1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Gregor Hager gegen Linz nicht dabei!!

• KAC29
  • 28. Oktober 2003 um 10:34
1. offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 10:34
    Lt. Kleine Zeitung wird Jorma Siitarinen Gregor Hager nicht aufstellen. Es soll statt ihm Harry Lange in der 3ten Linie spielen.

Der Grund dafür sollen seine schlechten Leistungen in den letzten Spielen sein. Deshalb gönnt ihm Jorma eine Spielpause.

Ich hoffe das jetzt alle KAC - Spieler, vorallem aber die, die bis jetzt noch keine guten Leistungen gebracht haben aufwachen und sehen was passiert wenn man mangelnde Leistung bringt.

Ich find es einen gelungen Schachzug von Jorma. Denn es sollen alle wissen, das ma nur ein Leiberl im Team des KAC hat wenn man 100 % und mehr gibt.

Was meint ihr dazu?

Lg KAC29!
  • eisi
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 10:52
    Ich find das auch super. Denn auf der Bank findet man sicher am schnellsten zur Form zurück;-)))

Eisi :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • LINDI
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2003 um 11:26
    Ich denke auch, daß speziell die Jungen Spieler durch so eine Aktion wachgerüttelt werden. Außerdem wenn man so einen großen Kader hat, sollte man auch einmal wechseln, denn die Saison wird noch lange genug. Spätestens am Freitag ist Hager wieder dabei und dann kann er zeigen, daß sich der Trainer geirrt hat.
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 12:27
    Meiner Meinung nach keine schlechte Idee, weil Jorma wirklich damit zeigen kann, wer der Chef ist und dass einer der nicht die Leistung bringt kein Leiberl bei ihm hat!

Ich gebe KAC29 recht und hoffe auch, dass da ein Ruck durch die Mannschaft geht!

@ Eisi: Ich glaube, dass es bei Hager weniger eine Form-Sache ist! Es dürfte wohl eher die Einstellung nicht gepasst haben bzw nicht passen!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Oktober 2003 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    Der Hager ist ned so gut das man extra wegen Ihm ein neues Topic aufmachen muß. Sowas kann man auch hier

DiskutierenLinz - KAC
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 28. Oktober 2003 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    sorry iceman, ich will nicht deine integrität untergraben aber dieses topic finde ich absolut in ordnung. schliesslich geht es nicht nur um den hager sondern darum, dass ein spieler auf die bank verdonnert wird wegen schwacher leistungen.

wer beurteilt, ob ein spieler die "klasse" hat um ein eigenes topic in diesem forum zu erhalten???
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Oktober 2003 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Eh klar, es geht ja um einen KAC Spieler...

Aber naja, ich laß euch jetzt hier im KAC Forum alleine. Macht euch selber den Moderator.

Tippspiel läuft trotzdem weiter....
  • KAC29
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 17:10
    @icemann:

ja genau, es geht hier um einen KAC-Spieler, was mischt du dich dann auch ein.

Hast keine Angst von der Kärntner Mafia??

Lg KAC29!
  • KAC8
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 17:29
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 27 2003,14:11)
    Eh klar, es geht ja um einen KAC Spieler...

Aber naja, ich laß euch jetzt hier im KAC Forum alleine. Macht euch selber den Moderator.[/QUOTE]
    Sorry Iceman! Das is ein Thema wie jedes andere auch! Gehört nach den Regeln die wir hier machen auch in dieses Forum! Egal welcher Manschaft der betreffende Spieler angehört!

Zur Aktion:
    Ich hab nur drauf gewartet das mit dem Hager was passiert! Sein Herumgekurve am Eis war ja nicht zum aushalten!
    Kann mich obrigen nur anschliessen und hoffe das dadurch auch andere wachgerüttelt werden!

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 20:18
    Servas!!!

Ich bin auch dafür, dass dieser Thread beibehalten wird. AUCH, WENN es um den kac geht. :thumbsup: :x-mas: :lookaround:
    Es wird da niemand beschimpft und interessiert zudem viele Fans in Österreich!

Befürworte auch die Aktion von Siitarinen. Wenn ein junger Spieler glaubt, dass er sich nicht weiterentwickeln muss und nur noch das Notwendigste macht, dann gehört ihm eine Nachdenkpause verpasst. Obwohl mich das speziell bei einem jungen kac-Spieler wundert!?! Denn dort drängen ja sofort ein paar Neue nach.
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 20:29
    Das kannst dir sicher in keiner Mannschaft erlauben und schon gar nicht wenn (wie steve68 richtig sagt) andere Junge auf den Posten drängen!

ich hoffe er wird sich zusammenreißen und gleich am Freitag ein paar Tore schießen! Das wird steve68 sicher auch unterstützen :biggrin: :devil:
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 20:41
    [QUOTE]Zitat (christian @ Okt. 28 2003,20:29)
    ich hoffe er wird sich zusammenreißen und gleich am Freitag ein paar Tore schießen! Das wird steve68 sicher auch unterstützen  :biggrin:  :devil:[/QUOTE]
    Servas!!!

Von mir aus kann der Hager am Freitag seinen ersten Hattrick in der Bundesliga erzielen! Solange WIR den ersten Derbysieg in dieser Saison feiern soll er sich beim Jorma einschleimen! :bigsmile: :bigsmile: :biggrin: :biggrin:

Aber nochmal zurück zum Thema:
    Vielleicht ist es einigen jungen Spielern in Villach und klagenfurt nicht bewußt, welche Chancen sie in Österreich haben. Denn ich denke mir folgendes: Wenn es zwei gleich gute Spieler gibt - sagen wir einer spielt beim kac, der andere z.B.: in Wien.
    Für wenn werden sich die Vereinsbosse aus Linz *g* wohl entscheiden. (Und beide kosten und verlangen gleich viel vorausgesetzt!;)
    ...

Denn auch wenn einer nicht schon das Talent und den Ehrgeiz eines Koch oder Kaspitz (ich denke, die werden sich auch im Ausland durchsetzen) besitzt kann er in Österreich ein schönes Eishockeyleben geniesen.
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2003 um 08:48
    ob er viel gespielt hat kann ich nicht sagen, so genau hab ich nicht geschaut. er hat aber in jedem fall am eis aufgewärmt und nach der strafzeiten-orgie auch gespielt. wie gesagt, ob er davor gespielt hat, ist bei mir irgendwie vorbei gegangen. rausgestochen ist er also auf keinen fall.
  • kac glen
    Moderator
    • 29. Oktober 2003 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    hager hat nach der strafenorgie gespielt. zuvor ist er nicht am eis gewesen.

er hat aber nix aussergewöhnliches bewegt. das hätte aber an diesem tag niemand beim kac.
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 11:46
    naja, immerhin haben welser oder koch (je nach bericht*G*) und iob was bewegt. was nicht weiter verwundert, das sind die leut, die immer gas geben, bzw. es versuchen....

zum thema:
    die aktion vom siitarinen find ich super! hager hat schon länger den eindruck gemacht, er wär der superstar der sich nicht sonderlich bemühen müsse.
    die strafaktion vom jorma dahingehend ist nicht nur verständlich sondern zu begrüßen!
    jeder, egal wie er heisst und was er angeblich kann, soll sitzen, wenn er sich nicht bemüht, alles für sein team zu geben. so gehört sich das!

in der nhl (premiere rult *G*) siehst ganz andere namen auf der tribüne sitzen, die sonst auch für 70-80 punkte in der saison gut sind, und halt gedacht haben sie können ein spiel lässig herumbummeln. dort verlierst nicht nur das recht auf spielzeit, sondern bekommst auch nix bezahlt für das game dass du nicht spielst. recht so! auch das dürft ma bei uns ruhig einführen.... da täten bei einigen herren die hosenträger schnalzen

grad der kac kann sich sowas leisten. spielt einer mal nicht, gibts sicher einen nachwuchsspieler, der für ein game seinen platz einnehmen kann. der freut sich auch wenn er mal drankommt, und der gibt sicher alles was er hat für diese chance...
  • LINDI
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2003 um 12:01
    Bin euch deiner Meinung speziell Hager ist ein Spieler, der durch Kampf aufällt und dies ist auch seine Stärke. Solche Aktionen damit die Jungen am Boden bleiben finde ich angebracht.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™