Kleine: Harand und Norris sind dabei, Neuzugang Healey wohl auch. Dafür fehlen Cullen, Klimbacher und Brunnegger sicher. Auch Martin Hohenberger steht nicht im Kader. Warum will der Klub erst Montag erklären.
ganze Bericht klick
Kleine: Harand und Norris sind dabei, Neuzugang Healey wohl auch. Dafür fehlen Cullen, Klimbacher und Brunnegger sicher. Auch Martin Hohenberger steht nicht im Kader. Warum will der Klub erst Montag erklären.
ganze Bericht klick
Auch Martin Hohenberger steht nicht im Kader. Warum will der Klub erst Montag erklären.
ich ahne da was......
Was ahnst du? Dass er raus ist?
Was ahnst du? Dass er raus ist?
das was vorgefallen ist!hohenberger ist keine einfache nummer!vielleicht spielt der amerikaner auf seiner position,empörte sich,und gilligan zog die konsequenzen..wenn das bis montag stillgehalten wird,ist es sicher nix harmloses....
...wenn das bis montag stillgehalten wird,ist es sicher nix harmloses....
maru, lass mich raten: der maho fährt neuerdings auch einen lada?
Vielleicht ist BG so wie ich auch, nicht ganz überzeugt von MaHo's spielerischen Leistungen (kleiner Seitenhieb auf Stas )
Nein ernsthaft, würde gerne wissen was vorgefallen ist.
wie ein schlag ins gesicht...
fängt unser dreamteam jetzt schon zum auseinander bröckeln an... ...
ich bleib dabei...mir hat der maho meist gut gefallen...
vl. ging es auch vom sponsor aus? und unser MaHo muss erst seine haarpracht in ordnung bringen bevor er auflaufen darf...
zum spiel: bin schon richtig gespannt ... nach dem gestrigen tollen startschuss in die neue saison hoffe ich das die 99ers nachlegen!!
Stas: ist vielleicht zu hart formuliert, wenn man sagt dass das team schon zum aussabrechen beginnt! ein interner konkurrenzkampf ist oft sehr gut. mal abwarten was die wirklichen umstände sind, dann kann man auch weiter darüber diskutieren...
trotz "komischen" neuem namenssponsor und "Ausfall" von MaHo bin ich für heute optimistisch!
Klarer 99ers Sieg, obwohl man die Ungarn nur schwer einschätzen kann!
Mein Tipp: 1:4
vl. ging es auch vom sponsor aus? und unser MaHo muss erst seine haarpracht in ordnung bringen bevor er auflaufen darf...
wie auch kuiper
wie auch kuiper
![]()
Sehr lustig! Wer weiß, ob er wirklich hinausgeschmissen wird. Vielleicht wird er ja auch zum Finanzdirektor oder Fuhrparkchef befördert.
Nein im Ernst, ich habe 2 Testspiele live gesehen, und er hat dabei nicht besonders herausgeragen können. Vielleicht wollen sie ihn wirklich loswerden, um punktemäßig Platz für Healey zu machen.
Aber die "Wie ist das jetzt eigentlich mit der Punkteregel bzw. Legiofreigabe?"-Diskussion besagt laut 73% aller Poster (das sind umgerechnet etwa 384.000 seitenlange Posts) dass das auf einmal doch egal sei, da die neu geholten Jungspunde nichts kosten. Dann wäre es doch gar nicht "notwendig" ihn zu stanzen?
Gibts eigentlich irgendeine Chance sich das Spiel wo anzusehen?
Gibts eigentlich irgendeine Chance sich das Spiel wo anzusehen?
Höchstens im Stadion vor Ort.
Graz und székesfehérvár sind aber nicht weit voneinander! Sollte es ein Video vom Spiel geben, werde ich es anschliessend hochladen.
Voraussichtliche Aufstellung von AV heute Abend:
Im Tor wird Tommi Satosaari beginnen, Ersatz ist Hetényi.
1. Linie: Horváth, Tokaji, Palkovics, Elomo, Mihály
2. Linie: Jobb, Ackeström, Vas J., Fekete, Kovács
3. Linie: Alen, Ondrejcik, Peterdi, Vas M., Ladányi
4. Linie: Flinta, Benk, Nagy, Sofron, Vaszjunyin
Vaszjunyin ist Stürmer Nr. 13, der 4 Block stürmt mit Benk, Nagy, Sofron, dafür sind nur 7 Verteidiger im Aufgebot. Vas János seine Liezenz ist aus Schweden noch nicht eingetroffen, sollte dies bis heute nicht eintreffen, wird er nicht mit auflaufen können.
P.S. Gábor Ocskay wäre heute 34 Jahre alt geworden, vielleicht macht ihm, seiner Familie und den Fans das Team heute ein schönes Geburtstagsgeschenk!
noch 5 St. und 30 Min. dann gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Graz ist stärker als letztes Jahr, aber auch Alba.
daher glaube ich an einen Sieg von Alba.
freue mich auf das Spiel.
Spielt der peinti heute in Ungarn oder hat er für`s Harley-Treffen frei genommen ? Könnte dann bis Sonntag die Sau rauslassen am Faakersee und nach der 99-er Partie in Villach neben dem Mannschaftsbus mit seiner Harley im Konvoi über die Pack tuckern.
ZitatMartin Hohenberger, Stürmer der Moser Medical Graz 99ers, fällt für unbestimmte Zeit aus. In den letzten Wochen ist leider eine alte schwere Hüftverletzung wieder akut geworden. Hohenberger befindet sich daher nun in medizinischer Behandlung – eine Dauer der Verletzung bzw. der Zeitpunkt der Genesung sind nicht absehbar.
Der Spieler selbst zeigt sich naturgemäß sehr enttäuscht darüber: „Die ersten zwei Wochen der Vorbereitung war ich schmerzfrei und alles schien super zu laufen. Leider sind danach wieder die Beschwerden aufgetreten und immer schlimmer geworden.“ An einen Einsatz in der EBEL war zuletzt nicht mehr zu denken.
Quelle: 99ers.at
1:1 Zum glück der Ausgleich noch vor Drittelende! also der Woger fasziniert mich immer mehr...super Talent!
1:2 ORAZE Mama mia, er trifft und trifft und trifft!
1:3 unser Captain H.Lange JUHUU!
1:4 HEALEY hab ich ja gestern schon geschrieben, der trifft falls er auflaufen sollte
1:5 und wieder Woger!
1:6 jaja, es ist wieder Woger
1:3, der captain höchstpersönlich
edit- 1:4 und auch healey mit seinem ersten tor
Wieso wechseln wir den Torhüter?
Spielpraxis oder Verletzung?
Tabellenführung wir kommen!!!!!
1:5 Woger zum 2ten mal, Lange mit seinem 3ten Punkt
1:6 und da ist der HATTRICK für Woger!!!
1:6 woger zum dritten
Ziehe meinen Hut vor den Grazern.
Sicher ist erst eine Runde gespielt, aber 6:1 ist zu Beginn gleich mal ein kräftiges Ausrufezeichen!
PS: Wird Woger bei euch zum Goalgetter?
Woger(3),Lange,Oraze und Healey - bei 6 Toren nur 1 Legiogoal, wann bitte hats das in Graz zuletzt gegeben?
Coole Sache, grats zum wichtigen Auftaktsieg, am Sonntag dürfte der Bunker gegen den VSV sehr voll werden.
am Sonntag dürfte der Bunker gegen den VSV sehr voll werden
Spielen die nicht in Villach???