1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eissociety

• Eissociety
  • 31. August 2009 um 17:25
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2009 um 09:20
    Zitat von dany_

naja ich glaube noch immer an das einfach system im forum: einfache frage = einfache antwort (eventuell mit zusatzinfos).

danke für den rat gertl werde ich mir merken :thumbup:

ad1. dany, nie den mut verlieren - das klappt hier im forum im normalfall auch! :) wobei es natürlich auch einfache fragen geben kann, die mitunter nicht immer gleich mit einer einfachen antwort zu klären sind! ;)

ad2. du kennst sicher die letzte single, welche "die ärzte" rausgebracht haben - verinnerliche einfach den refrain! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2009 um 10:36
    Zitat von iceman73

@ blueboys

Affenhausen gibt es - probier Google-Maps ;)

ja sowieso gibt es affenhausen - bin letzten samstag durch diesen ort gefahren auf dem weg von riggiu nach niedermieming zu einem gepflegten abendessen. hab dabei spontan an villach gedacht!

und jetzt, geschätzte villacos, gehts schnell in den keller und tuts ein bisschen lachen (muss ja nicht laut sein): glaubts mir, ihr habt dann mehr vom leben, als euch künstlich über diese neckerei aufzupudeln. die saison 2009/10 wird eh noch schwer genug. auch für den ec vau esse vau.

allegria, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. September 2009 um 10:42)

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 9. September 2009 um 16:16

zur allgemeinen Aufklärung: das Magazin hat noch nicht gestartet! Die ersten Spiele werden abgewartet. Auch im Internet war nichts von Eissociety zu hören!

KTZ Sportredakteur Walter Grill wird übrigens in jedem Magazin einen Rück. sowie Ausblick machen!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. September 2009 um 16:20
    Zitat von Eissociety

zur allgemeinen Aufklärung: das Magazin hat noch nicht gestartet! Die ersten Spiele werden abgewartet. Auch im Internet war nichts von Eissociety zu hören!

KTZ Sportredakteur Walter Grill wird übrigens in jedem Magazin einen Rück. sowie Ausblick machen!

schade, jetzt werd ichs mir doch nie anhören ;(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2009 um 17:02
    Zitat von Eissociety

... KTZ Sportredakteur Walter Grill wird übrigens in jedem Magazin einen Rück. sowie Ausblick machen!

K U L T !

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 9. September 2009 um 17:37
    Zitat von VincenteCleruzio

mir ist zu ohren gekommen, dass der ec-vau-esse-vau-goalie gert prohaska vor kurzem in einer "andreas-hofer-hochzeit" geheiratet haben soll. könnte radio harmonie bitte herausfinden, ob prohe damit seinen persönlichen beitrag zu den 200-jahr-feiern in tirol leisten wollte.

Offenbar weiß es vom Villacher Affenberg bis in die Redaktion von Radio Harmonie sonst jeder, nur mir ist nicht ganz klar was eine Andreas Hofer - Hochzeit sein soll? Wenn man in Mantua heiratet, also dort quasi in Banden geschlagen wird? ?(

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. September 2009 um 17:56
    Zitat von quasidodo

Offenbar weiß es vom Villacher Affenberg bis in die Redaktion von Radio Harmonie sonst jeder, nur mir ist nicht ganz klar was eine Andreas Hofer - Hochzeit sein soll? Wenn man in Mantua heiratet, also dort quasi in Banden geschlagen wird? ?(

mein heimatort liegt auch ausserhalb der gegend zw affenberg und radio harmonie ;)
    ich schätze einmal, dass es bei der andreas-hofer-hochzeit mit der auffällig kurzen zeitstrecke zwischen ja-wort und touch-down des prohe-nachwuchses zu tun hat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2009 um 18:09
    Zitat von quasidodo

... Offenbar weiß es vom Villacher Affenberg bis in die Redaktion von Radio Harmonie sonst jeder, nur mir ist nicht ganz klar was eine Andreas Hofer - Hochzeit sein soll? Wenn man in Mantua heiratet, also dort quasi in Banden geschlagen wird? ?(

ich helf dir auf die sprünge, was eine "Andreas-Hofer-Hochzeit" ist.

mit den "banden zu mantua" hat dieser begriff rein gar nichts zu tun - ich bete für den prohe, dass das auch für ihn immer zutreffen wird, an dessen künste ich auch in seinem seuchenjahr im gegensatz zu manch wendehälsen aus makak-city immer geglaubt habe. der lord sei mein zeuge.

als dann, hier die hilfestellungen in form von zunächst zwei fragen:

1. welche der (angeblichen) ansagen vom andré hofer ist 199 jahre nach seinem tod die bekannteste?

2. und welche nachricht über prohe und sine fru hat wenige tage nach ihrer hochzeit die runde gemacht?

und jetzt zählst die antworten auf die fragen 1 und 2 zusammen und dann dämmert dir, was eine "andreas-hofer-hochzeit" ist.

allegria, vincente.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 9. September 2009 um 21:28
    Zitat von VincenteCleruzio

und jetzt zählst die antworten auf die fragen 1 und 2 zusammen und dann dämmert dir, was eine "andreas-hofer-hochzeit" ist.

allegria, vincente.

Vincente fragen bildet, auch wenn ich gestehe die Antwort auf Frage 2 jetzt nicht im Kopf gehabt zu haben, jedoch führte mich google in Verbindung mit deiner Schnitzeljagd doch noch zum Gesuchten - ein schöner Begriff, man dankt für die Hilfe! :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2009 um 22:08
    Zitat von Eissociety

wen (kein kärntner dativ!) soll das magazin starten? und wie viele spiele sollen abgewartet werden, bis es gestartet wird?

könntest du bitte so nett sein und hier posten, wann die "eis:society mit eva scharf" wirklich startet. nicht, dass ich erneut an einem montag ab 19 uhr radio harmonie empfange und "eis:societyberichte" höre, die ihr angeblich gar nicht sendet. ist ja echt peinlich, was mir da am montag angeblich passiert ist! 8|

und schließlich will ich den grill nie verpassen - seine befunde sind unverzichtbar für den echten eishockeyfan. wann sollen seine aus- und rückblicke eigentlich gesendet werden? während der kac-plauderstunde zwischen 19 und 20 uhr oder während der blauweissen geschichten danach? oder genau dazwischen wegen der äquidistanz?

grazie mille, vincente.

• blueboys
    Gast
    • 10. September 2009 um 20:54

...

Ich melde heute vor wenigen Minuten den Beitrag von V.C. (#44) in dem er Villach mit "Affenhausen" gleichsetzt und stelle in einem mMn empathischen Schreiben dar, dass ich die Aussage von V.C. nicht mehr lustig finde, und räume ein, dass meine Reaktion (Wer hat dir ins Hirn g´schissen?) nicht stubenrein war.

Weiters lege ich dar, dass mich nicht das (gefrustete) Geschreibe von V.C. so sehr stört, sondern das KOMMENTARLOSE Löschen (Zensur?!) meines "Beitrages".

Nach einer allgemeinen Wertschätzung für hf.at samt Forum habe ich um Erklärung zu dem Vorfall gebeten.

Und dann der Hammer: Nach dem Absenden der Meldung (Ich habe noch nie zuvor einen Beitrag gemeldet) kommt die Antwort: Beitrag wurde bereits gemeldet, eine weitere Meldung ist nicht möglich. [kopf]

Was soll ich davon halten?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. September 2009 um 21:01
    Zitat von blueboys

Was soll ich davon halten?

Vielleicht hat jemand anders den Beitrag schon gemeldet?

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2009 um 21:03
    • Offizieller Beitrag

Die meldung zeit legendlich an das dieser Beitrag von einem anderen user bereits gemeldet wurde, immerhin sind das in summe etwas mehr als 4000 mögliche Kandidaten. Verwende die Melden Funktion weiterhin und einer der Mods wird sich das ding ansehen ... sowie die Meldungen aller anderen user :-); Danke an dieser Stelle an alle mods ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 10. September 2009 um 21:07

Ist meine Meldung jetzt im elektronischen Orkus?

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2009 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Back to Topic - alles andere wird ab jetzt kommentarlos entfernt also schreibt das bitte im Off-Topic ;)

Zur Erklärung:

@ blueboy Meldungen werden Mods vorgelegt die kontrollieren dann gezielt das gemeldete Posting auf unkorrekte inhalte das kann manchmal auch ein bisserl dauern, wichtig ist aber das dieser beitrag nicht öffentlich ist sondern nur den mods vorgelegt wird. ich denke daher es handelt sich bei der auffassung des kommentarlosen löschens um einen Irrtum deinerseits.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Burakovsky
    Nationalliga
    • 14. September 2009 um 08:26

Heute gehts also los mit Eissociety. Bin schon auf die erste Sendung gespannt. [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2009 um 09:26
    Zitat von Burakovsky

Heute gehts also los mit Eissociety. Bin schon auf die erste Sendung gespannt. [Popcorn]

schmäh ohne?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2009 um 19:30

laut pilloni ist mit t. scott ist noch kein kontakt aufgenommen worden, wegen eines engagements beim kac. ja, pilloni weiß gar nicht, ob scott in den usa oder in canada ist.

sportexperts ist partner des kac und führt ab sofort fanartikel des kac, die quasi "rund um die uhr" während der zeitlich beschränkten öffnungszeiten erworben werden können.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. September 2009 um 19:40)

• Meandor
    NHL
    • 28. September 2009 um 20:28

Ein Highlight, das Interview mitn Seke! :thumbup: Symphatischer Bursche.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 28. September 2009 um 20:40

:thumbup: :thumbup: :thumbup: haha, seke seke seke!!!

• Meandor
    NHL
    • 28. September 2009 um 20:41

"...2:0 hintn gegn den KAC, do bin i in die Kabine gongen und hob senen den Kopf gwoschn." :) (Anmerkung: Der Zeugwart des VSV)

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 28. September 2009 um 20:44

Ein highlight, :thumbup: solche typen werden leider immer seltener!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 21:47

Frag mal bei der Klagenfurter Polizei nach, was der alte Vsv-fan den genau getan hat am Donnerstag beim Derby, dass er brutal von 4 Kapperlträger die Stiege runtergedroschen wurde. Danke

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 14:59

Achtung Eishockeycommunity,

heute von 19.00 - 21.00 Uhr heißt es wieder, Radio einschalten und zuhören....

.... denn bei uns auf RADIO HARMONIE dreht sich heute Alles ums letzte Kärntner Derby.

Unsere Studiogäste sind , Herbert Pöck ( KAC ) und ( Zopfn) Engelbert Linder (VSV).

Es lohnt sich auch heute wieder einzuschalten!!

Also, wir hören uns am abend!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Eissociety (5. Oktober 2009 um 15:09)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2009 um 15:10

alter falter....enge im radio - das wird legendary, aber kingsize!!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™