1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.Runde: EC VSV - Moser Medical Graz 99ers 4:3

• Blauadler
  • 11. September 2009 um 23:49
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 11. September 2009 um 23:49

[Blockierte Grafik: http://www.doc-dorfer.at/images/logovsv.jpg] - [Blockierte Grafik: http://oesterreich.pbworks.com/f/1225225555/99ers.jpg]

Sonntag, 13.09.2008
    Villacher Stadthalle
    18:00 Uhr
    Sky live Spiel

Schiedsrichter
    DREMELJ Igor H
    LESNIAK Borut H
    HRIBAR Matjaz L
    RAKOVIC Damir L

Letzten Spiele
    EC VSV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 3:0

SAPA Fehérvár AV19 - Moser Medical Graz 99ers 1:6

Einmal editiert, zuletzt von Maru (13. September 2009 um 20:45)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. September 2009 um 00:21

uhh spitzenspiel 1. gegen 2. :thumbup:

beide teams haben selbstvertraun getankt heute deshalb wirds ganz ganz schwer werden, aber wenn prohe die form halten kann und sich die jungen wieder so ins zeug legen ist ein sieg sicher drin!

mein tipp: 4-3 :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. September 2009 um 00:29

nach der leistung der 99ers im 1. match wirds ne haarige angelegenheit für den vsv ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. September 2009 um 08:09

die ausgangslage inkl refteam schreit nach einem besuch in der tirolerstr.

feu mi auf wami

• gismo
    Nationalliga
    • 12. September 2009 um 10:21

wenn die grazer so spielen ,wie das 2 und 3 drittel in ungarn na dann prost liebe villacher!!

• AustriA09
    Gast
    • 12. September 2009 um 10:23
    Zitat von gismo

wenn die grazer so spielen ,wie das 2 und 3 drittel in ungarn na dann prost liebe villacher!!

Du darfst die Ungarn aber nicht mit dem VSV vergleichen;)

Wird auf jeden Fall eine spannende Partie, freu mich schon wieder^^

• gismo
    Nationalliga
    • 12. September 2009 um 10:33

ich schätze die ungarn aber stärker ein als der vsv es ist!!!in ungarn werden sich heuer einige mannschaften die zähne ausbeissen !!!! [winke]

• AustriA09
    Gast
    • 12. September 2009 um 10:35

Da darf man gespannt sein;)

• groulx
    fly-out
    • 12. September 2009 um 10:42

werd mir das spiel auf sky ansehen...wird eine sehr knappe partie werden!

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 12. September 2009 um 11:08
    Zitat von gismo

ich schätze die ungarn aber stärker ein als der vsv es ist!!![winke]

loooooooooooool [kopf]

hast du beide mannschaften schon beobachtet?

wird sicher eine harte partie, aber letztendlich siegt vsv +1

tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. September 2009 um 11:12
    Zitat von Silberlocke

loooooooooooool [kopf]

hast du beide mannschaften schon beobachtet?

wird sicher eine harte partie, aber letztendlich siegt vsv +1

kann das nicht seine subjektive Meinung sein? Ich sehe heuer den VSV auch um die Playoffs kämpfen; gemeinsam mit Jesenice und Alba Volan

• DrHouse
    Gast
    • 12. September 2009 um 11:20

Jetzt wartets mal ab bis ihr alle Mannschaften gesehen habt. Derweilen hat jeder seine Meinung. Ich zB schätze die Grazer auch stärker ein als Villach jedoch hat Villach heuer eine andere Spielweise als vergangenes Jahr. Viel Körpereinsatz und mit dem kommen einige Mannschaften vielleicht nicht richtig zurecht. Siehe KAC die letzten Jahre gegen Villach. Fast immer die bessere Mannschaft aber trotzdem oft verloren.

Freu mich auf jeden Fall auf morgen. Wird sicher der erste richtige Masstab für Villach.

LG

• Lampy
    EBEL
    • 12. September 2009 um 14:20

3:4 n.V. für graz ohne charpentier, grazer tore: healy, schwab, oraze, herzog

schau ma mal [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2009 um 14:48
    Zitat von gismo

ich schätze die ungarn aber stärker ein als der vsv es ist!!!in ungarn werden sich heuer einige mannschaften die zähne ausbeissen !!!! [winke]

kann es sein das du leicht die ungarn stärker machst als sie sind, damit die leistung der grazer noch mehr an gewicht gewinnt?

ich sag nur: abwarten und bier (tee) trinken und wenn du meinst das die grazer die villacher aus der halle schießen werden dann komm doch her und lass dich überraschen :thumbup:

sicherlich ist graz eine sehr gute mannschaft aber ein bisschen bescheidenheit hat noch niemanden geschadet also schau ma wie es am sonntag wirklich ist

ich glaube der vsv kann gewinnen wird nicht einfach aber mein tipp ist ein 3:2 eventuell n.V oder penaltys

aja das " in ungarn beißen sich eineige die zähne aus" kenn ich schon von letzter saison [Popcorn] war aber auch nicht viel dahinter.....

• haggi
    EBEL
    • 12. September 2009 um 16:02

Naja in Villach gabs in letzter Zeit für Graz nicht viel zu holen. Schätze Graz zwar stärker ein als die Villacher aber zuhause sind die Schlümpfe halt eine Macht.
    3 Tore schießen die Grazer aber auf jeden Fall (Woger, Healey, Oraze). Wenn denn noch die anderen Treffer beisteuern, sollte es für einen Sieg reichen.
    Wenn nicht lass ich mir aber auch keine grauen Haare wachsen :D .

• Stas
    KHL
    • 12. September 2009 um 16:04
    Zitat von Stefan1403

kann es sein das du leicht die ungarn stärker machst als sie sind, damit die leistung der grazer noch mehr an gewicht gewinnt?

kann es sein das du das genaue gegenteil vorhast ? [winke] nämlich sie mit gewalt schlechter zu reden als sie sind... :(

Zitat von Stefan1403

aber ein bisschen bescheidenheit hat noch niemanden geschadet

wenn ich richtig gelesen hab hat der gute gismo gemeint : "wenn sie so wie im 2. und 3. drittel in szekesfehervar spielen"...und ja, wenn sie so spielen werden die grazer gewinnen...ABER...sie müssen erst so spielen... :(

ich behaupt mal: wenn man in der oberen tabellenhälfte mitspielen will muss man aus villach nen punkt mitnehmen...und deshalb wird das spiel morgen durchaus interessant werden... :)

• Stone22
    Nationalliga
    • 12. September 2009 um 16:16

Wird eine ganze emge Kiste werden. Denke der VSV wird sich in der Verlängerung durchsetzen. daher mein Tipp
    3 zu 2 nV

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2009 um 16:42

Tippe morgen auch mal auf eine Verlängerung, wird ein sehr enges Spiel werden... .

Aber mit dem heimischen Publikum im Rücken, das morgen, so glaube ich zu wissen Vollgas geben wird, klappt das schon mit den 2 Punkten für den VSV :thumbup: !!!

AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIEGEN!!!

• groulx
    fly-out
    • 12. September 2009 um 17:45

ich schätz die villacher als ganz starke heimmannschaft ein! kommt jeweils auf die tagesverfassung der teams an. vorteile für den vsv ist sicherlich das tolle publikum und andererseits die zwei auswärtsfahrten der grazer. vom kader her schätz ich graz ein wenig stärker ein, daher meine knappe prognose. gespannt bin ich auf alle fälle auf das match morgen. wie haggi schon so schön sagte, graue haare lass ich mir bei einer niederlage auch nicht wachsen (nicht mal wenn mich moser medical dabei unterstützen müsste ;) ) :D

• coach
    YNWA
    • 12. September 2009 um 19:10
    Zitat von DrHouse

Jetzt wartets mal ab bis ihr alle Mannschaften gesehen habt. Derweilen hat jeder seine Meinung. Ich zB schätze die Grazer auch stärker ein als Villach jedoch hat Villach heuer eine andere Spielweise als vergangenes Jahr. Viel Körpereinsatz und mit dem kommen einige Mannschaften vielleicht nicht richtig zurecht. Siehe KAC die letzten Jahre gegen Villach. Fast immer die bessere Mannschaft aber trotzdem oft verloren.

genau so is es. es gibt halt noch immer sowas wie kampfgeist u. taktik.
    der kader allein zählt nicht, denn sonst steht das finale eh schon fest.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. September 2009 um 19:14
    Zitat von w.p.14

denn sonst steht das finale eh schon fest.

Das, verehrter w.p.14, wäre dann welches...?!

• coach
    YNWA
    • 12. September 2009 um 19:37

wenns nur nach dem kader geht, musst jetzt aber kein prophet sein, oder !?
    aber wie gesagt, es gibt gottseidank auch andere dinge die eine meisterschaft entscheiden.

• blueboys
    Gast
    • 12. September 2009 um 20:57
    Zitat von gismo

Mich würde interessieren, ob Du das Spiel gesehen hast oder einfach vom score (oder vom "Hörensagen") auf eine starke Leistung rückschließt?

Btw: Auch Laibach wird noch mehr Punkte machen als den Gegnern lieb ist :D

• Lampy
    EBEL
    • 12. September 2009 um 21:48
    Zitat von blueboys

Mich würde interessieren, ob Du das Spiel gesehen hast oder einfach vom score (oder vom "Hörensagen") auf eine starke Leistung rückschließt?

als anwesender kann ich dir versichern, dass das ergebnis die tatsächliche dominanz in diesem spiel ab drittel 2 spiegelt.
    im ersten drittel war av 19 klar überlegen, denen is dann aber die kraft ausgegangen und waren kaum gefährlich.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. September 2009 um 21:56

Werde mir die Partie morgen auf Sky ansehen...ich denke es wird geiles Hockey zu sehen geben.
    Villach ist bekanntlich heimstark und Graz anscheinend heuer viel stärker als die Jahre zuvor.
    Als neutraler Zuschauer freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.
    Mein Bauchgefühl sagt: 4:3 Sieg des VSV nP

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™