Spielen die nicht in Villach???
Ja, tun sie
Spielen die nicht in Villach???
Ja, tun sie
Ja, tun sie
Na, eben.
Ja, tun sie
Oh sorry, ich beuge mein HAUPT in Demut.
Woger(3),Lange,Oraze und Healey - bei 6 Toren nur 1 Legiogoal, wann bitte hats das in Graz zuletzt gegeben?
schneller wie ich! so ein debakel,damit war nicht zu rechnen..bravo!
Gratulation an Graz und unserem Ex Bulldog Daniel Woger zum Super Einstand
Super Einstand...hoffe auf einen ausführlichen Bericht von jenen, die nach Ungarn mitgereist sind
Besser kann man ja gar nicht starten!
Leider fällt Charpie für unbestimmte Zeit aus *kopfschüttel* das kann doch nicht sein, oder?
"Im letzten Drittel musste Hexer Charpentier leider mit einer Leistenverletzung in der Kabine bleiben – ein großer Wehrmutstropfen in einem sonst tollen Spiel. Dennoch machte auch der Ersatz von Charpentier, Fabian Weinhandl, eine sehr gute Figur und hielt im Schlussabschnitt seinen Kasten sauber. Die 99ers wurden abermals stärker und spielten groß auf. Der erst 21-jährige Daniel Woger krönte seine Superleistung mit zwei weiteren Treffern (46., 51.) und war damit der „Mann des Abends“! Wie lange Sebastien Charpentier fehlen wird, ist nicht absehbar. Weiter >
" 99ers.at
spielbericht auf der homepage
charpentier hat eine leistenverletzung...
charpentier hat eine leistenverletzung...
auweh, hatte er die nicht auch schon in Wien?
auweh, hatte er die nicht auch schon in Wien?
glaube ja..seh schon ne weitere verpflichtung am tansfermarkt!den canadier,kann man nicht längere zeit vorgeben! :wall:
glaube ja..seh schon ne weitere verpflichtung am tansfermarkt!den canadier,kann man nicht längere zeit vorgeben! :wall:
scott [Popcorn]
hätt ich mir nicht gedacht. av auswärts ist immer so eine sache.
taugt mir das der junge woger gleich so eingeschlagen hat.
grats aus kärten.
scott [Popcorn]
kotyk [Popcorn]
kotyk [Popcorn]
Divis [Popcorn]
Bartholomäus
schade das mit charpentier...sehr schlimm für die grazer... ..und das mit maho auch...aber wenigstens nicht die vermutete entgleisung...
das spiel, naja, anfangs dacht ich mir die grazer werden heute "gefressen" so wie alba losgelegt hat...mit dem gegentor sind die grazer aber munter geworden und nach der führung durch oz gabs dann auch keine zweifel mehr darüber wer gewinnen wird...alba volan hat sehr brav gespielt (der goalie ist sehr gut...da werden sich noch einige die zähne ausbeißen.. ). nur die grazer waren wohl wirklich zu stark...
grahut bärenstark...der assist von c.harand zum healey tor phantastisch...woger brauch ma glaub ich nichts dazu sagen.. ..oz mit dem obligatorischen treffer, gut gemacht !
unsicherheiten in der abwehr (jarrett, kuiper, teils iberer)..war aber nie ein wirkliches problem..weil die fehler durch eine grandiose mannschaftsleistung stets ausgebessert wurden...
die linie schwab-moderer-ganahl hat mir auch sehr viel freude bereitet...
PS: ab jetzt spott ich nicht mehr über megaphone in villach...bin sehr beschämt darüber dass das die grazer anhängerschaft notwendig hat... ...und diese tollen ungarn verhöhnenden sprechchöre..wahnsinn..
..
bin trotzdem froh das ich rüber gefahren bin...
in der höhe überraschend grats
Alles anzeigenschade das mit charpentier...sehr schlimm für die grazer...
..und das mit maho auch...aber wenigstens nicht die vermutete entgleisung...
das spiel, naja, anfangs dacht ich mir die grazer werden heute "gefressen" so wie alba losgelegt hat...mit dem gegentor sind die grazer aber munter geworden und nach der führung durch oz gabs dann auch keine zweifel mehr darüber wer gewinnen wird...alba volan hat sehr brav gespielt (der goalie ist sehr gut...da werden sich noch einige die zähne ausbeißen..
). nur die grazer waren wohl wirklich zu stark...
grahut bärenstark...der assist von c.harand zum healey tor phantastisch...woger brauch ma glaub ich nichts dazu sagen..
..oz mit dem obligatorischen treffer, gut gemacht !
unsicherheiten in der abwehr (jarrett, kuiper, teils iberer)..war aber nie ein wirkliches problem..weil die fehler durch eine grandiose mannschaftsleistung stets ausgebessert wurden...
die linie schwab-moderer-ganahl hat mir auch sehr viel freude bereitet...
PS: ab jetzt spott ich nicht mehr über megaphone in villach...bin sehr beschämt darüber dass das die grazer anhängerschaft notwendig hat...
...und diese tollen ungarn verhöhnenden sprechchöre..wahnsinn..
..
bin trotzdem froh das ich rüber gefahren bin...
Wie immer ein großes danke schön, für deine ausführlichen Berichte!
Wie hat sich V. Lindgren geschlagen? Und wie gefiel dir Leahey?
kotyk [Popcorn]
der sich dann 3 Spieler später an den Aduktoren verletzt?
Wie hat sich V. Lindgren geschlagen? Und wie gefiel dir Leahey?
also das ist mir jetzt wirklich peinlich...ich kann dir auf die frage nach lindgren keine antwort geben...bin mir nicht einmal sicher ob er gespielt hat... ...wenn ja wär er mir nicht aufgefallen...
hab gehört das leahy den dritten treffer für linz gemacht hat...
healey, ja der hat mir gut gefallen...sehr robuster spieler, aber durchaus auch mit technisch feiner klinge...von dem erwart ich mir sehr viel... ...und harmoniert jetzt schon sehr gut mit seinen liniengenossen c.harand und pare...ein zeichen von klasse sich so schnell einzufinden...
@iceman73: danke !
Die Tore 1 + 2 von Woger waren ja pippifein, alle Achtung
na endlich sind die 99ers in der tabelle, wo sie hingehören!
und in der zweiten runde überträgt sky das spitzenspiel 1. gegen 2.
und in der zweiten runde überträgt sky das spitzenspiel 1. gegen 2.
Gut geplant, oder Wettbetrug?