Alles anzeigenWirklich schönes Spiel gewesen heut!
Sieg geht absolut in ordnung!Warum wurde eigentlich das Kaspe tor nicht gegenben? Torraumabseits? ich hab nichts gesehn....
Kurz zu AV vs. Adler
Ich hab eh schon mal ein ausführliches posting hier abgegeben (s.h Absolut Villach Thread)
Ich/Wir hätten überhaupt nichts dagegen gemeinsam Stimmung zu machen, unsere kooperationsbereitschaft ist da, die der Adler (so der Stand der Dinge) leider nicht.
Mehrmalige anfragen (eigentlich schon bitten) auf ein "zammensitzen" wurden oft ohne begründung abgeleht. Auch die GEMEINSAME planung von Fanfahrten streben wir an, doch auch dies wurde ohne jemals darüber zu diskutiert haben abgelehtUnd wenn manche hier schreiben ein paar mal hats eh funktioniert: vl ist euch aufgefallen das das ca. so abgelaufen ist:
es ist leise, adler stimmen was an, wir steiten ein
es ist leise, wir stimmen was an, adler übertrommeln [kopf]also glaubt mir wir wolln alles andere als quertreiben, aber immer nur mit den Adlern mitzusingen ist für uns auch keine lösung....
zu den becherwerfern, was ich mitbekommen habe kam nur ein einziger becher wirklich von AV (der werfer wurde ermahnt und hats auch nicht wieder getan) die anderen die aus der richtug kamen waren nicht von AV mitgliedern sondern von leuten die sich dazugestellt haben
Danke Luki;) Also ich denke wir (Absolut Villach) haben uns oft genug bemüht, mit den Adlern mitzusingen, aber umgekehrt war es leider nie der Fall..
@zeko: ist dir das auch aufgefallen? nope, warscheinlich nicht..
btt: War ein gutes Spiel, denke nicht dass der Sieg irgendwann ernsthaft in Gefahr war;)
So kanns gegen Graz weitergehen!