Also Verschlüsse habe ich seltenst gesehen - Letztes Jahr haben am meisten die Hartplastikbecher als Wurfgeschosse herhalten müssen. Das Problem konnte durch Plastikbecher beseitigt werden (abgesehen von den €0,50 Pfand, ich packs noch immer nicht :wall: ) Aber what the hell stellt ein Plastikverschluss für eine Gefahr dar?

1.Runde: Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 1:3
-
-
@ iceman73
hat von meinem platz (gäste auf der torlinie) bei der 5:3 ÜZ kurz vor schluss so ausgesehen wie wenn der puck von der latte hinter der linie und wieder raus gesprungen ist... wie gesagt nachdems keine reklamationen von seiten der caps gab vermutlich eine täuschung meinerseits... -
@tiqui
so schwierig is die antwort auch nich...
volle flaschen (schraubverschluß oben) sind wesentlich schwerer als flaschen (schraubverschluß unten), die einiges an inhalt während des fluges verlieren!! [winke] -
Also Verschlüsse habe ich seltenst gesehen - Letztes Jahr haben am meisten die Hartplastikbecher als Wurfgeschosse herhalten müssen. Das Problem konnte durch Plastikbecher beseitigt werden (abgesehen von den €0,50 Pfand, ich packs noch immer nicht :wall: ) Aber what the hell stellt ein Plastikverschluss für eine Gefahr dar?
Verschlossenne, volle PET 0.5 l Flasche kann kompetent geworfen vermutlich jemandem ordentlich weh tun...Verschlussverbot is dennoch, naja...#
Spiel: ich fands nicht so übel, das erste Drittel war bei BWL Überlegenheit eher lahm, aber 2 und 3 fand ich nicht so übel , zumindest vom Tempo her. Caps hatten genug Chancen, aber Westlund war richtig gut und gezeilt haben's auch nicht wirklich gut (das 2' 5:3 war mMn auch nicht so schlecht, wurde extrem eng gespielt, etwas zu sehr auf Wernka fixiert aber der eine 1timer von ihm hätt sowas von leicht drin sein können.
Im Wings Sektor war's auf jeden Fall lustig und die Mannschaft hat sich vernünftig präsentiert. McDonald finde ich sehr stark und auch Bronilla hat einen soliden Eindruck gemacht. Ganz vorne werdn ma ned mitspielen, aber dennoch ein gutes Team würd ich sagen.
-
@tiqui
so schwierig is die antwort auch nich...
volle flaschen (schraubverschluß oben) sind wesentlich schwerer als flaschen (schraubverschluß unten), die einiges an inhalt während des fluges verlieren!! [winke]okay, das ist ein argument. bin mir trotzdem sicher, dass eine volle, geöffnete Flasche mit Schwung geschossen genau so weit fliegt ohne das der Inhalt komplett entwischt. seis drum - im caps forum habe ich gelesen, dass ein Zuseher aufgrund von Zeitmangels beim Ausschank die halbvolle BierFLASCHE in die Hand gedrückt bekam
-
- Offizieller Beitrag
@ iceman73
hat von meinem platz (gäste auf der torlinie) bei der 5:3 ÜZ kurz vor schluss so ausgesehen wie wenn der puck von der latte hinter der linie und wieder raus gesprungen ist... wie gesagt nachdems keine reklamationen von seiten der caps gab vermutlich eine täuschung meinerseits...1x war ein Defender im Weg und 1x Außennetz
-
Very poor start from Capitals.
One player is missing and suddenly the whole idea of 4 lines goes away? Doesnt make sense. It it impossible to hope for an injuryfree season. I think Gaudet is living in a fantasyworld sometimes.
I think Lebeau is very close to the end of his career. Werenka is slower than my grandmother and Tropper looked very out of shape.
Luckily 53 matches to go...it was the least important match of the season, but Capitals will never win anything with Gaudet, i gave up today (again;))
-
Absolute Frechheit: [/u]- Bier wird nun in Plastikbecher ausgeschenkt und ein Pfand von € 0,50 verlangt - Bei der Rückgabe an einem eigens aufbereiteten Tisch ging Ihnen am Ende des Spiels das Kleingeld aus [kopf]
??? - Ich habe in der ASH (außer in der Kantine) noch nie ein Bier in was anderem als einem Plastikbecher bekommen - sollen die etwa Glaskrügerln hergeben? Und das Pfand gab's ja meiner Erinnerung nach auch schon immer? Verstehe jetzt die Aufregung nicht so ganz... (außer über das ausgegangene Kleingeld vielleicht).
-
Ich sah schon viel fliegen, am wenigsten Verschlüsse, das meiste ist momentan Kleingeld
da wunderts euch dass das kleingeld ausgeht, die können gar nix dafür
-
nachdem sich das spiel beim rückflug aus noch ausging natürlich ein pflichttermin inder ash
erstes drittel katastrophal . anschließend besser und verdienter sieg der wings. werenka allein impp is zu wenig kreativ die 3 r selten farblos und was tropper bezweckte muss mir auch noch einer erklären.
ansonsten eher zum vergessen
-
??? - Ich habe in der ASH (außer in der Kantine) noch nie ein Bier in was anderem als einem Plastikbecher bekommen - sollen die etwa Glaskrügerln hergeben? Und das Pfand gab's ja meiner Erinnerung nach auch schon immer? Verstehe jetzt die Aufregung nicht so ganz... (außer über das ausgegangene Kleingeld vielleicht).
das waren keine normalen plastikbecher, die waren so wie beim zahnarzt.
ein bier glaub ich 4 euronen wenn ich mich recht erninnere!!!!! [kopf]
gut inkl 0,50 einsatz für den zahnarzt becher.
der gastrobereich war komplett schlecht organisiert. ich habe die ganze drittelpause angestanden und dann noch 3 minuten versäumt.
als ich dann 8 bier bestellt hab hat die dame hinter dem tresen mal dezent die augen verdreht, von wegen, was mach ich eigentlich hier.das spiel war ganz gut, die stimmung bei uns hätte besser sein können, aber wir wärmen gerade auf.
die stimmung im bus von powerplay war unvergleichlich, hinfahrt, rückfahrt und UFTA.egal hauptsache der sieg ist unser
-
Glückwunsch an Linz! - der Sieg war verdient und erarbeitet!
Zum Spiel möchte ich gar nicht allzuviel sagen.......bin zwar ein bissal entäuscht (hab mir wahscheinlich nach dem Donnerstag-Spiel im TV auch gestern mehr erwartet)
Was mich trotzdem sehr ärgert - Gaudet lässt schon in der 1.Partie fast nur mit 3 Linien spielen, im letzten Drittel hatte ich den Eindruck, dass überhaupt nur mehr die 7 gleichen Spieler am Eis waren und sich wieder tot gelaufen sind!!!!!
Tropper kann nicht fit sein, er war ein Schatten seiner selbst - warum schont man Ihn nicht??
Na ja, 1.Spiel, die Caps wie aus den letzten Saisonen schon gewöhnt, sind noch nicht in der EBEL angekommen - Stückwerk, falsche Laufwege, viel zuviel "kleinklein"
Wenn die Jungs sich nicht um 2 Klassen steigern, gibst am Sonntag eine ordentliche auf die Mütze....fürchte ich!
-
Was mich trotzdem sehr ärgert - Gaudet lässt schon in der 1.Partie fast nur mit 3 Linien spielen, im letzten Drittel hatte ich den Eindruck, dass überhaupt nur mehr die 7 gleichen Spieler am Eis waren und sich wieder tot gelaufen sind!!!!!
aber nit wirklich, oder !?
-
Irre ich mich? - ich hatte jedenfalls den Eindruck!
-
Irre ich mich? - ich hatte jedenfalls den Eindruck!
keine ahnung, war ja nicht dabei.
es würde mich nur sehr verwundern/enttäuschen wenns wirklich so war. -
wer hat jetzt wirklich das 2tor gemacht bei den linzern? steht ja überall was anderes. gestern in der orf zusammenfassung hat shearer das 3gemacht war aber klar zu sehen das es leahy war
-
Wie immer: perfekter Bericht und tolle Analyse!
Walu´s Hallenreport vom 11. September 2009Und zur Frage der Linzer Torschützen gibt der Live-Ticker Auskunft (soferne die Angaben stimmen):
06:19 PP1 0:1 71 - LEAHY Patrick (79 - BAUMGARTNER Gregor, 55 - LUKAS Robert)
36:27 EQ 1:2 8 - MAYR Michael (47 - BRONILLA Rich, 15 - IBERER Matthias)
59:59 PP2 1:3 71 - LEAHY Patrick (25 - SZÜCS Mark, 55 - LUKAS Robert)Vorher konnte man hier andere Angaben finden: beim 1. Tor Philipp Lukas und beim 2. Tor Mark Szücs...
-
pssssssssssst. jetzt laßt ihn mur machen; denn:
"Ich kann nicht mein Team schwächen, nur um Junge spielen zu lassen." (K.G.)
er hat offenbat nix gelernt. nix.
-
- Offizieller Beitrag
Es waren sogar im 3.Drittel alle 11 Stürmer im Einsatz (Draschkovitz musste das ganze Match auf der Bank verbringen) - es war schon schlimmer
-
gut dann werde ich meinem cousin eine neue brille kaufen.
-
stimmt, aber letztes Jahr hat auch Tsurenkov die erste Partie spielen dürfen (sogar 1 G erzielt, um nächstes Match auf der Tribüne zu sein :wall: )
-
- Offizieller Beitrag
gut dann werde ich meinem cousin eine neue brille kaufen
Na so schlimm ist es noch nicht. Subjektiv konnte man schon den Eindruck gewinnen, da man nur mit 3 Centern spielte (wobei Selmser deutlich weniger Eiszeit als die beiden anderen hatte) und Nageler sein erstes Shift (glaube ich) erst bei ca. 12 Minuten hatte (und mit seiner ersten Aktion gleich für mehr Torgefahr sorgte als der Rest zuvor)
-
gratulation an linz !
die schlauere mannschaft hat verdient gewonnen. die caps haben sich offensichtlich mit der gesamten organisation solidarisch erklärt. die offizielle bank war neu - kein kommentar, das buffet war neu - noch weniger kommentar, od. doch beides eine ausgesprochene frechtheit für die im vorfeld erhobenen ansprüche.
die caps als verein sind in vielen bereichen noch nicht koordiniert, hoffe zumindest, dass es in der mannschaft bald wieder vernünftig zugeht, in den beiden anderen bereichen fehlt mir der glaube, dass dies vor mitte oktober einwandfrei funktioniert.
spielerisch sah man zwar oft eine überlegene heimmannschaft, vor dem tor fehlt aber der direkte weg od. mitunter auch das glück. die linzer haben sich als wahre minimalisten präsentiert und aus wenigen echten möglichkeiten ein maximum heraus geholt und darüber hinaus mit westlund einen erstklassigen schlussmann - das war bekannt. ob sie damit über die saison hindurch bestehen können? ich denke es wird schwierig. bei den caps sollte es schon möglich sein aus dem kader deutlich mehr heraus zu holen, ob das schon in den kommenden beiden heimspielen erkennbar sein wird (kac u. sbg) wage ich zu bezweifeln, wird wohl ab oktober eher zur aufholjagd geblasen werden müssen, potential ist aber vorhanden.
zu unserem neuen schlussmann möchte ich nur soviel sagen: westlund wäre mir lieber, ich habe ihn jetzt 2x gesehen (brünn u. linz) und gehe einmal davon aus, dass unsere abwehr wohl deutlich mehr von ihm fernhalten wird müssen um unbeschadet durch zu kommen, aber auch hier besteht viel luft nach oben.
freuen wir uns auf morgen, schlechter (null punkte) kann´s ja nicht werden und die saison ist verdammt lang
ein ahnungsloser
-
Zitat
Potential ist vorhanden und selbst mit dem (kleinen) Handicap an der Bande kann das heuer noch eine sehr schöne Saison werden.
Das is ja genial... wir nennen Gaudet jetzt Handi-Cap...
-
Wie immer: perfekter Bericht und tolle Analyse!
Walu´s Hallenreport vom 11. September 2009Und zur Frage der Linzer Torschützen gibt der Live-Ticker Auskunft (soferne die Angaben stimmen):
06:19 PP1 0:1 71 - LEAHY Patrick (79 - BAUMGARTNER Gregor, 55 - LUKAS Robert)
36:27 EQ 1:2 8 - MAYR Michael (47 - BRONILLA Rich, 15 - IBERER Matthias)
59:59 PP2 1:3 71 - LEAHY Patrick (25 - SZÜCS Mark, 55 - LUKAS Robert)Vorher konnte man hier andere Angaben finden: beim 1. Tor Philipp Lukas und beim 2. Tor Mark Szücs...
Bei den Torschützen gehen die Berichte von den Medien auseinander
bei Tor 1 und 3 habs ich leider nicht genau gesehen aber als 2. Torschützen kann ich dir Michi Mayr bestätigen
auch im Teletext stehts noch Falsch drinnen
-