1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz - kac

• kac glen
  • 27. Oktober 2003 um 12:14
  • KAC8
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 21:54
    Pfoa, Schön eins auf die Mütz bekommen! Ein Sieg, eine Niederlage! Naja, schöne Schei...!!!

Ich hätt da gern einen Bericht von der Rauferei, wies dazu kam, wer gegen wenn!!! Ma einmal fetzen die und ich schau mir VSV - G99 an! :shaun: :crazy: :confused:

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 22:00
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 28 2003,21:44)
    Ich rekapituliere:
    Linz:
    Spieldauer gegen Nestak
    Matchstrafe gegen Ihantola, Simonton

KAC:
    spieldauer gegen verner, niskavaara
    2+10 gegen welser
    matchstrafe gegen iob, reichel, kraiger[/QUOTE]
    Servas!!!

Waaaaas???
    Die Matchstrafen gegen den kac habe ich gar nicht mitbekommen!!
  • nana
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 22:11
    Tag!

Laut sport1.at-Ticker hat da iob aber des 2.tor gschossen, wie kommt der dann zu einer Matchstrafe??

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • KAC8
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 22:44
    :07-->[QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 27 2003,21:07)
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=949767-0.png][/QUOTE]
    :withstupid:

Eigentlich bin ich mittlerweile schwer entäuscht von deinen Posts! Ausser provozierend und tief is da nichts mehr drinnen!
    [Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000554.gif]
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2003 um 23:20
    Was is so mitbekommen habe hat da Iob ka Spieldauer kriagt.
    Da Welser hat a kane 2+10 sondern nur 10 für kritik am Schiedsrichter bekommen.
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2003 um 23:34
    wer hat eigentlie die Nummer10 beim Kac?? Der hat nämli vom Ihantola gewaltig a paar draufbekommen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2003 um 23:42
    Kraiger hat die 10

Was ich in den Medien gesehen hab dürften nur Perthi und Kraiger a Matchstrafe bekommen haben.
    Simonton, Niskavaara, nestak und verner a Spieldauer, ... -Ihantola spieldauer? und Reichel nix(2plus 2)?
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2003 um 23:51
    Perthi hat keine Matchstrafe bekommen. Laut Hallensprecher aber der Kraiger , Ihantola und Simonton . Nestak , Verner Niskavaara haben was ich mitbekommen habe eine Spieldauer bekommen . Welser eine 10 min wegen Schiedsrichterkritik und Reichel eine hat 2mal eine2+2 bekommen
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 23:59
    #10 ist der kraiger. der ist vom ihantola verdroschen worden, nicht schlecht. dem wird noch die birne brummen. kraiger 0 treffer, ihantola ca. 10 mal voll auf kraigers birne.
    nestak hat auch ein bisserl mitgemischt und während dem ist halt verner in seinem frust rübergefahren und hat halt mit nestak ein bisserl gerauft, war aber eher harmlos, kann man nicht wirklich fight nennen. nachher hab ichs nicht wirklich mitbekommen, aber anscheinend ist simonton noch mal von seinem platzerl aufgestanden und zur kacler-strafbank gefahren. ich hab nur gesehen wie er einem kacler, ich glaub dem reichel, eine angepeilt hat.
    das ganze war aber nur eine kleine phase in dem spiel, ansonsten ist's großteils recht gesittet zugegangen. unser spiel war wirklich ganz ok, auf jeden fall wars ein ganz klarer und verdienter sieg. der kac hat mir nie den anschein gemacht als könnte er uns schlagen.

P.S.: IIIIIIIIIIIIIHAAAAAAANTOOOOOOOLAAAAAAAAAA!!!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2003 um 06:08
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Okt. 28 2003,22:44)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 27 2003,21:0)
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=949767-0.png][/QUOTE]
    :withstupid:

Eigentlich bin ich mittlerweile schwer entäuscht von deinen Posts! Ausser provozierend und tief is da nichts mehr drinnen!
    [Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000554.gif][/QUOTE]
    das ist mir sowas von egal, das kannst dir gar ned vorstellen....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 29. Oktober 2003 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    nachdem ich in linz war gebe ich mal meine sicht ab. obwohl in der doooofen ecke wenig siehst.

linz war klar besser. kac war echt mies. viveiros war eine volle vorgabe. verliert ohne bedrängnis die scheibe an perthi - 2:0. beim 3:0 pennt alles. linz spielt danach nur noch auf konter und verner hält ausgezeichnet. zwar macht der kac weiterhin das spiel. hat aber nur wenige chancen. teilweise kommt man nicht ins angriffsdrittel. powerplay war gelinde gesagt, unter aller sau. siitarinens schachzug den goalie rauszunehmen wäre fast aufgegangen. wenn anstelle des kac heute eine andere mannschaft gewerkt hätte. voller druck aber immer wieder unnötige scheibenverluste beim spielaufbau. ne ne, das kann nix werden.

aktivposten: resse, iob, schuller.

verner vs. nestak: tony geht der scheibe nach und schlägt gaaaaanz leicht dem nestak aufn handsch. dieser zuckt aus und drischt auf unsern lieben tony ein. das ist alles im linzer drittel. verner kann nicht zusehen und gibt gas. fährt solo aufs linzer gehäuse zu. unterwegs lässt er schläger, helm und handsch fallen. schnappt sich den nestak und gibt ihm ein paar kanadische hammer. S P I T Z E N S A C H E von verner. alleine diese aktion hat sich fürs hinfahren ausgezahlt.

daneben hat kraiger mit ihantola etwas. war aber für mich eher uninteressant.

nachdem es ja noch immer keinen spielbericht zu den strafen gibt, sage ich mal was ich mitgekriegt hab.

verner und nestak eine spieldauer.
    kraiger und ihantola eine matchstrafe.
    niskavaara und simonton eine spieldauer.
    welser 2 + 10
    und tony 2 + 2

aber natürlich sind diese angaben ohne gewähr.

mit dieser leistung gewinnen wir am freitag gegen villach nicht einmal freunde.

sg

kg
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2003 um 08:59
    zur fetzerei ist wegen einem gestocher gegen nestak gekommen. kraiger hat nachgestochen, ihantola fährt danach gleich die faust aus. weil sich dann der "killer" iob einmischt, haut halt nestak auch gleich ein paar mal drauf. nachdem ihantola den iob "abgefertigt" hat, ist er wieder zum kraiger und hat ihm ordentlich eingeschenkt. der "kleine" ist echt geil drauf. kurz vor der fahrt zur strafbank hat er dann einem 3ten kacler noch eine oder zwei "grissn" und natürlich hat er sich dann noch ordentlich vom publikum feiern lassen ;-)

verner vs. nestak war wahrscheinlich deswegen eher harmlos, weil sich verner mit anlauf der ganzen eisfläche gegen den nestak geschmissen hat. der hat ihn aber nicht gesehn und war deswegen ziemlich schnell durch sein leiberl verhindert. er hat sich dann damit begnügt den verner aus der schlägerei rauszuhalten. der rest der mannschaft hat sich hie und da ein paar reingewürgt. einer der geilsten schlägerein "ever seen".
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2003 um 09:05
    @glen

wo du die paar kanadischen gegen nestak gesehn hast würd ich schon gern wissen. ausserdem fällt die aktion von verner mit den 3-4 watschn die er ausgeteilt hat eher in die kategorie feig als super. wär er so ein held, hätt er sich den nestak gepflückt und dann wie ein mann gekämpft. als nestak aber erst einmal gewusst hat was da spielt, war der "kampf" auch schon wieder vorbei. aber beim "zucki" wars ja klar das der auszuckt :D :D :D :D
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2003 um 09:30
    Tja, da hab ich wohl a paar Fehlinfos bekommen...
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 10:04
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Okt. 29 2003,08:56)
    nachdem ich in linz war gebe ich mal meine sicht ab. obwohl in der doooofen ecke wenig siehst.[/QUOTE]
    geeeeh, is ja eh ein spitzenplatz!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 10:24
    daneben hat kraiger mit ihantola etwas. war aber für mich eher uninteressant.[/QUOTE]
    für den kraiger und seinen zahnarzt wahrscheinlich schon...
  • kac glen
    Moderator
    • 29. Oktober 2003 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Okt. 29 2003,10:04)
    nachdem ich in linz war gebe ich mal meine sicht ab. obwohl in der doooofen ecke wenig siehst.[/QUOTE]
    geeeeh, is ja eh ein spitzenplatz![/QUOTE]
    deswegen hast dich kurz vor spielbeginn verdrückt :hmmm:

dort hast den optimalen überblick was an der längsbande passiert, du siehst die einzige anzeigentafel hervorragend und die kinder laufen rum wie auf einem spielplatz. und es zieht wie in einem iglo.

aber sonst passt dort alles.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 10:42
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Okt. 29 2003,10:26)
    kinder laufen rum wie auf einem spielplatz[/QUOTE]
    tztztz, kinderfeindlich auch noch diese kärntner ;-)
  • Crexe
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2003 um 12:07
    Naja, wieso sollt da verner auch auf sportsmann machen wenn der nestak auch nur feig sich bei Ihantola - kraiger einmischt und eh weiss das er als tormann normal keine abkriegt?
    btw. wenns so anfangt das der kraiger nachstochert und gleich eine fangt is der fight auch ned grad ausgeglichen weil wenn die gsessen hat bist eh schon so benommen das mehr oder weniger nur mehr hoffen kannst das nicht mehr allzuviel abräumst

@nachdem ihantola den iob "abgefertigt" hat: scherz oda? kannst das genauer beschreiben

war IOB sonst nicht mehr involviert?

btw. in der Zeitung is gestanden das Simonton Reichel "VERDROSCHEN" hat... oder war das ned sehenswert?
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 12:08
    sooo, einmal schlägerei und wo bin ich? in villach... weil allein linz fahren war dem herrn minidisk ja zu teuer *ärger*

naja, dass kraiger ohne gegentreffer ausgeschieden ist, wundert mich zwar, aber wird schon stimmen ;) der hält das schon aus, ist ja gut gebaut der mann.

schade find i vielmehr dass ich verner-nestak nicht gesehen hab ;) gut, goalies die bei ner massenschlägerei mitmischen, das ist in amerikas gefilden nichts aussergewöhnliches. die machen schon ehrenhalber mit. bei uns natürlich ein jahrzehnt-ereignis *lol*

iob kann mal sicher keine match- und keine spieldauerdiszi bekommen haben, wenn er nachher noch ein tor gemacht hat.
    leider schweigt sich der oehv wieder mal beharrlich aus über dieses spiel. bin gespannt, was da wirklich alles an strafen daherkommt. 6x spieldauer (oder matchstrafe) müsst es ja laut euren berichten gegeben haben, für die an den schlägereien beteiligten.

detail am rande: als ich das über lautsprecher gehört hab, hab ich sofort gedacht, da müssen wohl ira oder schiffauer pfeifen.. letzerer wars dann tatsächlich :alien:
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2003 um 12:09
    daneben hat kraiger mit ihantola etwas. war aber für mich eher uninteressant.[/QUOTE]
    Der Kraiger hat dabei ein Cut erlitten und was ich gehört habe 3 Zähne verloren. Klar das das für die ned so interessant is *ggg* :biggrin: Der wird gestern a paar Aspirin braucht haben. :p
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2003 um 12:13
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Okt. 29 2003,12:07)
    @nachdem ihantola den iob "abgefertigt" hat: scherz oda? kannst das genauer beschreiben

war IOB sonst nicht mehr involviert?[/QUOTE]
    Der Iob hat sich kurz in den Fight zwischen Ihantola und Kraiger eingemischt. Darauf hat der ihantola dem Iob ein paar mitgegeben und der dürfte gesehen haben das es da nichts zu holen gibt. Daraufhin hat er sich wieder verdrückt und Ihantola konnte sich wieder voll und ganz dem Kraiger widmen.
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2003 um 13:28
    @crexe

nestak hat sich erst eingemischt, nachdem bei ihantola, iob und kraiger "gestanden" sind. war eigentlich nur ein "einschlag-überkreuz-gemenge" dass sich gleich wieder aufgelöst hat. danach hat nestak eigentlich nur mehr einen spieler festgehalten und sich nur darauf konzentriert einen mann aus der schlägerei fernzuhalten. das hat verner ganz sicher auch beim anlauf gesehn. deswegen find ich die aktion eher link. noch dazu war ja verner schon "ausgezogen". nestak hat sich dann mehr oder weniger selbst mit dem blocker blockiert, deswegen auch eher leichtes spiel für verner.

ad iob "abgefertigt"

deswegen hab ichs ja unter " gesetzt. aber das hat ich151 treffend beschrieben. der iob hat wohl eingesehn, dass ihantola auf 180 ist und scheinbar, zumindest in diesem zeitpunkt und in der rage, ein übermächtiger gegner. ich hab sowas noch nie gesehn, dass ein mann auf insgesamt 3 leute losgeht. normalerweise bringst eh nach einem fight die hände schon nicht mehr in die höhe. deswegen find ich unsere nummer 27 ja so geil :devil:
  • christian
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2003 um 14:05
    [QUOTE]Zitat
    danach hat nestak eigentlich nur mehr einen spieler festgehalten und sich nur darauf konzentriert einen mann aus der schlägerei fernzuhalten. das hat verner ganz sicher auch beim anlauf gesehn. deswegen find ich die aktion eher link[/QUOTE]
    Naja, wird auch nicht viel mehr link sein, als wenn Ihantola dem Kraiger eine rein drückt, wenn der nachstochert, oder?
    Davon abgesehen spürst als Tormann einen Fight eh nicht wirklich, wennst nix auf den Kopf kriegst! ;)

Aber auf jeden Fall hab ich mich so was von geärgert, dass ich doch nicht raus gefahren bin!!! :angry:
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2003 um 14:12
    ma bitte, ich versteh ja den verner und es ist ja auch ok, wenn selbst der goalie für seine kameraden einsteht. trotzdem war der nestak garnicht mehrwirklich dabei.

ich denk halt, dass es interessanter gewesen wär, wenn er ihn zu einem "ordentlichen" fight gefordert hätte. zumindest hätte der fight dann aussage gehabt, so war dieser zwist mehr oder weniger langweilig.