ausfällt sollte man mit Weinhandel weiterspielen (max. 2 Wochen) ansonsten müsste man leider reagieren und einen neuen holen. Mein Wunsch (bin ja halber Steirer :) ) wäre für die 99ers min das HF.

Der VSV spielte gestern ein durchwachsenes Game. Komisch immer das, dass zweite Drittel immer so vergeigt wird?! Absolut Top gestern Prohe! Wahnsinn Saves. Auch sehr gut Martin, Lugge und Pfeffer. Michi Raffl könnte es heuer wirklich schaffen. Ansonsten sehr gutes Kollektive in Blau Weiß das auch heuer wieder überraschen wird. Das hätt dann schon was, ein HF gegen Graz :thumbup: Konnte gestern ja schon fast "trainiert" werden.

• haggi
    EBEL
    • 14. September 2009 um 20:11
    Zitat von stas

weiß nicht warum du mich jetzt als depp bezeichnest...glaub nicht dich bis jetzt beleidigt zu haben ?(

das heißt alle "privat" fahrenden sind deppen für dich ? nur die tollen ,sich im omnibus, umschwemmenden und im stadion ungut auffallenden leute sind gute menschen ? bitte...

und zum zweiten teil des satzes : warum genau willst dir das nicht antun ? kein vertrauen in deine fahrkünste ? :wacko:

jetzt einmal ganz abgesehn davon...soll ich halt finanziell schlechter ausgestiegen sein wie mit dem omnibus... :S ..werd trotzdem auch in zukunft privat fahren...die grazer sind mir diese 0,42 cent/km + ( [kopf] ) wert.... 8o 8o

Also stas, sorry wenn du dich mit Deppen angesprochen gefühlt hast. Das war wirklich so nicht gemeint sondern allgemein das der Fahrer bei Fahrgemeinschaften halt meist der Gelackmeierte ist, weil er ersten fahren darf und zweitens auf den realen Kosten picken bleibt. Als Beifahrer kannst ja wenigstens die Zeit für andere Dinge nutzen.
    Bezüglich der Fahrkünste fahre ich lange genug um zu wissen, dass es nicht unbedingt von den eigenen Fahrkünsten abhängt ob es knallt oder nicht.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. September 2009 um 13:54
    Zitat von Thomas D

Sehr cool der Stewart im Sky-Interview: "I håb den Lugge gsågt, dass er den 4er håbn kånn, wenn er miar 20.000 € gibt. Des wor ihm åba z' viel ..." :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=0D2nff5VPDc :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 17. September 2009 um 16:41
    Zitat von Tony Soprano

dieses kanadisch(englisch)-kärntnerisch is fast schon legendär - super typ der stewart.

• DrHouse
    Gast
    • 17. September 2009 um 16:45

Aberam besten ist ja der Name und das Logo was Sky Sport darunter gesetzt hat: Michael Stuart Graz 99ers.

...oder ist da was im Busch ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. September 2009 um 17:18
    Zitat von DrHouse

Aberam besten ist ja der Name und das Logo was Sky Sport darunter gesetzt hat: Michael Stuart Graz 99ers.

...oder ist da was im Busch ;)

Stimmt, looool - ist mir auch gerade aufgefallen.

• AustriA09
    Gast
    • 18. September 2009 um 16:35
    Zitat von Tony Soprano

geil:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™