Sick game... Was eine Granate.

1. Runde KAC vs. Red Bulls Salzburg 6:7
-
-
what a game!!!!!!!!!
-
Absolut geile Partie!!! obwohl ich erst 20 Min. dabei bin!
-
erinnert mich irgendwie an die 8:11 partie des vsv zuhause gegen salzburg - da war auch beinahe jeder schuss im tor.
hockey is entertainment [Popcorn]
-
also das Saisonauftaktspiel und dann gleich eine so unglaubliche Partie...bin sprachlos. beste werbung für die saison [Popcorn]
-
es ist wirklich eine freude für jeden eishockeyfan so ein spiel.....wahnsinn........die torhüter tun mir leid
-
21:27 Uhr - TOR für den KAC! 6:7, Torschütze: Schneider (59.)
Was ist denn das für ein Spiel bitte??? Kaum ist die Scheibe wieder im Spiel, steht es schon 6:7. Kalt mit dem langen Querpass zu Schneider, der LeNeveu mit einem wuchtigen Schuss bezwingt. -
holy shit, jetzt gehts rund, mit meinem 3:3 tipp bin ich da sehr weit daneben *lol*
-
DIE Partie hat sich den AUSGLEICH verdient [Popcorn]
-
Great Save
-
DIE Partie hat sich den AUSGLEICH verdient [Popcorn]
agree
-
tolles spiel so kanns weiter gehen
grats den bullen UND auch dem kac --> lieferten uns einen echt tollen fight
-
was für ein ligaauftakt.
-
jap, die partie war echt geil, weiter so! ich bin der meinung, dass beide teams einen punkt verdient gehabt hätten!!!
-
mein Tipp war 3:4! Bin eh knapp dabei!
Danke an beide Teams für diesen Saisonauftakt!
-
80 Torschüsse gesamt in der Partie, 13 Tore und Endstand 7:6 für Salzburg. [Popcorn]
-
was für ein interview von siklenka
-
wasn spiel
und siklenka
(wobei ich meine das vor dem 3tn Tor ein KAC spieler gefoult worden ist)
-
- Offizieller Beitrag
Starke Leistung vom Siklenka - aber das Interview verrät auch einiges!
-
na gut, die schirileitung war auf beiden seiten ned optimal.
und schuller im interview
-
Schuller...
....geiles Interview.
-
Warum kann Schuller nicht reden?
-
Hat Old-Dave jetzt neben "äääähhhhh & aaaa aaaa" einen neuen Satz äh äh äh gelernt?
Da äh erübrigt äh sich äh jede äh Stellungnahme äh wie äh gesagt äh da äh erübrigt äh sich äh jede äh Stellungnahme.....
Langsam macht er mit seinen Interviews ja schon Page & Holst Konkurrenz
-
jap, die partie war echt geil, weiter so! ich bin der meinung, dass beide teams einen punkt verdient gehabt hätten!!!
ja. absolut.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ein Hockey-Neuling die beiden Interviews gehört hat, dann muss er meinen, dass Hockey-Spieler in jedem Training 10 x mit dem Kopf an die Bande knallen!
-