Jetzt gibt's doch noch einen Heimtest.
Spielstart: 18:00 Uhr
Weiß jemand zufällig wie es mit den Karten aussieht. Abos kommen gratis rein oder?
Jetzt gibt's doch noch einen Heimtest.
Spielstart: 18:00 Uhr
Weiß jemand zufällig wie es mit den Karten aussieht. Abos kommen gratis rein oder?
Juhu!! Na da freu i mie scho! Ich nehm an das Abo - Fans gratis reinkommen ( wie letztes Jahr)
lg
von der hompage von hodonin
. | úterý 25.8. | 18:00
Hodonín - Topolčany
Příp. | středa 26.8. | 17:00
Vienna Capitals - Hodonín
2:6Příp. | neděle 23.8. | 17:00
Břeclav - Hodonín
7:3Příp. | pátek 21.8. | 17:00
Topolčany - Hodonín
3:0Příp. | úterý 18.8. | 17:00
Piešťany - Hodonín
Weiss jemand welche nummern die try out spieler haben?
5€ für ein Spiel gegen Hodonin (3.Liga) ist schon ein bischen übertrieben, finde ich
Lg Dietmar
Weiss jemand welche nummern die try out spieler haben?
#16 L. Draschkovitz
#17 C. Draschkovitz
#18 Nageler
#8 Bouchard?
Danke!
Also die Draschkovitz-Brüder haben schon ordenlich gezeigt was Sie können! Ich hätte nichts dagegen wenn Sie für uns spielen würden, aber da haben wir noch ein paar Testspiele!
lg
That was an ok-ish match from Capitals. Very impressed by the defender on try out...Bouchard. The young try out players were ok. I think they are better than Judex, Johnston and Lederer, so it will be a step in the right direction.
Im still not convinced about the centers...i know Selmser will do an important job, but an injury to him, Gratton or Rodman will lead to big problems. Hope Gratton was not injured when he left the ice today.
wer schreibt die spielberichte auf der caps homepage, in jedem satz kommt min. einmal "vienna capitals" oder "capitals" vor, ist etwas mühsam
ergebnis übrigens 3:1 (1:1,1:0,1:0)
wer schreibt die spielberichte auf der caps homepage, in jedem satz kommt min. einmal "vienna capitals" oder "capitals" vor, ist etwas mühsam
Nur 15x in 25 Zeilen - so schlecht ist das doch nicht.