1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

• Senior-Crack
  • 31. August 2009 um 19:15
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. März 2010 um 17:26
    Zitat von ridinggiants84

Die Dinge nehmen ihren natürlichen Lauf, und Maierhofer damit den Weg in Richtung unterer englischer Gefilde - Maierhofer zu Bristol City

na das ist ja mal eine überraschung.... ;)

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2010 um 19:03

der wechsel war aber shcon lange klar. außerdem ist die 2englische liga sicher um einiges besser als unsere 1.liga

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2010 um 19:19
    Zitat von Linzer88

der wechsel war aber shcon lange klar. außerdem ist die 2englische liga sicher um einiges besser als unsere 1.liga

Immer wieder die selbe Leier, da könnte man ja ko.....
    Aber du hast dich in deinem Post verschrieben: außerdem ist die 2 englische liga sicher um einiges besser als unsere 1.liga ausgenommen rapid, so müsste das aus deiner sicht wohl heißen, oder?

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2010 um 19:38
    Zitat von danny1984

Immer wieder die selbe Leier, da könnte man ja ko.....
    Aber du hast dich in deinem Post verschrieben: außerdem ist die 2 englische liga sicher um einiges besser als unsere 1.liga ausgenommen rapid, so müsste das aus deiner sicht wohl heißen, oder?

um euch zu ärgern könnte ich ja sagen rapid hat aston villa rausgehaun und die spielen in der 1.liga [Popcorn]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. März 2010 um 20:10

so, jetzt reichts mir, ich pack dich nicht mehr - das ist ja unfassbar. nach der tschick der 2. auf meiner ignore. deinen bullshit möcht ich nicht mehr lesen müssen. dadurch leb ich nur kürzer

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2010 um 20:34

finds lustig wie man euch aufziehen kann :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 15. März 2010 um 21:59

Damit ein weiterer Schritt zurück nach Österreich...

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2010 um 22:49
    Zitat von Daywalker50

Damit ein weiterer Schritt zurück nach Österreich...

FC Austria Kärnten? Die suchen ja für die ADEG - Liga 2010/11 noch junge einheimische Talente ! Da ist der Lange ja wie prädestiniert dafür.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2010 um 07:06

naja junge einheimische hams beim skak genug de brauchen einen routinierten stürmer - aber da hast schon recht das der lange prädestiniert dafür wäre :P

undfürs nationalteam wäre er dann sicher auch wieder gesetzt [kaffee]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. März 2010 um 11:54

Interview mit Maierhofer über den Wechsel - Interview

Abgesehen von den Dingen die mich prinzipiell am Interview stören möchte ich hier nur ein paar Anmerkungen zur Richtigstellung machen bzw. um Maierhofer´s Unwissenheit auszugleichen:

- Die Wolves verlieren nicht Woche um Woche - von den letzten 5 Spielen wurden zwei gewonnen, drei mal verloren (zuhause gegen Chelsea und gegen ManU - beides mal mit durchaus beachtlichen Leistungen)

- Nenad Milijas - hat bis jetzt 16 mal für Wolverhampton gespielt dabei aber nicht 6 sondern nur 3 Tore vorbereitet

- Segundo Castillo - war nie Stammspieler bei Everton (hatte 9 Saisoneinsätze bei den Wolves sinds bisher 8), hat im FA-Cup Finale gegen Chelsea keine Minute Fußball gespielt - außerdem versteh ich dabei auch nicht ganz die Logik von Maierhofer - der hat voriges Jahr bei Everton gespielt (eher auf der Bank/Tribüne gesessen), die zufällig im FA-Cup Finale waren, deshalb muss er jetzt bei den Wolves eigentlich Stammspieler sein.

- Das Argument Freunderlwirtschaft - Neuzgänge spielen nicht - Marcus Hahnemann - seit dem 14.Spieltag Stammtorhüter; Kevin Doyle - Stammspieler (25 Partien); Ronald Zubar (14 Spiele von Beginn an, seit Spieltag 23 Stammspieler); Greg Halford war in den ersten 14.Spielen Stammspieler, Nenad Milijas bis zum 23.Spieltag regelmäßig (meist von Beginn an) im Einsatz; Michael Mancienne bis jetzt 22.Einsätze; dazu kommen noch ein paar andere die zumindest ihre Chance erhalten haben (ebenso wie Maierhofer). Zudem sind viele der Neuen Perspektivspieler aus der Championship und somit von Haus aus nur als Ergänzung gedacht gewesen. Im großen und ganzen sind die Spielanteile der "Neuen" bei Wolverhampton also so wie bei jeden Klub.

Und diese Feststellung freut mich am meisten, vor allem auch für zukünftige tolle Spiele des Nationalteams: "Ich habe auch mit ÖFB-Teamchef Constantini darüber geredet und er hat mit versichert, dass ich mit Einsätzen in der zweiten Liga wieder ein Thema wäre. Für mich war das immer ein Traum für das eigene Land aufzulaufen. "

• 13Meister
    Gast
    • 16. März 2010 um 14:07

man kann zu maierhofer stehen wie man will, auch ich denke er wird überschätzt bzw. überschätzt sich selbst, daber dass er einen so bewegt, dass man sich die stats von wolves raussucht, um ihn schlecht zu machen, das ist echt erbärmlich [kopf]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. März 2010 um 14:23

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, nur gibt der liebe Hr.Maierhofer ein Interview, indem er Dinge sagt, die nur einer sehr subjektiven Realität entsprechen, beginnend bei den Ergebnissen des eigenen Klubs , und der Behauptung das man als Neuzugang bei den Wolves keine Chance hat. Und btw - die meisten Sachen hab ich nicht raussuchen müssen - alleinig bei den Einsätzen der Neuen hab ich ein wenig nachgeschaut (da war mir aber auch klar das Mancienne, Hahnemann, Milijas, Doyle und Zubar Stammspieler sind bzw. waren).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2010 um 14:37

maierhofer rechnet mit seinem bisherigen arbeitgeber ab.
    was soll abgerechnet werden? aber dem schreiberilng ist nicht entgangen das es ein 28tätiger leihvertrag ist und maierhofer unter umständen wieder zurück zu den wonderers kommen kann ?(

glaub das es für so ein interview sicher auch konsequenzen geben wird sollte er zurück geholt werden.

finds trotzdem recht erstaunlich was man mit beschränkten fussballerischen möglichkeiten alles erreichen kann.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. März 2010 um 14:42
    Zitat von dany_

was soll abgerechnet werden? aber dem schreiberilng ist nicht entgangen das es ein 28tätiger leihvertrag ist und maierhofer unter umständen wieder zurück zu den wonderers kommen kann

Wenn in England das Interview wahrgenommen wird, wird er wohl kaum zurückkommen. Btw ist das ganze ja mehr oder weniger auch ein Tauschvvorgang - Iwelumo der bis jetzt an Bristol verliehen war kommt zurück zu den Wanderers und "ersetzt" dort Maierhofer.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2010 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Wieso darf Maierhofer bei Bristol spielen? Wäre das nicht der dritte Verein in dieser Saison?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • anders
    Hobbyliga
    • 17. März 2010 um 20:02

War gerade interview im ORF,.. hat a bissale über seinen Trainer geschimpft :) bin gespannt, ob er nach diesem Monat, was er ausgeliehen wurde, wieder in die Mannschaft kommt. Vielleicht kommt er ja nächste Saison wieder zurück zu RAPID :)

• Linzer88
    NHL
    • 17. März 2010 um 20:09

hätte nix dagegen. soll er gleich den jimmy auch mitnehmen und wir haben schon wieder einen guten sturm für nächste saison. jelavic wird ja denk ich mal gehen

• AlexR
    EBEL
    • 17. März 2010 um 20:12

@Reaktion auf Interviews: Die werden Stefan Maierhofer höchstens auslachen, wenn sie hören, wie arm er doch ist.......

• anders
    Hobbyliga
    • 17. März 2010 um 20:42

Naja glaub nit das der Jimmy so schnell wieder zurück kommt, aber der ist eh immer gern WILLKOMMEN, bei Rapid,...

• Linzer88
    NHL
    • 4. April 2010 um 21:39

"Der von Wolverhampton verliehene Stefan Maierhofer kommt in der zweithöchsten englischen Liga bei Bristol City zu seinem zweiten Einsatz. Beim 1:1 zu Hause gegen Nottingham Forest wird der Stürmer in der 82. Minute eingewechselt. Die kuriose Szene folgt in der 84. Minute: Bristol hat bereits alle drei Wechsel vollzogen, der Keeper muss angeschlagen vom Feld. Somit schnappt sich der "Lange", wie er LAOLA1 versichert, das Shirt und die Handschuhe und stellt sich zwischen die Pfosten. Fazit: Kein Gegentor, Punkt gesichert."

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2010 um 21:53

da is er auch besser aufgehoben ;) :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2010 um 22:16

so ein held.

anbei sei noch angemerkt, dass maierhofer starke 89 min spielen durfte, seit er in die 2. liga gewechselt ist...

EBEL
    • 4. April 2010 um 22:19

:D
    Erinnert mich an die Aktion als John Terry bei Chelsea aufgrund der selben Situation ins Tor musste und 2, 3 absolute Weltklasseparaden abgeliefert hat 8)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. April 2010 um 22:20
    Zitat von sebold

so ein held.

anbei sei noch angemerkt, dass maierhofer starke 89 min spielen durfte, seit er in die 2. liga gewechselt ist...

aber man darf das wohl erwähnen oder?

• Linzer88
    NHL
    • 4. April 2010 um 22:25
    Zitat von sebold

so ein held.

dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™