1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eissociety

• Eissociety
  • 31. August 2009 um 17:25
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 12:16
    Zitat von DrHouse

Er hat auch Hallenverbot in Villach (wie lange kA, für meinen Geschmack - Lebenslänglich :D ) Normal ist der schmächtige Herr ein ruhiger Typ aber seine "Aussetzter" sind nicht zu verzeihen und wenns gegen seine "Religion VSV" geht häufen die sich leider

den typen würd ich gerne kennenlernen :thumbup: :thumbup:

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 18:50

In 15min startet die 5. Ausgabe von Eissociety, wie schon angekündigt mit den Legenden Thommy Cijan und Fuzzy Petrik.

Wir wünschen allen Hörern/innen viel Spaß dabei.

• Meandor
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 19:36

Nicht schlecht Cize´s All-Star-Team: Nash, Kasatonov, Crosby - und Gert Prohaska! 8)

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Oktober 2009 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

Also die bisherigen Beiträge sind schon fast EXTREM kurzgeschnitten jede Luftholpause wird da gecuttet .... bleibt zu hoffen das dafür mehr information rein kommt, und die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gordiehowiehattrick
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 21:44

was war denn heut so los in der sendung?

lg

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2009 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

Cijan erzählt von einem Spieler der sich bei der WM aus dem Zimmer schleichen wollte um ein Bier zu trinken die Polizei erwischt ihn aber und glaubt an einen Einbrecher. Für mich erstaunlicherweise hat er Prohaska in sein Allstarteam gewählt, den Makarov Block hat er gelobt und der KAC setzt auf die Jungen.; und er wünscht sich lieder von Elvis. Zur VSV Stunde habe ich dann nicht mehr können was aber nichts auszusagen hat oder ich gar den KAC bevorzugen würde. es war einfach nur keine Zeit mehr :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2009 um 11:30
    Zitat von marksoft

Cijan erzählt von einem Spieler der sich bei der WM aus dem Zimmer schleichen wollte um ein Bier zu trinken die Polizei erwischt ihn aber und glaubt an einen Einbrecher.

die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor....war das nicht jeff geiger?

edit: da fällt mir noch was ein: war das nicht so, daß er sich damals aus dem fenster abgeseilen wollte bzw dies auch getan hat & ihn dabei dann die polizei erwischte, die dachte, er wollte INS hotel u nicht raus?

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (13. Oktober 2009 um 11:36)

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2009 um 12:41
    Zitat von BigBert #44

die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor....war das nicht jeff geiger?

edit: da fällt mir noch was ein: war das nicht so, daß er sich damals aus dem fenster abgeseilen wollte bzw dies auch getan hat & ihn dabei dann die polizei erwischte, die dachte, er wollte INS hotel u nicht raus?

weils mir grad einfällt. war der jeff geiger nach seiner karriere nicht mal in südtirol und hat da rumgejobt ?

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2009 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

@BigBert

Richtig, genauso hat es auch Cijan geschildert !

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. Oktober 2009 um 13:12
    Zitat von w.p.14

weils mir grad einfällt. war der jeff geiger nach seiner karriere nicht mal in südtirol und hat da rumgejobt ?

was ich weiß war Geiger nach seiner Karriere Wirt in Vorarlberg....und leider einer seiner besten Kunden.

er musst auch mir seiner Gesundheit dafür bezahlen, nachzulesen im neuem Powerplay...

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2009 um 11:56

ACHTUNG, ACHTUNG !!!

update fürs nächste Eissociety Magazin am 19.10. 2009.

im Portrait: Andi Puschnig und Christian "Moskito" Dolinar

MfG Eissociety

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 2. November 2009 um 11:01

Hallo liebe User,

Heute abend gibts zur gewohnten Zeit ( 19:00 - 21:00 h) wieder EISSOCIETY auf RADIO HARMONIE. Diesmal allerdings mit einem "special feature". Wir haben statt EVA SCHARF, die sich einen wohlverdienten Urlaub gönnt, die Hallensprecher der Kärnter EBEL Clubs als Moderatoren an Bord geholt. Darum wird heute ( und nächste Woche ) Erich Pöchheim den KAC part moderieren und Gerhard Oberrauner den des VSV. Wie gewohnt dabei, Walter Grill mit seinen Analysen zum sportlichen Geschehen.

Unsere heutigen Legenden:

Leo Sivec ( VSV )

Mario Schaden ( KAC )

Wir würden uns freuen wenn ihr wieder reinhört!!!

MfG Eissociety

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. November 2009 um 12:27
    Zitat von Eissociety

.....
    die Hallensprecher der Kärnter EBEL Clubs.....

Liebe Kärntner Redakteurin!
    Wenn schon, dann sind das die Hallensprecher der Kärntner EBEL-Clubs! ;)

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 4. November 2009 um 10:05

Nächsten Montag in EISSOCIETY zu hören.

KAC ( Patrick Pilloni )

VSV ( Peter Szybisty )

Als zusätzliches Schmankerl holten wir auch Michi Grabner für euch vors Mikro und befragten ihn zu seiner derzeitigen Situation.

Es lohnt sich sicher.

Die technischen Probleme, die wir beim letzten mal mit unserer Tonspur hatten, wurden auch behoben!

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 9. November 2009 um 15:50

Hallo,

Heute um 19:00 heißt es wieder einschalten, bei EISSOCIETY auf RADIO HARMIONIE.

zusätzlich zu unseren Legenden Peter Szybisty und Patrick Pilloni kommt auch noch Michi Grabner in einem kurzen interview zu Wort.

Anstatt Walter Grills Kommentar zur aktuellen Runde kommt Patrick Pilloni als Experte zur Entwicklung der Kärntner Nachwuchsspieler zu Wort.

Hier auch ein livestream für alle die, die es nicht übers Radio empfangen können!

Viel Spaß beim Hören!!!

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 16. November 2009 um 15:03

Auch heute heißt es wieder einschalten, bei EISSOCIETY auf RADIO HARMONIE!!!

wenn die Legenden Helmut Koren ( KAC ) und Gerhard Thomasser ( VSV ) ein paar Geschichten zum Besten geben.

Außerdem bei uns ein Thema. Der H1N1 Fall beim KAC, im Gespräch dazu Dr. Günther Bachler!

und Coach Strömwall zum gestrigen Spiel des VSV.

von 19.00h - 21.00h auf der gewohnten Frequenz von 95,2 Mhz.

lg Eissociety

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 25. November 2009 um 11:52

Ein kleine Vorinformation zur nächsten Sendung, 30.11.2009

EISSOCIETY freut sich nächsten Montag wieder 2 Legenden präsentieren zu dürfen.

Günther Lanzinger ( VSV ) und Günther Koren ( KAC ) werden diesmal bei uns zu Gast sein.

Ein Interview mit Shawn Bates ist ebenso vorgesehen,
    wie ein Interview mit dem neuen Verteidiger des VSV, Jean - Francois Fortin, um das wir uns bemühen werden, sobald er da ist.

MfG Eissociety

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2009 um 16:34

Auch heute gibt es wieder EISSOCIETY auf "Radio Harmonie".

Unsere beiden Legenden sind Mag. Michael Puschacher ( KAC) und Mag. Michael Fohn (VSV).

Beim KAC gibt es noch ein Interview mit Jason Morgan und Stimmen zum gestrigen Sieg gegen die Bullen aus Salzburg.

Beim VSV hört ihr welche Zeugnisse Johann Strömwall den beiden neuen Spielern Jean - Francois Fortin und Nate DiCassimiro austellt.

MfG Eissociety

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2009 um 19:11

Heute bei uns im Eissociety: 19 - 21 Uhr auf 95,2.

KAC: Im Legendenportrait - Paul Samonig 13 facher Meister

unter anderem ein interview mit Jordan Parise...

VSV: im Legendenportrait - Gottfried Kenzian - Chef des Villacher Lokals BOX

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2010 um 18:34

EISSOCIETY,

lässt heute von 19.00h - 21.00h nochmal das Erste "Kärntner Freiluft - Derby" revue passieren.

Interviews mit Spielern der beiden Mannschaften und Hintergrundnews zum Geschehen abseits des Eisrinksm, sind heute Inhalt der Sendung.

EXKLUSIV haben wir auch eine ERSTE STELLUNGNAME von ERICH PÖCHEIM zu "...., die Villacher haben es wieder mal nicht geschnallt" bzw. Roland Kaspitz zum "Stockschlag", der nach dem Spiel passiert sein soll, als die VSV Spieler nochmal raus wollten.

Wen die Wahrheit interessiert, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

MfG Eissociety

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2010 um 18:41

weil er hat euch nicht belogen oder wie?
    da wird halt jeder seine wahrheit bringen,
    viel spaß bei der sendung!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2010 um 19:01

da bin ich mal gespannt wie ein regenschirm was der herr pöchheim zu sagen hat :D

• hockeytime
    NHL
    • 11. Januar 2010 um 19:16

nach dem sch.....den pöcheim immer von sich gibt, wirds wohl heut nicht anders sein, den braucht man sich nicht anhören, es reicht bei den auswärtsderbys

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2010 um 20:05
    Zitat von dany_

da bin ich mal gespannt wie ein regenschirm was der herr pöchheim zu sagen hat :D

Nicht viel. Eine kurze Entschuldigung hätte sicher sympathischer gewirkt, er hats aber nicht zusammengebracht.

Super auch wie immer der Grill, der den KAC bei einer Niederlage in Zagreb aber schon sowas von am 8.Platz "einzentimentiert" sieht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2010 um 20:07
    Zitat von Tine

Nicht viel. Eine kurze Entschuldigung hätte sicher sympathischer gewirkt, er hats aber nicht zusammengebracht.

Super auch wie immer der Grill, der den KAC bei einer Niederlage in Zagreb aber schon sowas von am 8.Platz "einzentimentiert" sieht.

ja habe dieses interview auch gehört und bin da voll und ganz deiner meinung. was solls spätestens in einer woche kräht sowieso kein hahn mehr danach.

also die analyse von grill war wirklich weltklasse .. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™