1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.Runde: EC VSV vs. HDD TILIA Olimpija Ljubljana 3:0

• Herby #30
  • 9. September 2009 um 12:06
  • AustriA09
    Gast
    • 12. September 2009 um 10:21
    Zitat von VSV_LUKI

Wirklich schönes Spiel gewesen heut!
    Sieg geht absolut in ordnung!

Warum wurde eigentlich das Kaspe tor nicht gegenben? Torraumabseits? ich hab nichts gesehn....

Kurz zu AV vs. Adler
    Ich hab eh schon mal ein ausführliches posting hier abgegeben (s.h Absolut Villach Thread)
    Ich/Wir hätten überhaupt nichts dagegen gemeinsam Stimmung zu machen, unsere kooperationsbereitschaft ist da, die der Adler (so der Stand der Dinge) leider nicht.
    Mehrmalige anfragen (eigentlich schon bitten) auf ein "zammensitzen" wurden oft ohne begründung abgeleht. Auch die GEMEINSAME planung von Fanfahrten streben wir an, doch auch dies wurde ohne jemals darüber zu diskutiert haben abgeleht :(

Und wenn manche hier schreiben ein paar mal hats eh funktioniert: vl ist euch aufgefallen das das ca. so abgelaufen ist:
    es ist leise, adler stimmen was an, wir steiten ein
    es ist leise, wir stimmen was an, adler übertrommeln [kopf]

also glaubt mir wir wolln alles andere als quertreiben, aber immer nur mit den Adlern mitzusingen ist für uns auch keine lösung....

zu den becherwerfern, was ich mitbekommen habe kam nur ein einziger becher wirklich von AV (der werfer wurde ermahnt und hats auch nicht wieder getan) die anderen die aus der richtug kamen waren nicht von AV mitgliedern sondern von leuten die sich dazugestellt haben

Alles anzeigen

Danke Luki;) Also ich denke wir (Absolut Villach) haben uns oft genug bemüht, mit den Adlern mitzusingen, aber umgekehrt war es leider nie der Fall..

@zeko: ist dir das auch aufgefallen? nope, warscheinlich nicht..

btt: War ein gutes Spiel, denke nicht dass der Sieg irgendwann ernsthaft in Gefahr war;)
    So kanns gegen Graz weitergehen!

• DrHouse
    Gast
    • 12. September 2009 um 10:25
    Zitat von Raptor X30

Aus der Ferne hört sich das ja nach düsterer Stimmung zwischen euren beiden Fanclubs an. Können die nicht miteinander oder was?

Wennst Zeit hast wirst es morgen eh live am Bildschirm erleben..... Man das wird peinlich.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. September 2009 um 11:38
    Zitat von AustriA09

@zeko: ist dir das auch aufgefallen? nope, warscheinlich nicht..

Sollte jz kein Angriff auf euren Fanclub sein, natürlich hab ich das auch gemerkt.
    Aber hab oben nur die negativen Sachen hervorgehoben.

Ist doch gut wenn ihr kooperationwillig seit, finde ich eigendlich Schade das die Adler als traditioneller Fanclub nicht mitziehen, da es ja kein Nachteil für unseren Verein wäre. Vllt sollte mal der VSV-Vorstand eingeschaltet werden, weil wenn das die ganze Saison weiter so läuft is es besser man hat gar keinen Fanclub als 2 die sich nicht verstehen.

• AustriA09
    Gast
    • 12. September 2009 um 11:47
    Zitat von Zeko

Sollte jz kein Angriff auf euren Fanclub sein, natürlich hab ich das auch gemerkt.
    Aber hab oben nur die negativen Sachen hervorgehoben.

Ist doch gut wenn ihr kooperationwillig seit, finde ich eigendlich Schade das die Adler als traditioneller Fanclub nicht mitziehen, da es ja kein Nachteil für unseren Verein wäre. Vllt sollte mal der VSV-Vorstand eingeschaltet werden, weil wenn das die ganze Saison weiter so läuft is es besser man hat gar keinen Fanclub als 2 die sich nicht verstehen.

da kann ich dir nur zustimmen... auch in klagenfurt, linz oder sonst wo wurden "2." und "3." fanclubs gegründet, aber nie als konkurrenz gesehen...

• dentomane
    EBEL
    • 12. September 2009 um 11:49

Netter Saisonauftakt,

aber wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, hätte ich mir gewunschen, dass Banhams Besuch beim Zagreb Spiel zum Vertrag unterzeichnen gewesen wäre.....also ich weiss nicht ob sich 71 noch sehr steigern wird.....katastrophaler Schuss, Eislaufen??? Stellungsspiel und Reaktion sehr schlecht.
    Aber ich lass mich überraschen.....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. September 2009 um 13:11

das erste match der neuen saison gewonnen, das past! wobei da sicher noch sehr viel luft nach oben ist.
    solide leistung der ganzen truppe, pinter,raffl und wahlberg für mich die auffälligsten. vor allem raffl wird heuer viele tore schiessen.
    auch körperlich sind dank strömwalls kondi-training alle wirklich top beinander. das wird uns noch sehr helfen.
    zu den absoluten: ich trage zwar auch den blauen pulli von ihnen aber mit ihrer philosophie kann ich mich nicht anfreunden. das geht mir schon viel zu viel in eine gewisse richtung :S allein das gestern von 2-3 absolutlern von den cops die personalien aufgenommen wurden ist vielleicht auch eher suboptimal. und das die 2 fanclubs nicht miteinader können glaub ich auch nicht. denke eher das liegt am meister der selbstdarstellung (eh wissen wer gemeint ;)
    alles in allem: vertragts euch, steht zusammen und feuert unsere adler an! nur das zählt und nicht irgendwelche animositäten!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. September 2009 um 18:17
    Zitat von Kimi Räikkönen

denke eher das liegt am meister der selbstdarstellung

Seh ich eigentlich ähnlich! Außerdem, wenn jemand 2/3 vom Spiel mit dem Rücken zur Eisfläche in die Zuschauer brüllt, interessiert ih dann das Eishockey überhaupt?
    Glaub es sollte ein Thread eröffnet werden, jeder soll seine meinung Kundtun und die FC sollten sich nach der breiten Masse richten! Wenns weiter so ein Kasperltheater gibt, geh ich wieder sitzen!

So sind wir nicht die besten Fans der Liga, so sind wir die Lachnummer der Liga!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2009 um 18:27

Jep, für diesen Thread bin ich auch, ohne Schmäh jetz!!

Gord hat recht, solch ein "Kasperltheater" brauchen wir in Villach nicht!!

Vertragts euch und feuern wir gemeinsam unseren VSV an, wie in "alten" Zeiten!!

Zu Absolut noch: Bleibts mit euren Schlachtgesängen besser beim Eishockey, wir sind nicht beim Fußball!

Zeigen wir morgen gegen Graz wer die besten Fans der Liga sind!!

• Biene1
    Nachwuchs
    • 12. September 2009 um 19:17

Das Spiel gestern war super.Wir haben verdient gewonnen :P !!!!!!!Zu AV :wall: :Das was ihr macht finde ich nicht richtig.Seit ihr in Sektor G steht ist die Stimmung im Arsch.Voriges Jahr war die Stimmung super.Die Halle hat getobt.Wir haben ALLE GEMEINSAM den VSV angefeuert.Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das uns die Lieder von den Adlern gefallen.Also lasst es sein und uns wieder gemeinsam singen.Wir sind doch schliesslich keine 8 mehr.Tut euch wieder zusammen und hört doch bitte mit diesem Kasperltheater auf.Danke!!!!!!! :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 12. September 2009 um 22:00

Und genauso ein Unterschied besteht zwischen einem Vorbereitungsspiel und einem Bewerbsspiel. Und GsD spielt der VSV jetzt wo es um was geht gut und erfolgreich. Nicht so wie letztes Jahr, wo man in der pre season glänzte und dann den Auftakt "verschlief" und auswärts das ganze Jahr nicht auf Touren gekommen ist.

Bevor ich es verschreie: Bis jetzt wurde ein Heimspiel gegen eine nicht als Spitzenmannschaft gehandelte, jedoch durchaus kampfstarke und routinierte Truppe aus Ljubljana gewonnen. Das "Wie" dieses Sieges hat mich allerdings sehr beeindruckt und stimmt mich sehr optimistisch für diese (noch taufrische) Saison. Ich habe gestern eine gute Mischung aus alt und jung, kampfstark und technisch versiert gesehen. Das Gespann Walberg, M. Raffl und Ferland :thumbup: halte ich für eine echte 1er Linie.

Irgendein großer Kenner hat gefleht, der Liga möge die Wrestler-Linie McLeod, Johnny F. und Nik P. erspart bleiben, und er wurde erhört, denn über drei Linien verteilt sind sie wesentlich effizienter :rolleyes:

Übrigens der Held des Abends war für mich eindeutig Tavselj, was der Junge gestern eingesteckt hat, war bemerkenswert. Wenn ich da an gewisse Filigrantechniker und Pussiehockeyspieler denke, dann gibt es bei Beibehaltung unseres Stil für die Goons (hoffentlich nicht auch für den Strafsenat) der Liga viel Arbeit.

MV hatte nach einem Drittel genug gesehen und ist sicherlich auch mit der Gewissheit gen Osten gefahren, dass es in Villach wieder Blaues geben wird.

Weiter so der Dienst hat erst begonnen :D

• coach
    YNWA
    • 12. September 2009 um 22:07
    Zitat von blueboys

MV hatte nach einem Drittel genug gesehen und ist sicherlich auch mit der Gewissheit gen Osten gefahren, dass es in Villach wieder Blaues geben wird.

ja, angeblich schlottert er jetzt noch vor angst ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. September 2009 um 22:08
    Zitat von w.p.14

ja, angeblich schlottert er jetzt noch vor angst ;(

Fast....er stottert vor angst!

• coach
    YNWA
    • 12. September 2009 um 22:15
    Zitat von Gord

Fast....er stottert vor angst!