http://canucks.nhl.com/club/depthchar…van-game-lineup
Hab gerade gesehen das Grabner für heute im Lineup ist - 3te Linie mit Kyle Wellwood und Steve Bernier
http://canucks.nhl.com/club/depthchar…van-game-lineup
Hab gerade gesehen das Grabner für heute im Lineup ist - 3te Linie mit Kyle Wellwood und Steve Bernier
wenn ihn die canucks nimmer haben wollen,... na und?
andere nhl-klubs würden sich sehr, sehr freuen!
wenn ihn die canucks nimmer haben wollen,... na und?
andere nhl-klubs würden sich sehr, sehr freuen!
Wer sagt, dass ihn die Canucks nicht mehr haben wollen - auf Grund eines Blogs?
Also ich glaub, für Grabner schauts heute Nacht eher schlecht aus mit einem Einsatz, weil Ryan Johnson ist wieder fit und wenn der zurück ins Line-up kommt, muss Grabner wohl in den sauren Apfel beißen.
edit: Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Laut aktualisiertem Depth Chart auf der Canucks Hompage nimmt Johnson Grabners Spot in der 4. Linie ein.
so nach der Heimklatsche gestern gegen die Hawks werdens wohl was machen müssen!
Irgendwie gut das Grabs gestern nicht im Lineup war - also an ihm kanns definitiv nicht gelegen haben.
Bin gespannt was Vigneault jetzt vorhat!
Heute wieder die Speed-Line mit Raymond Kesler Grabner
Burrows in der ersten Linie mit den Sedins und Samuelsson in der dritten.
Lt. Canuckshomepage
3 und nicht 4 ?
laut canuckshomepage spielt grabner heute in der 2 linie
Das wäre eine geile Überraschung, dann mach ich fix die Nacht zum Tag. Wachbleiben und nach dem das Spiel zu Ende ist, dann für die Englisch Schularbeit lernen. Das wäre der Überhammer wenn Grabner in der 2 aufläuft.
Gute Neuigkeiten. Diese Linie hat damals gut funktioniert. Live auf ESPN auch noch...freu mich schon.
Wann startets?
Wann startets?
0330 uhr!
Wow das is spät
Wow das is spät
oder früh ... wie mans nimmt
Im TV Digital steht 01:00 Uhr beginnt das spiel
Ich bekomme ESPN nicht rein
gibt es eine andere Möglichkeit das spiel zu sehen?
Im TV Digital steht 01:00 Uhr beginnt das spiel
Ich bekomme ESPN nicht rein
gibt es eine andere Möglichkeit das spiel zu sehen?
lol
da bist ein bisschen zu spät dran, außer du meinst spiel nr.5 das in der nacht von morgen auf übermorgen stattfindet. allerdings um 2 uhr und nicht um 1
grabner artikel..kriegt man schon beim lesen ein wenig gänsehaut imo
http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=528806&cmpid=canucks-fb-grabner
ist das der mit der trapp familie?
ist das der mit der trapp familie?
jo
grabner heute in der 3.linie mit wellwood und samuelsson!
grabner heute in der 3.linie mit wellwood und samuelsson!
Ist auf jeden Fall besser als er in der 4 Linie spielt, so kommt Grabner auf mehr Eiszeit hoffe ich mal.
Schluss aus vorbei
Bin gespannt wie es mitn Michi weitergeht. Wäre auf alle fälle genial wenn er in der NHL ein fixes "Leiberl" haben würde. Mir wär jedoch das Team ganz egal, hauptsache er spielt regelmäßig. Bin aber e fast überzeugt das er in der nächsten Saison fix im Canucks Kader stehen wird.
WAS MACH ICH BIS OKTOBER OHNE VAN BZW. GRABSE
Schluss aus vorbei
![]()
Bin gespannt wie es mitn Michi weitergeht. Wäre auf alle fälle genial wenn er in der NHL ein fixes "Leiberl" haben würde. Mir wär jedoch das Team ganz egal, hauptsache er spielt regelmäßig. Bin aber e fast überzeugt das er in der nächsten Saison fix im Canucks Kader stehen wird.
WAS MACH ICH BIS OKTOBER OHNE VAN BZW. GRABSE
![]()
Die Flyers mitm Nödl anschauen