1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Grabner 2009/10

• Michael Grabner
  • thaelmann69
  • 19. August 2009 um 11:48
  • Geschlossen
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. Oktober 2009 um 11:18

Pavol demitra has had another shoulder surgical procedure this week and is out indefinitely
    Quelle

Es wird bereits spekuliert ob er nicht die ganze Saison ausfällt. Für die Canucks ist der längere Ausfall Demitras zwar alles andere als eine gute Nachricht aber vl. kann Michael davon profitieren?!

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Oktober 2009 um 11:34

Also ich bin mir sogar ziemlich sicher das er davon profitieren wird. Seine Linie mit Kesler kommt immer besser ins rollen und ich denke nicht das es derzeit irgendeinen Grund gibt daran etwas zu ändern.

• il:dottore
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 14:38
    Zitat von sicsche

Also ich bin mir sogar ziemlich sicher das er davon profitieren wird. Seine Linie mit Kesler kommt immer besser ins rollen und ich denke nicht das es derzeit irgendeinen Grund gibt daran etwas zu ändern.

100% agree !! :thumbup:

und heute gegen die Leafs stehen die Chancen für weiter GM-Goals nicht schlecht!

• Pepe05
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2009 um 15:12

Glaube aich dass er davon profitieren kann und auch wird. Er hat sich jetzt von Spiel von Spiel gesteigert. Vor allem (nimmt man mal das Tor nicht her) ist MG sehr präsnet am Eis. Gegen Chicago hatte er einige richtig gute Szenen und Chancen. Wenn er es schafft seine Leistung zu konservieren und vielleicht noch zu steigern, dann denke ich wir er die Saison in der NHL beenden. Wichtig wird sein, dass er vor dem Tor noch ein bisschen cooler wird und das eine oder andere Tor mehr schießt, dann sehe ich keine Problem

Gebe dem Dokto recht. Glaube Michi scort heute einen Doppelpack :)

• devil
    EBEL
    • 24. Oktober 2009 um 17:18

Wer ist heute live dabei? 8)

• il:dottore
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 17:45
    Zitat von devil

Wer ist heute live dabei? 8)

eh kloar!
    1 Drittel volle Aufmerksamkeit auf MG ... danach MG und TV parellel :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2009 um 17:47

dubai, passt perfekt als vorbereitung für ufc

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2009 um 17:52

Wann zu unserer Zeit startet das Spiel???

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. Oktober 2009 um 17:53

Wo schaut ihr euch immer die Spiele an ?
    Würde sie mir nämlich auch gern mal ansehen.
    Danke für die Hilfe.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2009 um 17:54
    Zitat von Gord

Wann zu unserer Zeit startet das Spiel???

um 1uhr

lol heut nacht is ja zeitumstellung (was aber die heutigen spiele noch nicht beeinflusst) das heißt in den nächsten tagen werden wir in den genuss kommen, dass alle nhl spiele eine stunde früher anfangen bei uns (zumindest wars bis jetzt immer so die amsi stellen wohl die zeit erst ein paar tage später um?)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2009 um 17:55
    Zitat von Stefan1403

um 1uhr

lol heut nacht is ja zeitumstellung (was aber die heutigen spiele noch nicht beeinflusst) das heißt in den nächsten tagen werden wir in den genuss kommen, dass alle nhl spiele eine stunde früher anfangen bei uns (zumindest wars bis jetzt immer so die amsi stellen wohl die zeit erst ein paar tage später um?)

Danke 8o du hast mir in einer Minute geantwortet! :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 17:58

Weiß noch nicht ob ich mir die Games (TV und MG) geben werde, werde ein bisschen fortgehen aber es wird sich hoffentlich ausgehen rechtzeitig zu hause zu sein ;) ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2009 um 17:59

Winterzeit

Am ersten Sonntag im November ( Ausnahmen bilden die
    US-Bundesstaaten Arizona, Hawaii und Teile von Indiana sowie Puerto
    Rico, Guam, die Virgin Islands und American Samoa. Hier gibt es keine
    Zeitumstellung )werden die Uhren wieder von der Sommerzeit auf die
    Winterzeit zurückgestellt.

also amis stellen erst am 1. november um. das heißt in der nächsten woche starten alle nhl spiele bei uns um 1h früher. wenns nur immer so wär. also die woche grabs und van schon ab mitternacht :thumbup:

leider nützt uns das nicht viel im beuzug auf grabs: alle vanc spiele diese woche fangen erst um 10pm an das heißt das ist immer noch 3uhr bei uns :thumbdown:

bei vanek siehst besser aus den dürfen wir die woche (wenn ich richtig gezählt hab) 2mal schon ab mitternacht bzw. 0:30 uhr unserer zeit anschaun

und jetzt hör ich mit vanek auf bevor ich mit offtopic rufen gesteinigt werde *fg*

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2009 um 20:11
    Zitat von Stefan1403

und jetzt hör ich mit vanek auf bevor ich mit offtopic rufen gesteinigt werde *fg*

offtopic! *steinwerf* ;)

ich konnts mir nicht verkneifen :D

• elmatze
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 20:26

werd ihn wohl heute auch wieder live mitverfolgen, wenn ich so einen guten Stream find wie letztens sonst nicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2009 um 20:28

zwegs streams sind wir eh im siebten himmel. wenn ich mich erinnere welch weltwunder es war vor 2-3 jahren noch einen gscheiden stream zu finden.........und meist waren die streams komplett verschwommen. hingegen ist es heute ein wunder wenn man mal keinen gscheiden stream findet zumindest nach meiner erfahrung

• Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 20:40
    Zitat von Stefan1403

um 1uhr

:thumbup: Sogar erst 1,5 bis 2 Wochen später glaub ich.

**

aehm ja... ging ja ziemlich schnell mit den Posts in dem Thread... wenigstens weiß ichs jetzt auch genau. ;)

**

ging doch nicht schnell, hab einfach nur die letzte Seite übersehen lol!

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (24. Oktober 2009 um 20:48)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Oktober 2009 um 20:44
    Zitat von Stefan1403

zwegs streams sind wir eh im siebten himmel. wenn ich mich erinnere welch weltwunder es war vor 2-3 jahren noch einen gscheiden stream zu finden.........und meist waren die streams komplett verschwommen. hingegen ist es heute ein wunder wenn man mal keinen gscheiden stream findet zumindest nach meiner erfahrung

auch die kostenlosen?

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2009 um 20:45
    Zitat von tiQui.taQua

auch die kostenlosen?

ja. ich red ja von den kostenlosen :thumbup:

Haxo: leider nicht. amis stellen am ersten sonntag im november um und unglücklicherweise ist der 1.Nov ein sonntag :thumbdown:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. Oktober 2009 um 21:35
    Zitat von titus flavius - chuckw

Es wird bereits spekuliert ob er nicht die ganze Saison ausfällt!

Offenbar hat sich diese Spekulation bereits bewahrheitet:

Demitra is likely lost for the remainder of the season.

Quelle

• onetimer79
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 21:45

tja so hart wie es Klingt:
    Schlecht für Demitra,gut für Grabner

• Haxo
    NHL
    • 26. Oktober 2009 um 22:43

Tja, wurde wahrscheinlich eh schon mal irgendwo gepostet, finde aber trotzdem dasses mal explizit festgehalten werden sollte.

Vanek ist nicht punktbester Österreicher in der NHL. Hehe, damit hätte ich so schnell wohl auch nicht gerechnet, und das bei wohlgemerkt gleich vielen bestrittenen Spielen:

173 Michael Grabner VAN R 6 2 3 5 -2 0 0 5 3 2 2 3 .83

215 Thomas Vanek BUF L 6 4 0 4 4 3 0 1 3 1 0 4 .67

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Oktober 2009 um 22:59

hehe stimmt - und wenn MG weiter so scored is ihm viel. sogar zuzutrauen in der engeren Auswahl für die Calder Trophy zu sein (wobei da die Auswahl doch sehr sehr gross ist zur Zeit wers werden könnte)

Aber seh ich das richtig das TV bei 4 Punkten mit +4 dasteht (auch nich ohne nämlich gg)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Oktober 2009 um 23:05
    Zitat von sicsche

hehe stimmt - und wenn MG weiter so scored is ihm viel. sogar zuzutrauen in der engeren Auswahl für die Calder Trophy zu sein (wobei da die Auswahl doch sehr sehr gross ist zur Zeit wers werden könnte)

bei aller freude und euphorie über seinen super start, ist das aber doch verdammt früh über die Calder Trophy nachzudenken findest nicht :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. Oktober 2009 um 23:07

Vorallem wenn in diesem Jahr so Leute wie Tavares, Kane, Hedman und Duchene sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™