1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Grabner 2009/10

• Michael Grabner
  • thaelmann69
  • 19. August 2009 um 11:48
  • Geschlossen
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 18. März 2010 um 20:08

Spiel fängt um 3 an

• Jürgen63
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:10

Ok, danke. Dann werd ich halt bis 5 aufbleiben gg

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2010 um 22:54
    Zitat von BigBert #44

canucksfan wird man nicht wegen grabse - da gabs schon ganz andere kaliber, die die ehre hatten, dieses jersey tragen zu dürfen.....und ganz abgesehen davon: nucksfan - das kann ich nicht wirklich erklären, das ist man halt einfach! 8)

100% agree

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2010 um 19:46

Hab mir heute zu Mittag frisch und erholt die Wiederholung vom gestrigen Spiel gegen die Oilers angeschaut und darf sagen, dass ich von Grabners Leistung wirklich sehr angetan war. Schade, dass er keins reingehaut hat, herrliche Chancen waren vorhanden. Dass er mit Kesler und Raymond sehr gut harmoniert war ja bereits bekannt, aber dass sie punkto Spielwitz die twins in dem Spiel tw. sogar überragten, ist schon bemerkenswert. Bis auf ein paar kleine defensive Fehler (die aber nicht unbedingt auf Grabners Kappe gingen) bot die Linie eine ausgezeichnete Leistung.

Dass die Canucks allerdings gegen eine Schweinstruppe wie die Oilers keine Punkte einfahren, ist schon relativ bitter, bei der defensivperformance, die man an den Tag legte, kann man aber einen noch so schwachen Gegner im Spiel halten.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. März 2010 um 22:22) aus folgendem Grund: erledigt ;)

• Meandor
    NHL
    • 25. März 2010 um 14:51
    Zitat von Haxo

Hab mir heute zu Mittag frisch und erholt die Wiederholung vom gestrigen Spiel gegen die Oilers angeschaut und darf sagen, dass ich von Grabners Leistung wirklich sehr angetan war. Schade, dass er keins reingehaut hat, herrliche Chancen waren vorhanden. Dass er mit Kesler und Raymond sehr gut harmoniert war ja bereits bekannt, aber dass sie punkto Spielwitz die twins in dem Spiel tw. sogar überragten, ist schon bemerkenswert.

Das sehe ich auch so. Bei der letzten Partie mit 5 Shots wieder die meisten seines Teams. Das große Problem ist noch die Chancenauswertung, aber ich glaube wenn der einmal auf einer richtigen Welle schwimmt wird es ordentlich klingeln. Man müsste ihm nur einmal genug Zeit geben, dass er seine Form findet.

• Shanks
    Hobbyliga
    • 3. April 2010 um 06:02

Grabner mit einem Wahnsinnsspiel gegen die Ducks! Erster Hattrick seiner NHL-Karriere.

• Iginla1985
    EBEL
    • 3. April 2010 um 06:50

Grabner yeah! Hattrick unglaublich!

• gino44
    Highlander
    • 3. April 2010 um 08:02
    Zitat von Meandor

Man müsste ihm nur einmal genug Zeit geben, dass er seine Form findet.

Das scheint ja jetzt der Fall zu sein ! Bin neugierig, wie lange es dauert, bis die ersten Grabner - basher wie bei TV auf die Barrikaden steigen und einen Wermuthstropfen im Freudenbecher finden.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2010 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Wermuthstropfen im Freudenbecher finden

Dann nehm ich den Gin mit. Jetzt brauchen wir für einen gescheiten Martini nur noch die Oliven. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guka
    Hobbyliga
    • 3. April 2010 um 08:50

8.42 min auf dem eis, 3 torschüsse und der hattrick, das nenn ich maximale chancenverwertung. respekt! aber da wars ja noch nicht aus. irgendwie kennt sich die nhl hp grad nicht so richtig aus ?(

Einmal editiert, zuletzt von guka (3. April 2010 um 08:57)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2010 um 09:16

woher hast du die 8:42?
    im boxscore von NHL.com steht 13:08 ...

garatulation an michi. wenns weiter so läuft schicken die canucks ihn sicher nicht zurück nach manitoba

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 3. April 2010 um 09:24

Game Highlights vom http://canucks.nhl.tv/team/console.jsp

• justy73
    Nachwuchs
    • 3. April 2010 um 09:34

na das klingt ja ganz gut:

von der canucks-hp:

"Michael Grabner singlehandedly led Vancouver’s offence in this game, it was one of the best individual efforts by a Canucks forward all season.

In seven games since being recalled from the Manitoba Moose, Grabner was snake bitten despite 19 shots on goal. The speed and awareness were there, the puck luck wasn’t.

That changed drastically against the Ducks, first on a 2-on-1 with Pavol Demitra where Grabner, zooming down the right side, elected to shoot instead of pass, beating McElhinney top shelf.

His second goal, his finest of the game, was one for the highlight reel as he cut in from the boards and overpowered Steve Eminger to the middle of the ice before ripping a shot off the left post and in.

The hat trick was completed with a swipe of the stick off a Christian Ehrhoff point shot; three goals on a team-high six shots for Grabner and the silly thing is that he could have scored on all six attempts."

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2010 um 10:52

Wie geil der von TSN "Grabsi" sagt :thumbup: :thumbup:

Schöne Tore.......Respekt

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2010 um 10:53

ned schlecht......very impressive :thumbup: :thumbup:

KCT14
    KHL
    • 3. April 2010 um 11:12

Wow toll! Grats auch von meiner Seite. :thumbup: Wenn er so weiter spielt wird er wohl auch im Playoff oben bleiben. Wer weis vielleicht holt er sogar den Stanleycup als erster Österreicher. :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2010 um 11:18
    Zitat von KCT14

Wow toll! Grats auch von meiner Seite. :thumbup: Wenn er so weiter spielt wird er wohl auch im Playoff oben bleiben. Wer weis vielleicht holt er sogar den Stanleycup als erster Österreicher. :thumbup:

Dafür muss aber Luongo mind, wieder Normalform erreichen.

Jetz hält er bei 11 Punkten in 17 Spielen, dass kann sich mehr als sehen lassen. Nur weiter so "Grabsi" :D

• guka
    Hobbyliga
    • 3. April 2010 um 11:40

die 8.42 min sind um 8 uhr mal im boxscore gestanden, da war man scheinbar mal etwas verwirrt.

• Adlerblut
    Gast
    • 3. April 2010 um 11:44

Weltklasse Leistung Demitra Dein Nachfolger steht bereit, fall ned *g*

• il:dottore
    NHL
    • 3. April 2010 um 12:55

was für eine geile Leistung von Grabner. Hab grad die Tore gsehn. Die ersten zwei waren ja der Wahnsinn! Extrem stark!! Hut ab! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 3. April 2010 um 13:09

freut mich für grabner. wen man sich die tore so anschaut denkt man gleich an die alten zeiten zurück wo vanek solche gemacht hat.

und wie oft wurde in diesem spiel die stange getroffen? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. April 2010 um 13:45

Applaus, geile 3 Goals von Michi. :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 3. April 2010 um 13:55

Wow ist das GENIAL! :thumbup:
    Das 2. Tor einfach nur wahnsinn :thumbup:
    MICHI MACH WEITER SO!!!!!!

Ps: GRABNER 1. Star / GAME
    2. Star / NIGHT

Einmal editiert, zuletzt von danny1984 (3. April 2010 um 14:02)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. April 2010 um 14:20

Geile Sache! Hut ab!

• blacky3
    NHL
    • 3. April 2010 um 14:31

Was für ein geiles Game vom Michi. 8o :thumbup:
    Gratulation und Hut ab, denn das erste und v.a. das zweite Tor sind nur gefallen, weil sich der Junge einfach nix sch***t und auch mal Sachen auf eigene Faust versucht!!

Trotzdem bei aller Euphorie denk ich nicht, dass er seinen Platz in den PO behalten darf wenn Samuelsson wieder zurück kommt. Aber naja wir werden sehen und vielleicht bzw. hoffentlich irre ich mich ja auch.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™