dave schuller interview einfach legendär - wobei man sagen muss, dass robert maurer wie immer auch ein guter partner war
war wirklich köstlich...
dave schuller interview einfach legendär - wobei man sagen muss, dass robert maurer wie immer auch ein guter partner war
war wirklich köstlich...
Ich habe mir die Partie gestern auf SKY angesehen.
Als Fazit kann ich nur sagen: Wenn der KAC gegen einen Gegner spielen wird, der eine Betonabwehr anrührt, dann werden die Rotjacken sich ein bisschen die Zähne ausbeißen und 5:0 (durch Kontertore) verlieren.
Speziell für das erste Derby schwant mir da schon übles.
Da die Bullen ja ein offensives System spielen (und das auswärts!), kam der KAC gestern zu genügend Chancen, wobei die Chancenauswertung noch sehr, sehr, sehr schlecht ist. Aber das ist im Prinzip ja nix neues, das kennen wir ja schon seit Jahren.
Was mir noch ein bisschen Kopfweh macht, sind die Torschützen und Assistgeber der Klagenfurter gestern: Da war von den Jungen bzw. Österreichern (abgesehen vom Kapitän) nix zu sehen.
Andererseits muss man sagen, dass wenigstens die Legionäre ordentlich getroffen haben, also offensichtlich voll motiviert und in Form sind, also kein Fehl"käufe" sind (oder besser gesagt: keine Fehl"verlängerungen", denn neu gekauft wurde ja keiner von denen)
Siklenka Interview: legendär.
Schuller Inverview: Aber man hat ihm angemerkt, dass er sehr, sehr, sehr frustriert war. Vielleicht hat er eh nicht "äh" nach jedem Wort gesagt, sondern "fucking", aber SKY hat dieses verbotene Wort jedesmal durch ein "äh" ersetzt. Unter diesem Aspekt wäre sein Interview dann legendärer als das vom Greg Holst oder vom Günther Neukirchner.
Swette: Hat nicht viel schlechter gespielt als der "Lönövö" (wie ihn der Kommentator gestern aussprach) auf der Gegenseite. Ein paar sehr gute Saves und ein paar unglückliche Tore, aber keine groben Schnitzer oder wirklichen Kekse.
Im Prinzip bin ich zufrieden mit dem gestrigen Match, weil es wirklich sehr unterhaltsam war, auch wenn meine Mannschaft dann doch nicht gewonnen hat und jetzt (zumindest für einige Stunden) Tabellenletzter und außerhalb der Playoff-Plätze ist
Alles anzeigenIch habe mir die Partie gestern auf SKY angesehen.
Als Fazit kann ich nur sagen: Wenn der KAC gegen einen Gegner spielen wird, der eine Betonabwehr anrührt, dann werden die Rotjacken sich ein bisschen die Zähne ausbeißen und 5:0 (durch Kontertore) verlieren.
Speziell für das erste Derby schwant mir da schon übles.Da die Bullen ja ein offensives System spielen (und das auswärts!), kam der KAC gestern zu genügend Chancen, wobei die Chancenauswertung noch sehr, sehr, sehr schlecht ist. Aber das ist im Prinzip ja nix neues, das kennen wir ja schon seit Jahren.
Was mir noch ein bisschen Kopfweh macht, sind die Torschützen und Assistgeber der Klagenfurter gestern: Da war von den Jungen bzw. Österreichern (abgesehen vom Kapitän) nix zu sehen.
Andererseits muss man sagen, dass wenigstens die Legionäre ordentlich getroffen haben, also offensichtlich voll motiviert und in Form sind, also kein Fehl"käufe" sind (oder besser gesagt: keine Fehl"verlängerungen", denn neu gekauft wurde ja keiner von denen)
Siklenka Interview: legendär.
Schuller Inverview:
Aber man hat ihm angemerkt, dass er sehr, sehr, sehr frustriert war. Vielleicht hat er eh nicht "äh" nach jedem Wort gesagt, sondern "fucking", aber SKY hat dieses verbotene Wort jedesmal durch ein "äh" ersetzt. Unter diesem Aspekt wäre sein Interview dann legendärer als das vom Greg Holst oder vom Günther Neukirchner.
Swette: Hat nicht viel schlechter gespielt als der "Lönövö" (wie ihn der Kommentator gestern aussprach) auf der Gegenseite. Ein paar sehr gute Saves und ein paar unglückliche Tore, aber keine groben Schnitzer oder wirklichen Kekse.
Im Prinzip bin ich zufrieden mit dem gestrigen Match, weil es wirklich sehr unterhaltsam war, auch wenn meine Mannschaft dann doch nicht gewonnen hat und jetzt (zumindest für einige Stunden) Tabellenletzter und außerhalb der Playoff-Plätze ist
dir ist schon klar das ist die selbe verteidigung die auch ohne scott tabellenführer war und am wenigsten tore zugelassen hat !
also ich freu mich auf das erste saison derby [Popcorn]
habe jetz schon vieles über die interviews von siklenka und schuller gelesen. gibts da vl ein youtube video oder eine kurze video-zusammenfassung für leute die weder sky geschaut haben noch in in da halle anwesend waren
das regelt sich heute wieder von ganz alleine
mit abstand betrachtet hat salzburg mm nicht wirklich gut gespielt, die import linie nicht, die inländer stars nicht, aber jo mei.
top war für mich leneveu, siklenka für die tore und v.a lembacher, also hut ab vor ihm; und dann ein wirklich blitzsauberes backhandtor...cool, ulmer, der wille zum sieg. die jungen haben nix verbockt und auch kaum wenn überhaupt minuspunkte aufgerissen, hervorzuheben schiechl: gut und schneidig. sternat sei zu seinem auftritt auch gratuliert.
summa summarum hats die breite gerissen und nicht die spitze.
ein zirkus wars, unterhaltsam wars, spannend wars.
"Lönövö" (wie ihn der Kommentator gestern aussprach)
da muß ich auer mal ausnahmsweise in schutz nehmen - so spricht man ihn auch wirklich aus!
beim interview im kac-webchannel und wenn man den hammer zum 6:7 sieht, drängt sich mir etwas der verdacht auf, daß es im sonst so ruhigen schneider ziemlich brodelt.
nach so einer partie aber auch durchaus verständlich; so als wenn es die sommerpause nie gegeben hätte und das finalpartie nummer 8 wäre
da muß ich auer mal ausnahmsweise in schutz nehmen - so spricht man ihn auch wirklich aus!
War eh nicht Auer, sondern Charly Leitner.
War eh nicht Auer, sondern Charly Leitner.
oh, ja, natürlich...sry! weißt eh, die macht der gewohnheit!
Eigentlich ein sehr gutes Spiel. War wirklich Unterhaltung und Spannung bis zum Schluss. Körperlich betont und recht flott
Muss auch sagen (bin vermutlich jetzt der einzige) das die Schiris, dass was sie gepfiffen haben, sehr gut waren. Einige kleine Scharmützel auf beiden Seiten wurde aber übersehen und kein Team wurde bevorzugt. Trauig, für das dass Craig und Trattnig auf dem Eis standen, war das Hager für mich der "schmutzigste" Spieler gestern war Der wird immer mehr wie der Trattnig. Recht guter Hackler mit immer mehr aussetzer, schade. Auch zu erwähnen Schuller. Hut ab
Die Jungen durch die Bank sehr brav.
@Swette: Beim zweiten Tor geb ich Ihm keine schuld. Der hat den Puck viel zu spät gesehen. SOnst einige gute Saves. Leider aber am "Boden" sehr schwach. Speziell drittes Tor. Warum legt er sich nicht einfach auf den Rücken? Was jeder Tormann gemacht hätte wenn er nicht weiß wo der Puck ist. Oder beim Lattenschuss von Latusa?. Bleibt drei, vier Sekunden auf den Schonern ohne links oder rechts zu sehen. In der Zeit kann viel passieren. Denke aber das (wenn richtig trainiert) er das noch ablegen kann bzw muss. Vermute jetzt aber noch mehr das der KAC einen "1er" Tormann holen "muss". Ansonsten wirts nichts mit Titelverteidigung.
Fü den VSV, Zagreb und Jesenice (Hab kein Testspiel von den anderen gesehen) wird es verdammt schwer werden den KAC bzw die Bullen zu schlagen. Das eine oder andere mal wird es wohl klappen "hoff".
kann jemand in eigenen worten wiedergeben was der schuller im interview gesagt hat? habe das interview nämlich nicht gehört.
danke!
zum spiel:
leider halten die schiris dem niveau des spieles nicht stand. klasse tempo, schöne tore und eine offensivspektakel welches zum saisonauftakt lust auf mehr macht.
reichel und tory waren für mich leider eine starke vorgabe bzw. mit "starken vorlagen" an den gegner [kopf]
swette im letzten drittel auch nicht mehr "so" souverän wie in den ersten 2 dritteln. michi suttnig hat es im interview auch gesagt, dass das 3. drittel noch sehr genau analysiert werden muss. leneveu mit starken saves, aber auch gegentoren die mir "haltbar" erschienen.
fazit: der kac kann sich nicht als hockeychampionsliegsiegerbesiegerbesieger bezeichnen
kac glen
werter doktor: hager vom spielniveau mit tratte vergleichen geht gar nicht. ob hager schmutzig spielt...mm nicht, er spielt wie er spielt, 100% einsatz und gegen salzburg immer noch ein bisserl mehr. ich mag seinen spielstil wärend eines laufenden matches, was ich nicht mag ist seine pitzelei, wenns gegen ihn geht bzw. entscheidungen gegen ihn gehen (aber da hat er im eigenen verein ähhhhhh, ähhhhhhh, ähhhhhhhh, einen von dem er sich hoffe ich nicht noch was abschaut).
kac glen: die kac tore - sehr schöne dabei btw - waren für leneveu mm nicht haltbar; aber egal, dafür hat er ein paar einser saves rausgelassen.
Hammerspiel und "die greaßte Gaude" mit den Salzburgfans in Spittal beim Mc Donalds
![]()
Hab zwar den 5:3 SH auch als Frechheit empfunden (imho klares Foul vorausgegangen), aber die Partie war einfach gewaltig. KACler haben so gespielt wie sie letzte Saison aufgehört haben, nur diesmal war nicht Scotty im TorPersönliches Hightlight: H. Reichel beim Ausrasten nach einer Schiedsrichterentscheidung, eins muss man ihm lassen, der ist KACler durch und durch
Stimmt - ging klares Foul voraus, allerdings auch bei einem KAC- Tor ging ein klares Foul voraus was nicht geahndet wurde.
werter doktor: hager vom spielniveau mit tratte vergleichen geht gar nicht. ob hager schmutzig spielt...mm nicht, er spielt wie er spielt, 100% einsatz und gegen salzburg immer noch ein bisserl mehr. ich mag seinen spielstil wärend eines laufenden matches, was ich nicht mag ist seine pitzelei, wenns gegen ihn geht bzw. entscheidungen gegen ihn gehen (aber da hat er im eigenen verein ähhhhhh, ähhhhhhh, ähhhhhhhh, einen von dem er sich hoffe ich nicht noch was abschaut).
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Wie Trattnig "tickt" wissen wir alle ziehmlich genau. Der ist ein 100kg Gerät was, bei falschem einsetzen dieser, dem Gegenspieler weh tun kann. Er ist auch einer, und das weiß ich, vor dem in der ganzen Liga ziehmlich einige "schiss" haben. Leider "passiert" es im das er desöfteren nicht mitdenkt. Was ich damit sagen will ist, wenn er "außer Kontrolle" ist kann es eine Karriere recht schnell beenden, genauso eben Hager wenn er "außer Kontrolle" ist. Übern KHL Superstar Lasko brauchen wir gar nicht diskutieren Ferland zB ist auch heftig hat sich aber fast immer unter Kontrolle. Was ich damit sagen will ist das sich die Spieler mehr oder weniger unter Kontrolle haben sollten. Bei Trattnig oder Craig ist es halt weniger. Hager noch etwas mehr.
Bitte lieber Dave Schuller vermeide ab sofort jegliches Interview.....
Gibts die Interview von Schuller bzw. Page irgendwo zum ansehen?
page: audioplayer (ev ident).
Wenn jemand das Interview von Schuller hat, bitte stellt es online oder auf youtube. Das ist meine persönliche Nr.3 nach Greg Holst und Page´s "I´ve talked to the ancients".
Wenn jemand das Interview von Schuller hat, bitte stellt es online oder auf youtube. Das ist meine persönliche Nr.3 nach Greg Holst und Page´s "I´ve talked to the ancients".
rofl.
Bitte lieber Dave Schuller vermeide ab sofort jegliches Interview.....
äh, ähh, äh, ah,
im nachhinein hab ich für gewisse entscheidungen vom m.v. für dieses spiel kein
verständnis.
heute muss man lesen (krone) das swette mit einer darmgrippe
oder sowas gespielt hat und morgen deshalb durch enze ersetzt wird.
somit
wird die leistung vom swette etwas relativiert.
aber da darf er halt nit
spielen.
der pauli macht die halbe vorbereitung nicht mit und leidet an
einer bauchmuskelzerrung, kann nur mit tabletten spielen.
ich glaub jeder hat
das auch gesehen. der hatte keinen antritt, verlor jeden zweikampf.
für
mich unverständlich.
pirmann u. jakobitsch haben eine sehr gute pre season
gespielt.
die sollen den pauli halt ersetzen bis er voll fit ist. wann sollen
die beiden denn zum zug kommen wenn alle anderen an bord sind ???
und es gibt
ja wohl hoffentlich den plan die beiden (+ schume) fix in die erste zu
integrieren.
und wen einer der goalies nit gut beinander ist, soll der
andere spielen.
dafür haben wir ja 2 annähernd gleichwertige
netminder.
bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch sehe.
Absolut richtig, dem Pauli hast von der Weite angesehen, dass er nicht annähernd fit ist. So bringt der in einer 1.Linie gar nix.
Wenn Swette wirklich krank war, dann darf er nicht spielen, aus basta, alles andere ist ja auch eine tolle message an Enze, so nach dem Motto "der Rene is mir mit Magengrippe noch lieber als du".
Bei aller Kritik muss man aber gerade mit Krone Artikeln sehr vorsichtig sein, was die zum Teil verzapfen, is einfach nur Schwachsinn.
Glaube nicht wirklich, dass Swette wirklich ernsthaft geschwächt war, so unprofessionell schätz ich weder ihn noch unseren Trainer ein.
Tine
geb dir in bezug auf die krone prizipiell recht.
nur eines ist fix. der tragner hat einen sehr guten draht zum team, vor allem zum C !
von daher glaube ich der krone in bezug auf den kac in letzter zeit schon recht viel.
das mit scott hat die krone schon geschrieben als es der kac noch voll abgestritten hat - vor enzes verletzung.
der frimmel hat mir beim spiel in jesenice voll ins gesicht gelogen als ich ihn auf den krone-artikel angesprochen hab.
er hat sogar von einer verleumnungsklage gegen das printmedium geredet, gut das er weg ist.
Alles anzeigenTine
geb dir in bezug auf die krone prizipiell recht.
nur eines ist fix. der tragner hat einen sehr guten draht zum team, vor allem zum C !
von daher glaube ich der krone in bezug auf den kac in letzter zeit schon recht viel.
das mit scott hat die krone schon geschrieben als es der kac noch voll abgestritten hat - vor enzes verletzung.
der frimmel hat mir beim spiel in jesenice voll ins gesicht gelogen als ich ihn auf den krone-artikel angesprochen hab.
er hat sogar von einer verleumnungsklage gegen das printmedium geredet, gut das er weg ist.
Voll ins Gesicht gelogen? So ein Schwein aber auch!! ROFL Hast ernsthaft erwartet, dass du von einem Manager eine wahre Antwort bezüglich eines möglicherweise bevorstehenden Transfers, der zu diesem Zeitpunkt noch alles andere als fix war, bekommst? Und dass es gut ist, dass er weg ist, weil er dir nicht die Wahrheit gesagt hat?
Jeder Manager hätt so gehandelt, oder glaubst, du hast bei einem Vereinsmanager besondere Rechte, dass du anders behandelt werden solltest? Ich würd einem Fan auch nichts sagen, wenn ich Manager eines Eishockeyklubs wäre. Allein, dass du ihn darauf ansprichst!! Also wenn du den Frimmel nicht besser kennst, musst mir das jetzt aber näher erklären...
@macstasy
da hast schon recht.
die wahrheit wird er mir schon nicht sagen. aber dann mit so sprüchen zu kommen das er die krone (für die wahrheit) klagen werde. das ist für mich das verwerfliche.
aber lassen wir das, das ist geschichte. wollte nur die krone bzw. den tragner etwas in schutz nehmen.
btw., er war nicht manager und viele aus dem näheren umfeld sagen das es gute ist das er weg ist. er hat dem kac scheinbar mehr gekostet als er gebracht hat. und das als präsident.