Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
genial
das gibts nur in österreich
genial
das gibts nur in österreich
Kronos: herrlich !!!
Da wird sich der Peintner den Bart noch ein bisserl wachsen lassen.
Wir haben die Haare schön...
das trikot wurde auch verändert: http://www.99ers.at/images/stories…praes02_web.jpg
weltklasse kronos
ein genialer werbegag wäre ja, wenn der panther am ende der saison auf der Dress aussehen würde wie ein Löwe
[Blockierte Grafik: http://www.kenya-wildlife-safaris.de/Bilder/loewe.jpg]
glückwunsch zu diesem geilen namen und dann auf dem trikot noch haare statt glatze einfach genial
lieber linzer freund - ihr spielts in der keinesorgenarena
sonst ist's mir ehrlich gesagt sowas von blunzn welchen sponsor wir haben - ich mein sturm hat auch seit jahrzehnten puntigamer im namen. da haben sich am anfang genauso alle aufgeregt.
und die dressen sehen mmn auch nicht schlecht aus - sind halt im grunde die letztjährigen p.o.-dressen und ei sponsor mehr oder weniger... die leistung muss stimmen - alles andere is primär
Haha. Ich lach mich kapput. Eigentlich ist mir egal, welchen Sponsor welches Team hat, aber der Sponsor übertrifft alle. Hoch lebe der Sponsor." rolfel "
Willkommen Österreich :wall: [kopf]
ähmm, was geht denn bei euch ab ? ist's der neid weil die grazer in diesen schwierigen zeiten nen neuen sponsor an land ziehen konnten ?
Eishockeyfreak: das von kronos gestellte bildchen ist übrigens nicht das neue vereinslogo der grazer...
ähmm, was geht denn bei euch ab ? ist's der neid weil die grazer in diesen schwierigen zeiten nen neuen sponsor an land ziehen konnten
Ich bin froh, dass wir "Vienna Capitals" und nicht "Schmid Vienna Capitals" heißen, sorry
Ab sofort wird graz also mit bärenfellen einlaufen und nicht mit dressen um den sponsor besser zu präsentieren oder wie?!?
i sog nur: kane hoa kane freind! :wall: [kopf]
liaba a glotzn als goar kane hoar !!!
Kronos --- GRENZGENIAL !!!
Wird das dann auch deutlich am Dress zu sehen sein?
Am Helm wär's passender
Da bekommt der Begriff "Hauptsponsor" eine völlig neue Bedeutung. Trotzdem gut für die Grazer, einen solchen gefunden haben - Hut ab! (ich sehe schon, dieser Sponsor birgt so einiges Witzpotential).
gut, was willst machen....
HAUPTsache die kassa klingelt.
So ist es. Bevor alle anderen herumscherzen machen wir es lieber selbst.
Wobei mir HAUPTsponsor auch sehr gut gefällt.
So ist es. Bevor alle anderen herumscherzen machen wir es lieber selbst.
![]()
absolut - ihr seid eben nun die HAUPTstadt des hockeys
Der Einstieg von PASUT hat uns Villachern damals auch nicht gefallen - obwohl das Wort / die Firma Pasut noch neutral & kurz wirkt. Fakt ist und bleibt aber .. lieber einen Hauptsponsor inkl. vergorkelten Namen als in die Kreide zu gehen.... EC Medical Moser VSV würde mir zwar nicht gefallen, aber für eine 6-stellige Summe in die Clubkasse könnte ich mich auch damit auch noch arrangieren.
Der Einstieg von PASUT hat uns Villachern damals auch nicht gefallen - obwohl das Wort / die Firma Pasut noch neutral & kurz wirkt. Fakt ist und bleibt aber .. lieber einen Hauptsponsor inkl. vergorkelten Namen als in die Kreide zu gehen.... EC Medical Moser VSV würde mir zwar nicht gefallen, aber für eine 6-stellige Summe in die Clubkasse könnte ich mich auch damit arrangieren.
so ist es.
das ist das zentrale und sohin HAUPTargument.
Tja, solange wir am Eis angeigen wie am Basketballfeld die Haarlem Globetrotters...
Pff, hier werden wir noch bis Runde 40 wortwitzeln.
Hab mir auch schon gedacht, dass der Thread noch Potential hat......
Tja, solange wir am Eis angeigen wie am Basketballfeld die Haarlem Globetrotters...
wenn nämlich nicht: asche auf euer haupt.
hauptsache die jungs WACHSEN ihre kufen...
...und kriegen sich dabei nicht in die Haare...