1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eissociety

• Eissociety
  • 31. August 2009 um 17:25
  • Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 15:51
    Zitat von ZigaretteDanach

Frag mal bei der Klagenfurter Polizei nach, was der alte Vsv-fan den genau getan hat am Donnerstag beim Derby, dass er brutal von 4 Kapperlträger die Stiege runtergedroschen wurde. Danke

Da braucht keiner fragen, der Typ gehört weg von der Hockeyszene. Es war derselbe, der gegen Wien über die Spielerbank geklettert ist und Latusa "angegriffen" hat. Ein Ex-Knasti und A-Sozialer, der mit seinen Taten die ganze Villacher Fanszene beschmutzt! :cursing:

• Potze
    Moderator
    • 5. Oktober 2009 um 16:15
    Zitat von Meandor

Da braucht keiner fragen, der Typ gehört weg von der Hockeyszene. Es war derselbe, der gegen Wien über die Spielerbank geklettert ist und Latusa "angegriffen" hat. Ein Ex-Knasti und A-Sozialer, der mit seinen Taten die ganze Villacher Fanszene beschmutzt! :cursing:

Ich denke mal dass "ZigaretteDanach" nur den "Abtransport" des "Fans" (OT: vl. bekomm ich noch ein paar Gänsefüße in den Satz rein ;) ) gesehn hat.
    Der hat einen Polizisten die Treppe runter gestoßen, der Polizist musste ins KH.
    Ich hab es aber nicht selbst gesehn, es würde aber das Einschreiten der "Kaperlträger" erklären.

Is der in einen FC?
    Ich fordere absolutes Eishockeyverbot für den "Typen".

Lg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 16:20
    Zitat von Potze

Is der in einen FC?

ist er nicht

• DrHouse
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 16:40
    Zitat von Meandor

Habs damals schon erwähnt das dieser Mensch (für Mich) in keine Eishalle mehr darf. Für die Aktion gegen die Caps hat er auch noch Gratiskarten für das AllStar-Game von Latus bekommen :thumbdown:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 16:52
    Zitat von DrHouse

Habs damals schon erwähnt das dieser Mensch (für Mich) in keine Eishalle mehr darf. Für die Aktion gegen die Caps hat er auch noch Gratiskarten für das AllStar-Game von Latus bekommen :thumbdown:

Sorry für off-topic.
    Aber das ist schon hammer. :D
    Der arme alte senile Herr kann doch keiner Fliege was zu Leide tun... hat halt @Tschick behauptet. [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Oktober 2009 um 16:54

Obs sein Vater ist?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 17:26
    Zitat von Potze

Ich denke mal dass "ZigaretteDanach" nur den "Abtransport" des "Fans" (OT: vl. bekomm ich noch ein paar Gänsefüße in den Satz rein ;) ) gesehn hat.
    Der hat einen Polizisten die Treppe runter gestoßen, der Polizist musste ins KH.
    Ich hab es aber nicht selbst gesehn, es würde aber das Einschreiten der "Kaperlträger" erklären.

Is der in einen FC?
    Ich fordere absolutes Eishockeyverbot für den "Typen".

Lg

Den Abtransport meinte ich. Den das war unwürdig und unmenschlich. War wer dabei von euch? Nein, ich stand 2 Stufen darüber. Ob der mal im Knast war oder nicht, ist scheiss egal. Die Aktion beim Derby war ein Skandal. Habe den genauen tatvorgang eh im Spielthread geschrieben.

Und der Fan hat bestimmt keinen Polizisten runtergeschupst.Wenn dann haben sich diese Pfeiffen selbst runtergeschupft. Der war das ganze Spiel ruhig und unauffällig ( eben wie damals gegen Wien).Der kam bei dieser Aktion zum Handkuss, wie die Jungfrau zum Kind.

• Potze
    Moderator
    • 5. Oktober 2009 um 17:36

Der war das ganze Spiel ruhig und unauffällig ( eben wie damals gegen Wien).Der kam bei dieser Aktion zum Handkuss, wie die Jungfrau zum Kind.

er war so unauffällig wie beim Wien-Spiel? Bei den Spiel is er, nach deiner Aussage war es er, aufs Plexi gesprungen und wollte gegen einen gegnerischen Spieler tätlich vorgehn.
    Also wenn er in Klafu auch so ruhig war, hat er die Behandlung wohl verdient.

Lg

• HAWK
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 18:48

Den Abtransport meinte ich. Den das war unwürdig und unmenschlich. War wer dabei von euch? Nein, ich stand 2 Stufen darüber. Ob der mal im Knast war oder nicht, ist scheiss egal. Die Aktion beim Derby war ein Skandal. Habe den genauen tatvorgang eh im Spielthread geschrieben. Und der Fan hat bestimmt keinen Polizisten runtergeschupst.Wenn dann haben sich diese Pfeiffen selbst runtergeschupft. Der war das ganze Spiel ruhig und unauffällig ( eben wie damals gegen Wien).Der kam bei dieser Aktion zum Handkuss, wie die Jungfrau zum Kind.

Seit wann seima denn auf Gutmensch unterwegs? Oder hat der Typ "Jungfrau" auf der Stirn eintätowiert? Auch glaube ich kaum das es in Klafu auf der Stiege etwas zu eng wurde und deshalb ausgerechnet der von der Polizei mit Nachdruck aus der Stadthalle komplimentiert wurde.

Leider laufen immer mehr solche Subjekte in unseren Eishallen herum und da finde ich absolut nichts dabei, wenn die Polizei einmal etwas zupackt. Habe solche Situationen in Villach in etwas Entfernung schon einige Male beobachtet und muss sagen, dass ich noch kein einziges mal gesehen habe, das sich die Exekutive nicht deeskalierend verhalten hat (sowohl Anhängern der Gästemannschaft als auch der Heimmanschaft gegenüber). Wenn diese Deeskalation halt nichts mehr hilft, gibt es nur mehr´- ab die Post -. Vor allem bei Latusas Busenfreund glaube ich kaum, dass sich der unter gegebenen Alkoholeinfluss ruhig verhält. Polizei - Freund und Helfer ist in Ordnung, aber meinst du, dass man so einen Typen galant und höflich aus der Halle herausbitten kann?

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 18:57

Um nochmal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen.

In ein paar Minuten startet die heutige Sendung, deswegen, holts euch in Bier und geniests die Sendung [Popcorn]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Oktober 2009 um 18:58

Der war das ganze Spiel ruhig und unauffällig ( eben wie damals gegen Wien).Der kam bei dieser Aktion zum Handkuss, wie die Jungfrau zum Kind.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

da hat sich mal wieder wer ausgezeichnet :D

• Haxo
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 20:02

Booah der Grill is so a trottel... des schmerzt, des schmerzt...

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 20:03

War das jetzt der Walter Grill der KTZ?

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2009 um 20:07
    Zitat von Haxo

Booah der Grill is so a trottel... des schmerzt, des schmerzt...

was spricht mein "freund", bin grad erst on auf harmonie.at ?!

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 20:15

Jaja,der Wolfi Krump....loool. Sauber Eva! :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 20:21

Er attackiert Komposch (Derby-SR) und wirft ihm vor, seine (angebliche) Privatfehde mit dem VSV-Vorstand unsportlicherweise auf dem Spielfeld auszutragen, indem er Toff eine zwei Spiele Sperre gibt, während er Reichel nur ein Spiel sperrt. *kopfschüttel* Besonders peinlich dass ein Eishockeyjournal in Kärnten einem solchen Spezialisten, bei dem die Worte Objektivität und Sachlichkeit (eigentlich Prämisse jedes ernstzunehmenden Journalismus :D ;( ) nicht im Wortschatz vorkommen, Sendezeit einräumt - wirft sicher kein gutes Licht auf die Sendung. Naja, wieder ein bisserl Hass geschürt, vielleicht ergibt sich ja wieder was interessantes zu berichten in der nächsten Zeitungsrubrik... :whistling: :thumbdown:

**

Jetzt auch noch Edi LEBER! 8o :D

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (5. Oktober 2009 um 20:26)

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2009 um 20:26

Who the fuck is Edy Leber? :D

Zitat

Besonders peinlich dass ein Eishockeyjournal in Kärnten einem solchen Spezialisten, bei dem die Worte Objektivität und Sachlichkeit (eigentlich Prämisse jedes ernstzunehmenden Journalismus ) nicht im Wortschatz vorkommen, Sendezeit einräumt - wirft sicher kein gutes Licht auf die Sendung.

Dagegen gehört auf jeden Fall etwas unternommen, wenn man auf Dauer ernst genommen werden will!!!

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2009 um 20:27
    Zitat von Burakovsky

Who the fuck is Edy Leber? :D

ohh yes, die sendung is a frechheit, zumindest die puppen die da werken dürfen.

edit: die muke passt auch voll zum hockey.

es ist ja schön das sich in diese richtung was tut, nur sollte das ganze etwas profesioneller sein.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (5. Oktober 2009 um 20:37)

• Haxo
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 20:36

Jetz muss da "Chickenwing-Linder" natürlich ah noch auf die Schiris hinhacken... :wacko:

**

Damits jetzt nicht heißt ich kritisiere nur, muss man auch mal auf die positiven Seiten hinweisen:

die Musik muhahahahaha...
    Hey sie reagiern, Stones, ich nehm alls zruck! ;)

Ernsthaft: positiv dass sich ein Medium mit Eishockey beschäftigt.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (5. Oktober 2009 um 20:45)

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2009 um 21:07

was der grill für ein tr... ist, das ist unglaublich.

grill: wenn beim vsv einer schlecht spielt, kann man das nicht kompensiert werden, da der kader nicht so groß ist.
    na klar, deshalb hat m.v. bei den schlechten spielen des kac die spieler reihenweise während dem spiel gewechselt. :D
    und damit meine ich natürlich nicht den normalen linienwechsel !

grill zu vsv vs jese: morgen muss man nich unbedingt 100% geben.
    viel spaß dann mit 80 bis 90 prozent. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von coach (5. Oktober 2009 um 21:23)

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Wenn dann haben sich diese Pfeiffen selbst runtergeschupft.

Danke für die logische Aufklärung! Wie könnte es auch anders gewesen sein ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eissociety
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2009 um 23:02

Kleine INFO fürs Mag. am Montag.

Unsere nächsten Stargäste werden Thommy Cijan vom KAC und Helmut " Fuzzy" Petrik vom VSV sein.

Es lohnt sich sicher wieder einzuschalten!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2009 um 11:41

Und der Fan hat bestimmt keinen Polizisten runtergeschupst.Wenn dann haben sich diese Pfeiffen selbst runtergeschupft. Der war das ganze Spiel ruhig und unauffällig ( eben wie damals gegen Wien).Der kam bei dieser Aktion zum Handkuss, wie die Jungfrau zum Kind.

würdest du einen menschen, der "irgendwie südosteuropäisch" aussieht auch so verteidigen, wenn er einen "anständigen" österreichischen polizisten angeht?
    ;)
    ich gebs ja zu, ich war nich in Villach dabei, ich war auch damals ned gegen Wien dabei, aber ich kann mich an das Video von Wien noch sehr deutlich erinnern, wennst hier von einer jungfrau sprichst, kannst aber nur das sternzeichen meinen,
    weil dieser typ war ja wohl alles andere als "unauffällig" :rolleyes:
    tschikerl, ich teile nich deine politische einschätzung, haben diesbezüglich schon einige diskussionen hier gehabt, solls so sein, aber das is wiedermal eins au der sammlung "worst of posts"
    (und nachdem du den ja ganz besonders gern hast:) [kopf] [kopf] [kopf]

sorry fürs OT
    viel spaß bei der heisssociety

• DrHouse
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 11:57

Thommy Cijan? Man man.... Muss ehrlich sagen das er für mich der wohl unsympatischste Mensch in Kärnten ist [winke]

Bezüglich der "Fan-Attacke": Der Typ hat sehrwohl den Polizisten über die Stufen geschupft. Er hat auch Hallenverbot in Villach (wie lange kA, für meinen Geschmack - Lebenslänglich :D ) Normal ist der schmächtige Herr ein ruhiger Typ aber seine "Aussetzter" sind nicht zu verzeihen und wenns gegen seine "Religion VSV" geht häufen die sich leider :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 12:11
    Zitat von DrHouse

Thommy Cijan? Man man.... Muss ehrlich sagen das er für mich der wohl unsympatischste Mensch in Kärnten ist [winke]

Bezüglich der "Fan-Attacke": Der Typ hat sehrwohl den Polizisten über die Stufen geschupft. Er hat auch Hallenverbot in Villach (wie lange kA, für meinen Geschmack - Lebenslänglich :D ) Normal ist der schmächtige Herr ein ruhiger Typ aber seine "Aussetzter" sind nicht zu verzeihen und wenns gegen seine "Religion VSV" geht häufen die sich leider :thumbdown:

Aehm nein.

und Powerhockey ja sogar bei einem sudosteuropäisch aussehenden, würd ich ihn verteidigen. Mir gehts hier nur um die brutale Vorgangsweiße der Polizei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™