1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz - kac

• kac glen
  • 27. Oktober 2003 um 12:14
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 27. Oktober 2003 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    nachdem es nun eine englische woche gibt, mach ich schon jetzt das topic zum morgigen spitzenspiel auf.

das einzige was ich mir vom kac in diesem spiel erwarte: dass der kac nach über 3 jahren den ersten vollen erfolg in linz verzeichnen kann (nach 60 minuten).

was der kac von mir erwarten kann: unterstützung vor ort.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 13:22
    hey, schaffen es wiedereinmal ein paar rotjacken zu uns zu kommen !? naja, dienstag ist ja ein schei* tag für eine auswärtsfahrt. ich hoff natürlich auf die entgültige trendwende bei unseren wings. dann gibts natürlich wiedermal nichts zu holen für den KAC. Freu mich schon auf morgen. Die Begegnung der beiden Mannschaften lässt ja immer auf technisches hockey vom feinsten hoffen. Mal sehn, ob wir uns morgen aus der Schlinge ziehn und das Feld von "hinten" aufräumen.

der EHC .... ist wieder da !!! => das möcht ich morgen nach dem spiel endlich aus leibeskräften brüllen können.
  • christian
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2003 um 14:41
    Dienstag ist wirklich nicht optimal für eine Auswärtsfahrt...
    Wollte aber trotzdem mal die Frage offen stellen, ob morgen wer von Klagenfurt raus fährt und eine Mitfahrgelegenheit hat bzw sucht? Allein muss ich nicht wirklich so weit fahren... :confused:

Ich hoff aber auf ein spannendes Spiel und dass wir die vollen Punkte nach Hause holen! ;)
  • LINDI
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2003 um 16:42
    Glaube auch das es höchste Zeit ist, daß der KAC seinen LINZ - Komplex einmal ablegt. Die Grazer haben es ja am Freitag vorgezeigt wie die Linzer in ihrer Halle zu schlagen sind.
    In dieser engen Liga ist jeder Punkt wichtig.
    Wenn die Rotjacken von Anfang an mit 150% bei der Sache sind und nicht wieder im zweiten Drirttel einen Einbruch haben, könnte es diesmal klappen, obwohl die Black Wings eine starke und erfahrene Mannschaft haben.
  • steve68
    EBEL
    • 27. Oktober 2003 um 22:24
    Servas!!!

Wünsche den Black Wings für morgen viel, viel Glück - denn wenn der kac in Linz gewinnt, hat der kac keinen Auswärtskomplex mehr! (nehmen wir die Vorarlberghalle mit Abstrichen einmal aus!;) Wie oft haben denn die Lindwürmer schon in Linz gewonnen??? Wahrscheinlichso oft, wie Linz daheim gegen uns!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ich denke auch, dass die Fans morgen ein schönes Spiel zu sehen bekommen!

Und am Freitag heißt es dann sowieso: "Revanche!!!"
    Wenn die Spieler mit der Einstellung vom ersten Drittel daheim gegen Linz ins Spiel gehen gibt es ein hochklassies Derby!!!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 09:36
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Okt. 27 2003,22:24)
    Wie oft haben denn die Lindwürmer schon in Linz gewonnen???[/QUOTE]
    hehe,
    zum thema kac in linz gibts eigentlich nur gute erinnerungen. die beste ("gegen den verner habts niiieee a chance..."), da wars schnell vorbei mit der magie
    hf spiel 1, 62 sek 1:0 intranuovo, endstand 4:1
    hf spiel 3, 19 sek 1:0 philipp, endstand 5:1

naja, jetzt zu heute:
    hängt davon ab ob unsere verteidigung mal etwas sicherer agiert. falls so wie bisher den gegner zu toren einladen, wirds wieder sehr hart für uns, und der kac hat DIE chance mal ordentlich in linz zu gewinnen. falls dahinten endlich mal so spielen wie sie's eigentlich können (was heute aber glaub ich noch nicht der fall sein wird), dann sind wir die bessere mannschaft und werden gewinnen. für die chancenauswertung sind ja beide teams nicht berühmt. also ich würd sagen, heute ist wirklich alles möglich, wobei ich mal nicht allzu optimistisch bin. hauptsache sie kämpfen!
  • Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2003 um 14:32
    Kann mir eigentlich schwer vorstellen dass die Klagenfurter in Linz was holen werden, denn ihnen liegt die Linzer Halle einfach nicht sie haben sich bis jetzt immer schwer getan, was ich mich erinnern kann gab es in der letzten Saison einmal eine knappe Partie aber sonst immer nur eindeutige (sorry liebe Klagenfurter *gg*) Niederlagen!
  • LINDI
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2003 um 14:48
    Jede Serie ist da um gebrochen zu werden. Mit 100%iger Einstelling und Moral könnte heute schon etwas herausschauen mal sehen wer zu letzt lacht. Aber ich glaube auch, daß in dieser Partie alles möglich ist.
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Oktober 2003 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Der Meister Linz ist drückend überlegen und findet viele 100-prozentige Chancen vor, kann aber nur zwei verwerten. Ein zweites Short-Handed-Goal kann nur der Kärntner Tormann verhindern. Der KAC spielt zwar gut mit, hat aber vor dem Tor große Probleme. Nach dem Startdrittel ist die Führung der Linzer verdient.

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=949767-0.png]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 20:28
    Servas!!!

Da hat jemand den kac gleich "LIEB" wie ich!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool:

4:1 nach 30 min + Linz drückt und drückt ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Oktober 2003 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    OH WIE IST DAS SCHÖN !!! und ich muß gleich in die arbeit fahren... *grml*
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 20:36
    Ist ja noch lang nicht aus...

Sag ich mal so, damit es irgendwie positiv klingt! :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Oktober 2003 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    SCHLÄGEREI !!!! 5 GEGEN 5 !!! NESTAK GEGEN VERNER !!!!!!!
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 20:46
    So, jetzt sind mal die Tormänner weg! *grins*
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 20:51
    Servas!!!

Year - Goaliefight in der Österreichischen Bundesliga!!!
    Ein Novum???

Hoffentlich bringt das der orf morgen!!!

In Linz dürfte es ja jetzt mächtig zur Sache gehen - bin schon auf die Kommentare der Fans gespannt.
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 20:54
    Das wird jetzt doch noch ein spannendes letztes Drittel! Enze hat ja schon ein paar Schüsse gehalten!

Ich hoffe auch auf den ORF, weil das will ich unbedingt sehen!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2003 um 20:58
    vsv gegen graz ist die Konkurrenz, dA WIEN SPIELFREI IST GGG, der orf schaut eher auf die Tabelle als auf die Attraktivität (Gewalt und schöne Tore ggg)
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2003 um 21:06
    @iceman
    letztens warst beleidigt wegen der nicht sehr feinen Postings von einem Nutzer,...
    Finde es net unbedingt notwendig scheiß Sowieso Kommentare hier zu posten, aber du mußts selber wissen.
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 21:32
    Servas!!!

Schon 5 Spieler unter der Dusche - That's a Game!!!

Und in Villach dürfen Wir den neuen Tabellenführer feiern!!!
    Year!!!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 21:32
    I find des so gemein! Da geh i sogar in Graz öfters zum Eishockey in der Hoffnung auf a gscheite Fetzerei, aber nein, es is eine, wenn ich NICHT dabei bin.
    :angry:
    Ich schmolle jetzt.
    *hmpf*
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 21:36
    Bin schon gespannt auf die Statistik zu dem Spiel... Die Strafzeiten sind ja irre!!
    Aber es ist genau so wie Crisp es schreibt: immer dann, wenn man nicht dabei ist...

Gratulation nach Villach! Am Freitag seid ihr wieder weg von der Tabellenspitze! :devil:
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 21:41
    Servas!!!

Ah Wahnsinn - WIR sind Tabellenführer!!!
    Am Freitag wird diese natürlich verteidigt - sorry kac'ler!!!
    :hehe: :lookaround: :hehe: :lookaround:

Bin auch auf die Statistik gespannt!!!
    Da muss heute auch ein Hit für die Ersatzgoalies sein - da schmorrst fast zwei Drittel auf der Bank und dann heißt's: "Hinein und Saugen!!!"

... und zum Schluß noch "Michael Mayer"-Sprechchöre - oh wie ist das schön!!!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 21:44
    Ich rekapituliere:
    Linz:
    Spieldauer gegen Nestak
    Matchstrafe gegen Ihantola, Simonton

KAC:
    spieldauer gegen verner, niskavaara
    2+10 gegen welser
    matchstrafe gegen iob, reichel, kraiger
  • Daywalker50
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 21:47
    Die Partie in Linz ist zu Ende. Der Meister schlägt den Tabellenzweiten aus Klagenfurt in einem turbulenten Spiel mit 4:2. Das Match zeichnet sich vor allem durch viele Starfen und Härteeinlagen ab Mitte des zweiten Drittels aus. Die Linzer setzen ihren Erfolgslauf damit fort.

by sport1.at :cool:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 21:48
    Aus! SIEG 4:2

und jetzt: Massenschlägerei inkl. Trainer, Masseure und Eismeister. :biggrin: