Wegen rechtlicher Streitigkeiten musste der Name des Fanclubs auf Sharkattack geändert werden. Wir haben diese Situation genützt, um unsere Homepage komplett neu zu gestalten. Diese ist ab sofort unter https://www.eishockeyforum.at/www.sharkattack.at zu erreichen. Wir werden dort wieder Fotos und Interviews einstellen.
Wir stehen natürlich trotz des Abstiegs in die Nationalliga weiter hinter dem Verein und dem Team und freuen uns auf die neue Saison.

Sharkattack
-
-
wie hat er vorher geheißen?
-
sharkforce !!!
-
Sharkforce, wenn ich mich recht erinnere
-
Ja, das stimmt.
-
Wir würden uns freuen in dieser Saison einige neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Dank kräftiger Unterstützung seitens des Vereines können wir ein einzigartiges Paket anbieten.Ein starkes Team braucht einen starken Fanclub im Rücken um in dieser ausgeglichenen Liga bestehen zu können.
Bei Interesse bitte einfach hier posten bzw per PN oder über die am Plakat angegebenen Daten kontaktieren.
Alle Infos natürlich auch auf https://www.eishockeyforum.at/www.sharkattack.at
[Blockierte Grafik: http://www.sharkattack.at/images/stories/flyer2009_klein.jpg]
-
Wir möchten hiermit mitteilen, dass sich der Vorstand von Sharkattack dazu entschlossen hat den Fanclub in der kommenden Saison nicht weiterzuführen.
Die Gründe dafür sind teils privater Natur, großteils jedoch das scheinbar fehlende Interesse des Innsbrucker Publikums die Mannschaft aktiv und lautstark zu unterstützen. Wir haben es jetzt 2 Jahre versucht aber leider hat sich die Mitgliederzahl und somit auch die Lautstärke stetig verringert.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem harten Kern unserer Mitglieder, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben und (fast) jedes Spiel dabei waren. Aber auch allen anderen die den Fanclub unterstützt haben, allen voran der HC Innsbruck mit Obmann Günther Hanschitz und seinem Team. VIELEN DANK.
Wir hoffen, dass sich für kommende Saison jemand findet der neue, kreative Ideen hat und den Mut zur Gründung eines neuen Fanclubs hat. Wir sind uns sicher, dass eineige unserer Mitglieder auch einem neuen Fanclub beitreten werden, denn unser Ziel war,ist und bleibt die Mannschaft des HC Innsbruck zu unterstützen.
-
nun wenn es es auch erst ein fanclub im entstehen war udn noch einiges fehlte ,so finde ich dennoch schade für die beteiligten, dass kein interesse bestand und somit mtigleider dazukamen. ich habe zwar heuer nichts viele spiele gesehen war aber der meinung dass es dennoch einige mehr sind
positiv war die "abkapselung" von den jungkasperln ,weiß gar nimma wie sie sich genannt haben.
das wär jetzt ein auftrag an den martin
-
positiv war die "abkapselung" von den jungkasperln ,weiß gar nimma wie sie sich genannt haben.
sharkforcers...
-
glaube ich nicht
-
war auch nur ein schlechter scherz...
-
schlecht ist korrekt
-
die Kids hiessen ULTRAS
Naja schade drum, war selber Mitglied bei dem FC. Wenn sich was neues findet gucke ich mal
-
Echt beschämend und traurig sowas.
-
gibts da eine hp?
-
gibts da eine hp?
gabs mal, aber die homepage is down
schade, hätt das gern gesehen -
-
ich glaub er meint die "ultras"