...und kriegen sich dabei nicht in die Haare...
Haargenau erkannt!
...und kriegen sich dabei nicht in die Haare...
Haargenau erkannt!
seht gut gert, hansi ist immer sehr gut.
nur das ist noch besser:
schüttel dein haupthaar für mich
es gibt reis:
auch ein klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=H4tHyrNmb7E
ich hab auch noch einen! das geld vom namenssponsor wurde doch bestimmt für die anschaffung der beiden haarand-brüder verwendet!! *G*
gut dass haarald lange c geworden ist
Köstlich, ihr seids ja alle verrückt, keks mich vom Feinsten ab...
Viel Glück heuer mit der HAARtgummischeibe...
Köstlich, ihr seids ja alle verrückt, keks mich vom Feinsten ab...
Viel Glück heuer mit der HAARtgummischeibe...
das werden sie haben; der coach setzt voll auf die haarakiri taktik
Schon eigenartige Leute, diese Eishockeyfans, klopfen sich lieber im Internetforum die Wortwitzeln um die Ohren, anstatt zum HAARley Treffen zu fahren, dass gerade mit großem Getöse über die Bühne geht. So, schluss jetzt...
das werden sie haben; der coach setzt voll auf die haarakiri taktik
vermutlich weil sie so SCHNITTIG ist.
anstatt zum HAARley Treffen zu fahren...
ja, aber nur mit einer frisierten!!!
@ kronos
Bitte avatar ändern, i komm aus dem Lachen nimmer raus, mei Freundin schaut schon ganz zweifelnd, obs ma eh gut geht.
@ gertl: Sensationell
Kronos: irgendwie erinnert dein Avatar an Peintner - überall Zotten außer am Kopf
Ich werden den Avatar nach der ersten Niederlage der 99ers ändern. Bis Jänner musst da also noch durch, Tine!
der avatar is unfassbar super.
Danke...und das von einem, der schon einige Avatare gesehen hat. Hofknicks!
Scheint so als hätte Chris Haarand genau den richtigen Verein gefunden.
Hier wird Kammadisches Hockey gespielt.
Die Medical Group macht ja Haarverpflanzungen, welches Haar (von welchem Körperteil) verwenden die eigentlich?
ihr habt die haare schön, ihr habt die haare schön ... *sing*
danke an die grazer vereinsführung für diese auflage an die österreichische fanszene
kac glen
also alleine diese großartigen wortwitze sind es wert, dass die 99ers nun diesen neuen sponsor haben. hand aufs herz: mich stört der sponsor keineswegs - pasching war für mich immer pasching und nicht superfund. und damit sich ein verein weiterentwickelt braucht man auch frisches geld - das dürfte da ja jedenfalls fließen. die branche schätze ich als relativ kriesenresitent ein. und: was ist an haarverpfllanzung unanständig (auch wenn ich nicht machen würde)? wenn ich da zum bleistift an den verbund als sponsor des kac denke, dann sind mir deren ewige strompreiserhöhungen weit ärgerlicher als leute, die sich einen neuen "pepi" machen lassen... also frei nach dem motto: "kane hoar - kane freind..."
also auf einen auftaktsieg heute in szekesfeHAIRvar...
ihr habt die haare schön, ihr habt die haare schön ... *sing*
freu mich schon wen die grazer nach linz kommen
Mein Baby war beim Friseur, jetzt hat sie einen Freund weniger
Sie war bei einem Haarstylisten
Ich werde sie wohl nie mehr fisten
Sie war ein Augenschmaus
Jetzt sieht sie zum Kotzen aus
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Mein Baby war beim Friseur
Nach einer sehr kurzen Gewöhnungsphase finde ich den neuen Namenssponsor mittlerweile richtig kultig. Da werden noch einige gute Wortspenden nicht ausbleiben.
Abgesehen davon ist dieser Weg ein weiteres positives Zeichen in der Grazer Eishockey Entwicklung. Das Budget auf mehrere Schultern zu verteilen kann nicht falsch sein.
Einen kleinen Auflockerer hab ich auch noch:
Zwei Blondinen unter der Dusche: "Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"
"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir."
Ja, ich weiß, aber hier steht: "Für trockenes Haar und meine sind doch nass."
ich finds nach wie vor peinlich, aber bitte. das muss man mit humor nehmen.
laut grazer woche interview (oder wars ein anderes käseblatt?) will jps den verein unabhängig von seinem geld machen und gesund übergeben. er bleibt aber mindestens so lange wie gilligan.